Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Lock"

Neue Artikel

Messaging in Congstar UMTS ausgeschlossen..
von , 29.12.2008 13:10
Tags: congstar , UMTS , verbindung , Inland , Lock , Messaging

Laut Congstar AGB zu UMTS: [ Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock, mindestens 0,01 € je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch stündlich auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. ...
Nokia 3410 simlock
von , 5.12.2008 13:04
Tags: Handy , Nokia , einschränkung , gerät , Lock , Beschränkung

Ein altes Nokia soll wieder benutzt werden, aber es kommt die Meldung: Falsche SIM ich habe schon einen entsperrcode eingegeben und da Kam: Keine Beschränkung, oder Gerät ist ohne Einschränkung. Was muss ich denn tun, um dieses Handy benutzen zu ...
Web'n'Walk-Stick (T-Mobile): SIM-Lock?
von , 17.9.2008 11:29
Tags: web , Prepaid , netz , surf , Lock , Victorvox

Jemand ob die von T-Mobile zusammen mit einer Prepaid-Web'n'Walk DayFlat verkauften UMTS-USB-Sticks ein SIM-Lock haben? Oder "nur" ein NET-Lock? D.h. würde eine Surf.Pink-Karte (Victorvox, D1-Netz) dadrin funktionieren? Vielen Dank und ...
Handy LG KF 750 Secret
von , 6.9.2008 22:00
Tags: Handy , lg , Lock , secret , KF

Kann mir jemand sagen,ob das LG KF 750 Secret Handy Sim.Lock frei ist ? Danke Uschi Wolter-Walter
Motorola C123
von , 26.7.2008 15:34
Tags: Handy , imei , Motorola , Lock

Ich suche für das oben im titel genannte handy die entsperr code (unlock) das Handy ist ein Motorola C123 und hat die IMEI NR.358 317 014 188 391 sollte jemand etwas darüber wissen so möchte er mir das bitte schreinben. Ich danke im vorrauß und ...
Samsung PC-Studio reagiert nicht auf Alt-###
von , 8.7.2008 18:07
Tags: Samsung , Mobiltelefon , Tasten , zeichen , texteditor , Lock , Zahlenblock

Ich unter Samsung PC-Studio versuche, Sonderzeichen über den Zahlenblock (ist natürlich aktiviert) per Alt-### einzugeben, bleibt dies leider erfolglos. Wenn ich die Zeichen in einen Texteditor eingebe und sie kopiere, kann ich sie danach sehr ...
email für K750i
von , 2.11.2007 11:46
Tags: Handy , Vodafone , Sony , Support , Lock , K750i

Mir ein neues Handy(simlock frei) gekauft und wollte jetzt mal n' Email schreiben. Leider geht das nicht, weil das Handy konfiguriert werden muß. Bin dann auf Sony Ericsson.com/support gegangen, aber da komme ich nicht weiter. Die wollen ...
Callmobile - Zeittarif Daten
von , 24.10.2007 16:00
Tags: Tarif , Leitung? , leerlauf , Stunde , Lock , Tarifen , Zeittarif

W/ auf D1 gelocktem Gebrauchthandy (MDA Vario) auf den Daten-Zeittarif von Callmobile umsteigen. Nun meine Frage: Wenn ich mich einwähle und die Leitung bleibt verseehentlich länger stehen (so ne Stunde...) dann werden nur 1-3 Minuten ...
Günstiger Datentarif für D1/t-mobile?
von , 23.10.2007 19:09
Tags: Tarif , simlock , Navigation , vario , Moment , Lock , datentarif

Mir eien gebrauchten Vario gekauft, der dummerweise noch einen SimLock auf T-mobile hat. Kennt zufällig jemand einen günstigen Datentarif, möglichst mit Mengenabrechnung für diesen Fall? Habe im Moment callmobile, die Minutenabrechnung macht mich ...
unlock motorola v3
von , 15.10.2007 11:23
Tags: Motorola , unlock , V3 , Lock

Erfarung mit diser seite: http://www.simlock-entsperren.com/.
O2-Genion Vertragssim in Loop-Handy??
von , 28.8.2007 12:58
Tags: Wasser , Handy , SIM Karte , Sim , O2 , Loop , Lock

Würde mal interessieren, ob ich die Sim-Card aus meinem Genion-Vertragshandy mit einem neuen Sim-Lock Handy von O2 nutzen kann? Mein Handy ist mir nähmlich durch meine schusseligkeit kaputt gegangen (Info an alle: XDA mini kann nicht schwimmen!). ...
Entsperrcode?!
von , 11.8.2007 20:19
Tags: Handy , O2 , Menue , Lock , klartext , typen , Knacks

Folgendes Problem: Ich habe mir ein Handy (Motorola V220) ersteigert. Ist auf jeden Fall O2-gebrandet, aber "unlocked". So, wenn ich im Menü auf "Nachrichten" drücke kommt die Aufforderung, einen Entsperrcode einzugeben. D.h. ...
prepaid im Ausland (Neuseeland)
von , 13.7.2007 08:04
Tags: Tarif , Deutschland , telefon , Flughafen , Neuseeland , Prepaid , Lock

Mal eine kurze Nachfrage, ob das alles richtig ist, wie ich mir das vorstelle: Demnächst werden wir in Neuseeland unterwegs sein, und damit die Telefonkosten nicht zu hoch werden, kaufen wir uns dort eine Prepaid-SIM-Karte, dann können wir in ...
mysql > alle Tabellen sperren mit lock tables
von , 6.5.2007 21:51
Tags: SQL , Tabellen , tabelle , mysql , Befehl , Lock , tables

Es einen Befehl, mit dem ich alle Tabellen gleichzeitig sperren kann? Paßt es so: Lock Tables * WRITE Ich frag nur, weil man kann es ja schlecht ausprobieren. Grüße
Anrufer-Identifikation ?
von , 11.3.2006 19:56
Tags: Anfrage , Handy , Anrufbeantworter , Anruf , Feature , Lock , seltsames Phänomen

Ein seltsames Phänomen beschäftigt mich seit ein paar Tagen: Handy-Display: "Unbekannter Anrufer" SMS: "Anrufbeantworter" Anrufbeantworter angerufen - bevor er abgehört werden kann, ein Sprachhinweis - sinngemäß: "Sie ...
Seriöse Seiten?
von , 12.4.2005 12:19
Tags: Provider , vertrag , Handy , anbieter , handys , Lock , Vertragshandys

Uns in Österreich kam vor einiger Zeit ein neuer Handyanbieter auf den Markt, der ausschließlich entsperrte Handys anbietet. http://www.yesss.at/ Die Möglichkeit neue Handys bei einem Vertrag zu holen funktioniert hierzulande anders/leichter als ...
Funktionen vom Nokia 6510
von , 10.2.2004 21:52
Tags: Handy , Nokia , Nachricht , Wörterbuch , chip , Bayreuth , Lock

Habe einige Frahen zu meinem Nokia6510: 1) Immer wenn ich eine SMS geschrieben habe, muss ich die SMS immer separat mit dem "Beenden"-Befehl im Archiv speichern. Lässt sich diese Funktion nicht irgendwie vereinfachen? Wenn ich die SMS ...

Neue Anfragen

facebook graph suche
von , 3.8.2011 11:19
Tags: suche , Facebook , graph

Lieben, ich suche nun schon seit längerer zeit eine bestimmt person, die ich vor einigen jahren aus den augen verloren habe. mir persönlich ist dieser kontakt sehr wichtig und so versuche ich nun von zeit zu zeit über facebook oder google ...
Wer hat eine Bedienungsanleitung für die Empisal 155 und 550
von , 26.4.2010 10:56
Tags: suche , Anleitungshefte , Strickmaschinen

Grüße alle die das lesen Ich habe zwei Empisal Strickmaschinen.Leider keine Anleitungshefte.Wer kann mir da weiter helfen Anni
ist das die gleiche Person?
von , 18.3.2012 17:37
Tags: suche , Person , gleiche

Ist die Person im roten Rahmen die gleiche, wie auf den anderen Bilder (auf den anderen 7 Bilder ist alles die gleiche Person)? Ich finde: das ist das gleiche lachen, gleiche Haarschnitt (Bild 1 oben links), gleiche Nase, teilweise gleiche ...
SUCHE DAS LIED AUF DIESEM CLIP WICHTIG !!!
von , 9.1.2010 02:10
Tags: Musik , lied , song , suche , Hintergrund , Music , Splatergeneration

Schönen guten Morgen ich bin am verzweifeln suche das lied aus diesm clip von youtube : http://www.youtube.com/watch?v=jFTbMO5tAlE Das Lied von 00:13 - 00:59 Ich habe nur heraus gehört : If do you love me , If do you love me your my destiny come ...
Suche Schwarz-Weiß Film
von , 7.2.2010 18:17
Tags: Film , suche , schwarz-weiss , Erklärung , obiger

Suche Schwarz-Weiß Film über bettlägrige Frau, die am Telefon einen Mordplan mitanhört, wenn ein Zug über die Brücke fährt, Polizei glaubt ihr nicht, es stellt sich heraus, dass ihr Mann sie umbringen lassen möchte.
ein kleiner matrose fuhr weit übers meer
von , 11.2.2011 23:54
Tags: suche , Kinderlied

Suche ein etwas älteres Kinderlied, was mit sehr vielen Erinnerungen geprägt ist. Meine Oma sang mir dieses Lied immer vor. Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Lied zu finden, von dem ich leider nur zwei Strophen in Erinnerung habe. 1.Ei ...
Anfrage
von , 25.2.2010 11:38
Tags: suche , Waren , Insilvenzen

Hallo ich bin Markthändler und verkaufe allerlei Waren, die ich zum Teil aus der Zeitung von Privatleuten aufkaufe.Die Waren, die ich meißt von Privatleuten aufkaufe sind von geringer Stückzahl. Seit geraumer Zeit versuche ich aus dem Internet ...
Suche Lied aus Sendung
von , 20.5.2010 09:47
Tags: lied , suche

Lieben, solangsam bin ich wirklich verzweifelt ich suche das Lied von der Sendung unsere gemeinsamen Wohnung . Hier ist der Link http://rtl-now.rtl.de/unserewohnung.php?…1&season=0&na=1 ca bei der 9.20 minute, wenn die beiden ins Einkaufzentrum ...
suche wallpaper
von , 1.3.2011 20:26
Tags: suche , Girl , wallpaper

Zusammen ich suche ein ganz bestimmtes wallpaper für mein windows 7. Also: auf dem wallpaper ist eine frau abgebildet es bibt davon zwei versionen einmal ist sie von vorne und einmal von hinten zu sehen es ist in schwarz weiß außer der string der ...
Suche eine Titelmusik
von , 8.12.2011 20:07
Tags: Musik , Titel , suche

Habe am 19.11.2011 eure Sendung verfolgt und da habe ich ein Lied gehört was mich als Ohrwurm nun begleitet, folgende Szene war es wo ein Parkourläufer durch die Stadt Sao Paulo rennt. Vie bum bum und getrommel könnt Ihr mir helfen --danke
Suche Titel und/oder Interpret
von , 23.12.2010 22:53
Tags: song , suche , Veteran

Habe mal im Radion einen Song gehört, der echt unter die Haut ging. Es war nur eine Männerstimme, die gesungen hat - soweit ich mich erinnere ohne Instrument. Mein Englisch ist nicht so toll, aber es muss eine Art Veteranen-Song gewesen sein, ...
Ein Lied von heutiger Sendung
von , 16.2.2011 21:57
Tags: Musik , suche , Heutige Sendung

Team Ich suche ein Lied was heute bei euch in der Sendung lief und zwar im Bericht über die Krankenkasse. Können Sie mir vielleicht die Liste der Lieder zuschicken. Mfg Lina
bücher textzeile
von , 31.5.2010 19:39
Tags: Text , suche , Zeile , Bücher

Alle, ich suche ein Buch, in dem ein Zitat aus den Sanskriten geschrieben wird (es geht um die Liebe zwischen zwei Menschen, die nie aufhört, auch wenn sie sich nicht sehen!) so in etwa. Einige Bücher hab ich "überflogen" - ich dachte ...
HILFE Wie finde ich eine unbekannte Person?
von , 10.5.2010 12:40
Tags: suche , unbekannt , Person

Habe jemanden kennengelernt aber versäumt die kontaktdaten auszutauschen. wie kann ich diese person finden, wenn ich nichts ausser dem vornamen und dem bundesland(in österreich) weiss. vielen dank im voraus für eure hilfe.
Wie heisst die Musik im Hintergrund
von , 14.1.2011 00:02
Tags: Musik , suche , klassik-rock

Habe eine Frage.... Wie heisst die Musik im Hintergrund? Beim ersten Link spielt die Musik im Trailer von "Go West" hier mal der Link sie fäng bei etwa 00:20 sec an: ...
song aus brot duell beitrag
von , 20.5.2011 06:59
Tags: lied , suche

Ich suche dieses lied schon lage es läuft sehr oft in der sendung fängt ab 2:35 an http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/165688-duell-schwarzbrot-vs-weissbrot-1.2517724/
Lied Suche !!!!!!
von , 28.10.2011 19:52
Tags: lied , suche , Violinen

Habe in der Sendung 'Galileo Big Pictures' ein Lied gehört, das bei dem Platz 24 gespielt worden ist.Es sind am Anfang so Violinen, die man hören kann ..Eigentlich ein bekanntes Lied, ich hoffe, mir kann geholfen werden !!! Danke !!!!!!!!!
Suche ein Lied! :
von , 19.2.2012 13:47
Tags: lied , suche , kalkbrenner

Liebe www-leute ;) ich schließe mich mal den vielen "songsuchern" an. gestern beim feiern kam ein lied, bei dem ich der festen überzeugung war, es sei von paul kalkbrenner. dem ist aber glaube ich nicht so. zum lied: es ist wie schon ...
Remix von The Xx Crystalized
von , 10.10.2010 00:05
Tags: Musik , suche , Musiksuche

Diesen Remix http://www.mtbfreeride.tv/tv/artikel/966/folge-55-ghost-atg-downhill-worldcup-pro-team-2010 Bitte video anschauen und wen einer das liedchen kennt bitte schreiben ;D Danke MfG René
Gutes Notebook gesucht
von , 5.7.2011 12:46
Tags: Computer , Notebook , suche

Mir ein Notebool kaufen. Es sollte einen guten Prozessor und graffikkarte besitzen. die speicher kapazität ist mir (fast) egal . Der sollte sich für die schule aber auch fürs spielen eignen und so aktuell wie möglich sein. Der preis dürfte 700€ ...

Beliebte Fragen

PIN-Abfrage bei D2 abstellen...
von , 24.11.1999 12:42
Tags: Auto , Handy , Risiko , Karte , d2 , Lock , Mannesmann

Ich habe eine Twincard von D2/Mannesmann, so dass ich sowohl im Auto als auch im Handy eine SIM-Card habe. Im Auto nervt die PIN-Abfrage aber jedesmal, wenn ich die Zündung neu starte. Bei D1 kann man die PIN-Abfrage abstellen. Laut Mannesmann ...
Sim-lock
von , 29.11.1999 21:15
Tags: Url , Sony , adresse , codes , Lock , C1

Wer kann mir helfen den Sim-lock aus dem Sony C1 zu entfernen? Codes,URL´s bitte alles an die o.g. Adresse...
SIM-Lock für Alcatel
von , 1.12.1999 13:07
Tags: Handy , anbieter , Mails , Aktualisierung , Lock , Alcatel , Alcatel One

Wer kann mir helfen, das SIM-Lock für das Alcatel One Touch Easy zu entfernen? Ich hab das Handy in Österrreich gekauft (Anbieter:A1) und will es mit einer D2-Karte betreiben, aber es fragt immer nach einem Netzcode. Wenn ich den eintippe bekomme ...
Sim-Kartenlock
von , 3.12.1999 22:55
Tags: Internet , Nokia , siemens , netz , Netzbetreiber , Lock , S 25

Ich besitze ein Siemens-c-25, daß an einen Netzbetreiber gebunden ist und möchte diesen wechseln, wie kann man die Kartensperre entfernen?
Problem mit Folder Lock
von , 25.5.2010 14:25
Tags: inhalt , Passwort , Ordner , versteckt , Lock , Folder , einsehbar

Mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, konnte ich meine dateien nicht mehr einsehen. Der Ordner Locker erscheint ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den Ordner irgendwo hinkopiere sehe ...
Erfahrung mit VIAG-GENION ?
von , 11.12.1999 18:18
Tags: Handy , lösung , netz , erfahrung , Firma , anrufe , Lock

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die für mich sehr komfortabel meine Anrufe in meiner Firma auf ein Handy weiterleitet. Bisher denke ich da an Viag-Genion. Wer hat damit Erfahrungen bzw. andere Vorschläge? Dankbar für jeden Kommentar ...
Entsperren von Handys: Eine Aufklärung...
von , 31.12.1999 13:23
Tags: Handy , Garantieleistung , Code , handys , Aufklärung , Lock

Wenn das handy korrekt erworben wurde, geht es in den Besitz des Käufers über. Der darf damit machen, was er will, also z.B. telefonieren, zur Seite legen, zerstören oder eben auch entsperren. Dazu ist in der Regel kein Geräteeingriff nötig, d.h. ...
Was bekomm ich für ein iphone 3gs gebraucht t-mobile lock mit ios4
von , 6.7.2010 21:27
Tags: iphone , 4 , Verkauf , tmobile , OS , 3G , 3gs , Lock

Wurde von anfang an in hülle und displayschutzfolie getragen keine kratzer, kein garnichts rechnung und verpackung vorhanden. würde gerne wissen was die leute so noch dafür zahlen? MfG
Handy SIM-Lock frei?!
von , 28.8.2011 16:56
Tags: Sim , Lock , Branding

Mir folgendes Handy kaufen: http://www.amazon.de/Samsung-S5620-Touchscreen-Social-Networking-Instant-Messaging-Dienste/dp/B00385Y30C/ref=cm_cd_pdp?_encoding=UTF8&cdPage=1&noLL=1&newContentID=Tx30BOSX851AWH1 Möchte dazu allerdings meine FONIC Sim ...

Seite bei ... merken: