Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "locken"

Neue Artikel

Suche guten Friseur für Locken in Freising
von , 26.4.2011 10:56
Tags: Frisör , Haar , locken

Studiere in Freising und habe Naturlocken. Da ich nicht jedem Friseur meine Locken anvertraue, gehe ich zuzeit noch zuhause zum Friseur, was aber aufwendig ist (Fahren, Termin, ...) Meine Frage: Kennt jemand einen Friseur in Freising oder ...
Welche Lockenzange / Ondulierstab ???
von , 2.4.2008 13:30
Tags: amazon , Erfahrungen , Antworten , Angebot , locken , Erfahrungen sammeln

Mir jemand von euch einen guten Ondulierstab/Lockenzange empfehlen? Ich habe schon einige bei Amazon im Angebot gesehen, aber weiß nicht, was ich von denen halten soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank schonmal ...
Software fürs locken einer SD-card gesucht
von , 24.1.2007 22:38
Tags: Software , freeware , Synchronisation , Speicherkarte , locken

Benötige mal wieder Hilfe! Ich möchte gerne meine Speicherkarte mit einem Passwort schützen und gleichzeitig auf meinem PDA (windows mbile 5.0) benutzen. gibt es da eine Software möglichst freeware?? wenn möglich ein Cab-file da die ...
Zucht von Maulbrütern
von , 14.3.2006 11:58
Tags: Fisch , Züchter , Becken , männchen , weibchen , locken , Maul

Maulbrüter (Pseudotropheus clemasoni),hatten schon öfters Gelege in ihren Maul.Leider ist nach ca.3 Tagen alles wieder weg.Wieso????Mein Becken fasst 300 l ,ich habe 5 Männchen und 9 Weibchen im Becken.Die Männchen buddeln Löcher bis aufs Glas ...
Anstatt Dauerwelle Schaum für Locken
von , 23.11.2004 13:18
Tags: friseur , Kurzhaarfrisur , Dauerwelle , Schaum , locken

Damaliger Friseur von mir, hat mir in einer Kurzhaarfrisur leiche Locken rein gemacht, nur mit Schaum. Wo kann man diesen Schaum kaufen, wie heißt er? Ist der teuer? Mit lieben Grüßen Sandra
Wie fotografiere ich meinen Welpen
von , 14.8.2000 19:23
Tags: kamera , locken , welpen , Kaffeesatz , Maul

Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus ...

Neue Anfragen

Locken flexible machen
von , 17.3.2012 14:58
Tags: friseur , locken , Krauses Haar

Lieben. Ich habe von Natur aus krauses Haar. In laufe der Jahre wurde es gottseidank immer weniger. jetzt habe ich wellen. Nur, sie sind strohig, trocken und steif. Ich wünsche mir aber das sie glänzen, gesund aussehen und flexible sind. Habt ihr ...

Beliebte Fragen

Gehorsamkeit in jedem Fall
von , 4.12.2010 23:57
Tags: locken , RUFEN , GEHORSAM

Hundefreunde, ich habe einen Pyreneenschäferhund, freundlich, zutraulich, eigentlich. Wenn er, auch auf dem Gartengrundstück, ohne Leine sich bewegt, gehorcht er nicht. Wenn er gerufen wird, schaut er mich an, dreht sich um und verschwindet. ...
Die Qual der Locken...
von , 21.2.2011 20:37
Tags: Haare , locken

Also, ich habe stark gelockte haare! allerdings sieht man das grad nicht so weil ich lange haare habe... nach dem waschen hab ich wunderschöne locken, die aber sofort ich einen tag geschlafen hab wieder völlig zerquetscht sind!! :/ ich wasche ...
hilfeee Haare Krausige Locken
von , 26.4.2011 22:39
Tags: Haare , locken , Friseru

Was gibt es für mittel, Lockige Haare, das meine Haare geschmeidiger macht bzw. richtig schöne locken schwungvoll und mit volumen sie sollen nicht krausig werden! danke Ps eigene erf.
Locken durchstufen lassen ?
von , 29.4.2011 00:38
Tags: frisur , Haar , locken

Hej, ich föhn mir die haare meistens in so große Locken : http://img691.imageshack.us/i/img1157f.jpg/ Sieh ma da nit soo gut, aber hab kein besseres. Aber wenn ich Zeit hab lass ich sie an der luft trocknen & dann sehn sie so aus & ich liebe die ...
suche die richtige pflege für meine haare
von , 13.3.2010 00:03
Tags: Haare , Pflege , locken

Ich habe schulterlanges braunes lockiges haar. früher habe ich viel geglättet und sie waren sehr kaputt- jetzt glätte ich nicht mehr und sie sind schöner( nach friseurbesuch)geworden. Ich will das das auch so bleibt. auf was achtet ihr bei der ...
RASTA LOCKEN MUSIK
von , 7.1.2000 23:02
Tags: Musik , CD , Bob Marley , locken , Bob

CD mit Musik von Bob Marley ist besonders empfehlenswert? danke Friedrich
Motten
von , 1.4.2000 00:41
Tags: glas , Ei , Ruhe , Motten , locken , Befall , Tiefkühltruhe

Weiß jemand was man gegen den Befall von Motten machen kann? (Küche)
wie bekomme ich meine locken richtig lockig?
von , 28.9.2010 21:58
Tags: Dauerwelle , Haare , locken

Ich habe meine schönen naturhaare ca ein bis zwei jahre fast jeden tag geglättet . natürlich hitzeschutzspray , kuren , conditioner immer verwendet . aber jetzt egal welche curlsprays schaumfestiger usw ich hernehme . meine locken fehlt es an ...
Locken durchstufen lassen ?
von , 29.4.2011 00:37
Tags: Frisör , Haare , locken

Hej, ich föhn mir die haare meistens in so große Locken : http://img691.imageshack.us/i/img1157f.jpg/ Sieh ma da nit soo gut, aber hab kein besseres. Aber wenn ich Zeit hab lass ich sie an der luft trocknen & dann sehn sie so aus & ich liebe die ...

Seite bei ... merken: