Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "löschen"

Neue Artikel

wie kann man Apps in Firefox löschen
von , 15.2.2012 14:55
Tags: Firefox , löschen , Apps in

Bei einem Update von Firefox sind mehrere Apps mit installiert worden, ohne dass vorher eine Auswahliste angezeigt wurde. Das Problem ist: a) ich benutze die Apps bewusst nicht und b) viel wichtiger: neuerlich dauert das bouten nahezu 2 Minuten, ...
Paypal Empfängerinformation löschen
von , 10.2.2012 11:18
Tags: Paypal , löschen , zahlinformation

Lösche ich bei Paypal eine Zahlinformation? Damit meine ich nicht die Zahlung die ich rückgängig machen möchte, sondern die gesamte Information die ich auf meiner Startseite sehen kann an wen ich überwiesen habe? Es quasi wie eine email löschen? ...
Gewählte Rufnummern löschen beim Gigaset 5020
von , 31.12.2011 23:58
Tags: löschen , Liste , Wahlwiederholung

Habe mir das Gigaset 5020 gekauft. Ich würde gern wissen, wie man die Rufnummern aus der Liste für die Wahlwiederholung löscht. In der Anleitung steht nichts. Gibt es da einen Trick? Was beim 5030 dazu steht, funktioniert beim 5020 nicht. Hat da ...
google Verlauf löschen
von , 22.10.2011 09:38
Tags: löschen , Archos 70 Tablet , Google verlauf

Wie kann ich beim Archos 70 tablet pc den Verlauf der Suchanfragen über google löschen?
Wie kann man bei facebook bei Interessen ...
von , 26.9.2011 10:07
Tags: Facebook , löschen , Interessen

... wieder löschen? Ich finde da keinen Löschen-button oder dergleichen.
Löschen von Songs auf MP3-Walkman NWZ-S545
von , 14.7.2011 17:57
Tags: löschen , Songs , Walkman

Möchte auf Walkman NWZ-S545 von Sony mittels der Software Content Transfer Songs löschen. Er zeigt problemlos die Liste von Videos und Fotos an, aber nicht die Liste von Musiktiteln, es erscheint nur " Eine Liste wird erstellt. Warten Sie ...
TrueCrypt PW vergessen, Partition löschen aber wie
von , 16.6.2011 21:44
Tags: Passwort , löschen , truecrypt

Ich habe (dummerweise) mein TrueCrypt Passwort vergessen. Offensichtlich bleibt mir nichts anderes übrig als die versteckte Partition zu löschen um wenigstens den Festplattenplatz zurück zu gewinnen..... Könnt Ihr mir sagen wie das anstelle? ...
HTC wildfire nachrichten Tread löschen
von , 24.4.2011 12:55
Tags: löschen , HTC Wildfire , Tread

Bei meinem HTC wildfire liegt folgendes Problem vor: Ich habe mit meiner Freundin sehr viele sms geschrieben(ca.2500)und wollte diese von meinem Handy löschen, da ich merke das es immer langsamer wird. Daher das das löschen mehr als 6std. dauert, ...
viele dateien mit mass effect 2 logo
von , 28.3.2011 14:15
Tags: Dateien , löschen , mass effect 2 logo

Dem ich die mass effect 2 demo installiert habe finde ich überall auf meinem PC Datei, die das mass effect 2 logo haben. Auch in den Ordnern von anderen installierten Spielen. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder weg bekomme, weil ich ...
iTunes: Cover KOMPLETT löschen
von , 21.3.2011 09:41
Tags: iTunes , löschen , Coverart

Meinem iTunes taucht aus mir unbekannten Gründen immer wieder ein Cover mit dem grinsenden Gesicht eines deutschen "Comedians" auf, wann immer ein Titel mit "unbekannter Interpret" oder "unbekanntes Album" markiert ...
Samsung LED TV, Aufzeichnungen löschen
von , 6.3.2011 09:56
Tags: Samsung , löschen , TV Aufzeichnungen

Seit kurzem einen LED Fernseher (Samsung UE40C6800US) mit intgriertem Satreceiver. Ich habe auch schon einige Aufzeichnungen getätigt, die ich mit dem Media-Player auch wiedergeben kann. Aber wie kann ich die Aufzeichnungen wieder löschen? Die ...
Outlook 2010: E-Mails direkt vom Server löschen
von , 27.12.2010 17:20
Tags: löschen , Outlook 2010 , Nachrichtenregeln

Es bei Outlook 2010 - wie beim mittweile obsoleten Outlook Express 6 - die Möglichkeit mithilfe von Regeln E-Mails, die bestimmte Kriterien erfüllen, direkt vom Server löschen zu lassen ohne dass diese vorher heruntergeladen werden? Bei den ...
eee pc kann keine ordner erstellen
von , 22.12.2010 00:04
Tags: löschen

Eee pc nach installation von win xp kann kein ordner mehr erstellen werden nachdem die ordner erstellt werden kommt eine aufforderung das der ordner gelöscht wird
Viele imap Ordner löschen
von , 20.12.2010 22:43
Tags: löschen , Ordner , Imap

Ich habe ein Problem: Wegen irgendeinem Programm habe ich seit längerem ziemlich viel Ordner in meinem IMAP Postfach der Form oldmails123456789. Jetzt würde ich die gerne löschen, und zwar nicht einzeln, sondern am liebsten in einem Rutsch (gibts ...
Windows DocProc
von , 13.10.2010 13:03
Tags: löschen , Install-Aufforderung , DocProc

Ich habe einen HP Scanner Scanjet G4050. Beim Aufruf des Scan-Programmes wird jedesmal die Installations-CD eines Programmes namens "docproc" verlangt. "..windows installer tries to configure docproc..." nach 3 maligem cancel ...
Java Platform SE binary - Programm?! löschen
von , 14.9.2010 21:32
Tags: Java , löschen , Android

Ich habe vor kurzem für ein Android-Programm, dass über das W-Lan netzt mit dem Handy den Pc steuern konnte, einen Server installiert, den ich jetzt aber wieder gelöscht haben will, da ich das gefühl habe, dass seit dem meine Verbindung langsam ...
XML-Datenbank, Wildcard-Suche und Tags löschen
von , 6.9.2010 20:37
Tags: XML , löschen , Wildcard

Moin!! Ich habe ein Problem und weiß nicht so 100%ig ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Zwar handelt es sich um ein Datenbank-Problem, eigentlich bin ich aber auf der Suche nach einem passenden Programm um einige Änderungen daran ...

Neue Anfragen

wie kann ich aale fragen loeschen
von , 18.3.2012 20:24
Tags: löschen , will keine altlasten mehr , neubeginn gewuenscht

Zu viele alte fragen weil alle überholt sind und somit die letzten nicht mehr bestehen....
msn hotmail
von , 20.1.2012 15:15
Tags: Hotmail-Account , Hacker , löschen

Ich möchte Ihnen eine Frage zu hotmail stellen. Vorab: als ich mich heute bei msn angemeldet habe, bekam ich die Nachricht, ich sei bereits auf einem andren Computer angemeldet. Das irritierte mich natürlich und dann wurde mir es erst mal ...
möchte Windows Vista vom PC löschen
von , 11.11.2011 14:44
Tags: Computer , löschen , Vista Home

Vista und möchte meine Festplatte komplett löschen ohne das irgendetwas übrig bleibt. Gibt es dafür ein extra Programm oder wenigstens einen guten Tip von Euch? Bin kein Experte auf diesem Gebiet, deshalb entschuldige ich mich bereits jetzt im ...

Beliebte Fragen

häufige Fehler beim Bau einer Photovoltaikanlage
von , 20.8.2010 16:28
Tags: Photovoltaikanlage

Für einen Bericht bin ich auf der Suche nach den häufigsten Fehlern, die beim Bau / der Installation einer Photovoltaikanlage gemacht werden (können). Zudem wäre interessant zu erfahren, wie diese Fehler vermieden werden können. Für Erfahrungen, ...
laufwerk c löschen
von , 25.8.2010 16:35
Tags: löschen , ohne Orginal cd , Laufwerk c

Mir wird immer gesagt Laufwerk c Speicher voll und solle nun ein paar Programme löschen.ich würde am liebsten alles löschen und nur noch die Programme runter laden die ich benötige, jedoch habe ich keine WinXP Orginal Cd mehr vorliegen.Kann mir ...
Wieso lässt sich eine Datei nicht löschen ?
von , 25.8.2010 22:04
Tags: Windows , löschen , programme

Habe aus Youtube eine Mp3 gespeichert. Iwie ist diese aber 0 kb groß. Ich schiebe sie in den Papierkorb und es kommt die Meldung das sie sich nicht mehr an diesem Ort befindet. Ich habe Win 7 64 bit und die Datei hat keine Endung. Was kann ich tun?
Tags:

Ich bin gerade dabei, Instant Messaging SW zu testen. Habe mir heute die aktuelle Version von Skype angesehen. Dort fand ich einen Hinweis, dass die Kommunikation aufgezeichnet (=gespeichert) wird. Ich fand keine Option, wo ich die Aufzeichnungen ...
windows xp
von , 10.9.2009 18:12
Tags: Pc , xp , windows xp blockt , Dateien , löschen , temporär , Defragmentierung , recent

Guten Abend, dieses ist quasi ein Hilferuf: Mein PC (Dell) mit windows xp funktioniert nach dem Einschalten einwandfrei. Nach etwa 20 Minuten aber gibt es keine Reaktion mehr – ich kann beispielsweise weder Programme aufrufen noch schließen. Ich ...
Zelleformatierung nicht löschbar
von , 28.8.2010 17:03
Tags: Farbe , löschen , Zellenformatierung

Ich habe Excel 2007. Bei einer Tabelle sind verschieden Zellen blau markiert. Seit wann das so ist bzw. wo das herkommt, weiß ich nicht. Über Zelle formatieren erreiche ich nichts, da weder eine Hintergrundfarbe noch ein Ausfüllen der Zelle ...
Iphone spielt verrückt
von , 30.8.2010 00:56
Tags: iphone , Apple , löschen

Ich besitze das Iphone 3 gs... seitdem ich die Software IOS 4 installiert habe, spielt mein iphone verrückt, bei mir gabs schon probleme beim update auf IOS 4, es musste ein komplettes back up neu drauf installiert worden, da irgendein fehler ...
Windows Vista
von , 5.10.2009 17:16
Tags: Windows , Vista , probleme , festplatte , löschen , Daten , hd tune

Habe seit kurzem Probleme beim Löschen von Daten unter Windows Vista Home Premium: Nach dem Löschen z.B. des Digitalfotos "XY" mit 1,25 MB erscheint ein kleines Fenster mit dem Text: "Recyclen von 1 Element(1,25MB)" und ...
Kann ich Diesen Schufa EIntrag löschen lassen?
von , 7.10.2009 15:39
Tags: kredit , Schufa , löschen

Habe zwei Einträge in meiner Schufa die meiner Krditwürdigkeit doch schon sehr einschränken. Diese sehen wie folg aus: 1.) Dr. Finsterer + Königs Inkasso GmbH Vodafone D2 GmbH Konto nach Abwicklung Der Vertragspartner hat uns darüber informiert, ...

Seite bei ... merken: