Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "login"

Neue Artikel

bigfoot.de Login nicht möglich
von , 30.11.2010 10:24
Tags: E-Mail , login , bigfoot

Habe seit vielen Jahren eine Emailweiterleitungsadresse bei bigfoot.de. Da die Weiterleitung, soweit ich weiß, immer problemlos funktioniert hat, musste ich mich nie bei bigfoot anmelden. Jetzt wollte ich das doch mal wieder tun und musste ...
Zurück-Button mit dynamischen Inhalten (AJAX)
von , 21.12.2008 01:04
Tags: ajax , login , Button , User , Module

Ich habe eine WebPage gebaut, bei welcher die Module via AJAX/Callbacks geladen werden. Der Ablauf ist also wie folgt. 1) User meldet sich über Login.aspx an 2) User kommt auf die Startseite Default.aspx 3) Die Module (UserControls) werden via ...
XP SP2 Netzwerkverbindung erzwingt Benutzer Gast
von , 26.9.2008 10:57
Tags: freigabe , xp , Server , benutzer , login , Eingabefeld , Benutzernamen

Habe ein Samba Server auf Debian laufen, welcher mehrere Freigaben mit Login zur verfühgung stellt. Wenn ich von einem Linux System zugreifen möchte läuft alles wunderbar. Windwos Vista geht auch (wenn auch nach ein paar modifikationen) Win2k ...
Upload zu Flickr.com vom Nokia N93?
von , 25.9.2008 10:44
Tags: Nokia , upload , login , Benutzername , Flickr

Upload zu Flickr.com vom Nokia N93? hi, hab das problem das ich über die galerie-funktion meines nokia n93 keine verbindung zu flickr aufbauen kann. mein flickr login (benutzername&kennwort) wird immer wieder abgewiesen! wo ist das problem?habe ...
Wer baut uns eine php homepage ?
von , 10.9.2008 01:19
Tags: PHP , preis , Beispiele , login , Ergebnisse

Wir sind eine formel 1 liga und benötigen eine vernünftige php homepage. (Unsere momentan www.proformula.eu)... Es sollte einen login geben, man müsste die ergebnisse und die strecken eingeben können (und das irgendwie gui technisch gelöst, da ...
Netzlaufwerk verbinden / Login fehler
von , 22.5.2008 21:09
Tags: Pc , Laufwerk , Server , Ordner , login , Netzlaufwerk , PC verbinden

Ich habe einen Windows 2003 Server im internet. an diesem server ist ein Ordner freigegeben. Nun möchte diesen ordner als netzlaufwerk mit meinem DEkstop PC verbinden. Komischerweise behauptet das Login fenster beim verbinden das mein passwort ...
Anmelden nicht möglich bei ge-clontem W2k3
von , 11.1.2008 11:09
Tags: festplatte , Partition , login , Bootvorgang , Systempartition , Anmeldevorgang

Mir eine grössere Festplatte gekauft und mit Partition Magic die Systempartition von HDD1(alt) auf HDD2(neu) kopiert. Bootvorgang läuft soweit reibungsfrei durch. Loginfenster erscheint. Nach eingabe des User+PW kommt der Anmeldevorgang in gang, ...
Windows Vista Nach Login Nur Schwarzes Bild
von , 8.1.2008 09:49
Tags: Windows Vista , Vista , Desktop , Passwort , login , schwarzes bild

Mir tritt folgendes Problem immer sporadisch auf. Bei einem Rechner neustart geht alles wieder für eine bestimmte Zeit... Wenn ich im Anmeldescreen den Benutzernamen auswähle und das Passwort eingebe, begrüßt mich Vista mit der ...
PHP-Session-problem
von , 22.11.2007 21:57
Tags: Navigation , login , User , David , Echo

Hab mir da so ein kleines ePortfolio gebastelt und online gestellt (www.dpostolache.at.tt) auf jeden fall,... ich hab auch ein login auf PHP-basis eingebaut, damit nur eingeloggte user bestimmte Seiten (z.B. "Professional Experience") ...
[Firefox] Cookiebehandlung bei eBay-Login
von , 28.10.2007 12:59
Tags: Firefox , Speicher , benutzer , Passwort , Felder , login , Benutzernamen

Immer, wenn ich mich bei eBay (am nächsten Tag) neu einloggen muss, sind die Felder für die Benutzerdaten nicht ausgefüllt, so wie ich es von anderen Seiten her kenne, wenn ich diese im Firefox vorher abspeicher. Bei eBay ist das etwas ...
Login Passwort für EasyLog V5.0 ?
von , 15.9.2007 17:56
Tags: Software , Admin , Passwort , DHL , login , Benutzername

Mir jemand das Standart Login Passwort für die DHL Versandsoftware EasyLog V5.0 mitteilen? Benutzername ist ja "admin"
BAPI_MATERIAL_SAVEDATA
von , 20.6.2007 09:04
Tags: SAP , Basic , login , Material , Artikelnummer

Mache derzeit meine ersten SAP Schritte. Nun möchte ich gerne eine Artikel in SAP mittels BAPI_MATERIAL_SAVEDATA anlegen. Der Einfachheit halber möchte ich die über ein VB Script ggf. Visual Basic Program tun. Inzwischen habe ich mir nun ein VB ...
Sie sucht Ihn
von , 14.4.2007 17:14
Tags: Anmeldung , köln , Raum , login , Empfehlungen , Asiatin

Ich suche Sie" , also brauche ich gute Internet-Seiten mit "Sie sucht Ihn". Seite sollte konstenlos sein und möglichst nicht unbedingt mit login und eigener Anmeldung (es sei denn, ihr empfehlt die Seite wirklich, dann melde ich ...
Benutzer & Gruppenkonten in Access
von , 29.1.2007 09:54
Tags: benutzer , Konto , login , User , LDAP

Habe in Access einen Login durch LDAP und brauche daher den Login durch die Benutzer & Gruppenkonten nicht. Was ich aber brauche ist, die User einem Gruppenkonto zu zuweisen. Weiss hier jemand, wie ich einem User einem mir definierten Konto ...
Asp.net Scrapen mit login
von , 16.1.2007 12:34
Tags: Post , inhalte , login , script , fest.

Wissenden Ich versuche momentan ein paar Inhalte von verschiedenen Seiten zusammen zu fassen. Momentan greife ich mit einem ziemlich einfachen Script auf die Seite zu und schreibe dann die interessanten Inhalte heraus. Jetzt bin ich aber auf eine ...
.htaccess & .htpasswd PROBLEM
von , 19.11.2006 19:20
Tags: Server , Passwort , login , password , Registrierung , Fehlerseite

Also, ich hab alles so gemacht, wie es hier steht: ( http://www.drweb.de/htaccess/zugriffsschutz_1.shtml ), um ein gesicherten Bereich zu bekommen, was ich jetzt noch brauche ist folgendes: es soll eine art Registrierung da sein, der den namen ...
VBA und SAP-Funktionsbausteine
von , 17.11.2006 09:17
Tags: SAP , Excel , Daten , box , login , Set , Einträge

Leute. Ich versuche per VBA über Excel einige SAP Daten auszugeben. Zunächst soll ein Login stattfinden (was schon funktioniert). Dann soll auf einen Funktionsbaustein zugegriffen werden, der anhand einer Texteingabe (Excel) Daten aus einer ...

Neue Anfragen

1 login für mehrere Portale
von , 10.12.2010 09:43
Tags: login , Portal

Ich habe ein Portal, in dem jedes Land für sich ein Portal bildet, möchte aber daß man sich nur einmal anmelden muß.
7Links Webcam Login Daten
von , 17.11.2009 15:57
Tags: Webcam , Daten , vergessen , 7links , login

Ich hab ne webcam von 7Links version : cs101a und weiss die login daten nicht was sind denn die standart daten? ich hab die cam ja schon resetet.

Beliebte Fragen

GMX-Zugang fehlgeschlagen
von , 21.8.2010 10:31
Tags: GMX-Zugang , Einloggen Fehler

Moin, es häuft sich in den letzten ca. 2 Wochen, dass mein Einloggen bei GMX fehlschlägt, also E-Mail oder Password falsch sein sollen. Hm, natürlich bin ich in 2 Wochenäter geworden, aber eine solche Auswirkung schliesse ich aus. Ich bin mir ...
Windows Live Messenger: Loginprobleme
von , 23.8.2010 17:14
Tags: Msn , login , Live-Messenger

Habe Zwei Fragen: 1. Habe bei einem Freund Windows XP und den Live Messenger neu installiert. Jetzt hat er sein Passwort für sein Login vergessen, weil er sich immer automatisch einloggt, habe altes BS auf zweite Festplatte noch da, kann ich eine ...
Firefox 3.6.8
von , 2.9.2010 20:41
Tags: Passwort , login , Internetseiten

Wieso fragt der mich bei wer-kennt-wen....oder wer-weiss-was...nicht danach ob Login und Passwort gespeichert werden sollen ? muss ich jedesmal komplett eingeben . Unter Extras und Paßwörter kam ich auch nicht weiter.
login bot
von , 12.9.2010 17:22
Tags: Anleitung , login , BOT

Ich will einen bot schreiben, der mich automatisch auf einer internetseite einloggt. gibt es für so etwas eine anleitung oder kann mir jemand so einen schreiben. wäre sehr dankbar.
Ich habe ein PHP Login Script was nicht mehr geht.
von , 4.12.2009 12:58
Tags: PHP , Datenbank , mysql , login , script , ausloggen , serverwechsel , einloggen

Ich habe ein php script das seit einem Server wechsel nicht mehr geht. Registrieren kann man sich noch aber nicht einloggen. beim einloggen prüft er passwort mit den daten in der MySQL Datenbank und wenn sie richtig sind loggt er den User ...
Forum mit Facebooklogin
von , 18.9.2010 11:07
Tags: Forum , Facebook , login

Ich sehe immer mehr diesen f-connect Button. Gibt es eine einfache möglichkeit einen solchen Button in einem Forum wie phpbb einzubinden? Das Forensystem steht noch nicht fest, ich finde aber phpbb sehr gut!
Suche Login-Script
von , 1.10.2010 20:47
Tags: PHP , login , script

Mir jemand ein kostenloses Login-Script empfehlen, mit dem meine Webseiten nur für registrierte Benutzer zugänglich sind? Es sollten verschiedene Rechte vergeben werden können und die Benutzer sollten bei der Registrierung ihren vollständigen ...
Kundendaten bearbeiten, aber wie?
von , 10.12.2009 01:25
Tags: Access , formular , bearbeiten , Daten , Datensatz , login , unterformular , on klick , ändern

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Hauptformular wo ich mich als USER einloggen kann per auswahl meines usernames/mailaddy aus einer DROPDOWNBOX (cboCustomer), anschließend muss ich noch mein dazugehöriges Passwort eingeben. (txtPassword) ...
login für homepage
von , 9.1.2010 14:54
Tags: Homepage , login

Ich möchte auf meiner HP einen Login eibauen. Im progammieren bin ich nicht der HIT. Kennt jemand ein Tool für das. Gruss Simon

Seite bei ... merken: