Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "london"

Neue Artikel

London 2for1 Gutscheine
von , 20.5.2012 13:49
Tags: london , Gutscheine , 2for1

Fahre demnächst mit einer Freundin nach London und habe von diesen 2for1 Gutscheinen gehört. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie ich die Gutscheine nutzen kann? Man soll ja scheinbar nur 3 Gutscheine ausdrucken können. Ich hoffe mir kann ...
Übernachtung Liverpool Street London
von , 25.12.2011 15:39
Tags: london , Übernachtung , Liverpool Street

Komme am 29.12 spät abends am Bahnhof Liverpool Street in London an. Kennt jemand eine günstige und nicht allzu kaputte Übernachtungsmöglichkeit für 50-60 Euro in der Nähe? Herzlichen Dank Euch allen! Dominik
Sprachreise London - Erfahrung?
von , 9.10.2011 22:12
Tags: london , Sprachreise , 3 Monate

Hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte jetzt gerne für ca. 3 Monate nach London gehen, um dort meine Englisch-kentnisse zu verbessern. Allerdings ist die Auswahl im Internet so groß, dass ich mittlerweile total verwirrt bin. Hat hier denn ...
Eurostar nach London: sights ->billiger Eintritt?
von , 1.3.2011 09:34
Tags: london , Eurostar , Sehensürdigkeiten

Ich habe folgende Frage: Ich reise nach London mit dem Zug (Eurostar). Ich weiß bzw. habe davon gelesen, dass es mit National Rail Tickets ein Angebot gibt, wonach man beim Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten sparen kann bzw. sogar eine ...
Beste Wohngegend in London?
von , 18.10.2010 11:30
Tags: london

Sind 6 Freunde, die im nächsten Jahr nach London wollen. Ich frage mich nur gerade, wo man in London am besten wohnt? Kensington? Oder was ist mit den Docklands? Am liebsten wäre uns ein Appartment für bis zu 8 Personen, das zentral liegt und ...
Suche Song, kenne nur das Musikvideo...
von , 21.9.2010 10:33
Tags: musikvideo , london , riesenrad

Ich suche einen Song, kenne aber weder Interpret noch Titel. Das ganze spielt in London, Riesenrad, alles in Schwarzweiss. Ein Mann und eine sehr attraktive Frau, die am Ende des Videos entführt wird. Jemand eine Idee?
Hollister in London
von , 28.12.2008 20:13
Tags: Deutschland , oktober , london , Oktober 2008

In London gibt es seit Oktober 2008 einen Hollister, ist ein Hollister auch in Deutschland geplant..konnte bis jetzt nichts finden.. www.london1960.com
Schweizer Ehepaar ...
von , 8.9.2008 13:14
Tags: Englisch , london , taxi , Taxifahrer , Bern

...in London im Taxi. Die Frau kann kein Englisch, und der Mann muss ihr das Gespräch mit dem Taxifahrer übersetzen. T.: Where do you come from? M.: From Svizzerland. F.: Was hat er gesagt? M.: Er wollte wissen, wo wir herkommen. T.: And where do ...
Stofffiguren auf den Märkten Londons
von , 6.9.2008 13:58
Tags: london , Ahnung , netz , freundin , Knöpfen

Wieder keine Ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin (gebenenfalls bitte verschieben). Vor kurzem war ich in London und dort unter anderem auf dem Portobello Road Markt. Aufgefallen sind mir dort (und auf anderen Märkten) kleine bis sehr kleine ...
Britisches Zivilrecht bzw. Zollbestimmungen
von , 13.4.2008 10:06
Tags: Recht , Deutschland , london , Fahrzeug , Zollbestimmungen , Doppelpostings

Um Doppelpostings zu vermeiden, bitte ich Euch zunächst mal in "Polizei/Kriminalistik" das Posting "Betrug" anzusehen. Nun die Frage: Wie müsste man (fiktiv) vorgehen, um ein Fahrzeug von London nach Deutschland zu holen? ...
Schiffstransport von London nach Hamburg?
von , 19.3.2008 21:22
Tags: Hamburg , Transport , london , Anspruch , fracht , Rumpf , Transportes

Und Spediteure! Ich suche eine günstige Möglichkeit einen Barkassenrumpf vom Londoner Hafen zum Hamburger Hafen transportieren zu lassen. Länge 18m, Breite 4,80m, Höhe 2,50m, Gewicht ca. 15 Tonnen. Der Barkassenrumpf könnte zum Beispiel ohne ...
Riz Ortolani's 'Beat Fuga Shake'
von , 20.11.2007 12:44
Tags: london , gta , schlagzeug , Shake , beat

Bisher besitze ich die Version von Ortolanis "Beat Fuga Shake", wie sie z.B. auf "Beat at Cinecitta" und "Una Sull'Altra/Teresa La Ladra/Tiffany Memorandum" vorkommt. Auf der CD-Rom des PC-Spiels "GTA ...
Stairway to London
von , 13.9.2007 16:11
Tags: london , Haare , Friedrich , Stairway , Stairway to

Ausschütteln http://www.ledzeppelin.com cu Friedrich
Video: Red Bull Air-Race
von , 30.7.2007 10:17
Tags: Video , london , Bull , Red Bull , Red

Neuestes Video vom Red Bull Air-Race in London gefunden http://www.newspirits.com/events/red-bull-air-race
University of London - External Programme
von , 4.6.2007 13:34
Tags: Erfahrungen , Uni , london , programme , of London

Hier jemand bereits Erfahrungen mit der o.g. Uni sammeln können? Ich interessiere mich für den BA English. Über zahlreiche Antworten würde ich mich riesig freuen LG
Dalí in London
von , 31.5.2007 10:19
Tags: Dalì , london , Disney , hitchcock , Marx

Ab morgen, den 1. Juni 2007 und bis einschl. 9. September im Tate Modern in London läuft eine Ausstellung über Dalí. So wie ich es gelesen habe, handelt es sich dabei um eine der wichtigsten Ausstellung des Jahres... Gezeigt werden über 100 Werke ...
Routenvorschläge London/Oxford - Edinburgh
von , 17.3.2007 16:13
Tags: Auto , Burg , london , reise , Oxford , Edinburgh , Autoreise

Suche routenvorschläge/reisebericht für eine autoreise von london/oxford nach edinburgh, möglichst detailliert(besichtigungen, landschftliche schöne strassen, übernachtungen)

Neue Anfragen

Oystercard oder Travelcard in London?
von , 16.12.2010 02:25
Tags: london , Underground , Travelcard