Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "LUEFTUNG"

Neue Artikel

Einbehaltene Kaution
von , 5.6.2008 17:08
Tags: Vermieter , Miete , Mieter , Wohnung , Untermieter , LUEFTUNG , Ertrag

Folgender Fall, Person A mietet von Person B als Untermieter eine 1 zimmerwohnung, da sich der Vermieter, der auch Besitzer der Eigentumswohnung ist, im Ausland aufhält. Es wird ein 6 monatiger Mietvertrag über 500 Euro pro Monat inklusive aller ...
Schaltmittelwahl zu Schaltung von Laststromkreis
von , 9.1.2008 23:52
Tags: Transistor , Relais , Strom , Schaltung , LUEFTUNG , Stromkreis

Ich möchte mit einem Stromkreis (A) mit 4V, DC, 100mA einen Stromkreis (B) mit 12V, DC, 500mA schalten. Wenn (A) = 1, dann soll (B) geschlossen werden (ein). Wenn (A) = 0, dann soll (B) geöffnet sein (aus). Da die Schaltung permanent laufen soll ...
Altgesellenregelung für Gas/Wasser/Heizung/Sanitär
von , 14.11.2006 22:51
Tags: Heizung , Sanitär , LUEFTUNG , Bescheinigung , Heizungsbauer

Kann mir sagen, was genau in der Bescheinigung für Altgesellenregelung für Gas/Wasser bzw. Heizungsbauer drin stehen muß? Mir wurde schon der Tip gegeben bei der HWK zu fragen, aber... die wollen doch eigentlich keine Altgesellenregelung, sondern ...
Problem mit Publisher
von , 23.4.2006 17:11
Tags: Computer , Publisher , LUEFTUNG , Sekunden , Ergänzung

Ergänzung: Jedes Mal, wenn ich jetzt Publisher starte, startet auch die Lüftung und nach etwa 10 Sekunden schaltet sich dann der Computer von selbst aus
Schimmel; Fassade/Flachdach oder Lüftungsehler
von , 23.3.2006 16:11
Tags: Flachdach , Fassade , Dachgeschoss , Wärme , wand , decke , LUEFTUNG

In einer von mir besichtigten Wohnung, welche ich ggf. käuflich erwerben möchte, habe ich eine Wand mit Schimmelbefall aufgefunden. Nach Aussage des Maklers ist dies auf eine schlechte Lüftung und einem direkt an der Nordwand stehenden Schrank ...
Innenarchitektur Schlafzimmer
von , 4.1.2000 01:33
Tags: LUEFTUNG , Raum , Planung , zimmer , Innenarchitektur , Grossraum , Schlafzimmers

Suche Hilfe bei der Planung unseres Schlafzimmers im Großraum Hannover. Wer kann Tips geben?(Komplettlösung incl. Deko und Lüftung)

Neue Anfragen

Leisenbruch? oder Ähnliches?
von , 20.6.2010 21:12
Tags: Unterleibsschmerzen , bauchschmerzen , leistenbruch , schweres Heben

Bin 18 Jahre alt und habe seit mehreren Tagen ein Problem in meiner Leisten- und Unterbauchsgegend. Ich habe in den letzen Tagen sehr sehr schwer gehoben und wollte fragen, ob es unbedingt ein Leistenbruch sein kann, oder eine Überdehnung die ...
Starke Bauchschmerzen bei Lungenentzündung
von , 14.5.2010 22:57
Tags: bauchschmerzen , Lungenentzündung , paraurethraler Abszess

War vor kurzem im Krhs. und hatte eine OP ( Entfernung eines Harnröhrendivertikel und eines paraurethralen Abszesses ). 14 Tage später war ich beim Lunge rönftgen weil ich sehr starke Schmerzen beim Atmen hatte und der Befund sagte: Beginnende ...
Wie und wie schnell brechen Salmonellen aus???
von , 16.8.2010 20:15
Tags: bauchschmerzen , Salmonellen , grüner Stuhl

Meine kleine Tochter (3 Jahre) klagte seit heute Spätnachmittag über große Bauchschmerzen und ist dann dank Wärmflasche, gutem zureden und einer Tasse Tee gegen sieben Uhr auf meinem Arm eingeschlafen. Jetzt wo sie schläft ist mir eingefallen das ...
Schmerzen im Unterleib
von , 1.9.2010 19:16
Tags: Unterleibsschmerzen , proktologe , bauchschmerzen

Seit 5 Wochen Unterleibsschmerzen. Zeitweise auch Durchfall und Übelkeit. Um genauer zu sein meistens sind die Bauchschmerzen im Bereich des Blinddarmes (dieser wurde mir aber schon vor einigen Jahren entfernt.) Blut und Stuhl sind laut Arzt ok. ...
Blinddarmentzündung erkennen
von , 2.10.2011 10:41
Tags: Bauch , bauchschmerzen , blinddarmentzündung

Welche typischen Anzeichen gelten für eine Blinddarmentzündung? An welcher Stelle des Bauches kann man den Blinddarm vermuten und treten dann genau dort auch die Bauchschmerzen auf? Oder gibt es noch ganz andere Anzeichen dafür? Herzlichen Dank ...
Magenkrämpfe & Übelkeitsgefühl-Welche Tabletten??
von , 20.9.2010 14:43
Tags: Tabletten , bauchschmerzen , Magenkrämpfe

Habe seit 4 Tagen fast ununterbrochen Magenschmerz,Bauchkrämfe,Übelkeite,manchmal Durchfall und bekomme fast keinen Bissen mehr hinunter.Habe komischerweise nicht spucken müssen.Und habe sowohl beim liegen,als auch beim laufen oder sitzen ...

Beliebte Fragen

Elektroherd: Lüftung läuft bei Ceranfeldnutzung
von , 21.8.2010 17:11
Tags: Elektroherd , LUEFTUNG , Cerankochfeld

Habe einen Einbauherd hanseatic GF91TR001) als B-Ware (Ausstellungs- und Vorführmodelle etc.) gekauft. Sobald ich ein Cerankochfeld einschalte, setzt eine Lüftung ein. Kenne ich so nur von der Benutzung des Backofens, und auch im Fachhandel ...
Be-und Entlüftung Fertighaus
von , 23.8.2010 13:32
Tags: Heizung , LUEFTUNG

Ich hoffe hier auf eine kleine Entscheidungshilfe. Ich bin derzeit in der Planung für ein Fertighaus. Bei der Frage zur Heizungsart habe ich mich auf eine Luft-Wasser-Wärmepumpe festgelegt. Nun stellt sich dich Frage ob bei einem Fertighaus auch ...
Mindesttemperatur für Trocknereinsatz?
von , 30.8.2010 21:48
Tags: Temperatur , Kondenstrocker , Lufttrockner

In meinem Keller herrschen immer 70 % Luftfeuchtigkeit bei ca 17 Grad. Kann bei dieser Temperatur ein Lufttrockner arbeiten? Bis zu welcher Mindesttemparatur ist ein Einsatz sinnvoll? lgbahner
Temperaturerhöhung Luft - Energiebedarf
von , 5.9.2010 14:07
Tags: Energie , Temperatur , LUEFTUNG

Habe irgendwie im Kopf, dass es es mehr Energie kostet, die Temperatur von warmer Luft um 1°C zu erhöhen als die von kalter Luft. Das mag ähnlich auch für Wasser gelten oder andere Stoffe. Frage: Ist das so? Ich kann derzeit keinen Hinweis darauf ...
Fi schalter in altbauten Hallo am 02.08.09
von , 10.11.2009 18:04
Tags: FI-Schalter , Pflicht , Klage , LUEFTUNG

Hallo , Am 02.08.09 kamm mein kind 6 jahre alt durch ein stromschlag in der badewanne ums leben, da es eine altbauwohnung war keine lueftungen und keine Fi schalters in der wohnung gab .... meine frage . die wohnugen die im jahre 76./78 gebaut ...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit
von , 9.9.2010 21:16
Tags: was kann man machen , zu hohe Luftfeuchtigkeit , ungesund oder nicht

Hab zwar nun schon Einiges hier gelesen aber ich starte trotzdem mal selber.Wir wohnen seit 6 Wochen in dieser Wohnung, Erdgeschoss, 2 Fam.Haus, Keller in einer Betonwanne gebaut, eisekalt auch im Sommer, also gut gebaut.Wir wohnen mitten im ...
Wie soll ich denn die Luftfeuchte senken
von , 12.9.2010 20:41
Tags: Hygrometer , Entfeuchter , Luftfeuchte zu hoch

Wenn sie draußen auch hoch ist??? Man ich werde noch bekloppt, wir haben hier IMMER über 70 Prozent , teilweise 74 - 80 , manchmal 65 unter 60 noch NIE! Wohnen erst seit Kurzem hier... ABER draußen sind es auch 70 - 80 - es regnet ständig. wir ...
Verbrauchen Radio+Lüftung Benzin,wenn ja wie viel?
von , 25.2.2010 16:37
Tags: Auto , Radio , LUEFTUNG , Benzin

Halli hallo. Ich habe da eine Frage... Verbrauchen Radio und Lüftung in einem Auto während der Fahrt Benzin und wenn ja wie viel ungefähr??? Ich hab mal gehört, dass eine Arbeitsleistung von 1000W ungefähr einen Liter Benzin pro 100km mehr ...
Lüftungssystem der Fa. Inventer
von , 25.3.2010 12:27
Tags: Heizung , Sanitär , LUEFTUNG , Ventomaxx

Zur Entfeuchtung eines Schlafzimmers wurde mir der nachträgliche einbau (mit Wanddurchbruch) eines Komplett-Sets bestehend aus 2 "Flüsterlüfter-Systeme 14" der Fa. InVenter empfohlen zu eibnem Komplettpreis von rd. 2.000 € angeboten. ...

Seite bei ... merken: