Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "lügen"

Neue Artikel

Bewertung der Vorgänge um Veroffentlichgung
von , 5.2.2011 16:53
Tags: zeitung , Anzeige , lügen

Tag: Ich bin Neu und grüsse erst mal alle. Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber eine Zeitung hat ein Opfer der sexuellen Nötigung eine Veröffentlichung seines Schicksals zugesagt, falls das Opfer eine ...
Fernsehfilm 'Die Lügen meiner Mutter' - wo kaufen?
von , 31.3.2008 22:13
Tags: DVD , Film , zdf , Mutter , Fernseh Film , lügen

Habe letztens "Die Lügen meiner Mutter" (Lies my mother told me) auf ZDF gesehen. Da mir der Film sehr gefallen hat, würde ich ihn gerne erwerben- bis jetzt habe ich aber leider erst auf amazon.com eine englische DVD gefunden- kennt ...
Beichte
von , 24.7.2006 23:33
Tags: Beichte , lügen

Etwas zu beichten hat der kann es hier tun: http://www.beichthaus.com/ dabei nicht lügen!!!! nicki
Eines Tages im Garten Eden
von , 11.8.2004 12:22
Tags: Lachen , Gott , Bedingung , Eva , lügen , Witz , oh gott

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunder- schönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und ...
Lügen für den Sex
von , 21.3.2004 10:20
Tags: Pflanzen , Sex , Fortpflanzung , lügen , Gene

//www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/50778/ "Um die Fortpflanzung zu gewährleisten, greifen Tiere und Pflanzen zu mancherlei Trick - und beteiligen notfalls auch die eigenen Gene an dieser Aktion." :-) Ciao, Romana
LÜGEN haben ...
von , 1.3.2004 10:54
Tags: Boden , Wald , lügen , Schneewittchen , Pinocchio

Schneewittchen geht durch den Wald, sie ist total notgeil... Plötzlich trifft sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an!"
Die grössten Lügen aller Zeiten (engl)
von , 6.5.2003 10:28
Tags: Just , lügen , Morning , Hurt , The mail

The greatest lies of all time: 1. I love you 2. This won't hurt a bit 3. The cheque's in the mail 4. I was just going to call you 5. I swear I won't come in your mouth 6. Of course I'll respect you in the morning 7. We have a really challenging ...
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott...
von , 31.12.2002 10:11
Tags: Lachen , Gott , Bedingung , Eva , lügen , Witz , oh gott

"Gott, ich habe ein Problem." "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite ...
UN-Waffenkontrollen oder das ABC der Lügen
von , 9.11.2002 17:24
Tags: abc , lügen

Ein persönlicher Erfahrungsbericht einer UN-Waffeninspektorin: http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artikel=artikel1083.php Gruß Michael
die 3 größten Lügen, die ein Mann einer Frau..
von , 5.7.2002 16:45
Tags: Herpes , lügen

Auftischen kann: 1. ich habe noch nie mit einer Frei geschlafen! 2. wenn Du mir einen bläst, werde ich ihn ganz bestimmt rechtzeitig rausziehen! 3. das ist kein Herpes!
(glaubenswerte) Lügen
von , 27.9.2001 16:27
Tags: lügen

Http://www.witch.de/web.php/u/929705 Grüße Raimund

Neue Anfragen

rasistische beleidigung falschaussage
von , 24.12.2011 02:09
Tags: Beleidigung , lügen , rasistisch

Vor 2 jahren hatte ich meine schwester rausgeschmissen weil sie meine frau holländische drecksschlampe genant hatt darauf hin hat meine sch. das jugentamt auf uns mit einer falschausage geschickt mein sohn hätte ein blaues auge von mir ich würde ...
psychologen
von , 18.3.2010 16:47
Tags: Freundschaft , Inder. , lügen

Ich habe mich vor 2wochen mit meinem besten Freund so sehr gestritten dass wir unseren Kontakt abgebrochen haben. Gut-zumindest dachte ich dass er mein bester Freund wäre. Wir haben uns noch nichteinmal ein Jahr gekannt. wir haben uns über meine ...
Was mache ich wenn meine ex behauptet mir 10.000€ bar auf die Hand gegeben zu haben
von , 11.3.2010 16:06
Tags: Zeuge , lügen

Nach unserer Scheidung laut gerichtlichen Vergleich sollte mir meine ex-Frau 10.000 € in Raten auszahlen.Sie hat 2 Jahre lang kein Cent zurückgezahlt. Jetzt wurde mir Exwkution ihres Gehaltes bewilligt. Sie klagte gegen diese Bewilligung und gibt ...

Beliebte Fragen

Partnerin lügt, kleinigkeiten, dreht sich im kreis
von , 19.8.2010 17:59
Tags: lügen , krankhaft

Leute, ich bin so verzweifelt ich brauche antworte von menschen die vlt ähnliches erfahren. ich bin ca 1 jahr mit meiner freundin zusammen, vorher waren wir ein gutes halbes jahr befreundet. damals bekam ich schon mit, dass sie viel ...
Warum lügen Menschen, obwohl Fakten vorhanden
von , 20.8.2010 21:05
Tags: lügen , Fakten , immer noch lügen

Meine Frage ist darauf gerichtet, dass mein Ex-Freund mit anderen Frauen Kontakt hatte und mir ewig klar machen will, dass er keine Hintergedanken hatte. Die letzten Ereignisse waren so. Er ist Alkoholiker und hatte an einem Tag wieder viel ...
Haben Borderliner ein verfälschtes Realitätsbild?
von , 23.9.2010 23:29
Tags: Borderline , Realität , lügen

Meine Fragen wären: "Leiden" Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung an einem falschen Bild der Realität? Kann es sein, dass sie von Dingen überzeugt sind, die einfach nicht der Wahrheit & Realität entsprechen? (Dinge, die sie ...
Probleme mit Familie!!
von , 18.11.2010 11:24
Tags: familie , schwiegereltern , lügen

Ich brauche mal einen guten Rat...bezüglich einer Familiengeschichte, es handelt sich hierbei um meine Schwiegermutter & Schwägerin und meinen Mann... ich versuche es mal kurz zu halten :-) Ich lebe mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammmen und ...
Warum lügt er mich mit seinen Gefühlen an und mact
von , 14.3.2010 09:47
Tags: liebe , Gefühle , lügen

Habe ein Problem mit meinem Freund.... es geht seid einem Jahr auf und ab. er hat schon immer viel gelogen, er sucht wohl so seine anerkennung. doch warum lügt er wenn es um die gefühle eines menschen geht ? er war donnerstag bei mir... schwor ...
Hat er mich zu Recht verlassen?
von , 29.11.2010 13:23
Tags: beziehung , verzeihen , lügen

Dies ist leider eine längere Geschichte mit der ich euch belästigen muss/will! Meine Ex Freund und ich haben uns vor ca einem halben Jahr kennen gelernt und sind uns schnell einig gewesen das wir zusammen gehören.Er wollte eigentlich keine ...
Ex-Freundin überwinden Nach Untreue und Lügen
von , 23.12.2010 00:36
Tags: Exfreundin , untreue , lügen

Leser, ich möchte hier einmal eine Frage stellen bzw. einen komplexen Sachverhalte schildern. Vielleicht muss ichs einfahc mal annonym losweden aber ich wär froh wenn ich einmal ein paar Meinungen aus dem "off" hören würde. Also ich ...
Konflikt mit Eltern
von , 3.6.2010 22:26
Tags: lügen , konflikte mit menschen , streit mit eltern

Also : Ich bin 14 jahre alt und wohne in Mannheim ich bin gestern mit einer freundin nach Frankfurt gefahren, mim zug. meiner mutter habe ich erzählt ich gehe auf ein Footballspiel in heidelberg. Aufjedenfall ist meine Mutter an meinen computer ...
Haben Borderliner ein verfälschtes Realitätsbild?
von , 23.9.2010 23:29
Tags: Borderline , Realität , lügen

Meine Fragen wären: "Leiden" Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung an einem falschen Bild der Realität? Kann es sein, dass sie von Dingen überzeugt sind, die einfach nicht der Wahrheit & Realität entsprechen? (Dinge, die sie ...

Seite bei ... merken: