Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "MA"

Neue Artikel

Ältere MA im Gesundheitswesen?
von , 10.1.2009 10:14
Tags: Arbeitszeit , Gesundheitswesen , Mitarbeiter , Arbeit , MA , Arbeitsplätze , Einrichtungen

Hat Erfahrungen gesammelt mit speziellen Arbeitszeitmodellen für ältere Mitarbeiter im Gesundheitswesen? Gibt es Einrichtungen, die speziell für ältere MA Arbeitsplätze schaffen konnten (oder auch Arbeitszeitmodelle)? Welche Einrichtungen waren ...
Insolvenz / Geschäftsaufgabe
von , 27.10.2008 12:54
Tags: Arbeitsvertrag , Tarifvertrag , AG , Arbeit , MA , Ertrag , Nachtrag

Unterschreibt einen Arbeitsvertrag bei AG. Nach einem Jahr wird der Zweig in eine eigenständige Firma ausgegliedert, AN bekommt dort einen neuen Arbeitsvertrag (max. 10 Mitarbeiter). Nach weiteren 2 Jahren ist das Kapital weg, aber leider der ...
Yuri - huhu - Yuri !!!!
von , 23.10.2008 09:24
Tags: youtube , MA , Nee , Yuri , Huhu

Ach nee, hier gugge ma http://de.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0&feature=related ich kann nicht genug davon bekommen !!!!!
Leistungs-Diagramme für Fertigungsmitarbeiter
von , 5.12.2007 13:04
Tags: Arbeit , MA , Richtung , Mitarbeit , Grafiken , Kennzahlen , Fertigung

.... kennt jemand ein gutes Buch ( oder was ähnliches), wo ich mir eine gute Visualisierungsmöglichkeit abschauen kann, dass Fertigungsmitarbeiter (Schweisser, Dreher, etc ...) die Kennzahlen der Fertigung verstehen und auch einen ...
Auswirkungen des Outsourcings auf MA-Zufriedenheit
von , 4.12.2007 16:46
Tags: Mitarbeiter , Arbeit , qualität , MA , Leistungen , Auswirkungen , Seminararbeit

Ich schreibe eine Seminararbeit mit dem Thema: "Auswirkungen des Outsourcings von personalwirt. Leistungen auf die Qualität der Mitarbeiterbetreuung und -zufriedenheit". Leider kann ich fast keine Literatur o.ä. finden die die konkreten ...
Billigtöchter..
von , 7.11.2007 18:03
Tags: base , Vodafone , e-plus , MA

Sieht es eigentlich aus: Gibt es oder wird es von vodafone auch mal son Billigtöchterchen geben.. Ich mein e-plus hat ja base, und dann gibts ja noch einige - wird vodafone da auch ma mitziehen? Liebe Grüße Romy
Fahrspesen versteuern?
von , 6.9.2007 10:12
Tags: Steuer , MA , Pauschale , Kilometerpauschale , Firmenwagens , Privatwagen

Ich höre immer öfter, dass Angestellte anstatt eines Firmenwagens ihren Privatwagen nutzen und sich eine Kilometerpauschale auszahlen lassen. Zwei Fragen dazu (Ich gehe mal von einem MA aus, der sehr viel fährt) a) Was ist eine angemessene ...
echte Experten gefragt - Dilemma
von , 10.3.2007 12:37
Tags: Vorstellungsgespräch , Arbeit , MA , Ertrag , mama , Dilemma , Vermittlungsgebühr

Bitte seht mir die Länge des Postings nach – das Dilemma ist schwer in Worte zu fassen. Mitarbeiterin A ist derzeit angestellt bei einer Zeitarbeitsfirma und verliehen (befristet). Nun soll A vermittelt werden, war bei einem Vorstellungsgespräch ...
will auch ma clown sein!
von , 6.3.2007 00:14
Tags: Video , MA

Manno, der hats gut! http://www.myvideo.de/watch/966417 1:55 min
Bachkippe
von , 17.2.2007 04:32
Tags: youtube , MA , 9Live

9live ma lustig... http://youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk 4:33 min
Ruhrgebietsdeutsch
von , 29.1.2007 11:09
Tags: MA , spass , Stöbern

Wer uns "Pöttler" ma nich verstehen tut: http://ruhrgebietssprache.de/ Viel Spaß beim Stöbern! Luzie
xullu ma 620
von , 15.9.2006 11:22
Tags: Treiber , Rechner , MA

Habe ein infrarotkabel (xullu ma620 )möchte es jetzt mit meinem rechner verbinden besitze aber nicht mehr die treiber und sofware kann mir vieleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die bekomme rechner xp im voraus danke
Bluemars - Music For the Space Traveller
von , 12.4.2005 15:35
Tags: MA , Music , space , Traveller

War's schon ma da? Egal, ist voll chillig :-) Livestream >> http://207.200.96.225:8020/listen.pls Web >> http://www.bluemars.org/ Grüße Andreas
MA,HD, LU Fitnessgeräte ausleihen
von , 21.1.2005 09:56
Tags: hd , laden , MA , Geschäft , mannheim

Mannheim gab es mal ein Geschäft, bei dem man sich Fitnessgeräte ausleihen konnte. Kennt jemand noch so einen Laden ? (Ich möchte mir z.B. einen Monat einen Crosstrainer ausleihen (keine Privatangebote)) Danke
THE ITALIAN WHO WENT TO MALTA
von , 25.6.2004 12:38
Tags: Malta , MA , spass , he , Witz , ina , Inna

Für die engstirnige Spassfraktion, damit sie sich nicht wieder aufregen muss, dass ich einen spanischen Witz hier poste, hier mal zur Abwechslung ein englischer, hm? Du kannst auch kein Englisch? Tough luck! Gruss Tibu *** One day Ima gonna Malta ...
bart simpson
von , 11.6.2004 20:37
Tags: Englisch , bilder , MA , Simpson , Bart

Guck euch ma' die bilder an! http://www.vidwe.de/mafeu/tom/ das zweite is besser, bei ersten stimmt das englisch nich so ganz, denk ich! cYA tom
Licht und Schatten
von , 27.3.2004 00:42
Tags: Antworten , MA , Schatten , Witz

Witzig... und erst ma' die Antworten darauf: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88580&ACTION=view&ENTRY=1077748495&mainid=1077748495

Neue Anfragen

logitech profiler fehlermeldungen
von , 6.8.2010 20:54
Tags: Logitech , Profiler

Ich habe mir heute einen Joystick Attack 3 von Logitech gekauft. Nun wollte ich die Tasten programmieren, doch der profiler erkennt mein Joystick nicht, und deswegen öffnet der profiler nicht. Was kann ich dagegen tun damit es wieder läuft ?
Logitech G15 CoD2 Applet
von , 11.9.2010 21:51
Tags: Logitech , cod , applet , G15 , applets , cod2 , g15 applets

Möchte gerne für meine G15 eine Call of Duty 2 Apllet haben. Ich hab im I-Net schon eineige sahcen gefunden aber die gehn net so wrk. Deswegen suche ich jetz bei euch heilfe. Danke im vorraus!!! xD
tastenbelegung frei programmieren logitech vx Nano
von , 11.5.2010 21:22
Tags: freie , Tastenbelegung , nano , VX , Logitech , Mouse , Belegung

Wer kann mir erklären wie die Tastenbelegung bei der Logi Maus vx Nano frei zu belegen ist?
logitech harmony 555 anlernen problemlos?
von , 6.2.2010 14:51
Tags: Logitech , universalfernbdienung , hamony , anlernen

Hab grad eine Harmony 555 hier zu liegen , leider ist mein festplattenreceiver nicht in der datenbank. Hab auch schon versucht anzulernen , leider vergeblich. macht keinen Mucks. Jetzt guck ich mich grad eh nach nem neuen Player um , der leider ...
H.A.W.X. Selbstauslöser?
von , 2.6.2010 20:22
Tags: Logitech , Steuerung , Pad , Tom , Rumble , Hawx , Hawx , Clancy's , Clancy

Hab da ein Problem mit Tom Clancy's H.A.W.X. und zwar hab ich die Einstellung auf Controller eingestellt (Logitech Rumble Pad). Damit lässt sich das Spiel auch gut steuern aber manchmal schießt das Flugzeug von selber, oder lässt Täuschkörper ab, ...

Beliebte Fragen

wie geht die Aufgabe x² +4x +y² -10y = -20
von , 4.9.2010 11:18
Tags: MA

Ich weiß nicht wie diese Matheaufgabe geht! Man soll die Gleichung in die Mittelpunktform überführen und den Mittelpunkt und den Radius des Kreises bestimmen. Ich verstehe aber nicht, wie. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich stehe in ...
Gedichte ?
von , 22.9.1999 19:37
Tags: Internet , Gedichte , MA , Moderator , brett , moderatoren , Stories

Wie wär es mit einer kleinen gedichterecke, wo ma seine gedichte für andere hinterlegen kann. Oft gibt es schöne Gedichte, die ma jemanden weitergeben möchte !
Spiegel im MA?
von , 4.11.1999 12:26
Tags: Mittelalter , Silber , MA , Kupfer , Spiegel

Kann mir sagen, was man im Mittelalter als Spiegel verwendet hat? Poliertes Metall? Aber welches? Silber? Kupfer? Eisen? Wie hat so etwas ausgegesehen? Kurze Info von Experten wäre super! Danke!
An Kathi: Zünfte im MA!
von , 17.1.2000 23:21
Tags: Geschichte , Mittelalter , MA , Verlag , Josef , Verlag Stuttgart

Du hattest mich per email um Auskunft gebeten, aber meine mail an Dich kommt immer wieder zurück, also transportiere ich die Info über Zünfte im MA jetzt auf diesem Wege. Du findest zu Deinem Thema etwas in folgenden grundlegenden Werken zur ...
Welches religiöse Ritual wurde (um 1400) bei Enthauptungen abgehalten?
von , 8.11.2009 15:01
Tags: Religiöse , Rituali , MA

Ich recherchiere gerade für einen historischen Roman (Jaja, ich weiß, es gibt schon viel zu viele davon, aber das Thema beschäftigt mich nunmal seit 20 Jahren...). Ich habe in Literatur und Internet leider keine verlässliche Auskunft darüber ...
Klangeffekte aus dem MA
von , 20.1.2000 18:32
Tags: Rechte , Mittelalter , Effekte , MA , schlacht

Monaten bin ich schon verzweifelt auf der Suche nach einer KlangCD, die Geräuscheffekte "aus dem Mittelalter" beinhalten soll! Sachen wie eine volle Taverne, ein Reitturnier, eine Schlacht etc... Nach Möglichkeit sollte es eine ...
Video-Kauf
von , 20.3.2000 13:32
Tags: Internet , videos , MA

Im Internet, kann ich Videos kaufen?? Danke!
Welches religiöse Ritual wurde (um 1400) bei Enthauptungen abgehalten?
von , 8.11.2009 15:14
Tags: Religiöse , MA , Rituale

Ich recherchiere gerade für einen historischen Roman (Jaja, ich weiß, es gibt schon viel zu viele davon, aber das Thema beschäftigt mich nunmal seit über 20 Jahren...), und ich habe in Sachliteratur und Internet leider keine verlässliche Auskunft ...
mathe
von , 25.5.2010 22:39
Tags: MA

Ich habe bald meine mündliche Abiprüfung in Mathe und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Die Aufgabe ist wie folgt: Ein Hotelbesitzer geht auf Grund von Erfahrung davon aus, dass ...

Seite bei ... merken: