Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "MacBook"

Neue Artikel

Samsung S2 via Bluetooth an MacBook
von , 13.12.2011 14:22
Tags: Bluetooth , MacBook , Samsung-S2

Ich versuche, Bilder vom S2 (Android 2.3.5) via Bluetooth an ein MacBook zu schicken. Mac und Telefon erkennen und verbinden sich. Das Senden bricht aber ab mit einer wenig hilfreichen Meldung, sinngemäß "wegen Fehler abgebrochen" Ist ...
Wann kommt ein neues Macbook raus?
von , 12.6.2011 15:35
Tags: Apple , Update , MacBook

Möchte mir gerne einen Laptop kaufen und hatte dabei speziell an ein Macbook gedacht. Das letzte Update eines Macbooks ist jetzt schon über ein Jahr her. Weiß jemand vielleicht, wann ein neues erscheinen soll oder ob ich nicht zu warten brauche? ...
Mac Book Pro hängt sich über HDMI auf?!
von , 30.8.2010 15:38
Tags: Mac OSX , MacBook , Mac HDMI

Gesagt, schließe ich meinen TV (Philips) über HDMI an mein Mac Book an, er wird erkannt und kann auch verwendet werden. Filme und so sind auch kein Problem, aber wenn ich versuche mit dem Mac zu arbeiten (Word, PDF, etc) Also alles wo man " ...
2 Powerpoint Folien nebeneinander auf 1 Beamer?!
von , 4.12.2008 02:44
Tags: Beamer , folien , PPP , MacBook , folie

Ich habe heute bei einem PPP-Test in einem Konferenzraum folgendes Problem gehabt: Auf meinem Macbook lief die PPP ganz normal, auf dem Beamer jedoch so, sodass immer 2 aufeinanderfolgenden Folien zusammen angezeigt werden. Wie bekomme ich das ...
Wo ist der Infrarotsesensor am Macbook?
von , 23.11.2008 23:01
Tags: MacBook

Www-Community, Wie die Überschrift schon zeigt wüsste ich gerne, wo sich denn genau der Infrarotsensor am Macbook befindet. Wäre nett, wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Kevin Woost
RGP Formel auf MacBook
von , 29.10.2008 10:23
Tags: Excel , Formel , Zelle , MacBook , Matrixformel , Ctrl

Arbeite mit der RGP Formel auf meinem MacBook. In der ersten Zelle konnte ich die Formel problemlos eingeben (auch mit den geschwungenen Klammern). Da es aber eine Matrixformel ist, muss ich diese Formel ja in die anderen Zielzellen bringen und ...
Notebook hat Probleme mit USB-Festplatte...
von , 13.10.2007 22:05
Tags: Notebook , usb , festplatte , IDE , MacBook , Platte , Aldi Notebook

Hab schon überall gesucht, aber für mein spezielles Problem noch keinen Beitrag gefunden. Ich habe ein schon etwas betagtes ALDI Notebook MD5400 erstanden. Dazu habe ich mir nun eine Trekstore Maxi m.U 400GB externe USB-Festplatte besorgt. Leider ...
Kaufanreize
von , 24.9.2006 21:11
Tags: Notebook , original , Duo , MacBook , Ghz

Bei Ebay habe ich eben folgende Kaufanreize gelesen, die ich hier gekürzt wiedergebe (Fettschrift nicht im Original): Weitere Informationen zu MacBook / MacBook Pro: ... Hier in der Kategorie "Computer > Apple > MacBook / MacBook ...

Neue Anfragen

Software Macbook
von , 22.2.2012 17:56
Tags: MacBook , Steuersoftware

Seit ein paar Monaten habe ich einen Macbook. Im Frühjahr möchte ich meine Steuererklärung machen und benötige eine Steuersoftware, die auf Macbook läuft. Hättest Du dazu einen Tipp und wo ich am Besten etwas finden könnte? Viele Grüße Lambertobruno
Wie Dokumente tauschen mit iCloud?
von , 23.1.2012 14:02
Tags: Computer , Informatik , Pc , IMAC , MacBook

Ich habe einen iMac und ein Macbook und möchte gerne einige Dokumente auf beiden Rechnern verfügbar haben. Früher konnte ich das mit iDisk machen. Da ich aber auf dem iMac jetzt Lion installiert und iCloud aktiviert habe, würde ich gerne wissen: ...

Beliebte Fragen

Welches RamKit in Macbook Pro Mid 2009 13 Zoll?
von , 20.8.2010 11:40
Tags: Apple , Ram , MacBook

Ich wollte mein Macbook Pro (MBP) mit etwas mehr Arbeitsspeicher ausstatten. Mein MBP kann insgesamt 8 GB vertragen. Da 8GB momentan zu teuer ist und mir 4 GB zunächst reichen würden denke ich, dass ich mit 4Gb auskomme. An dieser Stelle erstmal ...
parall desktop und windows auf macbook
von , 22.8.2010 20:46
Tags: Windows , MacBook , Parallels

Ich möchte mir parallels und windows auf dem macbook installieren. wie ist das dann mit dem defragmentieren? muß man das dann so oft, wie auf dem pc machen? danke im voraus für eure antworten? elena
Lohnt sich ein Macbook pro?
von , 23.8.2010 12:42
Tags: Laptop , Apple , MacBook

Beginne im Oktober ein Studium als Wirtschaftsinformatiker und will mir deshalb einen Laptop zulegen, da ich bis jetzt nur einen Desktop PC habe und dieser sowieso schon etwas veraltet ist. Ich bin kein "Zocker" aber spiele ab und zu ...
Tastaturbeleuchtung Macbook Pro geht nicht
von , 23.8.2010 05:29
Tags: Macbook pro , Tastaturbeleuchtung

Obwohl es finstere Nacht ist, kann ich die Tastaturbeleuchtung bei meinem neuen Macbook Pro nicht aktivieren. Wenn ich auf die enstprechende Schaltfläche drücke erscheint nur ein durchgestrichener Kreis. Aus anderen Foren hab ich die Tipps, mal ...
Apple MacBook pro
von , 8.12.2009 11:47
Tags: Internet-Adressleiste , MacBook

Ich wollte gestern im MacBook die Adresse einer Internetseite eintippen und bin versehentlich irgendwo dran gekommen. Jedenfalls ist nun die Adressleiste im Browser verschwunden und nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand sagen, wie ich die ...
Mac ext. Festplatte nur lesen?
von , 25.8.2010 22:54
Tags: mac , MacBook , Zugriffsrechte

Ich habe gerade n Platte von nem Kumpel angeschlossen und kann nur Lesen! Mir ist klar das die unter NTFS formatiert ist und deshalb geht es vorerst nicht. Ich frag mich nur warum es mit meiner alten Festplatte, die ich immer unter Windoof ...
NTFS-3g wieder löschen / deinstallieren?
von , 25.8.2010 23:59
Tags: mac , MacBook , Deinstallieren Mac

Ja wie gesagt. Habe die NTFS-3g installiert und finde nun keinen Weg es wieder zu deinstallieren :( . Im .dmg ist lediglich die Install und die Readme aber keine Information darüber wie ich es wieder löschen kann. Würde mich freuen wenn mir ...
Brauche Hilfe -Wie Macbook mit W995 verbinden??
von , 8.1.2010 15:05
Tags: Verbinden , MacBook , sony w995

Habe ein Macbook Mac OS X Version 10.5.7 und ein Sony Handy W 995, der Computer erkennt das Handy nicht, wenn ich es mit dem UsB-Kabel verbinde, kann mir einer in Laiensprache, Schritt für Schritt erklären was ich machen muss??Möchte nämlich ...
Mac Snow Leopard
von , 3.2.2010 10:06
Tags: Handy , MacBook , Synchronisationsproblem

Ich habe Snow Leopard im Einsatz und synchronisiere meine Kontakte mit einem Mac pro, dem IPhone und einem weiteren MacBook pro. Plötzlich waren alle Kontakte verschwunden, auf allen Geräten, nachdem ich von unterwegs mit dem MacBook einige ...

Seite bei ... merken: