Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mädchen"

Neue Artikel

suche alten Kinderfilm
von , 13.5.2012 00:23
Tags: Zeitreise , Mädchen , Kinderfilm

Suche einen alten Kinderfilm, kann mich aber nur vage an diesen errinern :( Ein junge macht versehentlich eine Taschenuhr (ich glaube ein erbstück) seines vaters kaputt...irgendwie landet er dann in der Zukunft, dort trifft er auf ein mädchen ...
Wer kennt diesen Kinderfilm?
von , 26.6.2011 21:27
Tags: Mädchen , Jungs , Saudi-Arabien

Mitglieder! Als Kind habe ich mal einen Kinderfilm gesehen, den ich mir unbedingt für meine eigenen Kinder kaufen will. Nur weiß ich nicht mehr, wie der heißt und kann mich auch nur noch arg eng an Bruchstücke erinnern, was ich recht schade ...
Suche ein Pony-Hörspiel aus den 70ern/80ern
von , 10.3.2011 21:51
Tags: hörspiel , Mädchen , pony

Suche ein Mädchen-Hörspiel, es muss so aus den späten 70ern oder frühen 80ern sein. Es geht in dem Hörspiel um ein Mädchen, dass sich ein Pferd wünscht. Der Opa des Mädchens hat Pferde, von ihm wünscht sie sich eins zum Geburtstag, freut sich ...
Ich suche einen Film was ich bei Kika gesehen habe
von , 6.11.2010 22:03
Tags: Mädchen

Ich Suche einen Film . Ich weiss leider sehr sehr wenich über diesen film ich habe in mal bei kika gesechen , es war aber kein kinder film . Am freitag laufen bei kika immer diese filme. Ich glaube ich war 7-9 als ich diesen film gesechen habe. ...
im Beichtstuhl
von , 22.1.2009 18:07
Tags: kind , Gebiet , Mädchen , pfarrer , Beichtstuhl

Sitzt ein junges Mädchen und beichtet dem Pfarrer, dass sie gesündigt habe. Der Pfarrer fragt: "Auf welchem Gebiet hast Du denn gesündigt, mein Kind?" Sie antwortet: "Auf dem Gebiet des Stadtparks"
nette Schülerin
von , 17.1.2009 13:28
Tags: leid , Mädchen , lehrerin , Minuten , schülerin

Eine Lehrerin steht vor ihrer 1. Klasse und sagt zu den Kindern: "Wer dumm bleiben möchte, soll jetzt bitte aufstehen." Alle bleiben sitzen und die Lehrerin freut sich. Nach fünf Minuten steht ein kleines Mädchen auf. Darauf die ...
Mal wieder....
von , 3.1.2009 23:39
Tags: Musik , hund , Party , Mädchen , folge

...suche ich eine Kinderserie bzw. ihren Namen. Diesmal geht es um ein taub(-stumm?)es Mädchen das einen Hund namens Ears hat. An viel mehr erinnere ich mich nicht mehr, nur dass in einer Folge der Hund entführt wird und dass in einer anderen das ...
Märchen gesucht!
von , 22.12.2008 10:15
Tags: Rätsel , ideen , Strand , Mädchen , Märchen

Mir jemand helfen? Ich suche ein Märchen. Allerdings habe ich kaum Anhaltspunkte-nur das am Ende ein Mädchen am Strand ist und eine Spieluhr im Sand steckt. Mehr weiß ich nicht. Vielleicht erinnert sich jemand oder hat Ideen. Würde mich freuen, ...
Das Mädchen und der Rapper
von , 13.12.2008 17:33
Tags: Film , laden , Mädchen , Tagen , rapper

Hab vor ein paar Tagen den Film "Das Mädchen und der Rapper" auf NDR gesehen. Ich fand den total toll und hätte den gerne zuhause. leider hab ich den vergessen aufzunehmen. Und im Laden ist der nicht zu kriegen. Habe nur im Inet gesehn, ...
Kinderbuchtitel gesucht
von , 2.11.2008 12:17
Tags: buch , kinderbuch , ferien , Mädchen , Sommerferien , tante , Fetzen

Lieben, vor ein paar Jahren habe ich schon mal nach diesem Buch gefragt, vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der es kennt... Ich suche den Titel eines Buches für Kinder. Es handelt von einem Mädchen, das in den Sommerferien zu Ihrer Tante ...
Ein 11-jähriger Junge...
von , 26.4.2008 20:30
Tags: Geld , Sex , Mutter , Mädchen , frosch

...schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, ...
2 Flöhe
von , 14.4.2008 09:35
Tags: Erkältung , flöhe , treffen , Mädchen , Bart

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“ „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem ...
Film gesucht
von , 24.3.2008 15:17
Tags: Film , fernsehen , kind , Mädchen , Lieferwagen

Vor einigen Monaten habe ich mal ca. 2 - 3 der Anfangsminuten eines Films gesehen. Er beginnt damit, dass sich an einem Lieferwagen die Türen hinten öffnen und ein Kind heraus fällt. Ich glaube, es war gefesselt und es war ein ca. 3 - 4 Jahre ...
Stewardess
von , 14.2.2008 09:05
Tags: welt , Mädchen , Storch , Stewardess , Bestimmungsort

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?" - "Na glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"
Steht ein kleines Mädchen...
von , 25.12.2007 10:16
Tags: fahrrad , Pferd , Mädchen , Polizist , Christkind

...mit ihrem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!" Sagt der Polizist: ...
Filmsuche 'Stummes, blindes Mädchen in Heim'
von , 18.12.2007 14:54
Tags: Film , Behinderte , heim , Mädchen , Therapeuten

Zuletzt vor ca. 10 Jahren habe ich (vermutlich in einem der "dritten Programme") einen Film gesehen. Es geht um ein Mädchen, das aufhört zu sprechen und und zu sehen (?!) und daraufhin in eine Heim für Behinderte kommt. Dies alles war ...
Neulich im Central Park ...
von , 23.11.2007 05:03
Tags: New York , Kopf , New , Mädchen , Reporter

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Pitbull angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ...

Neue Anfragen

Was kann man bei einer Übernachtung machen?
von , 9.3.2012 21:12
Tags: Mädchen , Übernachtung , 11-14 jahre

Werde im April 12. Ich gehe vor der übernachtung ins kino und zu mcdonalds (mit 10-12 leuten und 11-14 jahre) danach übernachten (mit mir) 8 mädchen bei mir. Ich wohne übrugens in westerland ;) nur das problem ist, keiner von uns hat ne ahnung ...
ich suche einen film wo eine familie in ein ...
von , 26.12.2010 19:44
Tags: Mädchen , Seltsam , apparat

... neues haus zieht und das mädchen glaube sie ist autistin findet in dem schuppen einen apparat und immer wenn sie ihn anschaltet passieren seltsame dinge...
Liebt sie mich doch ???
von , 6.10.2010 11:28
Tags: liebe , Mädchen

Vor kurzem war ich mit ein paar aus meiner klasse auf einem Dorffest. Am späten Abend meinte eine aus meiner Klasse dass ihre Hände kalt seien, da schlug ich ihr vor dass ich sie mit meinen Händen wärmen kann da war sie auch gleich einverstanden ...

Beliebte Fragen

Kleinkindgeeignete Bezeichnung für Vagina
von , 19.8.2010 13:54
Tags: Mädchen , Vagina , kosename

Da ich in Kürze beginnen werde, ein Mädchen grosszuziehen, suche ich (einen) Kosenamen für das weibliche Geschlechtsteil. Ich kenne nur physiologische, medizinische, sexuell anrüchige, erotische, usw. Fürs männliche gibts ein paar hübsche ...
Mädchenfrage ????????????
von , 12.9.2010 15:07

Gestern war ich mit ein paar aus meiner Klasse auf einem Dorffest. Gegen später wollte dann eine dass ich ihre Hände wärm wr ja auch nichts dabei. Aber sobald ich meine Hände kurz genommen hatte sie sofort drauf bestanden dass ich ihre Hände ...
Liebeskummer
von , 13.9.2010 19:37
Tags: liebeskummer , Mädchen

Ich habe vor kurzem vom einem Mädchen einen Korb bekommen. Ich habe gehört wenn ich von dem Liebeskummer weg kommen will dann muss ich an etwas anderes denken oder mich mit anderen leuten treffen. Das letzte tat ich. Paar Freunde und Freundinnen ...
12 Jährige Mädchen und Jungen
von , 20.9.2010 22:37
Tags: jungen , Mädchen , 12 Jahre alt

Hier geht vor allem an die Erwachsenen. Ich wollte mal fragen was ihr denkt wie die Beziehung (nicht "zusamen" sein) zwischen Jungs und Mädchen in diesem Alter ist, ich höre manchmal Dinge wo ich nur denke "Häh...? Was soll das ...
Suche Buch Weihnachtsgeschenk für 9jährige. Tips?
von , 16.12.2009 15:09
Tags: buch , geschenk , Mädchen

Suche ein schönes Buch für meine 9jährige Schwester als Weihanchtsgeschenk.. Tips was da so gefallen könnte..? ;)
Mädchenfrage ????????????
von , 21.9.2010 15:45
Tags: Mädchen , Mädchenproblem

Ein Mädchen umarmt mich wenn ich sie seh für eine längere zeit nicht nur so gewöhnlich kurz sondern ein bisschen länger und bei anderen die sie umarmt ist das auch nicht der fall. Was hat das zu bedeuten ???? Danke für eure antworten
Mädchenfrage ??
von , 29.9.2010 13:49

Ein Mädchen das ich liebe hat mir vor einem monat einen korb gegeben davor wollte ich die ganze zeit was mit ihr Unternehmen aber da hatte sie gleich gesagt dass sie keine zeit hat. Als ich sie vor kurzem auf dem pausenhof gesehen hab hatte sie ...
Pubertät mädchen
von , 7.1.2010 13:40
Tags: Mädchen , Pubertät

Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt, ca 154 cm groß und ca 40 kg schwer. Vor ca. einem 3/4 Jahr fingen die Brustwarzen an zu wachsen; mittlerweile wächst auch die Brust seitlich mit Rundungen. Sehr helle Scham- und Achselbehaarung ist zu ...
Suche Trickfilm: Mädchen & Fliegender Eisbär
von , 22.1.2010 19:32
Tags: Fliegen , Mädchen , Landebahn , Eisbär , Startbahn

Suche Trickfilm der mit einem Mädchen spielt welches auf einem Eisbären reitet welcher fliegen kann, ist etwas älter, mindestens 15 jahre .. gab noch so nen dicken typ mit flossenfüßen und regenschirm und da gabs ne lande bzw. startbahn wo der ...

Seite bei ... merken: