Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "männer"

Neue Artikel

Eine Frau befindet sich....
von , 22.1.2009 11:39
Tags: männer , zimmer , Himmel , Bett , Rezeption

In einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer. "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer ...
Titel alter Novelle gesucht
von , 1.12.2008 17:33
Tags: männer , Reihe , Novelle , Großvater , Odyssee

Versuche eine Novelle wieder zu finden, die ich als Kind bei meinem Großvater gelesen habe. Sie war aus so einer Reihe kleiner, schlichter Büchlein, ähnlich den heutigen Reclamheftchen und stammt so aus den 20er letztes JH. Es geht um zwei? junge ...
Autorennfilm gesucht
von , 30.11.2008 14:29
Tags: Film , Grundstück , männer , Fahrzeug , Infos , Fabrikat

Jahren suche ich verzweifelt eine Film wo es ,ich glaube, um ein Autorenne geht. Die Infos die mir noch durch gedächniss schweifen sind knapp bemessen kann mir nur wage ein eine Szene erinnern. Es sind entweder 2 Männer und eine Frau oder nur 2 ...
Endlich Männer verstehen
von , 27.11.2008 10:04
Tags: männer

Ganz einfach: http://www.themenmix.de/witziges/witzige-geschichten-bedienungsanleitung-fuer-maenner.html Vielen Dank an =^..^= Gruß Didi
Titel und Interpreten 70er
von , 2.8.2008 17:26
Tags: Musik , männer , Text , Interpret , Interpretin , Textzeile

Habe vor kurzem im Auto einen Radiosender (ohne RDS) gehört, der vermutlich Musik aus den 70ern gebracht hat. Dabei haben mir 2 Stück gefallen von denen ich aber die Titel nicht kenne. Das erste wurde von einer Frau gesungen und hatte folgenden ...
Schaltjahresbräuche
von , 29.4.2008 23:26
Tags: männer , Geburtstag , Jahr , wand , Opa , Schaltjahr

Ich war am Wochenende beim 80. Geburtstag meines Opas. Es wurde groß gefeiert, mit ca. 50 Verwandten, Bekannten, Nachbarn in einer Dorfwirtschaft. Alle wurden mittels Namenskärtchen ihren Plätzen zugewiesen. Mein Opa hat sich nun einen Spaß ...
Doppeldeutig.....
von , 4.4.2008 19:48
Tags: männer , Alice , Liane , Gitta

Viel Männer.... ---- springen von Liane zu Liane ---- f* hinta Gitta ---- surfen auf Alice
Menü
von , 2.2.2008 17:53
Tags: männer , Menue , Semmel , Leberkäse

Was ist für Männer das ideale 7-Gänge Menü? Eine Leberkäse Semmel und ein Six-Pack Bier! ;=)
Männer....
von , 19.12.2007 10:26
Tags: Kneipe , Freund , männer , Sex , Erzähler

Zwei Freunde unterhalten sich. Erzählt der eine: "Du, da gibt es eine Kneipe, da kannst du hingehen und kostenlos Essen! - und es wird noch besser, dann gehst du an die Bar und kannst trinken soviel du willst. Wenn du dann Lust auf Sex hast, ...
gefährlich ...
von , 18.12.2007 12:40
Tags: männer , Sex , Studie , Minuten , Heimweg

Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
Einen Cartoon von Uli Stein erzählt
von , 2.11.2007 22:20
Tags: männer , Aufzug , Stein , Glauben , Cartoon

Zwei mittelälterliche Männer im Aufzug. Guckt der eine ganz entrüstet zum anderen:" Haben sie etwa grade gepupst??" Der andere antwortet völlig entrüstet:" Natürlich!! Oder glauben Sie, ich rieche immer so??" Gruß und Gute ...
Einsamkeit aufgrund der Emanzipation?
von , 15.7.2007 21:46
Tags: Partnerschaft , männer , Partnerin , Emanzipation , Wirtschaftsleben

Mich würde interessieren, ob es lesenswerte Untersuchungen darüber gibt, ob die Emanzipiertheit der westlichen Frauen ein gewichtiger Grund dafür ist, dass weniger Partnerschaften geschlossen werden bzw. dass weniger Männer eine Partnerin finden. ...
Rauchzeichen
von , 9.5.2007 18:03
Tags: männer , bar , Bett , Mittag , Rauchzeichen

Flitterwöchnerhotel. Gegen Mittag treffen zwei Männer an der Bar zusammen. "... und wie geht´s Ihrer Frau?" "Liegt auf dem Bett und raucht." "Respekt!!"
Neue Männer braucht das Land...
von , 24.3.2007 11:34

Und die sind hier zu finden;-) http://www.stickpage.com/pencilmation.shtml Viele Grüße Eve*
Jetzt ist mir alle klar.. ;o)
von , 29.1.2007 22:08
Tags: Video , youtube , frauen , männer

Warum Frauen länger leben als Männer? Darum: http://youtube.com/watch?v=7F9amUBCNQs http://youtube.com/watch?v=lSqYiInRbik http://www.dailymotion.com/visited/search/parking/video/xj4v_keke-en-ferrari ;o)
Warum Frauen schöner als Männer sind
von , 28.1.2007 20:13
Tags: Video , frauen , männer

Nun ja, .... http://www.myvideo.de/watch/522485 *räusper*
Noch was zum Thema Männer, Frauen und Verkehr
von , 24.1.2007 19:21
Tags: Video , Verkehr , frauen , männer

Http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1MXwx und hier nochmal auf deutsch: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTQ5MXwxMzg%3D

Neue Anfragen

Ursache Libido, Wiederherstellung nach Orgassmus
von , 10.4.2011 09:18
Tags: Gesundheit , männer , libidoverlust

Was ist es, was wir Männer nach dem Orgasmus verlieren? Worauf ist die Libido und Männlichkeit des Mannes vor dem Orgasmus zurückzuführen? Sinkt der Testosteron Spiegel? Hat es mit Energien zu tun? Es gibt einen erheblichen Unterschied wenn man ...
wie bekomme ich 1milion euro in 1 monat
von , 11.10.2010 22:19
Tags: liebe , Geld , männer

Ich brauch geld weil wil mich damit selbstständig machen und aus meine schulde rausgehen und wie kan ich das in ein mant hinkriegen

Beliebte Fragen

Hoden: Rötung, Juckreiz
von , 4.10.2010 17:41
Tags: männer , Hoden , Krankheiten

Alle, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: An meinem Hodensack ist eine Rötung verbunden mit Juckreiz zu sehen. Beides ist nur direkt am Sack, aber auch nicht überall. Besonders schlimm ist der Juckreiz, wenn ich Sport gemacht habe oder ...
Vorsorgeuntersuchungen bei Männern ab 40?
von , 3.11.2010 01:16
Tags: männer , Mann , Vorsorgeuntersuchung

Moin, Moin Ich würde gerne etwas über sinnvolle, mögliche und notwendige Vorsorgeuntersuchungen bei Männern ab 40 erfahren. Welche sind sinnvoll und werden von der GKK bezahlt? Welche sind sinnvoll und werden nicht von der GKV bezahlt? Grüße Robert
Affäre Mann junges Mädchen
von , 3.11.2010 08:59
Tags: Mann , Affäre , junges Mädchen

Wenn ein verheirater Mann mit ein (16-17)jähriges Mädchen was hat aber kein Geschlechtsverkehr ist es dann eine Affäre?
Frauendummheit - Männer..... ja, was?
von , 9.11.2010 14:49
Tags:

Angeregt durch die letzten fragen und einigen funden im netz, möchte ich was zur diskussion stellen. man liest und hört ja oft, dass männer alleine im grundbuch stehen, aber frau und mann gemeinsam den kredit unterschreiben. kleine dumme zufälle ...
Psychotherapie
von , 18.8.2009 10:04

Mein Mann hat als Teenie in einer Rockband Gitarre gespielt. Er hatte richtig Musikunterricht, die anderen haben aber mehr geklimpert. Nun nach mehr als 10 Jahren haben sie bei einer Feier beschlossen wieder Musik zu machen. Ich bin aus allen ...
Suche frauen parfum für männer
von , 11.11.2010 18:41
Tags: parfum , Hermes

Moin moin. habe letztens das parfum Eau de Merveilles- Hermés,bei einer bekannten gerochen und finde ihn einfach nur grandios.allerdings ist es eins frauen parfum. kann mir jemand ein parfum für männer empfehlen,welches in etwas genau so ...
Würdet ihr euren Freund Anzeigen? Vergewaltigung?
von , 14.11.2010 14:47
Tags: männer , Vergewaltigung , Anzeige

Ich bin Jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen. Und habe ihm bis vor gestern so ge liebt. Und Sex hatte ich auch sehr gerne mit ihm. Jetzt bin ich nur noch wütend und traurig wen ich an ihm denke. Und ich will das der seinen Jungen ***** ! ! ! In den ...
Männer
von , 18.8.2009 10:07

Mein Mann hat als Teenie in einer Rockband Gitarre gespielt. Er hatte richtig Musikunterricht, die anderen haben aber mehr geklimpert. Nun nach mehr als 10 Jahren haben sie bei einer Feier beschlossen wieder Musik zu machen. Ich bin aus allen ...
Kann man ein Bartschneider (Barttrimmer) auch als
von , 8.12.2009 20:43
Tags: männer , Haushalt , Ratgeber , Pflege , Men , Beauty

Kann man ein Bartschneider (Barttrimmer) auch als Haarschneider benutzen ? Hat ein Bartschneider (Barttrimmer) andere Klingen oder kann man damit auch seine Haare schneiden ? Es gibt nämlich Kombi Produkte also Haar- und Bartschneider und ...

Seite bei ... merken: