Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Male"

Neue Artikel

PMS (Engl.)
von , 5.12.2008 12:31
Tags: BAT , Male , Woman , She is , a Woman

Studies have shown that the kind of male face a woman finds attractive can differ depending on where she is in her menstrual cycle. For example, if a woman's ovulating she'll be attracted to a man with rugged and masculine features. If, however, ...
Gespraech stoppt nach genau 1 Minute - Handy?
von , 30.9.2008 19:34
Tags: Handy , Sony , anbieter , guthaben , minute , Erlebnis , Male

Ich mit meinem Handy telefoniere hatte ich des oefteren das Erlebnis dass das Gespraech nach genau 1 Minute stoppt, als ob man aufgelegt haette oder das Guthaben zu Ende waere (was nicht der Fall war). Dies passierte mehrere Male aber nicht immer ...
Muttermale entfernen
von , 24.9.2008 00:00
Tags: Arzt , Muttermal , entfernung , Aussage , Hautarzt , muttermale , Male

Ich habe eine haut-technische Frage. Ich würde gerne ein Muttermal auf der Stirn loswerden, es ist hellbraun, recht groß und erhaben. Ich habe eigentlich recht viele Muttermale aber das Größte habe ich nunmal außgerechnet auf der Stirn. Und als ...
Wohnmobil mieten/Reinigung
von , 20.8.2007 14:19
Tags: Rückgabe , Auto , Reinigung , Praxis , ankündigung , Male

Da wir mit dem Gedanken spielen uns ein Wohnmobil zuzulegen, haben wir letztes Wochenende zum Ausprobieren eins gemietet. Ist es gängige Praxis, dass man eine Aussen-Endreinigung automatisch bezahlen muss, hinterher ohne Ankündigung bei ...
Wehrdienstersatz DRK
von , 18.9.2006 18:36
Tags: Deutsch , Monat , Reich , DRK , Kreuz , KB , Male

Macht jemand hier wehrdienstersatz beim deutschen roten kreuz ? Wenn ja,wofür steht die abkürzung KB ? welcher bereich ist das ? ich hab gehört,da muss man einige male im Monat freiwillig hin-abends 2-3 stunden.(bin kein blaumacher,aber wenns ...
Lärmschutz Gemeindesaal
von , 23.5.2006 17:11
Tags: Grundstück , Angelegenheit , Male , Chöre , Zusammenkunft

Zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Brett. Wir haben ca 30 m von unserem Grundstück einen Gemeinderaum in dem mehrere Chöre proben. Im prinzip ist da ja nichts einzuwenden aber die letzten Male erfolgte die Chorprobe bei offenen Fenster. Es ...
Weicon Epoxidharz-Kitt
von , 4.4.2006 16:35
Tags: Form , Polymer , Fimo , Zeug , Male

Hoffe, ich bin hier in der richtigen abteilung, sonst verschiebt mich ;) also es geht um das oben genannte zeug, oder evtl. auch diese repair-sticks... soll ja temperaturen bis zu 200 grad (beim stick wohl bis 280) aushalten... kann ich das als ...
DSL Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht
von , 21.3.2006 18:06
Tags: Internet , xp , Modem , DSL , verbindung , Male , Verbindung herstellen

Habe seit Freitag abend das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann. Ich war am Freitag surfen und plötzlich brach die Verbindung ab und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen, weil ständig die Fehlermeldung ...
Grauenhafte Darstellung in OpenOffice
von , 13.3.2006 19:48
Tags: Excel , Text , openoffice , Beispiele , Male

Schaffe ich es, dass OpenOffice den textso darstellt, dass mir nicht beim Betrachten die Augen weh tun? Beispiele: Normaler Text in OO: http://my-japan.de/temp/OO_1.png der gleiche in Excel: http://my-japan.de/temp/Excel_1.png Sobald der Text zum ...
Another gender comparison [ENG]
von , 16.11.2005 15:19
Tags: Golf , My , WHO , Male , Pray

FEMALE PRAYER Before I lay me down to sleep, I pray for a man, who's not a creep, One who's handsome, smart and strong , One who loves to listen long, One who thinks before he speaks, One who'll call, not wait for weeks. I pray he's gainfully ...
Ketzerei [ENG]
von , 11.9.2005 21:16
Tags: Boy , gay , Male , God , Ketzerei

A nine year old boy asks his mother, "Is God male or female?" After thinking for a moment, his mother responds, "Well God is both male and female." This confuses the boy, so he asks, "Is God black or white?" ...
some explanations
von , 5.1.2005 14:33
Tags: Subway , Buttons , Male , They , Because

Ziploc Bags Male, because they hold everything in, but you can always see right through them. Swiss Army Knife Male, because even though it appears useful for a wide variety of work, it spends most of its time just opening bottles. Kidneys ...
Human DNA deciphered into C code [ENG]
von , 11.12.2004 19:30
Tags: DNA , Code , Pointe , Male , Human , Improved

Human DNA deciphered into C code ! For many years molecular biologists have been mystified by the fact that very little of an organism's DNA seems to serve any useful function. I have solved the mystery. The reason why only 30% of human DNA ...
radsport manager selber in die pedale treten?
von , 18.7.2004 14:32
Tags: Radsport , manager , pedale , Male

Alle habe mal geschaut nach dem spiel. bei der beschreibung ist einige male aufgeführt, es könne sogar selber in die pedale zu treten seien. wie ist das zu verstehen? gruss kevin
Rechtsklick-Menü ändern?
von , 9.6.2004 08:30
Tags: Opera , Hintergrund , Internetseiten , Optionen , klick , Male , Gewohnheit

Gegensatz zu dem von mir vorher benutzten Opera 6.04 wurden bei 7.51 einige Menüoptionen, wenn man über einem Link stehend die rechte Maustaste klickt, umgedreht. So war in der alten Version an zweiter Stelle "In neuem Fenster öffnen", ...
Weiterbildung Lerntherapie
von , 26.5.2004 10:22
Tags: Weiterbildung , Studium , Jugendarbeit , Arbeit , Bildung , Weiterbildungen , Male

Bin nun schon einige Male über Weiterbildungen im Bereich "Lerntherapie" bzw. "Integrative Lerntherapie" gestolpert - nach meinem Studium der Sozialen Arbeit und etwas Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit würde mich ...
Aufrufgraph einer Rekursion
von , 15.5.2004 19:38
Tags: Rekursion , Mühe , versuchs , Aufruf , Male

Mir jemand jeden Aufruf dieser Rekursion aufschreiben und erklären? Versuchs schon einige Male, aber es kommt leider nicht der Wert raus! Ich bedanke mich im Vorraus für die Mühe. Email: jutta_danzinger@yahoo.de !!! Lg Jutta Die Rekursion soll ...

Neue Anfragen

Fusionsfieber
von , 16.7.2001 22:33
Tags: Spedition , Bahn , Speditionen , Reihe , Gerücht , Gerüchteküche

Der logistikbranche jagt zur zeit ein gerücht das andere. zum einen wird behaupte das kühne & nagel sich mit schenker zusammentut, ein anderes behauptet fedex oder ups wollen sich in die stinnes einkaufen. dann wollen sich wieder eine reihe ...
bfa rentenversicherungspflicht umgehen
von , 10.11.2003 22:22
Tags: rentenversicherung , Versicherungspflicht , Tätigkeit , Trainer , Rentenversicherungspflicht , Gerücht

Jemand wie man - als freiberuflicher trainer - die rentenversicherungspflicht, bei der bfa umgehen kann? einige kollegen deklarieren ihre tätigkeit in erster linie als beratertätigkeit und erst in zweiter linie als trainer (obwohl das ihre ...
Nokia 3410 empfehlenswert?
von , 16.7.2002 11:17
Tags: Nokia , Markt , Infos , Soft , Gerücht

Hat jemand von dem Gerücht (?) gehört, dass das 3410 wegen Soft- oder Hardware-Problemen vorrübergehend vom Markt genommen wurde? Danke für eure Infos !! Gruß Detlef
Zwangsregistierung
von , 14.2.2000 07:48
Tags: Windows , Windows 2000 , Gerücht

Angeblich läuft Windows 2000 nur 50 mal, wenn man sich nicht registiert. Ist an diesem Gerücht eigentlich was dran?
DVD-LW
von , 28.7.2004 17:20
Tags: DVD , Gerücht

Jemand, welches DVD-Laufwerk z.Zt. das beste ist? also möglichst keines, das schon die Kopiersperre für kopiergeschützte DVD hat (wenn das nicht ein Gerücht war, dass es so etwas gibt). Grüße Raimund
Aufruhr im Wald
von , 15.10.2007 11:23
Tags: Wald , Liste , Bär , Gerücht , Aufruhr

Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal, Bär, steh ich auch auf ...
Jethro Tull
von , 17.9.1999 12:47
Tags: Tickets , jethro , Ludwigshafen , Gerücht , JT

Habe das Gerücht vernommen, daß JT am 28.10. live on stage in Ludwigshafen sein wird. Kann mir jemand sagen, wo das ist (also in welcher Halle) und wieviel die Tickets kosten? THX Gandalf
Samson-Darsteller Mandrik Jielsen
von , 13.9.2006 15:06
Tags: Wikipedia , Begriff , Kindesalter , Blödsinn , Gerücht

Sicherlich ist vielen von Euch noch der Name Mandrik Jielsen ein Begriff. Der ehemalige Samson-Darsteller (m. E. 1986-88) starb, so glaube ich, 1988. Als ich im Kindesalter war, hielt sich immer hartnäckig das Gerücht, er wäre im Samson-Kostüm ...
VoIP mit Nokia E60 ?
von , 4.10.2006 10:51
Tags: Handy , Nokia , gerät , Gerücht , Handy zulegen

Will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Unter anderem liebäugele ich mit dem Nokia E60 (E!!! nicht N!!!). Laut Techn.Daten hat es WLAN und die restliche Ausstattung, bis auf eine nicht vorhandene Kamera die man doch ab und zu mal gebrauchen ...
optische Funkmaus 5 Tasten - funzt nicht ganz
von , 20.1.2003 21:25
Tags: Notebook , usb , Tasten , Maus , Gerücht

Habe am Notebook eine (NoName) optische Funkmaus mit 5 Tasten angeschlossen am PS/2-Port. Da gehen aber nur die üblichen 3 Tasten. Da der Notebook kein USB hat, kann ich die Maus auch nicht da testen. Ist etwas dran an dem Gerücht, das diese ...
HerrBert Grönemeyer...
von , 5.5.2004 09:32
Tags: Tour , ungewissheit , Grönemeyer , Gerücht , Liebe WWWler

...macht seine letzte tour und dann hört er auf? Liebe wwwler, Hallo! Stimmt denn dieses gerücht? Hört er wirklich auf und befindet sich derzeit auf seiner Abschiedtour? in bangender Ungewissheit /root
Emulation Arcade-Spiel Star Wars Trilogy
von , 10.11.2004 22:06
Tags: Forum , Star , Emulator , Star Wars , Emulation , Gerücht

Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin... Aber vielleicht weiss ja jemand, ob es einen PC-Emulator gibt, der das alte 1997er Sega-Spielgerät Star Wars Trilogy unterstützt? Habe vor Monaten das Gerücht gehört, dass MAME ...
müller mich & NPD ???
von , 22.12.2006 19:02
Tags: Spenden , NPD , Müller , Gerücht

Wer weiß näheres zu dem Gerücht dass "Herr Müller" die NPD mit Spenden unterstützt hat?
Anregung für eine FAQ:
von , 5.9.2003 18:13
Tags: Vermieter , Nachmieter , Mieter , faq , Anregung , Gerücht

Wurste doch mal eine FAQ, aus der hervorgeht, daß dieses Gerücht 'Der Vermieter darf nur 3 (5 oder waseisichwieviele) Nachmieter ablehnen. Das schwirrt immer wieder rum Gandalf
PKW-Steuerregelung
von , 13.9.2000 20:38
Tags: Steuer , Zulassung , Regelung , Flensburg , auspuff , Gerücht

Ab 01.10.2000 soll es wieder neue Steuerregelungen geben. Danach soll es Dieselfahrzeugen bei Neuzulassungen noch schwerer gemacht werden. Jetzt habe ich das erste Gerücht gehört, das ab diesem Datum auch nicht mehr das Indische Diesel-Motorrad ...

Beliebte Fragen

eiskalte engel---suuuper
von , 30.8.1999 15:48
Tags: Film , Sebastian , Eiskalte , Male , Suuuper

Nur zu empfeheln dieser film. ryan philippe spielt den sebastian sowas von genial. ich bin heute nacht mehrere male aufgewacht, weil der film mich so mitgerissen hat! also: reingehen!!!! isa
Web-upload - defekt.
von , 1.10.1999 02:07
Tags: Internet , Bad , upload , klick , Male

Ich habe heute 2x meine Web-Site ins Internet gesetzt. Beide Male war eine Seite (beide male die gleiche) defekt. Ferner habe ich dort 4 Laufschriften, die jetzt auch nicht mehr laufen. Sie liefen vor meinem heutigen Upload aber. Woran liegt das ...
Wer kennt dieses Lied??
von , 11.10.1999 22:04
Tags: lied , original , Interpret , Hölle , wahnsinn , Male

Suche den Titel oder den Namen des Interpreten eines Liedes. Ich weiss, dass "Das ist Wahnsinn" vorkommt und "Hölle". Ausserdem wird Hölle einige male wiederholt: "Hölle Hölle Hölle" Ich glaube, das sollte schon ...
Kabel-Brett?
von , 29.11.1999 12:52
Tags: Hardware , kabel , Verkabelung , brett , Netzwerken , Male

Moin. Ich musste schon mehrere Male Fragen zu irgendeiner Verkabelung loswerden und habe da stets meine Probleme, das richtige Brett zu finden. Also so Sachen, die eigentlich z.B. bei Netzwerken genauso schlecht aufgehoben sind wie bei Hardware ...
Artec View Station AM12E
von , 9.12.1999 07:49
Tags: programm , Treiber , scanner , Ram , Start , Scannersoftware , Male

Beim Start der Scannersoftware gibt es die folgende Fehlermeldung: Feineinstellung auf Farbausgleich fehlgeschlagen. Der Scanner blinkt einige Male und danach bricht das Programm ab. Wer kann helfen ?
Artec View Station AM12E
von , 13.12.1999 08:49
Tags: programm , scanner , Start , Scannersoftware , Male

Beim Start der Scannersoftware gibt es die folgende Fehlermeldung: Feineinstellung auf Farbausgleich fehlgeschlagen. Der Scanner blinkt einige Male und danach bricht das Programm ab. Wer kann helfen ?

Seite bei ... merken: