Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mallorca"

Neue Artikel

wer weiss wo man in und um Palma de Mallorca ...
von , 24.1.2011 18:41
Tags: Mallorca , Skaten , Radwege z skaten

... skaten kann lohnt es sich die Inliner mitzunehmen ich würde gerne in Palma mich auch ein bisschen sportlich bewegen aber Radfahren ist nicht mein Ding
Telefonkosten auf Mallorca
von , 23.10.2010 18:37
Tags: Kosten , Mallorca , telefon

Haben eine Wohnung auf Mallorca mit einem Festnetzanschluß über die Telefonica. Aus Kostengründen möchten wir den Anschluß nun kündigen und dafür ein spanisches Prepaidhandy (o.ä.) zulegen. Wir möchten aber auch mit einem USB Stick online gehen ...
Hotel auf Mallorca
von , 4.1.2009 21:35
Tags: Kosten , Euro , Mallorca , Hotel , reisezeit , reise , Okt.

Helferlein :-) Kann mir jemand ein nettes Hotel nennen, das zwischen Palma und Illetas liegt? Reisezeit wäre Sept./Okt. und das DZ sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Also, das Puro o.ä. kommt leider nicht in Frage. Kennt vielleicht sogar ...
Langzeiturlaub Mallorca
von , 10.11.2008 19:33
Tags: Mallorca , Urlaub , Hotel , januar , Halbpension , Kusine

Freundin (Seniorin) möchte gerne im Januar für 4 Wochen mit ihrer Kusine nach Mallorca, möglichst nahe zu Palma, also Playa de Palma-Arenal. Wer kann ein nettes Hotel empfehlen, mit Halbpension, nicht zu laut, aber doch nahe zum Promenieren, ...
GPS-Karte/Mallorca für Medion GoPal PNA 510T
von , 16.3.2008 19:55
Tags: Mallorca , Medion , PNA

W-w-w-Community! Wie aus dem Titel schon unschwer zu erkennen ist, suche ich nach einer GPS-Karte für Mallorca für das Medion GoPal PNA 510T. Weiß jemand I-net Seiten wo man so etwas kaufen kann? Habe schon auf einigen Seiten geschaut, Mallorca ...
Bade- u. Partyurlaub
von , 5.10.2006 11:00
Tags: Mallorca , Urlaub , Ort , Empfehlungen , Infos , Süden , Rhodos

Der abgelaufenen Sommer-Urlaubsaison bin ich schon am überlegen wo man nächstes Jahr hinfahren könnte. Es geht hauptsächlich um einen Partyurlaub im Süden, also um eine Location wo in der Nacht echt die Post abgeht und auch viele junge Leute ...
Mallorca Clubsong von 2002 gesucht !
von , 8.9.2006 21:09
Tags: Mallorca , lied , song , Saison , Interpret , Songtitel , Refrain

Ich war 2002 im Hotel Belvedere in San Augusti auf Mallorca wo das gesuchte Lied der Clubsong der Saison war. Es heißt vermutlich " Balao, balao..." ,wird gesungen in spanischer oder portugiesischer Sprache und ist von der Art her ein ...
Insekten auf Mallorca
von , 26.8.2006 13:05
Tags: Fliegen , Mallorca , Urlaub , Insekten , Körper , Doppeldecker

Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber vielleicht kann jmd helfen? Wir waren im Urlaub auf Mallorca und da entdeckt man allerlei Getier. Eins davon war ein fliegenähnlicher Doppeldecker (sprich vorne ein Körper, eine gelbe ...
Die Autohändler
von , 5.1.2006 06:08
Tags: Wörter , Mallorca , lied , Karaoke , Autohändler

Am Sonntag die "Autohändler auf Mallorca" auf RTL gesehen. So ziemlich zum Schluß der Sendung haben sie in einer Disco Karaoke gesungen. Wer weiß zufällig wie dieses Lied heißt? In dem Lied kamen so Wörter wie "Malotze" und ...
Mallorca .. suche günstige/ruhige Unterkunft
von , 27.9.2005 21:37
Tags: Mallorca , Burg , Unterkunft , Nichtraucher , Fliege , Ort , kloster

Fliege mit airberlin am 11. Oktober nach Mallorca und bleibe dort für 10 Tage. Suche für mich alleine eine günstige und ruhige Unterkunft. Möchte nicht mehr als 15 Euro pro Nacht bezahlen und ..nur wenn es geht ... vom Flughaben abgeholt werden. ...
Mallorca-Herberge an der Playa de Palma
von , 23.4.2005 19:11
Tags: Mallorca , Hotel , reise , Palma , Playa , Herberge

Hallöchen Ihr Wissenden Reisenden. Auf Mallorca an der Playa de Palma soll es eine Herberge geben. Es soll ein ehemaliges Hotel gewesen sein. Schon mal was davon gehört, wo liegt es so ungefähr, ich meine an welchem Balneario usw.??? Schönen ...
deutsche Bücher in Spanien verkaufen
von , 23.1.2005 09:54
Tags: Spanisch , bücher , Mallorca , Spanien , Katalanisch

Und Kennerinnen, ich bin Nelly aus Köln und möchte größere Posten (1.000 - 10.000 Exemplare) gebrauchter deutscher Bücher in Spanien verkaufen. Es handelt sich sowohl um Bestseller als auch um klassische ältere Bücher aus den Bereichen Esoterik, ...
casaspain-wer kennt es?
von , 12.11.2004 09:31
Tags: Mallorca , Haus , Ort , anbieter , internetanbieter

Wir wollen über den Internetanbieter "Casaspain" ein Haus auf mallorca buchen. Da wir vorher noch nie etwas von denen gehört haben, sind wir etwas unsicher. Kennt jemand diesen Anbieter? Hat jemand schon mal dort gebucht oder von denen ...
Deutsches Auto auf meine spanische Frau versichern
von , 19.9.2004 19:21
Tags: vertrag , Mallorca , Spanien , Fahrzeug , Maximum , brd , Ertrag

Werde ein Auto mit deutschen Kennzeichen haben und wohne auf Mallorca (wenigstens 6-8 Monate / Jahr). Wie-und unter welchen Bedingungen-kann meine Frau (Mallorkinin, wohnhaft auf Mallorca) dieses Fahrzeug auf ihren Namen versichern. Sie hat in ...
Rezept für Quelis (Gebäck aus Mallorca)
von , 17.2.2004 13:56
Tags: Wasser , Mallorca , rezept , backen , mehl , Brötchen , Gebäck

Suchen ein Rezept für diese mallorquinnischen Brötchen QUELIS. Bislang haben wir sie immer teuer gekauft, aber die kann man doch bestimmt auch selber backen. Wasser, Öl, Mehl.....nur wie genau ist die Frage? Kann jemand helfen? Gruß Coco
Tipps für Sommerurlaub gesucht
von , 6.6.2003 18:23
Tags: Mallorca , griechenland , freundin , reise , Sommerurlaub , Reiseziel , Reiseziele

Möchte mit meiner Freundin im August verreisen (ja ihc weiß.. wir sind spät dran), und suchen Tipps für entsrpechende Reiseziele. Wir möchten gerne ca. eine Woche in Ruhe am Meer entspannen und das Ganze soll möglichst günstig sein, also um die ...
Wandern auf Mallorca
von , 29.3.2003 02:04
Tags: Wandern , Mallorca , Hotel , Ort , reise , nase , Prognosen

Geschafft! Jetzt geht's los! Version 1 (für Fachleute): 29MAR FRAPMI DE6992 Y 0605 0810 HK KRZ NAH H 11120A 2AFR 05APR PMIFRA DE6897 Y 1835 2055 HK ????? ... na gut, also hier ... Version 2 (für Surfer): Dreieinhalb lange und ...

Neue Anfragen

Gebirge auf Mallorca
von , 5.12.2011 15:50
Tags: Mallorca , Balearen , Finca

Ich suche eine Finca, ein Hotel oder eine sehr schöne Ferienwohnung auf Mallorca und das im Gebiet der Serra de Tramuntana. Kann auch eine private Unterkunft sein; je weniger Touristen je besser würde es mir gefallen – ich will nämlich mal einige ...
Wohnung Mallorca
von , 29.9.2011 21:36
Tags: Mallorca , ferien

Suche kleine webseiten für fereienhaussuche auf mallorca. Kein fewo-direct etc. - Danke im vorraus!
Deutsch/span.Autokaufvertrag gesucht
von , 9.8.2011 19:01
Tags: Mallorca , Deutsch Spanisch Übersetzung , Autokaufvertrag

Ein Auto (Baujahr 7/2006), das schon auf Mallorca ist, möchte ich kaufen und auf meinen Namen mit einer span. Nummer anmelden.

Beliebte Fragen

Mietwagenfirme auf Malle
von , 20.8.2010 08:00
Tags: Mallorca , Mietwagen

Gehen für eine Woche nach Mallorca und wollen und ggf. einen Mietwagen nehmen. Wichtig ist auch, dass ein Kindersitz dabei ist. Kennt jemand gute Anbieter die er empfehlen kann? Danke und ein schönes Wochenende Naseweis
was heisst 'reserviert' auf mallorquin?
von , 13.9.2010 13:09
Tags: Mallorca , Übersetzen? , reserviert

Ich möchte tischaufsteller drucken und brauche dafür "reserviert" in mallorquinischem slang, NICHT standard-spanisch. vielen dank, martin
Mietwagenrückgabe Mallorca
von , 5.10.2010 14:26
Tags: Mallorca , Mietwagen , Flughafen

Ich will für einen Urlaub auf Mallorca einen Mietwagen buchen. Wann spätestens vor dem Rückflug ist es machbar, den Wagen zurückzugeben? Also wie lange dauert so eine Rückgabe für gewöhnlich und wie viel Zeit sollte ich für den Weg über den ...
Taxi von Palma nach Paguera
von , 3.11.2010 21:43
Tags: Mallorca , Paguera , taxifahrt

Hat einer von euch eine Ahnung, was aktuell in etwa ein Taxi vom Flughafen Palma de Mallorca nach Paguera kostet? Danke für die Info. L.G. ckl
Mallorca
von , 27.7.2009 16:54
Tags: Geheimtipp , Mallorca

Ende August werden wir den 85. Geburtstag meiner Mutter auf der Insel feiern. Hier suche ich noch Tipps für außergewöhnliche ort, die man auf Mallorca anfahren kann. Gerne auch ungewöhnliche Restaurant-Tipps am Meer, bzw. mit Meeresblick. Hat ...
günstige transporte
von , 4.11.2010 16:50
Tags: Mallorca , Amerika , Transport

... wie kann ich günstig meine sachen von nashville tennesee nach palma de mallorca transportieren?????????? für tips wäre ich sehr dankbar..
Mallorca Colonia de Sant Jordi / Es Trenc
von , 29.12.2010 14:41
Tags: Mallorca , Hotelsuche , es Trenc

Colonia de Sant Jordi erscheint auf Google Earth sehr reizvoll. Hat dort jemand Erfahrungen gesammelt? Wie sieht es dort mit den Meeresströmungen aus? Ist die Gegend zum Surfen geeignet? Kommt man an den Strand von Es Trenc oder ist das alles ...
AUTOVERMIETUNG
von , 12.11.2009 12:43
Tags: Schaden , Mallorca , Mietwagen , Autovermietung , leihwagen mallorca , mietwagen mallorca , leihwagen , autovermietung mallorca , Fahrzeugvermietung

Ixh hatte im juni 09 einen Transporter (Koffer) angemietet und leider zwei kleine dellen an der rechten Hecktür reingefahren. Diesen Schaden habe ich auch telefonisch gemeldet, allerdings wurde bei der Rückgabe kein Unfallprotokoll ausgefüllt. ...
Tipp Hotel Familienurlaub Sommer Mallorca Balearen
von , 8.12.2009 23:10
Tags: Mallorca , Hotel , Familienurlaub , Menorca , ferienwohnungen , Beach Club Son Parc , Hotel Playa Parc , Finca

Wir sind zwei junge Familien mit insgesamt 3 Kindern im Alter von 2-4 Jahren und suchen für den nächsten Sommer eine geeignetes Hotel. Wegen der kurzen Flugzeit sowie des Klimas würden wir Mallorca bevorzugen. Wir haben bereits positive ...

Seite bei ... merken: