Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mark"

Neue Artikel

Benehmen
von , 26.3.2008 14:15
Tags: Dom , Polizist , Mark , Prompt , 10 Mark

Vor vielen Jahren ging der Bauer Hinnerk mit seinen Feldfrüchten auf dem Markt vor dem Dom. Nun drückte ihn die Blase, aber er wollte seinen Stand nicht verlassen. Also ging er ein paar Schritte zurück und pullerte voll Erleichterung an die ...
Nochmal VW Werbung...
von , 15.6.2006 10:15
Tags: Werbung , vw , Mark , GTI

...diesmal für den "GTI Mark V", hoffe es war noch nicht... http://video.google.com/videoplay?docid=-1158901779668604713&q=vw+gti http://video.google.com/videoplay?docid=70722051211331357&q=vw+gti ...
Finanzamtwitz
von , 6.1.2006 23:14
Tags: Finanzamt , Brief , Gott , Mark , Witz , Lumpen

Eine alte arme Frau schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Lieber Gott, mir geht es so schlecht, sei doch so gut und schick mir 100 Mark." Der Brief landet versehentlich beim Finanzamt. Die Beamten haben Mitlied mit der Frau, sammeln ...
vor 60 Jahren: Ur-Computer Harvard Mark I
von , 9.8.2004 08:11
Tags: Mark , harvard

Salü zäme http://www.heise.de/newsticker/meldung/49857 Grüsse Peter
wieviel war 1880 eine MARK HEUTE wert?
von , 12.7.2004 19:36
Tags: Euro , Werte , wert , Mark , Strecke , 1 Mark

Wieviel war 1880 eine MARK HEUTE wert? ich schätze mal ca 24 mark heute. möchte ich gerne wissen wollen. droschkenkutzcher nahmen 1 mark für ca 1,6 km strecke kann man relationen aufzeigen? immerhin verbrannten gerade erst mit der euroumstellung ...
Sau Klaue(n)
von , 19.4.2003 19:12
Tags: Mark , Sprachgebrauch , FKK , kluge. , Fluge

Hat sich Klauen heuer durchgesetzt? Früher lechte man noch Wert auf "Stehlen". Im Sprachgebrauch. Und auch da meine ich nicht Lehnwörter. Auch keinen Kopienraub. Tscha, und "stehlen", meint der Kluge, kommt von `stereo´! Wer ...
doch noch einen...
von , 29.3.2003 22:05
Tags: Geld , Krankenhaus , Spenden , Mark , Blutspenden

Eine Frau geht ins Krankenhaus, um Blut zu spenden. An der Kasse bekommt ein Mann vor ihr 100 Mark, sie allerdings, wie üblich, nur 50 Mark. Natürlich fragt sie sofort nach, wieso der Mann mehr Geld bekommt. Man erklärt ihr, dass der Mann eine ...
So sind die Taxifahrer
von , 15.12.2002 11:56
Tags: taxi , Taxifahrer , Mark , Fahrt , 50 Mark

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Mark", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, ...
Einfrieren und Trocknen
von , 7.7.2002 15:34
Tags: Wasser , Balkon , Pilze , Suppé , Mark , verwendung , geschmack

Sind so meine Erfahrungen: Kräuter und anderes Grünzeugs sollte man wohl einfrieren (die wichtigsten wären da whl Petersilie, Dill und Selleriekraut) nachdem man sie im Sommer auf dem Balkon/im Garten angebaut hat (spart einige Mark im Jahr) ...
keine passende überschrift gefunden
von , 21.6.2002 19:49
Tags: Bettler , schnaps , Mark , Bemerkung

Eine alte Frau gibt einem Bettler 2 Mark mit der Bemerkung: "Aber daß Sie mir ja keinen Schnaps dafür kaufen..." "Ich Ihnen Schnaps kaufen? Wie komme ich dazu?..."
Konvertierungssoftware gesucht
von , 21.5.2002 19:40
Tags: Software , bankeinzug , Euro , Datei , sparkasse , Mark

Suche für unseren Sportverein zwecks Bankeinzug Konvertierungssoftware, die Excel-Datei (Mitglieder) in eine für unsere Sparkasse lesbare Datei umwandelt, damit der Bankeinzug funktioniert. Bisher verwendeten wir DATAKON. Dies klappt leider nicht ...
1 Stunde Rohr-Reinigung 1000 Mark - nicht O.K.
von , 3.5.2002 16:21
Tags: Forum , Mainz , Mai , Mark , Montag

19. Februar habe ich in diesem Forum einen Artikel mit der Überschrift "1 Stunde Rohr-Reinigung 1000 Mark - O.K.?" verfaßt. Die Antworten haben mich dann zu einem juristischen Rundumschlag veranlaßt - dank Wer Weiss Was. Am Montag, 13. ...
Itzig in der Synagoge
von , 8.4.2002 14:37
Tags: Synagoge , Tasche , Brot , Mark , 10 Mark

Der arme itzig betet laut in der Synagoge:" Großer Got der Gerechte, schenk mir nur 10 mark, damit ich kann kaufen trocken Brot für meine Kinder." Darauf greift ein reicher Jude in die Tasche und drückt ihm 10 mark in die hand: ...
Monster-Bauwerk
von , 13.3.2002 16:37
Tags: Mark , Bauwerk , vergnügen , Milliarden , Milliarden Mark

Wer hätte gedacht, dass das größte Bauwerk Deutschlands (5 Milliarden Mark Baukosten!) tief unter der Erde liegt. Entsprechend tief war ich auch beeindruckt! Wer sich faszinieren lassen möchte, der gehe auf die Seite ...
Taxi
von , 10.3.2002 19:44
Tags: taxi , Taxifahrer , Mark , Fahrt , 50 Mark

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer,wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Mark", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich ...
http://www.thoreau.de/thoreau/th-bilder.html
von , 18.2.2002 22:31
Tags: Wald , Mark , Flucht

"Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hätte, damit ich nicht, wenn es zum Sterben ginge, einsehen ...
Preisverhandlung
von , 15.2.2002 09:48
Tags: preis , Mark , 50 Mark , Preisverhandlung , Süße

ER: Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Mark mit mir schlafen?SIE: Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen.ER: Ginge es auch für 50 Mark ?SIE: Für was halten Sie mich eigentlich ?ER: Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht´s ...

Neue Anfragen

Hohoho - frz. Wortgruppe
von , 14.8.2003 15:35
Tags: Italien , gruppe , Wort , polnisch , Gastfreundschaft , gast , Gastgeber

Salut, mes chers coradoteurs francophones! Ist das schon mal jemand anders aufgefallen, die Wortgruppe um hosiana-hospiz-hôtes-hors-hostile(aber auch hostie=Opfer)? Eine Beziehung zu den "(hebbaren)Widersprüchen im Volke und ...
Kostenloses Online-Wörterbuch in 5 Sprachen
von , 11.5.2001 07:30
Tags: Englisch , Wörter , Redewendungen , polnisch , Frisch

Ganz frisch, ganz neu ist diese Wörterbuchsammlung online. Der Klettverlag mit den Pons-Wörterbüchern dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Online könnt Ihr Wörter abfragen. Lt. Info-Dienst Golem sind momentan Englisch und Italienisch ...
polnischer Brauch mit Bräutigam
von , 11.7.2003 14:26
Tags: hochzeit , Freund , Ahnung , polnisch , Bräutigam , Peinliches

Ich hatte neulich eine Unterhaltung mitbekommen. Und da lachten zwei Frauen über Ihren Hochzeitsbrauch (polnisch) den man mit dem Bräutigam bei der Hochzeit machen würde. Anscheinend ist das entweder was peinliches oder total lustiges... Keine ...
Fremdsprachenkorrespondent Polnisch IHK
von , 2.2.2006 20:04
Tags: Fremdsprache , IHK , Vorbereitung , Schulen , polnisch , beruflichen Gründen

Alle, aus beruflichen gründen würde ich gerne den Fremdsp.korr. in polnisch machen. leider war ich noch nicht fündig welche schulen die vorbereitung auf diesen ihk abschluss machen. wäre euch sehr für tips dankbar. entweder fernstudium oder ...
Sämtliche Sprachen für ein DVD Projekt
von , 21.5.2004 23:14
Tags: Türkisch , Spanisch , Text , Wort , japanisch , polnisch , finnisch

Sprachen werden für ein DVD Projekt gesucht. Die Übersetzungen sollen dort als Untertitel erscheinen. wer kann einen deutschen Text in folgende Sprachen übersetzen. Dänisch Portugisich Holländisch Französich Schweizerdeutsch Russisch Polnisch ...
Suche Internetshop für poln. Waren
von , 26.12.2004 21:23
Tags: shops , Deutschland , Internetshop , Bezeichnung , polnisch

Längerem suche ich einen Internetshop in Deutschland, der polnische Lebensmittel anbietet. Ich habe einige Shops schon gefunden, die bieten jedoch eine bestimmte Ware nicht an. Bezeichnung auf polnisch: "ryz dmuchany" oder "ryz ...
Kauf einer Wohnung in Polen
von , 20.11.2004 22:34
Tags: Polen , Eigentumswohnung , Wohnung , Angebote , polnisch

Suche nach einer Eigentumswohnung in Polen für Tante und Onkel. Fragt nicht wieso sie wieder dahin wollen;ich weiss es selber nicht sind halt ältere Leute:-) Kennt Ihr Seiten wo solche Angebote zu finden sind??? Es geht um die Gebiete:(sorry ...
Uhuduck
von , 19.4.2003 14:47
Tags: Film , UFO , Schwerpunkt , polnisch , Uhu , Eule

Uhu - engl.: `eagle-owl´, also nicht Adler-Ei,frz. `duc´ et `gran duc´, ital.: `gufo´ (nicht Ufo); und trk. `puhu´, puh!!!; polnisch: `puchacz´("puchatsch"). Ist dieser seltsame Vogel mit den großen Augen noch in andere Länder(Sprachen ...
Bürgerliches Gesetzbuch in polnischer Sprache?
von , 4.4.2002 18:31
Tags: gesetz , BGB , polnisch , Gesetzbuch , Bürgerliches , Bürgerliches Gesetzbuch

Gibt es das deutsche BGB in ausländischen Sprachen? Ich suche es in polnisch.
Sprachkurse zum Download
von , 12.7.2002 14:30
Tags: Internet , download , Kenntnisse , polnisch , Sprachkurse

Gibt es irgendwo im Internet gute komplette Sprachkurse zum Download für das Selbststudium? Ich würde gerne meine Kenntnisse über Polnisch etwas ausweiten. Gibt es hierzu bessere Instrumentarien als herkömmliche Lehrbücher? Gruß Gerald
Prüfmaschine für Lichtmaschinen
von , 21.12.2007 19:48
Tags: Bild , gerät , Hinweis , polnisch , Lichtmaschinen

Suche für einen Freund ein solches Gerät: http://mioduszewski.home.pl/komis/public_html/upload/image/Kopia%209.jpg Ausser dem Bild ist noch die Bosch Bezeichnung bekannt: "EFAW/KPS" Zudem gibt es da noch eine Nummer: "0680 107 ...
gute kfz-werkstatt in polen?
von , 19.1.2000 14:29
Tags: Auto Werkstatt , Werkstatt , ps , polnisch , Slowakei , Werkstätten , Werkstattbesuch

Tüv naht, und damit auch ein werkstattbesuch meines 90er nissan sunny . Kennt jemand eine gut sortierte autowerkstatt in polen/grenznähe oder südpolen, die auch mitgebrachte ersatzteile einbaut? muss keine nissan-werkstatt sein, bremsscheiben ...
Office 95 auf polnisch
von , 27.1.2000 14:34
Tags: Office , polnisch , Textverarbeitungsprogramm , Office 95

Wie stelle ich neben der normalen Deutschtastatuirerung ebenfalls die polnische zu verfügung? Oder gibt es im Netzt ein gutes polnisches Textverarbeitungsprogramm zu downloaden? Gruß Marc
online Übersetzung für polnisch u tschechisch
von , 29.1.2008 06:58
Tags: polnisch , Sätze , Übersetzung , kurze Sätze

Lieben, kennt Ihr im www Seiten, auf denen ich mir kurze Sätze ins polnische oder/und tschechische übersetzen lassen kann ? Wäre nett von Euch zu hören. Danke! Liebe Grüße sun*
Uebersetzung ins Polnische?
von , 31.7.2007 11:20
Tags: Kontrolle , Landebahn , Cockpit , polnisch , Landung , Segelflugzeug

Koennte mir jemand der des Polnischen maechtig ist ( Muttersprachler?) mir mit einer kleinen Uebersetzung helfen? Es geht um eine Sicherheitscheck in einem polnischen Segelflugzeug. Ein Freund von mir bastelt naemlich gerade an einem Modell ...
Huasipungo auf polnisch!
von , 29.2.2004 14:30
Tags: buch , literatur , werk , polnisch

Huasipungo, das wohl bekannteste Werk der ecuadorianischen Literatur ist in manchen Sprachen übersetzt worden. Meine Frage ist: gibt es dieses Buch auch auf Polnisch? Wissen das die polnischen w-w-w'ler evtl.? Im voraus vielen Dank! Lieben Gruss Tibu

Beliebte Fragen

Thunderbird High water mark notification
von , 19.4.2011 22:02
Tags: high , Mark , Water

Letzter Zeit bekomme ich die Meldung "Attention. High water mark notification, total bytes stored........Versendet von admin" Ich hab das schon gegoogelt. Hab aber trotzdem keine vollwertig erklärende Antwort/Lösung gefunden. Hab ich ...
Warum 1000 Mark Scheine von 1910 so billig ?
von , 30.9.2011 08:52
Tags: Numismatilk

Wieso gibt es noch so viele 1000 Mark Scheine von 1910, obwohl es doch noch kein Inflationsgeld war. Und 1000 Mark waren doch damals ein Vermögen ?!
wer-weiss-was wird drei Jahre alt!
von , 11.4.1999 22:29
Tags: Baby , Projekt , PR , Mark , Babys

Am 11.4.99 wird wer-weiss-was drei Jahre alt. Wir freuen uns, daß unser "Baby" so gut gediehen ist - steigende Nutzer- und Benutzungszahlen belegen dies. wer-weiss-was ist ein Projekt, daß sich allein durch seine Idee im ...
Postings plötzlich wieder als 'ungelesen' mark
von , 26.8.1999 14:41
Tags: Pc , Rubrik , Mark , Postings , History

! Weiß jemand, warum einige Postings, die ich definitiv schon gelesen hatte, plötzlich wieder hellblau markiert sind ? Irritiert mich irgendwie. Ich benutze auch keinen anderen PC oder so. Bin ich der einzige dem das so ergeht ? Gruß, Mathias
Flecken nach Sensorreinigung einer Canon EOS 5D Mark I
von , 16.2.2010 23:32
Tags: Canon , EOS , I , Isopropanol , 5D , Mark , Sensorreinigung

Hoffe Sie können beim Thema "DSLR-Sensorreinigung" helfen, da ich Sie als „Experte“ mit diesen Stichworten gefunden habe. Weil einige Flecken sichtbar waren hat mein Kollege den Sensor seiner Canon EOS 5D (Mark I) mit 100% Isopropanol, ...
hohe Internetrechnung
von , 30.8.1999 13:10
Tags: Internet , Provider , Mail , Rechnung , Tarife , Mark , DM Grundgebühr

Ich gehe mit T-online ins Internet. Meine monatliche Rechnung liegt zwischen 100,- und 200,- teilweise bei 350,- Mark. Was kann ich machen, damit ich von diesen hohen Kosten runter kommen? Gibt es andere Tarife? Dank im voraus für jeden Beitrag ...
espresso-maschine für profis gesucht
von , 24.8.1999 21:27
Tags: Maschine , Kriege , Espresso , Profi , Mark

Wer kann mir sagen, wieso manche maschinen 100 mark und manche 1.000 mark kosten? 2. können die für 1.000 den espresso so machen, wie im cafe? 3. wo kriege ich eine profi maschine zum unabschlagbaren preis/auch gebraucht? thorsten
Flecken nach Sensorreinigung einer Canon EOS 5D Mark I
von , 17.2.2010 09:56
Tags: Canon , EOS , Flecken , I , Isopropanol , 5D , Mark , Sensorreinigung , Wattestäbchen

Experte/-in, Ich hoffe Sie können beim Thema "DSLR-Sensorreinigung" helfen, da ich Sie als „Experte“ mit den Stichworten "Canon, Spiegelreflexkamera, Service" gefunden habe. Weil einige Flecken sichtbar waren hat mein Kollege ...
Baugenehmigung für gartenhaus in brandenburg
von , 27.4.2010 01:50
Tags: Baugenehmigung , gartenhaus , Mark , Brandenburg , Brandenburg/Grünheide , Erholungsland/

Wer kann mir bitte weiterhelfen. Möchte in Grühnheide/Mark Brandenburg auf einem gepachteten Grundstück am See oder Kanal ein Blockbohlenhaus in 24m2 Größe aufstellen. Dieses Grundstück ist Schwemmland kein Bauland. Brauch ich dafür in ...

Seite bei ... merken: