Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Marken"

Neue Artikel

Personalisierte Briefmarken
von , 14.1.2009 11:37
Tags: Briefmarken , briefmarke , Brief , Marken

Postfrische personalisierte Briefmarken. Nehme alle die ich kriegen kann. Lg, Franzi Bizimausi@yahoo.de
Porzellan-Katalog gesucht!!!
von , 29.8.2008 09:53
Tags: Katalog , Briefmarken , wert , Anspruch , Brief , Porzellan , Marken

Ich muß mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin auf der Suche nach einem Wertekatalog für Porzellan - ähnlich dem "Michel" für Briefmarken. Weiß jemand von Euch, ob und wo es so etwas gibt? Wäre für jeden Tipp dankbar... Liebe ...
Optimale Marchenarchitektur (Einzel,Familien,Dach)
von , 12.12.2007 17:35
Tags: Strategie , Produkte , Kunde , Produkt , Marken , Szenarien , Klient

Muss am Samstag eine Präsentation über das Thema "Markenoptionen auswählen" halten. Dabei sind einige Szenarien dabei, die ich lösen sollte. Steh da aber leider ziemlich auf der Leitung....... SZENARIO1: -Klient stellt Süßigkeiten A her ...
Briefmarke
von , 3.12.2006 02:43
Tags: Briefmarken , briefmarke , Brief , Bundesland , Marken , Automaten , Abend allerseits

Einen wunderschönen Abend allerseits! Neulich las ich irgendwo im Internet, dass wenn man eine einfache normale deutsche Briefmarke aus dem Automaten hat, dass man erkennen kann aus welchem Bundesland sie stammt. Stimmt das denn? Und wenn ja, wie ...
Kellerfund: Briefmarken-Monatskalender
von , 6.2.2006 21:37
Tags: Post , briefmarke , wert , Brief , Jahre , Marken , 25 Jahre

Einen kellerfund gemacht: ich will es mal Briefmarken-Monatskalender nennen. es sind mehrere wandkalender von der post ... mit monatskalendarien - ca. 20 bis 25 jahre alt. wie nennt man sowas? wieviel könnte sowas wohl wert sein? lg, pit
AARON
von , 15.12.2005 18:47
Tags: Erfahrungen , Marke , Marken , Verstärkern

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Verstärkern von der deutschen Edelmarke Marke aaron? Würde mich interessiern mit welchen Marken die vergleichbar sind. Danke
Sammler/Liebhaber???
von , 25.10.2005 14:09
Tags: Gold , Sammler , adressen , Marken , Liebhaber

Gibt es für solche Goldmarken http://img500.imageshack.us/img500/112/goldmarke22zg.jpg Sammler oder Liebhaber oder kennt jemand Adressen wo man sich hinwenden kann? Danke!
Zigarettenschachtel Herstellungsfehler
von , 21.12.2004 10:50
Tags: Zigaretten , Briefmarken , Brief , Zigarettenschachtel , Schachtel , Marken , Schachteln

Heute eine Schachtel Fairplay BigBox gekauft, die durch einen Herstellungsfehler innen halb offen ist, d.h. man kann die Zigaretten sehen, ist aber noch ungeöffnet und verschweisst. Zum Rauchen ist mir die jetzt zu schade, da es ja Leute gibt die ...
Namensschutz ohne Markeneintragung
von , 13.10.2004 13:57
Tags: Recht , name , Mythologie , Willkür , Firmen , Marken

Habe mir einen Namen für einen Onlineshop ausgedacht und will mich vor Gebrauch nicht der Willkür einiger geldgieriger Anwälte aussetzen. Hab auch schon das Markenregister gescheckt und kein vergleichbaren Namen gefunden und auch keines was eine ...
hinter welchen Marken steckt welcher Hersteller?
von , 22.7.2004 13:09
Tags: hersteller , Marken

...haben wir uns alle schon mal gefragt. hier könnt ihr euch informieren! http://www.wer-zu-wem.de/marken/ cu alex
Schöne Briefmarken der Deutschen Post
von , 9.6.2004 13:26
Tags: Herz , Post , Briefmarken , Marke , Lachen , Marken

Beim Frankieren der Kanzleipost reichten gestern die Marken nicht mehr. Also gleich zur Postagentur in unserer Tankstelle und Nachschub organisiert. Die mitgebrachten Briefe frankierte gleich die Dame an der Kasse, ohne dass ich die Marken ...
Hosenträger
von , 16.1.2004 10:40
Tags: qualität , Pullover , Marken , Exemplaren , Hosenträger

Jemand, woran man die Qualität von Hosenträgern beim Kauf erkennt? Ich habe immer das Problem, dass die Dinger ganz schnell ausleiern. Gibt es irgendwelche Marken, die länger halten als andere? Ich bin nicht an besonders schicken Exemplaren ...
Crosstrainer für zu Hause
von , 1.12.2003 21:16
Tags: Internet , preis , hause , Crosstrainer , Marken

Frage ist welcher Crosstrainer gut für zu Hause geeignet ist. Es sollte schon ein guter sein. Welche Marken sind zu empfehlen? Wie hoch ist der Preis? Wo soll ich kaufen, ebay oder woanders? Es sollte schon im internet sein. Vielleicht weiss ...
Verkauf von Markenartikeln
von , 16.10.2003 22:31
Tags: Verkauf , shop , adidas , Marken , Zertifikaten

Alle! Am Anfang möchte ich mitteilen, das ich dieses Forum ansprechend finde. Sehr viele nützliche Einträge. Aber Small-Talk bei Seite. Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema "Verkauf von Markenartikeln" (gemeint ist die Bekleidungs- ...
Verwendung von Produktbildern
von , 11.5.2002 19:52
Tags: cola , verwendung , Marken , Coca , CocaCola

Wuerde gerne wissen, ob ich von mir erstellte Produktbilder (z.B. von ner Flasche Coca Cola) ohne Einschraenkung verwenden darf. Reicht es hier anzugeben, dass die Coca Cola Company Inhaber der entsprechenden Marken ist, oder muss ich mir - auch ...
Wie geht man vor beim Schätzenlassen?
von , 1.5.2002 16:36
Tags: Erfahrungen , Briefmarken , briefmarke , Brief , Briefmarkensammlung , Marken , Wertvolle

Alle hier! Ich hab mal ne Frage: Ich habe ne recht große Briefmarkensammlung mit mehreren tausend Briefmarken. Ich habe die aber noch nie schätzen lassen, möchte das jetzt aber machen lassen und würde gerne mal wissen, worauf man dabei achten ...
Numisbriefe
von , 17.4.2002 21:21
Tags: Briefmarken , briefmarke , wert , Brief , Münzen , Marken , Briefe

Wissenden, ich habe ein paar Numisbriefe von 1989 und 1990. Mich würde es interessieren, ob die Briefe in der Zwischnezeit an Wert gewonnen haben oder ob ich die Briefmarken und Münzen abtrennen kann, weil sie nichts mehr wert sind. Ich habe ...

Neue Anfragen

spinningrad bodynamix ist die Marke gut??
von , 22.11.2011 13:23
Tags: Spinningbike , Marken , Ausdauer trainieren

Hätte da mal eine Frage zur der oben genannten Bezeichnung. Ich würde mir es gerne zulegen, da ich es sehr günstog bekommen könnte. hat jemand Erfahrung mit der marke, bzw. wie teuer sind Ersatzteile usw. Danke für die Antworten im Voraus. MfG ...
als EH Kleider von Modreketten verkaufen, erlaubt?
von , 9.5.2011 22:27
Tags: Marken , Einzelhändler , modeketten

Ist es erlaubt als´kleiner´ Einzelhändler (Boutique) bei einer Modekette z.b H&M Kleider ,eventuell im Sale,, einzukaufen und mit Aufschlag weiter zu verkaufen ? Also mit allen Etiketten von H&M...ausser das Preisschild ;-)
WIe beziehe ich Luxusmarken???
von , 30.5.2010 19:48
Tags: Mode , Boutique , Gucci , Marken , Luxus

Freundin und ich wollen in einigen Jahren, nach unserem Studium, eine Boutique eröffnen. Nun lässt mir eine Frage keine Ruhe mehr.... Wo bekommt kann man Marken wie Gucci, Ralph Lauren, Hilfiger, Burberry, True Religion und co... also wo kann man ...

Beliebte Fragen

Rucksack-Marke gesucht!
von , 7.12.2010 18:31
Tags: Marke , Marken , Rucksack

Habe folgendes Anliegen: Ich habe letztens im Bus an einer Frau einen wunderschönen Rucksack entdeckt. Leider konnte ich mir die Marke nicht merken. Ich weiß nur noch, dass der Rucksack sehr schlicht, edel, dunkelgrau und recht ...
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, ...
von , 21.1.2011 23:03
Tags: Mathematik , Marken , 3D-Koordinatensystem

... dass möglichst einfach x,y,z-Koordinaten darstellen kann. 2D ist es mir möglich ala allerdings habe ich 3 Dimensionen vorliegen. Wie bzw. welches Programm ist dafür geeignet? Grüße.
Laden mit Textilien eröffnen
von , 9.3.2011 09:34
Tags: Marken , Textilienladen

Benötige eure Hilfe. Ich bin schon seit Jahren selbstständig (Holzkohlegroßhandel)und möchte nun eine Einzelhandel mit hochwertigen Textilien eröffnen. Da ich sehr sehr günstig an diese Artikel rankomme halte ich dies für (momentan) eine gute ...
Suche eine bestimmte Klamottenmarke
von , 26.4.2011 21:23
Tags: Klamotten , Marke , T-Shirt

Habe jetzt schon mehrfach T-Shirts einer bestimmten Marke gesehen, die mir eigentlich ganz gut gefallen haben. Leider habe ich weder in der Stadt noch im Internet was gefunden, was aber auch daran liegen könnte dass ich den Namen der Marke nicht ...
Garantie geben WIE?
von , 22.3.2010 17:27
Tags: Elektronik , Gewerbe , garantie , Handel , Schein , Marke , Lizenz , international , Warranty , Marken , Electronik

Kaufe elektronic ware die Garantie hat (beim Hersteller) jetzt will ich sie weiter Verkaufen wie mach ich die rechnung das derjenige der das kauft Garantie hat darf ich das überhaubt? und was Brauch ich dafür? Reicht Gewerbe anmeldung oder brauch ...
es gab mal ne haarpflegemarke, crazy kakadu, ...
von , 23.8.2011 15:39
Tags: Haare , Marken

... oder so ähnlich.. verschwand dann plötzlich aus den regalen.. und nicht mal im internet is was zu finden.. war ne super marke.. weiss jemand, ob man das noch irgendwoher bekommen kann..oder ob sich eventuell nur der name geändert hat
Street & Skatewear günstig kaufen?
von , 1.11.2011 15:30
Tags: Sneaker , Streetwear , Skatewear

Für meine Zwillinge suche ich ein paar passende Geschenke zum Geburtstag. Sie sind beide begeisterte Skateboardfahrer und wünschen sich sachen von ELEMENT, BILLABONG, ES, KUSTOM??? Mir sagt das alles nichts, aber vielleicht weiss ja jemand wo ich ...
Größere Mengen aus China importieren?!
von , 15.4.2010 18:07
Tags: zoll , Steuer , Klamotten , china , importieren , Marken

Darf man größere Mengen z.B. Klamotten aus China hier her nach DE importieren um es dannach hier zu verkaufen. Was muss man alles Zahlen? Zoll, Steuer???
was sind die Unterschiede zwischen billigen und teuren HDMI Kabel
von , 18.4.2010 00:19
Tags: kabel , Marken , No-Name

Zahle ich nur für den Markennamen oder für's Material. HDMI FullHD Kabel oder Standard? Preisunterschiede sehr Groß.!!

Seite bei ... merken: