Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Markt"

Neue Artikel

Wirtschaft: Vorteile des Marktmechanismus
von , 16.4.2012 19:57
Tags: Markt , Volkswirtschaftslehre , Marktmechanismus

Muss in Wirtschaft einen Vortrag halten, über das Thema : Vorteile des Marktmechanismus. Leider weiß ich noch nicht so richtig wie ich meinen Vortrag gliedern soll, also aus welche Gliederugspunkte (wie z.B.: 1. Definition Marktmechanismus, 2. ...
Wirtschafltichkeitsberechnung Haus/Miethaus Softwa
von , 19.1.2009 08:59
Tags: programm , Rechnung , Wohnung , erfahrung , Markt , Miethaus , Errechnung

Suche ein Programm zur Errechnung der Wirtschaftlichkeit /Rentabilität von Häusern und Wohnung habe mal gehört, dass es dafür günstige (10 - 20 EUR) Programme auf dem Markt währen. Kennt ihr welche und welche Erfahrung habt Ihr mit diesen ...
Online Shop Markt
von , 11.1.2009 17:42
Tags: shop , B2B , Markt , b2c , Marktführer

Weiß jemand wo ich Marktanalyses zum Online-Shop Märkten (B2B und B2C) finde? Oder kennt jemand zumindest die Marktführer der genannten bereiche? Freundliche Grüße
'simplified english software'
von , 9.1.2009 13:52
Tags: Software , Text , Plugin , English , Markt

Wo kann ich ein "simplified english software" finden? Ich suche eine Software die entweder als plugin oder extra program mein text auf unerlaubte Worter in simplified english überprufen soll ! Gibt sowas in freien Markt?? Danke für eure ...
Vertragsmodelle Kunstmarketing
von , 5.1.2009 22:47
Tags: Arbeit , Kunsthandwerk , Markt , Grundlage , werke , Künstlerin , Sprünge

Bin von einer Künstlerin (Fotokunst und Kunsthandwerk) gebeten worden, ihre Werke zu vermarkten. Ich halte das für ein vielversprechendes Projekt, bin aber auf diesem Gebiet absolute Anfängerin. Gibt's dafür Geschäftsmodelle, die ich als ...
Entwicklung Immobilienpreis Belgien (Raum Brüssel)
von , 8.12.2008 13:59
Tags: Haus , Miete , Bezug , Markt , Belgien , Prognose , finanzbranche

Suchen derzeit ein Haus in Brüssel (Miete oder Kauf), mit Bezugstermin 1.7.2009. Für uns stellt sich die Frage, welche Prognose es für das Preisniveau (sowohl Miete als auch Kauf) in den nächsten Monaten gibt (Wie überhitzt ist der Markt, wie ...
Spore
von , 7.12.2008 15:40
Tags: Spore , Markt , Phasen , Spiels.

Danke, ich werde also mit einem Kauf noch warten, bis etwas besseres auf den Markt gekommen ist oder die langweiligen Phasen des Spiels weg sind. Danke
e-book von Amazon Kindle oder das Sony-e-book
von , 6.12.2008 19:58
Tags: pdf , Sony , Markt , verfügung , werke

Das Sony-e-book kann man schon bei Ebay kaufen. Das Kindle e-book kommt lt. SZ von heute im kommenden Frühjahr auf den Markt. Es scheinen schon viele Werke als pdf kostenlos herunterladbar zur Verfügung zu stehen. Kann man jede pdf auf den ...
Multimedia-Festplatte MEMUP TWX
von , 3.12.2008 16:22
Tags: Recht , festplatte , erfahrung , Markt , Platte , 1 TB , 500GB

Irgendeiner von euch Erfahrung mit einer "Memup MediaDisk TWX" mit WLAN und HDMI (500GB bis 1TB), sind noch recht neu auf dem Markt? Gruß Mattias
Brauche dringend Hilfe !!!
von , 21.11.2008 08:18
Tags: wert , Prozess , Markt , marktforschung , Informationen , auswertungen , Produkt

Habe ein Projektthema erhalten und den dazu gehörigen Report muss ich nächste Woche abgeben. Das Thema lautet: "Der Wettbewerbsvergleich an einem Produkt" Nun, als vorgelagerter Prozess hab ich die Marktforschung um an Informationen zu ...
Basisstrategie
von , 13.10.2008 21:37
Tags: Markt , Strategie , Wettbewerb , Kunde , Einsatz , Bedürfnissen , Marktes

Bin gerade dabei eine Basisstrategie für eine fiktive Firma zu erfinden (Schul-Projekt). Bis jetzt habe ich folgende Strategie erstellt (eigene Idee): **************************************************** Basisstrategie: --------------- Die ...
Marktgröße und Marktwachstum - wie herausfinden?
von , 29.9.2008 22:55
Tags: Hamburg , Markt , Anzahl , Methoden , Herangehensweisen

Wie findet man eigentlich heraus, wie groß ein Markt ist und wie stark er gewachsen ist bzw. noch wachsen wird? Zum Beispiel die Werbe- oder IT Branche in Hamburg. Ich denke dabei an die Anzahl der Unternehmen und wie stark und schnell deren ...
Zinstender und Mengentender der EZB
von , 20.9.2008 12:45
Tags: Zinsen , Verkauf , EZB , Markt , Zins , zinssatz , Millionen

Hab mal ne kurze Frage zu den beiden Tenderverfahren. Beim Mengentender kaufen doch die Banken bei der EZB Offenmarktpapiere, richtig? Beim Zinstender kauft die EZB Marktpapiere bei den Banken,richtig? Und den Zins dazu legen die Banken ja selbst ...
FANTEC MM-HDRL WiFi Media Recorder
von , 25.8.2008 13:44
Tags: Pc , Euro , verbindung , Markt , gerät

Ich habe eine Frage zu oben genannten Gerät. Es liegt ja eine Wifi Dongle bei. Ist das Ding für das Gerät selber das es Wifi "bekommt" oder schliess ich es an den PC an und hab somit Verbindung zum Recorder? Kann leider nicht viel über ...
Blue Ray Recorder
von , 22.8.2008 19:02
Tags: Pc , festplatte , Blue ray , Markt , gerät , Experten

Was meinen die Experten, wann die ersten Blue Ray Abspielgeräte mit Festplatte und Brenner auf den Markt kommen. BlueRay Brenner für den PC intern und extern gibt es ja schon, aber ab wann für die Hifi Anlage. Grüße Mike
Seite mit ALLEN Barbies??
von , 19.8.2008 20:35
Tags: Markt , Hauptsache , Barbies

Habe viele alte Barbies, die ich gern verkaufen würde. Leider weiß ich von einigen die Namen nicht mehr. Deshalb suche ich eine Seite, auf der alle Barbies verzeichnet sind. Ich hab zwar welche gefunden, aber dort sind nur echte Sammlerstücke ...
Peavey wirklich über die Jahre abgestiegen?
von , 7.8.2008 09:39
Tags: Gitarre , erfahrung , qualität , verkäufer , Markt , ps

Wollte mir eigentlich eine 4x12er GitarrenBox von Peavey kaufen. Der Verkäufer meinte aber, dass in den letzten Jahren nur schlechte Verarbeitung und Qualität von Peavey auf dem Markt gekommen sei. Zwar gibt es immer noch gute Sachen von denen, ...

Neue Anfragen

gleichgewicht auf dem markt
von , 17.12.2011 16:26
Tags: Nachfrage , Markt , Angebot

Warum tendiert der markt von sich aus nicht zu einem gleichgewicht? d.h. ohne politische eingriffe... danke :)
bangkok
von , 21.3.2010 15:25
Tags: shop , Bangkok , Markt , pratunam

Ich bin am verzweifeln, ein freund von mir sucht auf dem Pratunam Markt ein geschäft mit tanzmode... wir wissen nur es soll in der nähe vom bayoke tower sein und soi 4 das geschäfft heisst Mama Big. er war nun dort und findet es nicht..weil es ...

Beliebte Fragen

künstler, maler zum thema innenstadt
von , 9.10.2010 18:03
Tags: maler , bilder , Transport , Innenstadt , Markt

Suche einen künstler/ maler der sich mit dem thema innenstadt (innercity) beschäftigt. darunter fallen gebäude (moderne, historische), transportmittel, cafes, märkte, usw. wenn jemand einen kennt- egal ob bekannt oder nicht- würde ich mich sehr ...
Wann kommt endlich der Roller Peugeot Hybrid ...
von , 6.12.2010 12:06
Tags: roller , Zeit , Markt

... 3 auf dem Markt. Wie viel mag das "Dreirad" kosten? Habt' ihr da eine Idee?
Mauer und Markt im Mittelalter
von , 12.1.2011 19:36
Tags: Mittelalter , Markt , Mauer

Eine Frage aus der 7 Klasse meiner Tochter: Wofür waren Mauer und Markt im Mittelalter besondere Kennzeichen? Wär ganz lieb, wenn das jemand beantworten könnte... :-) Julia
Wann und wo ist in Hamburg ein Obst- Markt?
von , 19.2.2011 02:17
Tags: Hamburg , Obst , Markt

Oder evtl. auch für Gemüse?! Weiß da vllt. einer bescheid? Sollte natürlich nicht für Händler, sondern für Privatpersonen zugänglich sein.
Was muss ich beim Gründen einer Frma beachten?
von , 27.11.2009 19:33
Tags: Wirtschaft , Handel , Firma , Markt

Ich besuche die 10. eines Gymnasiums und wir bearbeiten gerade das Thema Wirtschaft. Ich muss bald ein Referat über das Unter-Thema "Firma" halten. Könnte mir da jemand sagen wie genau man eine Firma gründet und was man beachten muss ? ...
Wo bekomme ich Daten zum deutschen Reismarkt her?
von , 2.4.2011 21:07
Tags: Reis , lebensmittel , Markt

Einen schönen Samstag in die Gemeinde, soeben habe ich euer Forum entdeckt und es kommt mir sehr gelegen, da ich eine wichtige Frage habe, welche ich gern in die Runde geben würde. Genauergesagt bräuchte ich eure Hilfe. Für einen Partner benötige ...
Was muss ich beim Einführen eines neuen Produktes
von , 28.5.2011 12:49
Tags: Wirtschaft , Markt , Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ich China auf ein Produkt gestoßen, dass ich sehr gerne in Deutschland vertreiben möchte. Es handelt sich um ein Kinderspielzeug. Allerdings habe ich keine Ahnung davon, wie ich da vorgehen muss. 1) Muss ich ...
öffentliche Verwaltung hat einen besonderen Markt
von , 7.1.2010 12:27
Tags: BWL , verwaltung , Markt , öff.bwl , these , öffentliche verwaltung , besonderer markt

Kann mir jemand helfen und erläutern, was hinter der These "die öffentliche Verwaltung hat einen besonderen Markt" steht? Bin für alle Antworten dankbar... Vielen Dank schonmal im Vorraus
Kommunen am Markt tätig? (Finanzmittelbeschaffung)
von , 19.1.2010 10:57
Tags: Finanzen , Handel , Markt , Finanzmittel , Kommune , Finanzmittelbeschaffung , wirtschafliche Tätigkeit von Kommunen

Ich bin auf der Suche nach Publikationen zum Thema "Tätigwerden von Kommunen am Markt (bspw. Handel mit historischen Baustoffen) zur Finanzmittelbeschaffung" Kennt jemand entsprechende Quellen? Googlen ist bei diesem speziellen Thema ...

Seite bei ... merken: