Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Maß"

Neue Artikel

Word-Export in HTML - Umwandlung von Textboxen
von , 29.10.2008 11:51
Tags: word , Format , MS word , Maß , Lösungsansätze , Diskussion , Textboxen

Möchte erreichen, dass Textboxen beim Speichern als Webseite via Word nicht in Grafiken konvertiert werden. Speichere ich als mht-Format, dann passiert das ja auch nicht - allerdings ist mht ja nunmal nicht das Maß der Dinge. Weiß jemand ...
Sportbekleidung nach Maß anfertigen lassen
von , 21.6.2007 18:00
Tags: Sport , Maß , Firmen

Gehört, dass es Firmen gibt, die Sportbekleidung auf Wunsch nach Maß anfertigen. Kann mir jemand sagen, wer soetwas macht??? Habe schon in Schneiderein angerufen, aber die sind nicht auf Sportsachen spezialisiert. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Levis-Jeans nach Maß in London?
von , 10.1.2007 09:41
Tags: Horror , Mode , london , Jeans , Kriege , Maß

Ich fliege nächstes Wochenende nach London. Natürlich habe ich vorher Reiseführer gewälzt und das Internet unsicher gemacht - und dabei ist mir eine Sache über den Weg gelaufen, die auch mit Mode zu tun hat. Man kann nämlich angeblich in einem ...
Konvergenzsätze für Lebesgue-Integral
von , 11.9.2006 10:05
Tags: Funktionen , Maß , fachmann , Teilmenge , reellen Zahlen

Ich bin leider kein Fachmann in der Maß- und Integrationstheorie... Sei W eine diskrete Teilmenge von C, es bezeichne R' die positiven reellen Zahlen inkl 0. Sei f_n: C\W->R' eine auf Kompakta gleichmäßig konvergente Folge von über C\W ...
tolle holzmöbel - nicht überteuert und auf maß
von , 1.8.2006 18:26
Tags: Maß , Holzmöbel

...hier der link für interessierte :-) http://www.holzconnection.de/home/
Redundanz bei TFT-Displays
von , 7.1.2006 10:40
Tags: Schaltung , Maß , Form , Pixelfehler , Redundanz , Transistoren

Gehört wohl am besten hier rein: Ich meine mich zu erinnern, gehört zu haben, dass TFT-Displays in irgendeiner Form intern redundant sind, so dass die Zahl der Pixelfehler auf ein erträgliches Maß reduziert werden kann. Wie das genau vonstatten ...
Paint Shop Pro X
von , 11.11.2005 17:12
Tags: Software , Photoshop , shop , Maß , Photo , Paintshop

Habe mir die neue Version einmal angeschaut - und finde sie in ihrer Art genial. Nicht dass die Software jetzt etwas Überragendes wäre - Maß aller Dinge bleibt noch Photoshop - aber das integrierte, automatisierte Lerncenter hilft auf schlichte ...
Glaswürfel/vitrine ca 40x40x40 cm
von , 16.4.2004 16:33
Tags: TIsch , Schloss , Jahres , Maß , Ringe , Vitrine

Suche dringend Glaswürfel die in dem Maß ca 40x40x40 cm angeboten wurden. Man konnte sie auch auseinandernehmen bzw. ein Schloß anbringen. Ich habe diese kleinen Glasvitrinen Anfang des Jahres irgendwo gesehen und jetzt finde ich sie nicht mehr ...
Maximummaterialbedingung
von , 20.3.2004 02:35
Tags: Maß , Toleranz , Abweichung , Werkstück

Heißt das genau? bedeutet das, dass bei einem werkstück ein bestimmtes maß raus sein darf, wenn ein anderes, dazugehöriges maß seine toleranz um die oben angenommene Abweichung nicht ausnutzt? gruß matthias
Remus auf Honda Varadero!
von , 10.9.2001 14:55
Tags: honda , DB , ps , Maß , auspuff , Lärmpegel

Freaks ! Hab mir vor kurzem ne Vara gekauft und nen Remus Racing Auspuff montiert. Wie sich jeder vorstellen kann ist das Ding natürlich in Deutschland verboten. Bei uns im Ösiland zwar auch aber da wird das wenigsten nicht so streng gehandhabt. ...
Windows98-Hilfe Problem
von , 26.11.2000 15:07
Tags: Windows , Windows 98 , Fehler , neustart , System , Zugang , Maß

Ich hatte schon mal in o.g. Sache einen Artikel veröffentlicht, aber keine Reaktion, die mir weiterhalf. Deshalb hier mein Problem etwas ausführlicher. Mein Problem besteht in folgendem. Beim Öffnen der Windows Hilfe über Startbutton meldet mir ...
Aquarienabdeckung - Selbstbau?
von , 27.2.2000 10:20
Tags: Homepage , Aquarium , Beleuchtung , Abdeckung , Maß

Ich habe mir ein Aquarium auf Maß fertigen lassen und will/muss mir jetzt die Abdeckung samt Beleuchtung selber bauen. Kennt jemand eine Homepage oder ein Buch, wo man da Tipps und Tricks bekommen kann? Gruß Stefan
Selbstentwicklung von Interfacekarten
von , 30.12.1999 09:53
Tags: Entwicklungen , Firma , Bauteile , Maß , verdrahtung

Gibt es eine Firma, die einem kostengünstig dabei hilft, eigene Entwicklungen von Schnittstellenkarten schnell umzusetzen und zu fertigen, ohne daß man sich um alle Bauteile und deren Verdrahtung selbst kümmern muß? Gibt es auch in der Literatur ...
F 501
von , 13.12.1999 17:09
Tags: Nikon , SB , Blitz , Maß

Suche den passenden Blitz zur NIKON F 501 ! Ist der SB 20 wirklich das Maß der Dinge ? Gruß Nils
Suche Englisch-Kurs für Kinder auf PC
von , 8.9.1999 10:28
Tags: Pc , Englisch , Kurs , Maß , gewisses Maß

Für einen 11-jährigen suche ich einen PC-Sprachkurs auf CD-Rom für Englisch. Der Kurs sollte nicht langweilig, aber auch nicht zu verspielt sein und ein gewisses Maß an Anspruch enthalten. Wer hat diesbezüglich ein paar Tips für mich ? Danke, Mathias

Neue Anfragen

Mass Effect Chat RPG
von , 10.5.2010 23:23
Tags: 2 , Maß , Effect , Mass Effect

Ich schon seit einiger Zeit ein Sci-Fi Chat Rollenspiel spiele, und Mass Effect auch vor kurzem angefangen habe zu spielen, wollte ich fragen, ob es ein Chat RPG im Mass effect Universum gäbe.

Beliebte Fragen

Mass Effect? 1 und 2 für ps3?
von , 3.5.2011 12:25
Tags:

Bei Amazon Mass Effect 2 für die ps3 gefunden, uncut für 30 euro. Leider find ich den ersten Teil für die ps3 nicht? Gibt es diesen garnicht für die ps3? Und macht es Sinn den 1. teil gespielt/gesehen zu haben, um mit dem zweiten anzufangen? ...
Bremsleuchte auf Beschleunigungssensor-Basis
von , 6.7.2011 14:47
Tags:

Hallöchen, ich habe heute in den Weiten des Netzes ein Fahrradrücklicht entdeckt, welches eine zusätzliche Bremslichtfunktion hat. Da dieses mittels eines Beschleunigungssensors funktioniert, entfällt jegliche externe Bastelei, um an ein Signal ...
die Maß = die Mass?
von , 10.8.2011 04:30
Tags:

Zusammen, laut Duden ist die (Bier) Maß auch als Mass mit entsprechender Aussprache zulässig aber ich kenne eigentlich nur die Schreib- und Sprechweise mit ß. Ist das ein Fehler oder stimmt das tatsächlich? Ist die Maß eigentlich eine offizielle ...
Schreibt man mißfallen / mißfällt mit ß oder ...
von , 9.1.2012 21:45
Tags: Grammatik , Rechtschreibung , Missfallen

Schreibt man mißfallen / mißfällt mit ß oder ... mit ss? Ich meine mit ss! Bitte begründen! DANKE!
Passt ein 15,6" notebook in eine 15,4" Tasche?
von , 10.1.2010 12:43
Tags: Laptop , Notebook , 4 , 1.5 , 6 , notebooktasche , aha: , Maß

Ich möchte mir eine Tasche für mein Notebook kaufen, hätte da auch schon eine gefunden welche mir gefallen würde. Doch leider habe ich 15,6 Zoll und die Tasche ist nur 15,4 Zoll... Der Hersteller aha: hat das Maß meines Notebooks nicht! Passt die ...
Teelot
von , 24.9.1999 13:12
Tags: tee , Ei , Lot , Maß , Wasserqualität , Teelöffel , grünen Tee

Mir jemand sagen wo ich ein Teelot bekomme, und was sowas etwas kostet. Mfg Markus
Kein Sex vor der Ehe!
von , 28.9.1999 21:35
Tags: Meinung , statistik , Sex , Jugendliche , Maß , jungfrau

Ist heute sicherlich keine selbstverständlichkeit mehr, deshalb sollten einmal die breite Masse sich zu diesem Thema äußern. In einer neuen Studie wurde herausgefunden, das Jugendliche ihr "Erstes Mal" durchschnittlich mit 15 haben. Ob ...
metrisches Maß trotz Englisch als die systemlanguage?
von , 7.3.2010 17:08
Tags: Englisch , Ubuntu , trotz , Maß , metrisches , systemlanguage?

Neulich habe ich Ubuntu 9.10 installiert. Als die System- Sprache habe ich Englisch (US) gewählt. Dann fällt mir doch gleich auf, dass inch usw. statt metrischen Masses benutzt wird. Kann ich dies doch ändern, damit ich metrisches Maß trotz ...
Mass Effect killt PC
von , 3.6.2010 15:24
Tags: Windows , 64 Bit , 7 , Bildschirm , schwarzer , Maß , Effect

Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis. Zu meinem System: Windows 7 Home Premium (64-bit-version) Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8700 mit 2,53 GHz 6Gb RAM ATI Mobility™ Radeon® HD 4650 Zu meinem Problem: Als ich Mass Effect ...

Seite bei ... merken: