Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Master"

Neue Artikel

BWL-Master mit weniger als 2,5?
von , 23.4.2012 14:54
Tags: BWL , schnitt , Master

Ich studiere momentan an einer dualen Hochschule BWL-Handel und will nach meinem Abschluss dieses Jahr weiterstudieren. Am besten in den Bereichen Personal, Organisation oder Marketing. Altbekannte Problem bei sowas: die meisten Institute fordern ...
Zusagen/Absagen Master?
von , 28.8.2011 12:24
Tags: Bachelor , Studium , Master

Habt ihr Zusagen/Absagen erhalten? kurz zu meiner Story: Ich hatte mich mit einem Abschluss von Magdeburg in Frankfurt (Oder) für einen Master in Int. Business beworben und hatte mir wegen der Zulassung aufgrund meiner Noten eigentlich keine ...
Mayong Master 7
von , 10.8.2011 17:36
Tags: 7 , Master , Mayon

Jemand eine Internetseite, wo mann Mayong Master 7 downloden kann ? Bei den meisten Anbieten schließt man nach 14 Tagen einen kostenpflichtigen Vertrag ab. Gruß Gerhard
NC im Physik-Master?
von , 16.11.2010 14:59
Tags: Physik , Master , Numerus Clausus

Wer weiss, wie hoch die NCs an den einzelnen deutschen Hochschulen im Studiengang MSc Physik sind? Es gibt ja einige Unis mit einer bestimmten Bachelor-Note als Zugangsvoraussetzung (machmal auch mit Eignungstest), doch auch die anderen werden ja ...
Master of Horticultural Science
von , 1.10.2010 23:55
Tags: Master , Horticultural Science

Interessiere mich für einen Masterstudiengang in Horticultural Science. Dieser wird in Kooperation verschiedener Hochschulen in Europa angeboten (soweit ich weiß: Wien, Bologna, München, Berlin und Budapest). Aus den Studienplänen der ...
Bedienungsanleitung
von , 26.1.2009 17:09
Tags: fahrrad , Fitness , Bedienungsanleitung , Master

Fehlt die Bedienungsanleitung für Master Fitness 3001S (Fahrrad). Wer kann mir helfen?
Telefonserver auf der homepage
von , 14.11.2008 20:35
Tags: Homepage , Website , headset , Nummer , Master