Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Maul"

Neue Artikel

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der ...
von , 26.11.2008 22:43
Tags: Stück , Löwe , Publikum , Maul , Blondine

... Dompteur geht zum größten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der ...
Mutig, mutig...
von , 7.6.2006 10:00
Tags: Krokodil , stock , Publikum , Maul , Beifall

In einem Freizeitpark findet gerade die mittägliche Vorstellung des Krokodildompteurs statt. "Und nun zur Premiere meiner neuesten Attraktion!", schreit er. Er öffnet seine Hose, legt seinen Schiepel in das Krokobilmaul und verschließt ...
Zucht von Maulbrütern
von , 14.3.2006 11:58
Tags: Fisch , Züchter , Becken , männchen , weibchen , locken , Maul

Maulbrüter (Pseudotropheus clemasoni),hatten schon öfters Gelege in ihren Maul.Leider ist nach ca.3 Tagen alles wieder weg.Wieso????Mein Becken fasst 300 l ,ich habe 5 Männchen und 9 Weibchen im Becken.Die Männchen buddeln Löcher bis aufs Glas ...
2 Bäuerinnen streiten ...
von , 1.5.2005 10:11
Tags: DIN , heftig , DaF , Maul

Sich heftig. Plötzlich hebt die eine einen Pferdeapfel auf und donnert ihn der anderen ins Maul. Sagt die "Beglückte": "Daf beibt afer din bif die Polifei kommt!"
Boxender Jupp
von , 30.9.2004 20:45
Tags: Nachbarn , Wald , Schulz , Maul , Hau

Joggt boxend durch den Wald, als er Bekannten begegnet. Bekannte: "Ei Jupp, watt machste denn da?" Jupp (weiter boxend und schnaubend): "Ich suche Axel Schulz. Und wenn ich den zwischen de Finger bekomm, dann hau ich ihm eins aufs ...
zirkus
von , 30.7.2004 14:28
Tags: Hose , Direktor , Krokodil , Maul , Zahnlose

Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut ...
Katzengras + Zwischenstand ich-will-raus-Kater
von , 19.4.2004 20:48
Tags: Katze , Kater , katzen , Deutschland , Traum , Treppenhaus , Maul

:Hi, herzlischen Dank an alle Katzengrasexpertinnen vom Thread vorher :))) BIn jetzt auch fast schon eine geworden. Ansonsten der Zwischenstand von meinem Mein ich will raus - meine NErven - (Alt-Thread) Draußen Kater. Meine Versuche ihn ...
Frauen
von , 14.10.2003 18:51
Tags: frauen , Afrika , unterschied , arsch , Maul

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Das eine hat einen fetten Arsch und ein grosses Maul und das andere wohnt in Afrika.
guten Flug
von , 21.8.2003 07:12
Tags: Hamburg , Flugzeug , Papagei , Flug , Maul

Auf dem Flug von Hamburg nach New York befindet sich auch ein Papagei an Bord. Dieser beschimpft die Stewardessen pausenlos, bekommt aber jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllt. Ein andere Passagier, der sich nicht ganz so gut betreut glaubt, ...
Ein Artist kommt auf die Bühne ....
von , 28.7.2003 11:14
Tags: Bühne , Artist , Direktor , Krokodil , Maul

Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den ...
Neulich auf der Jagd...
von , 26.2.2003 11:38
Tags: jäger , Jagd , kuh , Bauern , Maul

Trafen sich zwei Jäger. Sagt der eine: „Gestern habe ich aus Versehen eine Kuh erschossen und jetzt weiss ich nicht, wie ich es dem Bauern erklären soll." Antwortet der zweite: „Leg’ der Kuh doch einfach einen Hasen ins Maul und sage dem ...
'Darth Maul' Zauberwürfel
von , 27.8.2002 09:14
Tags: Suchmaschinen , lösung , Würfel , Hoffnung , Maul , Originalen

Liebe Wissende, nachdem ich nun den originalen Zauberwürfel ordnen kann, habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht, die mich aber gerade echt fertigmacht: den Darth Maul Zauberwürfel. Genau wie beim Originalen ist eine Lösungshilfe dabei, ...
Zauberwürfel, die Zweite
von , 26.8.2002 10:34
Tags: Google , Lösungsweg , Maul , Darth

Jemand den Lösungsweg für den Zauberwürfel Darth Maul, ebenfalls von Rubik?? Ich habe schon per Google gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Gruß in die Runde von TurboBine
Was sagt ...
von , 20.6.2002 12:53
Tags: elefant , Maul

... ein kleiner Elefant, der zum ersten Mal einen nackten Mann sieht? "Tssss ... wie kriegt der bloß sein Fressen ins Maul??"
Einem geschenkten Barsch, ...
von , 18.6.2002 10:15
Tags: Reklamation , Produkt , Team , Schublade , Maul , Anlässlich

... schaut man nicht ins Maul! Hallo zusammen! Des häufigeren habe ich versucht, hier mit Vorschlägen bei den Machern vulgo TEAM eine Bewegung in Richtung einer Dienst-am-Kunden-Mentalität zu erzeugen. Bis dato ziemlich erfolglos, na ja ist ja ...
abba net auf'm Kopf hauen!
von , 5.6.2002 11:49
Tags: Kopf , Artist , Direktor , Krokodil , Maul

Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den ...
Jägersitten
von , 28.5.2002 22:21
Tags: jäger , kuh , hasen , Maul

Was macht ein Jäger, der versehentlich eine Kuh erschossen hat ? Er stopft ihr einen Hasen ins Maul und sagt, er habe sie beim Wildern erwischt.

Neue Anfragen

Dahinschmelzen vorm Waschbrettbauch
von , 9.3.2002 18:34
Tags: buch , September , bücherei , Philipp , 15. September , 22. September

In den Rezensionen der Neuerscheinungen ist es fast überall verrissen worden, aber es gibt auch ganz andere Meinungen zu dem jüngsten Buch des Autors und Dramaturgen John von Düffel. Unter dem schlichten Titel „Ego“ erzählt Düffel darin die ...
Die Säulen der Erde
von , 27.10.1999 16:46
Tags: hörspiel , säulen , Philipp , Elisabeth , Erzähler

"Die Säulen der Erde" von Ken Follett gibt es jetzt auch als Hörspiel. Die 9teilige Serie (jeweils ca. 55 Min.) startet am 01. November 1999 um 20.05 Uhr auf WDR Radio 5. Es sprechen u.a.: Ernst Jacobi (als Erzähler), Gisela Trowe (als ...
Schneller Leben - Melodie?
von , 28.3.2005 11:47
Tags: Blut , Milch , Melodie , Philipp , aka Philipp

Huhu! Ich höre gerade im Hintergrund "Geräusch" von den Ärzten, und mir ist aufgefallen, das ich die Melodie von "Schneller Leben" kenne - ich vermeine mich schwach daran erinnern zu können, das sich die "Kreuzweise" ...
Erziehung
von , 16.3.2004 00:06
Tags: Erziehung , Film , fernsehen , Eltern , Philipp

Huhu! Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss... Das wars - das übliche in diesem ...
Filemaker 5
von , 26.4.2000 13:44
Tags: Programmierung , Bedienungsanleitung , Informationen , Filemaker , Philipp

Wer kann mir sagen wo ich Informationen zur Programmierung von Filemaker finde? (Bedienungsanleitung) cu philipp
Webcomics
von , 5.1.2005 02:01
Tags: Link , Highlight , Witz , Philipp , aka Drache , aka Philipp

Huhu! http://www.dieselsweeties.com/archive.php?s=382 Ein echt witziger Webcomic, wobei sich hinter dem Link ein echtes Highlight verbirgt :) Grüßlis! Scrabz aka Philipp (aka Drache)
The science of Santa
von , 25.12.2006 03:12
Tags: drache , Witz , Santa , Philipp , aka Drache , Scrabz aka

Huhu! Ein bischen spät, aber trotzdem witzig .. finde ich. (Und nein, nicht das, was man hier schon ca. 100.000 gelesen hat). http://news.ncsu.edu/releases/2006/dec/212.html Gute Nacht! Philipp aka Scrabz aka Drache.
Ostern
von , 27.12.2003 20:20
Tags: Ostern , Philipp , Greez , Esst

Bald ist ja wieder Ostern: http://mitglied.lycos.de/punx_not_dead/010412.jpg Passt also auf wenn ihr Schokihasen esst! Greez Philipp
AYBABTU
von , 25.4.2005 16:28
Tags: Gedicht , drache , Philipp , aka Drache , aka Philipp

Huhu! Mal ein Gedicht (von http://bash.org ): Roses are red violets are blue all of my base are belong to you. Und passend dazu: ...
Dust [ENG]
von , 3.12.2006 12:39
Tags: Gott , Witz , Philipp , God , aka Philipp

Tach! Der folgende Witz ist englisch, übersetzbar, und von mir nicht übersetzt. Appologies. A scientist goes to God and says, "We don't need you anymore. I can create a human from nothing more than a handful of dust." "Alright ...
RTF - Hilfedatei erstellen
von , 7.1.2002 13:49
Tags: Fehler , Datei , Klasse , Philipp , Hilfedatei

Folgendes Problem: Eine RTF-Datei von der Version 2.0 lässt sich zu einer Hilfedatei kompilieren. Wenn ich aber diese Datei mit Word 97 bearbeite, und als RTF abspeichere (habe nichts verändert, nur ein paar Leerzeichen), kann ich es nicht mehr ...
Universal-Bibliothek-Hefte v.Reclam
von , 29.4.2002 10:18
Tags: Goethe , Leipzig , Hefte , Reclam , Philipp

Sammelt jemand diese Hefte von Philipp Reclam jun., Leipzig? Sie sind von ca. 1910. Es handelt sich um 4 Hefte L. Uhland, Dram. Dichtungen, Fr.Hebbel, Goethe (Götz v.B.),Iphigenie in Tauris v.Euripides, König Pharaos Tochter. Über Antwort freut ...
'Hava der Igel' auf Video?
von , 12.4.2007 00:24
Tags: Video , Film , Igel , web , Philipp

Mutter wünscht sich seit langem den Film "Hava, der Igel" mit Ulli Philipp" wieder zu sehen. Nur kann ich außer ein paar kurzen Infos nichts im Web darüber finden. Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo ich diesen Film auf Video ...
Mal wieder Papst [Bild][Link][Eng]
von , 20.4.2005 11:34
Tags: Comic , Link , Papst , Philipp , aka Drache

Huhu! Fand ich cool: http://www.frozenreality.co.uk/comic/bunny/strips/190405.gif Der eigentlich Comic ist auch sehr lustig: http://www.frozenreality.co.uk/comic/bunny/ Grüßlis! Philipp aka Scrabz (aka Drache).

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

krokodil mit tannenzweig
von , 1.12.1999 19:04
Tags: Bild , Comic , netz , Comics , Krokodil , Maul

Auf der suche nach etwas anderen "weihnachts-bildchen" zB. krokodil mit tannenzweig im maul od. ähnliches. wo im großen netz kann ich fündig werden? danke für eure tipps m.
Lösung Focus 2000 Rätsel
von , 16.1.2000 19:13
Tags: Rätsel , lösung , Markt , Versuch , Zwerg , Maul

Man muss den gemeinen Mann auf dem Markt fragen und demselbigen auf das Maul sehen. http//www.focus.de/jahrtausendraetsel ohne gewehr liebe grüße olala
Die Kuh
von , 15.4.2000 20:42
Tags: Milch , kuh , säugetier , Maul , Ochse

Die Kuh ist ein Säugetier und ein Haustier. Sie hat sechs Seiten, links und rechts, oben und unten, hinten und vorn. Sie ist überall mit Rindsleder bezogen. Hinten hat sie einen Schwanz und einen Püschel dran, damit jagt sie die Fliegen fort, daß ...
Warum hat meine alte Katze ein Sabbermaul?
von , 5.8.2011 23:18
Tags: Gesundheit , zähne , Katze , Haustier , Maul

Die Tierfreunde Meine Katze ist schon 17 Jahre alt. Man merkt ihr inzwischen das Alter an. Eines macht mir jedoch Sorgen. Sie hat am Maulrand immer einen schwarzen Sapperrand. Kann das mit den Zähnen zusammenhängen? Ich mag ja auch nicht gleich ...
Wird es jemals leichter werden...
von , 19.4.2000 10:14
Tags: Kontakt , Frau , Glück , Schüchternheit , Disziplin , Maul , Geschöpf

...eine Frau anzusprechen???? Erstma Hallo, Hey ihr Experten ich brauch mal euren Rat, bzw. euer Wissen. Kurze Geschichte... ....jeden Tag sitz ich im Zug, sehe ein tolles weibliches Geschöpf, und möchte sie näher kennen lernen, ich TRAU mich ...
Ist Darth Maul ein Zabrak ???
von , 11.6.2000 23:37
Tags: buch , Hörner , name , Stirn , Maul , Darth

Irgendwo habe ich gelesen , daß Darth Maul ein Zabrak ist und daß sein wirklicher Name Khameir Sarin ist . das mit dem Namen kann ich ja noch glauben , aber sehen die Zabrak nicht ganz anders aus ?? Eeth Koth hat diese Falten/Risse auf der Stirn ...

Seite bei ... merken: