Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Maustaste"

Neue Artikel

Explorer hängt sich auf...
von , 24.1.2009 14:25
Tags: Vista , Bild , explorer , Maustaste

Ich arbeite mit Vista und wenn ich im Explorer ein Bild mit der rechten Maustaste anklicke, hängt sich der Explorer auf und ich komme nur noch mit dem Task-Manager raus. Wer kann mir helfen? 1000 und einen Dank im Voraus s´engelmaennle
Doppelclick auf Ordner->Dateien werden nicht an
von , 8.1.2009 09:23
Tags: Windows , xp , Dateien , Daten , Ordner , Maustaste , Doppelclick

Bei Windows 2000 habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer einen Doppelclick auf einen Ordner mache, werden mir nicht mehr die einzelnen Dateien angezeigt, sondern nur die darunter liegenden Ordner als solches. Wenn ich mit der rechten ...
Haltepunkte bei Magix Foto auf CD und DVD ???
von , 22.12.2008 08:42
Tags: DVD , Bild , CD , Maustaste , Haltepunkte

Jemand ob ich bei dem Programm so was wie Haltepunkte setzten kann?? Ich möchte gerne Bild für Bild mit der Maustaste oder der Leertast weiter schalten. Ähnlich wie bei PP. Danke
Schaltflächen verstümmelt
von , 7.11.2008 15:50
Tags: Windows , xp , Symbole , Schriftart , Symbol , Menüs , Maustaste

Musste nach einem Virusbefall Windows XP neu installieren. Seit dem sind bei einigen Programmen die Schaltflächen ganz komisch verformt. Das Symbol ist zwar noch viereckig aber der Inhalt ist nicht definierbar. Im Desktop - Eigenschaften - ...
Tabs werden nicht geladen
von , 7.8.2008 10:56
Tags: IE , Link , Tabs , Phänomen , Maus , Maustaste , Drücke

Wenn ich bspw. auf Google Begriffe eingebe und die links mit der mittleren Maustaste anklicke, dann gehen beim IE7 die Links als Tabs auf. Das funktioniert bei mir auch, nur leider läd der IE die ganze Zeit und die Tabs werde nie zu Ende geladen. ...
Outlook
von , 6.6.2008 18:01
Tags: Outlook , tastatur , Maustaste , Drücke , Fenster öffnet

Wenn ich die -Senden an- mit der rechten Maustaste drücke erscheint zwar an E-Mail aber das Fenster öffnet sich nicht.Meine E-Mailtaste an der Tastatur reagiert auch nicht! Danke für Hilfe Gruss Klaus
IE 7.0 'In neuer Registerkarte öffnen'
von , 24.4.2008 19:46
Tags: Internet , IE , Link , verfügung , Maustaste , Option , Registerkarte

Ich einen Link in einer Registerkarte öffnen möchte, dann wird mir der Link ein einem neuem IE Fenster aufgemacht. Warum? Weil der Eintrag "In neuer Registerkarte öffnen" bei mir mit der rechten Maustaste nicht zur Verfügung steht. Bei ...
Keine Verbindung zum Kartenleser
von , 5.4.2008 16:57
Tags: usb , verbindung , Firma , Menue , Maustaste , CF

Ich habe ein Problem mit meinem Kartenleser den ich per USB angeschlossen haben. Windows XP Rechner. Ich kann die eingelegte CF Card nicht auslesen. An meinem Rechner in der Firma klappt es prima. In der ...
PP:Doppelte Grafiken beim Verschieben/ Verkleinern
von , 18.2.2008 16:00
Tags: Bild , Grafik , Animation , Taste , Maustaste , Position , linke Maustaste

Ich habe Powerpoint 2003. Wenn ich eine Grafik markiere (linke Maustaste) und dann verkleinern oder verschieben will, habe ich die Grafik auf einmal 2 Mal. Sobald ich die Grafik (oder das Bild) verschiebe, habe ich die Grafik an der neuen ...
Remote mit anderer Funktion
von , 8.2.2008 17:17
Tags: Funktion , fernbedienung , tastatur , Maustaste , Kompliziertheit

Man über einen DVB-T stick, der eine Fernbedienung hat irgendwie an die Knopffunktion der Fernbedienung ran? Möchte zB "Ausschalter Fernbedienung" -> "linke Maustaste Befehl" oder "pause" -> " Tastatur ...
VBA Outllok >2003
von , 26.10.2007 14:28
Tags: Mail , Punkt , Form , Maustaste , Maustaste klicken

Ich habe ein Problem, ich möchte im MS Outlook im Kontext-Menü einen eintrag hinzufügen und damit eine Form starten, d.h. ich möchte auf eine E-Mail mit der rechten Maustaste klicken und da kommt ja löschen,antworten usw. zusätzlich so da noch ...
Usability pur in 345KByte (WIN)
von , 26.10.2007 07:20
Tags: freeware , Programmierer , tool , Maustaste , Knopfdruck

Der Programmierer von diesem kleinen Freeware-Tool hat auf jeden Fall einen Orden verdient! Nach einer halben Stunde testen kann ich Euch das nicht vorenthalten... Funktionen: 1) Beim Scrollen mit dem Mouse-Wheel scrollt das Fenster welches sich ...
Gnuplot - Zoomen und einbinden
von , 31.7.2007 11:22
Tags: Windows , Java , Koordinaten , Maus , Maustaste

Habe schon mehrfach gelesen, dass es möglich sein soll in Gnuplot mit der Maus zu Zoomen. D.h. einen Bereich zu markieren, um diesen dann neu darzustellen. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen. Ich nutze Gnuplot 4.2 unter Windows. ...
Probleme mit Touchpad und 'Maustasten'
von , 11.3.2007 14:53
Tags: Laptop , HP , Taste , Maus , Maustaste , linke Maustaste , Maustasten

Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Tochpad und den dazugehörigen Tasten am Laptop. Dies macht sich fogendermaßen bemerkbar: 1. Wenn ich mit der linken Taste am Touchpad auf ein Icon in Windows klicke geht das Kontextmenü auf. Bei der ...
OnContextMenu statt StandardMenu bei re. Maustaste
von , 4.2.2007 13:50
Tags: Eingabefeld , Entwickler , Maustaste , rechter Maustaste , Mechanismus

Beim Anklicken eines Controls mit der rechten Maustaste landet man gewöhnlich in OnContextMenu, von wo aus der Entwickler dann mit entsprechendem Code das entsprechende Hilfe-Thema aufrufen kann. Das klappt bei Schaltflächen und Spinbuttons ...
rechte Maustaste und Explorer
von , 23.9.2006 09:51
Tags: xp , Bild , Laufwerk , explorer , rechte Maustaste , Maustaste , Eigenschaften

Mir jemand helfen?? Jedes mal wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste ein Laufwerk anklicke um die Eigenschaften zu sehen, wird immer von Norton Ghost die Installation aufgerufen. Dies muß ich dan 3 mal Canceln, dann erscheint erst das ...
Nettes kleines Spielchen
von , 27.3.2006 08:52
Tags: Games , flow , Maus , Maustaste , Spielchen

Flow in Games http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/core.html Hallo, Ziel ist es zu fressen um größer zu werden. Gesteuert wird mit der Maus, Gasgeben mit der linken Maustaste. Gruß Andreas

Neue Anfragen

Rechte Maustate
von , 8.11.2010 19:48
Tags: Rechte , Maustaste

Kann man die Maus umschalten, wenn die Eingaben welche mit der linken Maustaste ( z. B. Öffnen ) erfolgen, nur mit der Rechten Maus möglich sind ? Über Eigenschaften ist es nicht möglich. Betriebssystem : Windows Vista Home Premium MfG Freund36

Beliebte Fragen

Maustaste HP 4720s gesperrt! ???
von , 7.3.2011 00:44
Tags: gesperrt , Maustaste , HP 4720s

Ich versuche die Maustaste meines HP 4720s wieder zu aktivieren, ich habe sie ungewollt gesperrt. Beim Start kommt ein Bild mit der durchgestrichenen Maustaste . Was muß ich tuen, um die Taste freizubekommen ??? Danke für die Antwort!!
REAL Video
von , 12.8.1999 13:39
Tags: Maustaste , Link klicken

Brauche Software für Logi bulk Maus -registry?
von , 4.9.1999 11:30
Tags: Software , Windows , Treiber , Logitech , Maustaste

Schon im Titel beschrieben brauche ich Software (Keine Treiber) für meine Scroll- 3 Tasten Maus von Logitech- damit ich auch in Windows die dritte Maustaste benutzen kann. Wie komme ich -möglichst umsonst an Software ran- oder kann ich ganz ...
IE 5.0 spinnt beim MP3 download
von , 4.9.1999 15:53
Tags: Speicher , MP3 , download , MP3-Download , Maustaste , Link klicke

Wenn ich MP3's downloaden will (völlig legale von Newcomerbands die so bekannt werden wollen!!!) und auf den Link klicke z.B. bei mp3.lycos.com sagt er mir immer daß die Seite nicht verfügbar ist. Warum? Und immer mit der rechten Maustaste daruf ...
Keine Druckfunktion mit re. Maustaste/Druckbefehl
von , 18.1.2010 21:08
Tags: Windows , Druckt , rechter , Maustaste

Weder pdf noch worddokumente lassen sich mit dem Druckbefehl der echten Maustaste ausdrucken. Bei Einzeldokumenten funktioniert es bei 3 verscheiedenen Druckern. Bei mehreren markierten Dokumenten passiert überhaupt nichts. Kann mir jemand helfen???
Rechte Maustaste IE5
von , 19.9.1999 01:32
Tags: Internet , Rechte , Dateien , rechte Maustaste , Taste , Maustaste , Internet-Dateien

Seit einige Zeit habe ich ein kleines Problem. Wenn ich im Internet Dateien herunterlade, z.B. Grafiken, dann benutze ich rechte Masutaste, Bild speichern unter. Manchmal (nach längerer Zeit im Internet) funktioniert aber die rechte Maustaste ...
W98 - Start - Rechte Maustaste
von , 22.9.1999 08:58
Tags: Punkte , rechte Maustaste , Taste , WIN98 , Maustaste , Start , Win98 CD

Seit ich W98 über W95 installiert habe sind die Punkte ÖFFNEN und EXPLORER beim Klick mit der rechten Maustaste auf START nicht mehr aktiv (hellgrau). Wie bekomme ich die beiden Menupunkte wieder aktiv (Registry?)
Windows-Problem: Programmabsturz in Win-Explorer
von , 30.6.2010 18:11
Tags: Windows , Absturz , Rechte , explorer , umbenennen , Maustaste , Windows-Problem

Habe folg. Problem: Der Windows-Explorer stürzt ab, wenn ich entweder eine Datei ENTFERNEN will oder die rechte Maustaste zum Beispiel zum UMBENENNEN bediene. Beende ich dann die Task über den sog. Affengriff, verschwindet auch kurzzeitig die ...
Visual Basic , ich finde den Code einfach nicht...
von , 26.10.2010 14:55
Tags: Visual Basic , programmieren , Maustaste

Suche einen Code dafür das wenn ich die Rechtemaustaste drücke ein gewisser Ton abgespielt. Den TOn hab ich schon reingepackt nur ich weiß nicht wie das mit der Maustaste gehen soll... MFG Jannik

Seite bei ... merken: