Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "maxtor"

Neue Artikel

Festplattenproblem raid0
von , 26.10.2003 11:40
Tags: festplatte , GB , Stromkabel , Platte , maxtor , Abstürze

Habe mein system als raid0 laufen (war ein test, leider ...) lief ein halbes Jahr ohne probleme, dann fing es mit dem klacken der Festplatte(n) an. erst klackte es in längeren abständen, mein system fror ein aber kurze zeit später lief alle ...
Serverabsturz
von , 25.2.2003 21:39
Tags: Festplatten , Protokoll , Meldung , Registry , Registrierung , Platte , maxtor

Nach einem serverabsturz kam folgende meldung. STOP: c0000218 (registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die Struktur(datei): \systemroot\system32\config\software oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die ...
Probleme mit Maxtor Firewire-Festplatte
von , 10.1.2003 13:41
Tags: Laufwerk , backup , festplatte , Arbeitsplatz , gerät , Platte , maxtor

Ich habe mir eine externe Maxtor 5000DV Festplatte mit Firewire-Anschluss gekauft. Diese wird nach der Installation richtig erkannt und im im Arbeitsplatz angezeigt. (Windows XP home) Bei Kopieren oder Backup von Dateien auf diese Platte bricht ...
Maxtor external Storage 5000DV unter LINUX
von , 1.12.2002 12:42
Tags: Linux , usb , erfahrung , maxtor , Maxtor Platte

Jemand Erfahrung mit der externen Maxtor Platte 5000 DV. Wird diese (per USB angeschlossen) von Linux ohne Probleme erkannt??? Danke!
Stripe Set einrichten
von , 19.9.2002 22:01
Tags: System , RAID , Prof. , Platte , maxtor , XP-Prof , Software RAID

Habe XP Prof. System und eine Maxtor 60GB Festplatte - wenn ich eine zweite kaufe - kann ich dann Software RAID 0 benützen bzw. in mein bestehendes System integrieren ? Wie ?
Komische Musikwiedergabe mit neuer Festplatte
von , 17.12.2001 20:03
Tags: zugriff , festplatte , Platte , maxtor , Melodien , Festplatte funktioniert , Festplatte angeschlossen

Problem mit neu eingebauter Festplatte, habe zusätzlich neue Festplatte (60GB) eingebaut und angeschlossen. Zugriff auf Festplatte funktioniert ganz normal. Aber die Melodien z.B.: Windows Startmelodie o. Cd´s werden zu schnell und zu hoch ...
DMA bei DVD-Laufwerk
von , 29.11.2001 10:04
Tags: DVD , hd , Laufwerk , Brenner , maxtor , Pioneer DVD , IDE1

Bei mir ist folgendes Problem: Bei meinem neuen System mit Win98 SE kann ich für mein Pioneer DVD 106S kein DMA aktivieren. Wenn es aktiviert ist, erkennt zwar Win98 das Laufwerk, kann jedoch nicht davon lesen. Ohne DMA klappt alles bestens. Mein ...
Trouble mit IBM Travelstar
von , 23.11.2001 16:19
Tags: IBM , hochfahren , Platte , maxtor , Kiste , Platte partitioniert

Moin Ich hab hier ne 20 GB Travelstar in meinem notebook unter linux. vor einiger zeit ließ sich die Kiste auf einmal nicht mehr hochfahren. Platte wurde vom Bios erkannt, aber er konnte nicht mehr booten... Naja, von der Suse dvd gebootet und ...
HDD beschleunigen?
von , 1.6.2001 12:39
Tags: modell , GB , Platte , maxtor , Zugriffszeiten , 40 GB

Habe seit kurzem eine Maxtor VL40 (40 GB). Sie ist schon schneller, als meine alte Platte, und vor allem flüsterleise! Aber ich habe vor längerem mal etwas darüber gelesen, dass dieses Modell (und auch andere) eine "leise"-Funktion ...
K7M /Upd 1009 erkennt IDE 80 GB von Maxtor nicht !
von , 10.12.2000 14:28
Tags: festplatte , GB , Platte , maxtor , DMA , K7M , 80 GB

= Warum zeigt das AMI BIOS /Final 1009 vom K7M Board die 80 GB IDE Festplatte von MAXTOR mit DMA 100 nicht an ??? Liegt es an DMA oder an der GB -Groesse ?????? Das K7M hat ja nur 66 DMA !!! DANKE !!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!
K7M zeigt 80-GB Maxtor DMA 100 nicht ! /bios 1009!
von , 10.12.2000 14:25
Tags: BIOS , festplatte , GB , maxtor , AMI , DMA , K7M

= Warum zeigt das AMI BIOS /Final 1009 vom K7M Board die 80 GB IDE Festplatte von MAXTOR mit DMA 100 nicht an ??? Liegt es an DMA oder an der GB -Groesse ?????? Das K7M hat ja nur 66 DMA !!! DANKE !!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!
Diskmanager contra CD-ROM?
von , 25.4.2000 14:46
Tags: Windows , festplatte , Diskette , CD-ROM , Platte , maxtor , Diskette booten

Ich habe mir eine neue 20GB Fesplatte in mein Pentium 166-System eingebaut und betreibe sie wegen dem alten BIOS mit dem Diskmanager MAXBlast von Maxtor. Als Slave hängt jetzt die alte 6GB Platte und am Secundary-Port ein Brenner und ein normales ...
Trotz ATX Gerät fährt nicht mehr herunter
von , 6.11.1999 16:43
Tags: System , Erfolg , Rat , Platte , ralf , patch , maxtor

Seit ich mir eine Maxtor 17 GB zulegt habe fäht mein System nicht meht herunter. 1. ich habe ein Patch von Maxtor, das die Probleme zwischen BX-Chipsatz und der Platte bereinigen soll. 2. habe ich extra ein abgeschrimtes besorgt alles ohne Erfolg ...

Neue Anfragen

Bild in PDF einfügen
von , 20.5.2006 10:06
Tags: Logo , Bild , pdf , font , Bild einfügen

Ich habe ein total bescheuertes Problem. Folgendes: Ich habe ein Skritp welches eine PDF erstellen soll. Und in diese PDF möchte ich gerne ein Bild einfügen. Allerdings sagt er immer file not found. Aber das logo (logo.jpg) liegt in ...
PC-Font: Profiler
von , 11.5.2001 14:42
Tags: Pc , font , Profiler , TTF

Ich suche schon seit längerem für PC den Font (TTF), welcher in der Fernseh-Serie 'PROFILER' vorkommt. Kann mir jemand sagen, wie & wo ich diesen beziehen kann? Thanks & Greetz Gerhard
TTF 2 PCL !
von , 5.10.1999 16:07
Tags: konverter , font , TTF , PCL , TrueType

! Ich brauche einen TrueType Font zu PCL Konverter. Weiß jemand wo ich so einen runterladen oder kaufen oder bestellen kann ??? Oder weiß jemand wo ich deteilierte Info's zum PCL herbekomme. Wäre nett wenn ich bald was erfahren könnte. Vielen ...
Acrobat Reader unter NT, kann Font nicht drucken
von , 5.7.2001 10:10
Tags: Drucken , Acrobat , zeichen , Acrobat Reader , font

Habe hier den Acrobat-Reader 4 installiert und kann mir auch jedes pdf-File ansehen. Wenn ich es aber drucken möchte meckert es, daß es einen Font nicht finden könnte und evtl. nicht alle Zeichen drucken könnte. Und dann werden eigentlich nur ein ...
font: frutiger mit eurozeichen
von , 26.11.2001 11:14
Tags: Pagemaker , Datei , font , Eurozeichen

Ja ich schon wieder - und ich weiss auch nicht ob das hier das richtige brett ist. in einer pagemaker datei verwende ich die frutiger, aber das mit dem eurozeichen klappt da nicht. danke. gruss corinne
font replacement
von , 5.11.1999 11:55
Tags: Runen , tabelle , Dateien , Schriftart , font , Germanische

Problem: Ich bekomme oft Dateien geschickt, in denen Fonts verwendet habe, die ich nicht installiert habe. Normalerweise sollte diese ja dann durch ähnliche(!) ersetzt werden. Bei mir wird z.B. die Schriftart "Helv" anstatt durch z.B. ...
Schrifttyp 'Circle' bzw. 'Circulus' gesucht !!!
von , 18.8.2000 15:56
Tags: Internet , Schrifttyp , font , Umstände , Circle

Ich suche dringend den Schrifttyp "Circle" bzw. "Circulus", den ich bisher im Internet leider nicht entdecken kann. Wer ihn hat, der möge, falls es keine Umstände macht, diesen Font verzipen und mir bitte schicken. Besten Dank ...
Suche Emily/ The Osbournes Schrift
von , 9.8.2006 00:26
Tags: schrift , font , Emily

Suche verzweifelt den Font von Emily, hab ihn zwar auf einer seite gefunden aber er funktioniert nicht. Ich find ihn einfach nicht, vll ist er einem von euch schon begegnet? Mfg Vera
nochmal wegen meiner kopmischen Schrift...
von , 21.8.2000 10:53
Tags: Flash , schrift , font

...es lag wohl tatsaechlich am Zeichnsatz! Flash verwendete offensichtlich einen Font namens "kleineSchriften". Nachdem ich diesen gelöscht habe, habe ich nun gar keine Schrift mehr in den Flash-Menüs! Kann man den Bildschirm-Font ...
Manowar Font
von , 5.3.2005 15:30
Tags: Schriftart , font , Manowar

Zusammen! Ich suche verzweifelt eine Schriftart, die in etwa der von Manowar entspricht. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Hab mir meine Finger schon wundgegooglet... Vielen Dank :) nina
windows font 'textile'
von , 9.7.2003 13:46
Tags: Windows , Idee , mac , Hinweis , font

Ich brauche dringend den font "textile" für windows als ttf font. Hat jemand eine idee wo ich diesen im net downloaden kann? freue mich über jeden hinweis, oder wenn ihn jemand von euch hat ob ihr ihn mir wohl per email mac@gcsystems.de ...
Systemschriften unter MaxOs 10.3
von , 4.12.2004 16:55
Tags: mac , festplatte , System , OS , font , MacOS , Library

Ich habe zuviele Systemschriften aus dem system/library/Font gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Wie bekomme ich jetzt die gelöschten Systemschriften wieder in den Font-Ordner? Die Möglichkeit wie bei MacOs 9, ...
Muschelschriftart Font
von , 26.12.2005 18:24
Tags: font

Eine Schriftart wo die Buchstaben aus Muschel oder in Muscheln sind Viele grüsse =)
Probleme mit der Eigenschaft Font im Usercontrol
von , 28.1.2003 20:24
Tags: Code , font , List , klick , property , Doppelklick , Properties

Ich habe ein Usercontrol erstellt mit diversen Eigenschaften. Eine dieser Eigenschaften ist Font: Public Property Let Font(ByVal Value As Font) Set lblDXLabel.Font = Value End Property Public Property Get Font() As Font Set Font = lblDXLabel.Font ...
Font 'Genever' für Win2000 gesucht
von , 22.5.2001 14:03
Tags: Pc , Win2000 , font

Kann mir hier jemand helfen. Ich suche oben genannten Font für meinen PC. Danke schonmal, Reggi
Gears of War Font
von , 31.10.2007 14:52

Weiss jemand wo es den Gears of War Font gibt???
acdsee pro font-darstellung
von , 27.11.2006 18:08
Tags: Text , font , ACDSee

Weiss jmd ob man bei acdsee pro die fontdarstellung beeinflussen kann? ich wuerde gerne den dargestellten text "font" mit einem eigenen ersetzen ... freundlich grueßt die henrike
Truetype: 'msgothic.ttf'>4000kb ERSETZBAR???
von , 15.9.1999 18:37
Tags: Schriftzeichen , Kanji , font , TNX , TrueType

) der truetypefont msgothic ist >4000kb, da er offenbar internationale schriftzeichen, wie japanisch-kana + kanji enthält. ist jemanden bekannt, ob es den gleichen font allein mit deutschen schriftzeichen gibt und trotzdem z.b. in MSIE keine ...
suche font CORPORATE E
von , 20.9.2000 22:30
Tags: Mail , corporate , font

Den o.g. font DRINGEND. bitte mail an mich !
Gleichen Font kursiv abspeichern
von , 19.2.2005 01:51

Ich habe eine Font-Datei. Für eine GD-PHP-Anwendung, brauch ich den Font jedoch kursiv. Gibt es eine Möglichkeit, entweder den Font kursiv nochmals als ttf abzuspeichern, oder in GD den Font kursiv darzustellen? Mit Hoffnung auf erfreuliche ...

Beliebte Fragen

Jumpereinstellungen maxtor festplatte
von , 22.8.2011 20:52
Tags: maxtor , baujahr 1999 , Jumpereinstellungen als Slave

Eine Mator Platte Modell 92732U8 Baujahr vermutlich Nov. 1999. Sollte diese Platte nun als Slave jumpern um zu versuchen noch Daten zu retten. Die Einstellung zur Zeit ist als Master eingestellt. Habe im Internet versucht Einstellungen zu finden. ...
Neue HD nur im BIOS erkannt
von , 3.9.1999 11:13
Tags: BIOS , hd , GB , MB , Platte , maxtor

, ich habe in einen Pentium 133 ne neue Platte rein eine 4GB wenn der PC hochfährt erkennt er die Platte richtig und zeigt sie auch richtig an mit 4335 MB aber obald man fdisk startet hast sie nur noch 472 MB ??? Dann habe ich eine Maxtor 2,1 GB ...
Festplattenvergleich
von , 6.9.1999 22:08
Tags: festplatte , IBM , GB , Platten , Kapazität , Platte , maxtor

Ich möchte mir eine neue Festplatte mit ca. 20 GB kaufen. In die engere Wahl kommen dabei eine IBM Deskstar 22GPX (DJNA 372200) 22GB und eine Maxtor DiamondMax Plus 5120 20,4 GB. Wer hat mit diesen Platten Erfahrungen oder kennt akutelle ...
Maxtor 7213AT Festplatte - die Daten für Bios?
von , 7.9.1999 22:26
Tags: BIOS , festplatte , Rechner , akku , Daten , Platte , maxtor

Die Daten für den Bios Eintrag sind weg. Wie kann ich sie wieder bekommen? Möchte die Platte nicht neu formatieren. Bios Akku ist defekt. Der Rechner kann nur noch von Disk hochlaufen. Vielen Dank!
netzteil kaputt durch festplatte?
von , 27.1.2010 10:22
Tags: kaputt , Netzteil , festplatte , maxtor , quantum

Habe ich den rechner meines kumpels neu gebaut bei seinem alten gabs keinen Mucks mehr und ich vermute das netzteil als Ursache nun habe ich einen alten rechner von mir zusammen gebaut und in sein Gehäuse verfrachtet so das jetzt eigentlich alle ...
udma66 auf BH6 mit BX-Chipsatz
von , 10.11.1999 22:55
Tags: Modus , Platten , Platte , maxtor , bx , UDMA66 , UDMA

HallÖÖ, ich weiß, daß BX udma/66 nicht unterstützt, aber ist das jetzt definitiv ? Vergammeln meine 66er Platten jetzt im 33er Modus ? Abit meint das ja mit ihren neueren Mobos geschafft zu haben... Gruß Henrik
Spur 0 defekt
von , 18.1.2000 08:57
Tags: Ram , spur , SCSI , Platte , maxtor , Fabrikat , Bootpartition

Die Spur 0 meiner Bootpartition ist defekt. Was kann ich machen?
Maxtor Onetouch III mini edition software
von , 5.8.2010 17:25
Tags: Software , Mini , III , edition , maxtor , onetouch

Habe oben genannte externe Festplatte. Leider habe ich die darauf befindlich Software gelöscht. :-( (CD lag der Festplatte nicht bei) Auf der Homepage von Maxtor (heute Seagate) finde ich zwar eine Software, die ist aber nur für Windows Vista. ...
maxtor basic 750 gb läut nicht unter windows 7
von , 16.12.2010 12:59
Tags: Windows , Windows 7 , usb , HDD , maxtor , maxtor externe Festplatte , seageat

Gerade windows 7 auf meinem PC installiert und jetzt erkennt er meine Maxtor Basic 750GB externe USB Platte nicht mehr. Er erkennt sie nur als "unknown device" und möchte einen Treiber haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Clara

Seite bei ... merken: