Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mazda"

Neue Artikel

Autolautsprecher - Kaufempfehlung
von , 10.9.2008 13:34
Tags: Lautsprecher , Auto , Mazda , Kaufempfehlung , membran

Mein Auto(chen) waren beim Kauf Lautsprecher eingebaut. Ich habe mir ein günstiges Autoradio dazu gekauft, JVC KD-G421. Dem waren die Lautsprecher leider nicht gewachsen, seit ich mal etwas lauter gedreht habe (nur rund 30%) klirren die, sind ...
Mazda 5 und I Pod
von , 23.7.2008 10:52
Tags: Auto , iPod , kabel , Mazda , klinke , Gang , Bälde

Werde ich mir in Bälde einen Mazda 5 (Facelift) in der TX-Ausführung zulegen. Es würde mich sehr freuen, wenn da auch der IPod funktionieren würde. Der Verkäufter zeigte mir neben dem Zigarettenanzünder eine Buchse und behauptete dass dies der ...
Bremsleuchtenwechsel Mazda MPV
von , 29.6.2008 13:44
Tags: Abdeckung , Mazda , MPV

Wechselt man die Bremsleuchtenbirne bzw. Rückleuchtenbirne beim Mazda MPV. Mit 2 Kreuzschrauben zu lösen scheint es nicht getan zu sein. Irgendwo klemmt die Abdeckung.,oder habe ich was vergessen? Danke für Hilfe
MAZDA 323 BA 1.5 Bj 97 Temperatursensor u.a.
von , 2.7.2007 14:53
Tags: motor , Zündkerzen , Mazda , ps , Symptome , Zündkabel , Temperatursensor

Freundin fährt einen MAZDA 323 BA 1.5 Bj. 11/97 mit 88PS. Seit einiger Zeit ist es so das der Motor Mucken macht. Wenn er kalt ist, dann stinkt er manchmal nach unverbrantem Sprit das einem schlecht werden kann. Teilweise läuft er nur auf 2-3 ...
KFZ-Importeure ganz Europa dringend gesucht
von , 7.5.2007 12:06
Tags: England , Europa , renault , vw , Mazda

Suche dringend eine Liste mit möglichst allen KFZ-Herstellern und -Importeuren aus ganz Europa, also zB Renault Österreicht, VW England, Mazda Schweden sowie deren Europa-Zentralen. Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas bekommen kann ggf kaufen?! ...
Hintere Bremssblöcke beim Mazda 626 2l Kombi aust.
von , 22.10.2006 15:31
Tags: Kombi , Mazda , schwierigkeiten , mazda 626 , Bremsscheiben

Wie wechselt man die Bremsscheiben beim Mazda 626 2.0 Kombi aus? Vorne hat es problemlos geklappt, hinten scheint es Schwierigkeiten zu geben? Kann mir jemand eine Anleitung schicken? Was es für Schwierigkeiten sind, kann ich momentan nicht sagen ...
Mazda 323 BA C1.5, Welche Alufelgen passen ?
von , 6.10.2006 14:21
Tags: freigabe , vw , freundin , Alufelgen , Mazda , Rauch , Mazda 323

Bin auf der Suche nach Alufelgen für meine Freundin. Sie fährt einen 323 BA C 1.5 EZ 11/97. Sie braucht wahrscheinlich einen 4/100 Lochkreis und eine ET von 45 benötigen... richtig ? Ich habe mal ein bißchen gestöbert und mir sind Alus vom MX5 Bj ...
Mazda Filter und Werkstatthandbuch
von , 30.5.2006 19:48
Tags: motor , Werkstatt , typ , Mazda , Fahrzeug , Handbuch , motorraum

Sitzt beim Mazda (J) 323/BA Bj.´95 mit 1840 qcm Motor der Kraftstofffilter? Im Motorraum oder unter dem Fahrzeug? Habe selber noch nicht nachgeschaut, wollte nur mal vorab wissen wo ich suchen muss. Da ja z.B. Opel unten den Filter versteckt mal ...
Mazda Fehlercode
von , 10.2.2006 20:14
Tags: Mazda , gerät , Kanäle , Mazda 323 , Tuten

Habe mit einem Diagnose Gerät den Fehlercode bei einem Mazda 323 1,9l Baujahr ´95 ausgelesen und wollte nun mal fragen was dieser denn bedeutet? Folgende Zahlen hat mir das Gerät ausgespukt: Self Test: A - 01 und dann 71 B - 00 dann 07 dann 01 ...
CD Radio Mazda 323 F sportive 2.0 BJ 2001
von , 23.7.2005 14:39
Tags: Radio , CD , Mazda , Fahrzeug , Wagen , CD-Radio , Knöpfe

Das CD Schlitz Radio ( Mazda Original ) von meinem Wagen hat eine CD gefressen und lässt Sie nicht mehr raus und spielt sie auch nicht ab. Zunächst hat das Gerät die CD auch gar nicht rkannt, zwischenzeitlich zeigt es wenigstens an, das eine CD ...
Kosten für Spiegel ausbessern/lackieren
von , 27.6.2005 23:11
Tags: Kosten , kratzer , Werkstatt , Mazda , Vertragswerkstatt , Spiegel , Kunststoffgehäuse

Kann mir jemand eine einigermaßen sichere Antwort geben, was eine Vertrgswerkstatt für das Ausbessern und Lackieren eines Außenspiegels berechnet? Es ist ein Kratzer von ca 1 mm Tiefe und wenigen cm Länge in einem Außernspiegel ...
Warmer Innenraum beim Mazda MX 3
von , 23.9.2003 00:19
Tags: Wärme , Mazda , Gründe , innenraum , Sportauspuff

Kommt es, dass mein Fussraum extrem Wärme absterahlt nach innen? Vom Sportauspuff? Zu wenig Dämmung? Oder gibt es andere schwerwiegendere Gründe? MfG, Henning MOD: Titeil korrigiert "armer..." (DL)
Versicherung für Pickup mit LKW-Zulassung
von , 11.5.2003 09:55
Tags: pickup , versicherung , erfahrung , Mazda

Suche eine günstige u. gute Versicherung für einen Mazda B2500 mit LKW-Zulassung und ohen gewerbliche Nutzung. Wer kann mir Tips geben bzw. hat Erfahrung? gruss sepp
Mazda 323
von , 30.10.2002 15:50
Tags: modell , Schalter , Mazda , Wackelkontakt , Mazda 323

Fahre Mazda 323 F Bj. 96 mich würde interessieren, ob es ein Buch wie "Jetzt Helfe ich mir selbst" für das Modell gibt. Habe leider nichts gefunden. Wenn nich, weiss vieleicht jemand wie ich an den Schalter von den Nebelscheinwerfern ...
Kaltstartschwierigkeiten - Mazda 121
von , 9.11.2001 18:31
Tags: motor , Gas , Mazda , ps , Fahrt , Motors , Diagnosegerät

Es handelt sich um einen Mazda 121, Bj. 1992, 1,3 l, 72 PS. Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, wenn der Wagen nach längerer Zeit (kalt, z.B über Nacht)gestartet wird, springt er erst einmal ohne Probleme an, läuft ...
Mazda MX 5 Miata
von , 11.9.2001 11:25
Tags: Mazda , Gebrauch , mx , Rauch , Gebrauchtkauf , Schwachstellen

Muß man beim Gebrauchtkauf achten? Was sind die Schwachstellen? Danke und Grüße, Mathias
CD-Wechsler für MAZDA PREMACY
von , 15.5.2001 10:55
Tags: Panasonic , Autoradio , Mazda , Originalen , Autoradios

Suche eine möglichkeit einen anderen cd-wechsler als den von mazda an dem originalen autoradio anzuschließen (ggf. sorar einen älteren mit diesem kleinen runden stecker...den hab' ich nämlich noch) der hersteller des autoradios vom Mazda PREMACY ...

Neue Anfragen

Wie wechsle ich den rechten Außenspiegel beim Mazda 323?????
von , 19.10.2010 15:21
Tags: reparatur , Mazda

Ich muß den Außenspiegel wechseln ( Mazda 323 ) Kann ich das selbst erledigen,wenn ja dann wie???? Ich brauche eine Anleitung dazu
Bremsleuchtenwechsel an Mazda Premacy
von , 10.4.2010 17:47
Tags: Mazda , Bremslichtwechsael , premazy

Bremslichtwechsel an einem Mazda premazy wie geh ich vor? 2 schraube4n ok und die Klammeren müssten laut zeichnung 2 stück sein.
Soundlogo einer Automarke (Herzklopfen)
von , 25.11.2009 00:24
Tags: Herz , Werbung , Logo , Auto , Herzschlag , Sound , Ford , Mercedes , audi , vw , bmw , Mazda , geräusch , herzklopfen , herzpochen , honda , civic , soundlogo , volvo

Seit Stunden versuch ich herauszufinden, welche Automarke am ende ihres Werbespots den persönlichen USP bringt und dann das von mir gesuchte Soundlogo.. eigentlich nur das schlagen eines herzes .. zwei schläge.. dub dub ... dub dub anfangs dachte ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

MAZDA 6 Bj. 2010 RESERVERAD
von , 6.7.2011 20:15
Tags: Mazda , Reserverad , Notrad

Jemand welches Reserve bzw Notrad in die Wanne vom Mazda 6 Fließheck passt? Die meisten haben ja diesen Bose Subwoofer drin. Ich jedoch will ein Reserverad und hab ohne den Subwoofer den Wagen bestellt. danke...;)
Kumho KH17 Sommerreifen
von , 1.4.2012 19:56
Tags: Mazda , empfehlenswert , Sommerreifen , Premacy

Brauche für meinen Mazda Premacy neue Sommerreifen. Da das Auto aber schon 10 Jahre alt ist möchte ich keine teueren Reifen kaufen .Im Internet abe ich ein angebot gefunden 4 x der Fa. Kumho -Kumho KH17 195/50 R 16 84 H- für 255,- € aber ich kenn ...
Motoröl für Mazda 323 1,4i 16V
von , 25.11.1999 20:36
Tags: Auto , motor , Mazda , Motoröl , Händler , Motors , Mazda 323

Der Händler hatte AVIA 10W40 plus eingefüllt. Kann ich mit einem Standardmotoröl nachfüllen? (Valvoline Top Gard 10W40) Gruß Matthias
alles was mit Wankelmotoren zu tun hat
von , 11.12.1999 16:19
Tags: Sammler , bilder , Mazda , modelle , NSU , Prospekte , Posting

Sammle alles was mit Wankelmotoren zu tun hat, wie z.B. Motor-Modelle, Auto-Modelle (NSU Ro 80, Mazda RX-7 usw.), Bilder, Prospekte und, und, und. Gibt es hier in W-W-W jemand, der die gleiche Sammel-Leidenschaft hat? Wer besitzt Unterlagen, ...
Felgen Reifen
von , 29.10.2009 19:31
Tags: 1.5 , 626 , x , (98 , 185 , GF) , Alufelgen , Mazda

Habe folgendes Problem Möchte mir Alu;s kaufen . Habe 185 x 65 x R15 H Sommerreifen für Mazda 626 . Was bedeutet 5 , 6 , 6,5 bzw 7 usw. vor der 15" Angabe . Ist das nicht ausschlaggebend ? Ich möchte keine Felgen kaufen , die ich dann nicht ...
Wankel-Motor / Sammlerleidenschaft
von , 11.12.1999 16:22
Tags: motor , Sammler , Mazda , modelle , Gang , NSU , Prospekte

Sammle alles was mit Wankelmotoren zu tun hat, wie z.B. Motor-Modelle, Auto-Modelle (NSU Ro 80, Mazda RX-7 usw.), Bilder, Prospekte und, und, und. Gibt es hier in W-W-W jemand, der die gleiche Sammel-Leidenschaft hat? Wer besitzt Unterlagen, ...
Wankel-Motor / Sammlerleidenschaft
von , 11.12.1999 16:23
Tags: Mazda , modelle , NSU , Prospekte , Posting

Mazda
von , 1.11.2009 10:56
Tags: Scheinwerfer , Mazda , 6 , Höhenverstellung

Hat jemand irgendeine Idee welche Sicherung ich am Mazda6 (Baujahr 2002) ziehen muss damit die Scheinwerferhöhenverstellung abgeschaltet ist? Beide Stellmotoren sind defekt und 800€ sind mir zu fett für die reparatur eines von mir nie genutzten ...
Welche Folie zum Scheiben tönen?
von , 5.1.2010 01:00
Tags: Auto , Tuning , scheiben , Mazda , scheibe , Tunen , tönen , abdunkeln , PET Folien , Folie zum tönen von Scheiben POPP

Ich möchte meine Scheiben am Auto ab der B-Säule mit einer Folie Abdunkeln lassen. Habe ein Angebot das eine Folie der Firma " SolarScreen ", mit 10 Jahren Garantie auf Materialermüdung beinhaltet. Gibt es große Unterschiede bei den ...

Seite bei ... merken: