Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "MB RAM"

Neue Artikel

Problem beim Starten von Windows
von , 30.11.2006 17:05
Tags: Windows , Bild , Ram , Bildschirm , MB , Platte , MB RAM

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC hochfahre bleibt er manchmal an der Stelle stehen, bevor das "Wilkommen-Bild" erscheint. Der Bildschirm ist schwarz und flackert in kurzen Abständen. Dann kann es sein dass es weiter geht und ...
FSC Amilo M 1425 oder FSC Amilo A 1630???
von , 24.11.2004 10:03
Tags: Notebook , festplatte , Ram , MB , Notebooks , MB RAM

Habe folgendes Problem und es wäre wirklich schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen. Ich habe mir auch schon 2 Favoriten ausgesucht. Nach langem überlegen, weiß ich immernoch nicht, ...
Joan of Arc läuft nicht flüssig
von , 23.2.2004 11:19
Tags: Grafik , auflösung , MB , MB RAM , 533 MHz , 1024x768 Pixel

Hab mir letzte woche mal die Demo zu Joan Of Ark heruntergeladen Und war nach 2 sekunden spielen dermasen enttäuscht Obwohl ich alle grafischen effekte auf 0 und die Draw distance ebenfalls auf 0 und sogar die grafik auf 16 bit heruntergedreht ...
Freecom 4420 USB-Brenner, 64 MB RAM f. Medion9888
von , 19.4.2002 20:00
Tags: Notebook , usb , Ram , SCSI , Brenner , MB , MB RAM

Freecom CD-RW 4420 - Fehler A) Ich habe einen externen Freecom 4420 Brenner (Laufwerk RICOH 7040A, Firmware 1.1j) mit USB-Kabel, den ich an meinem Notebook (Medion P II/233, 64 MB RAM, Win 98se) verwende. CD-RWs konnte ich nie problemlos ...
studio dv+ speicherproblem
von , 22.12.2001 16:53
Tags: Film , Ram , Pinnacle , MB , MB RAM

Mit der studio dv+ von pinnacle folgendes problem: beim laden eines schnittes, kommt die fehlermeldung kein speicher. auch später beim film erstellen kommt diese fehlermeldung und das program macht nicht weiter. habe win2000, 512 MB RAM, und ca ...
verwendeten RAM begrenzen ?
von , 16.9.2001 14:02
Tags: Windows , programm , Rechner , MB , MB RAM , 256 MB

Ich nutze seit ein paar Wochen W2K auf zwei verschiedenen Rechnern. Einer mit 128 MB RAM und einer mit 256 MB RAM, die beiden Rechner sind ansonsten identisch (und auch identisch konfiguriert). Trotzdem gibt es einen augenfälligen Unterschied: ...
asus notebook mit 384 mb ram macht probleme
von , 17.8.2001 12:50
Tags: Notebook , Ram , Asus , MB , MB RAM , 384 MB

Moin Zusammen, ein kleines Problem habe ich mit meinem Notebook. Ich besitze das Notebook ASUS L 8400 b und es ist von Hause aus mit 128 MB (100MHZ) RAM bestückt. Jetzt habe ich einen weiteren 256 MB (133mhz, orig. von ASUS) RAM-Riegel eingebaut, ...
9 MB große Datei, und Excel stürzt ab
von , 1.1.2001 12:14
Tags: Excel , Wechsel , Datei , MB , MB RAM

Und ein gutes neues Jahr, ich benutze in Excel eine Mappe, die knapp 9 MB groß ist, im Wechsel auf Notebok und Bürp-PC. Notebook 64 MB RAM, Excel 7, W 98 PC ca. 190 MB RAM, Excel 7, W 2000 Auf beiden Maschinen Servicepacks für Windows + Office ...
PC verrackt bei Armada
von , 22.7.2000 03:53
Tags: Computer , Boxen , MB , Armada , MB RAM

! Mein Problem, ist das Spiel Armada... Nach 15/20 min. kommt ein Pfeiffen durch die Boxen und der Computer haengt sich auf... Kann mir jemand helfen... CU Frank PS: 380MHZ-AMD-K6II/VIA Chipset 128MB RAM ATI Rage Pro 16 MB RAM SoundblasterValue
Setup- Disk für Compaq DeskPro 486/25
von , 7.7.2000 14:50
Tags: Ram , Setup , Compaq , MB , MB RAM

Soll da eine alte Compaq- Kiste zum Laufen kriegen, leider erkennt der nach einer falschen Jumperung nur 2 MB RAM statt 8 MB RAM und beim Einschalten verlangt er eine Setup- Disk... weiß jemand, wo ich sowas runterladen kann oder hat noch jemand ...
K5 - Mehr RAM, weniger Maus...
von , 7.5.2000 20:41
Tags: Ram , MB , Maus , MB RAM , Problems

Hab einen K5-75 Mhz. der 8 MB EDO - RAM hatte, mit 8 MB "normalem (altem)" RAM aufgerüstet. Seitdem funktioniert die Maus unter Windows (3.11) nur noch kurz nach dem Hochfahren und steigt dann aus. Wenn ich die 8 MB RAM dann wieder ...
Voodoo Lounge
von , 4.2.2000 23:08
Tags: installation , Ram , MB , MB RAM , Patsche

"Voodoo Lounge"-CD mit den Rolling Stones läßt sich nicht mehr installieren, seit ich 64 MB RAM und Win 98 habe. Lief auf 166, 16 MB RAM und WIn 95 problemlos. Die Meldung, das mindestens 8 MB RAM erforderlich seien, macht Installation ...
Rolling Stones 'Voodoo Lounge'
von , 4.2.2000 23:02
Tags: Ram , Meldung , MB , Abhilfe , MB RAM

Beim Übergang von Win 95 auf Win 98 habe ich folgendes Problem: Voodoo Lounge von den Rolling Stones läßt sich nicht mehr installieren. Mit 64 MB RAM kommt folgende Meldung, ich bräuchte mindestens 8 MB RAM. (?) Abhilfe nötig, ich hoffe auf euch! ...
Probleme mit Grafik bei Street Socker
von , 24.9.1999 17:08
Tags: Grafikkarte , Grafik , MB , ebbe , MB RAM

Ein Bekannter hat sich o.g. Spiel gekauft. Nach der Installation (inkl. DirektX 5.0) lief aber nur der Anfangsbildschirm einschließlich sämtlicher Auswahlmenüs. dann war große Ebbe- alles schwarz. Der rechner hat einen PII 200 mit 32 MB RAM und ...

Neue Anfragen

Inhalt im Div-Tag Scrollt NUR direkt auf dem Text
von , 24.6.2010 12:34
Tags: div , css , Text , Scroll , mauszeiger

Habe eine index.html in der ich ein Div-Tag eingabut habe, welches die id="Inhalt" hat. Das ganze habe ich mit einer CSS Datei "eingestellt" und getestet. Wenn nun ein langer Text in Div.Tag steht, dann werden Scrollbalken ...
cs logos einfügen
von , 17.1.2010 12:07
Tags: css , Frage

Ich wollte mal wissen ob man bei ner lan auch seine eigenen spray logos sprayen kann?
DIV-Container Problem DIVs übereinander stapeln
von , 26.3.2011 11:58
Tags: div , css , HTML

Ich habe ein Problem mit der Formatierung/Anordnung von DIV-Containern, zu dem ich auch noch Durchforsten mehrerer Foren keine Lösung gefunden habe. Und zwar habe ich drei DIV-Container, die ich vertikal optimal bei verschiedenen Auflösungen ...
<div> Problem HTML
von , 20.2.2010 16:05
Tags: Computer , div , css , HTML , NOTEPAD

Ich kann mir einfach nicht erklären was in meinem /an meinem Code falsch ist. Eigentlich sollten die beiden Elemente nebeneinander sein sind sie aber nciht =(. Danke im Voraus. Stefan Quelltext:
Navi-Leiste sieht nicht gut aus CSS
von , 2.6.2010 12:17
Tags: css , Fr. , Optimieren , Navileiste

Habe mir ein Template selber umgebaut und bin mit dem Ergebnis noch nicht restlos zufrieden, schau mal bitte hier: http://www.reinerhildebrand.de/reisen/reisen.html Ich hab schon einiges probiert, komme aber nicht weiter. Bei der Navi-Leiste auf ...
CSS Positionierung Problem
von , 29.6.2011 16:26
Tags: css , Webdesign , HTML

Ich beschäftige mich seit gestern mit CSS und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen: Ich habe einen DIV-Container bestimmter Größe. In diesem soll links, in der Mitte, rechts und unten ein weiterer Container sein. Hier der Code: [code]

Beliebte Fragen

Suche Acer TravelMate 512T
von , 21.7.1999 23:07
Tags: Notebook , acer , Händler , TravelMate , DM , MB RAM

Bin auf der Suche nach einem Acer TravelMate 512T. Wisst ihr, bei welchem Händler ich ihn günstig erwerben kann? Unter 2999,- DM am besten. Danke, Ralph
Technik die begeistert !!! ;)
von , 24.8.1999 12:49
Tags: AMD , BIOS , Technik , MB , veränderung , Steckplatz , MB RAM

Folgendes Problem : AMD K6-II,mit neuem NoName-Motherboard wird aufgerüstet auf 96 MB RAM ... Rechner wird eingeschaltet und 64 MB RAM werden erkannt. Nach Aufrufen des BIOS und KEINER Veränderung werden volle 96 MB erkannt (98 und ein paar ...
KDE mit wieviel RAM???
von , 24.8.1999 18:20
Tags: installation , Prozessor , Ram , MB , kde , kernel , MB RAM

Habe einen P166MMX mit 64 MB RAM. KDE läuft bei mir etwas träge und fad. Würden sich da 128MB positiv auswirken, oder ist einfach der Prozessor zu langsam??? Mit wieviel RAM habt Ihr KDE laufen?? Tschüs Martin
Suche RAM fuer Satelite 335CDS
von , 9.9.1999 19:06
Tags: Laptop , Ram , toshiba , MB , dell , CDS , MB RAM

Ich habe ein Toshiba Satelite 335 CDS Laptop, P266, 4GB HDD und 32 MB RAM und wuerde jetzt gerne auf 64 MB RAM aufstocken. Kann mir jemand sagen wo ich guenstig den Speicher herkriege? Danke, Goran
NT4.0 auf 486DX2/66 mit 8MB ?
von , 23.9.1999 00:09
Tags: installation , MB , minimal , Start , MB RAM , 8MB

-geht nicht, da NT bei der Installation mind. 11.5 MB RAM sehen will. Will aber aus Sich.gründen + Login-Script NT (minimal) draufhaben. Gibts da ne Möglichkeit ?
RAM Beschränkung bei NT?
von , 11.10.1999 10:24
Tags: Windows , System , auftritt , MB , chipsatz , MB RAM , Speicherverwaltung

Ich besitze noch einen PI200MMX und ein TX-Chipsatz. Leider hat dieser Chipsatz unter Win95 die Bewandnis, daß bei mehr als 64 MB RAM der Rechner quälend langsam wird, weil die Speicherbereiche über 64MB hinaus nicht gechacht werden (liegt an der ...

Seite bei ... merken: