Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "MD"

Neue Artikel

MD vertragskarte in vodafone surfstick
von , 10.6.2011 12:34
Tags: 2 , Vodafone , surfstick , Daten , volumen , MD , Tagen , aufgebraucht. , vertragskarte

Habe mal eine frage,ich habe meine MD vertragskarte in einen vodafone surfstick benutzt nach 2 tagen war das daten volumen aufgebraucht obwohl der neue rechnungszeitraum erst begonnen hat,habe nichts runter geladen oder so. liegt das an dem ...
System PIN-Code für Medion MD 24242 fehlt
von , 4.9.2008 22:20
Tags: System , Receiver , Kombinationen , Menue , pin , MD

Habe von einem Freund einen Medion MD 24242 geschenkt bekommen. Leider ist der System PIN-Code verändert worden und nun nicht mehr bekannt - halt einfach vergessen. Der werksseitig eingestellte PIN und auch Kombinationen wie 0000, 1111, 1234, ...
Medion Notebook
von , 15.3.2008 23:21
Tags: Notebook , Batterie , Medion , Zeit , MD , Medion Notebook

Ich habe ein Medionnotebook MD 9580-A. Seit einiger Zeit läßt es sich nicht mehr problemlos herunterfahren. Ich muss die Batterie kurz herausnehmen. Dann klappts meistens, bis nach einiger Zeit das gleiche Problem. Habe irgendwo gelesen, dass die ...
Medion MDPNA 510 Vs. Medion PNA 510
von , 30.5.2007 15:44
Tags: Medion , unterschied , MD , Isr , PNA

Medion MDPNA 510 T MD 95893 Vs. Medion PNA 510 MD 96094 welches isr besser? und wo liegt der unterschied?
Videoeingang des 4 in 1 Tuners MD 95700
von , 4.11.2006 22:18
Tags: programm , Update , Aldi , MD , Videoeingang

Hoffe dieser Artikel passt hier rein,ansonsten kann man ihn ja verschieben. Ich habe mir heute eine 4 in 1 Tunerbox MD 95700 bei Aldi gekauft. Fernsehen(Analog) und UKW-Radio funktionieren mit der beiliegenden Software Power Cinema auch soweit, ...
Medion MD 2592 Treiber gesucht !!!
von , 28.7.2006 17:37
Tags: Notebook , Treiber , preis , Medion , Quelle , MD , Medion MD

Dringend die Treiber für das Medion Notebook MD 2592.... Die an der Hotline haben mir nach 15 min Warteschleife nur sagen können, die haben diese nicht mehr im Support-Download und ich müsste sie bestellen. preis konnte man mir nicht sagen. Kann ...
Welcher Ölmessstab?
von , 24.6.2006 11:42
Tags: motor , modell , MD , Virago , Motortemperatur , preisunterschied

Hallöchen, weiter unten hatte ich schon mal das Problem mit meiner "gefühlten" Motortemperatur bei meiner Virago behandelt. Nun wollte ich mir ratbefolgend solch einen Ölmessstab zulegen, der anstelle der Ölnachfüllschraube eingesetzt ...
Medion MD 7200 Update???
von , 9.4.2006 16:46
Tags: Idee , Update , erfahrung , MD , Medion MD

Hallööö... Wollt mal fragen ob wer weiß ob man einen MD 7200 von Medion updaten kann (neuere Software/Betriebssystem)damit er sich auch mit neuerem Navimaterial versteht. Hab mal bei Medion nachgeschaut, aber da gibts nur update für Ebackup. ...
Mozilla Calendar und PDA
von , 1.11.2005 23:18
Tags: E-Mail , Mozilla , PDA , Aldi , MD , Zusammenhang

Moin moin, gibt es irgend eine Möglichkeit der Syncronisierung von Mozilla Calendar und einem PDA. Hab den Pocket PC MD 95000 von Medion aus der vorletzten Aldi Aktion und würde nur ungern auf Outlook umsteigen wollen. In dem Zusammenhang wäre es ...
Der Ort Brumby in Sachsen-ANhalt
von , 3.5.2005 21:31
Tags: bücher , literatur , Ort , Nähe , MD

Auch wenn HAns Fallada vielleicht nicht wirklich zur "literatur" gezählt wird... . Eine Frage, meine Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass in einem seiner Bücher der Ort Brumby (Nähe MD) erwähnt wird. In welchem? Oder war es bei ...
Fernstudium an FH MD/SDL???
von , 11.2.2005 11:55
Tags: Fernstudium , Studium , Betriebswirt , Betrieb , fh , MD , Infos

Macht ein Fernstudium Betriebswirt an der o.g. FH und kann mir hier einige Infos geben?
Was kann das Medion 'MD 5093'
von , 30.12.2004 19:42
Tags: basis , MD , Zuordnung , Set , Mobilteile

Ich möchte an eine TK-Anlage das MD 5093 https://www.medionshop.de/deshop/popup/printViewZProductDetailB2C.jsp anschließen. Dieses Set besteht ja aus 2 Mobilteilen. Meine Frage: Kann ich von der Basis der Mobilteile eine weitere Zuordnung der ...
Unterschie Medion TV_KArten MD 9717 / MD5044
von , 20.10.2004 20:35
Tags: tv , Karte , unterschied , MD , TV-Karten

Mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Medion TV-Karten MD 9717 und MD5044 ist? Welche Karte ist die bessere? Danke Frank
mp3 -> md
von , 14.10.2004 18:17
Tags: kabel , Sound , player , MD , Tracks , Playlist , Mp3s

Moechte mp3s von meinem laptop ueber eine externe soundkarte mittels optischen digitalkabel auf minidisk ueberspielen. wenn ich den md-recorder an meinen cd-player anschließe (auch mit optischen kabel) und den recorder auf syncronisieren stelle ...
off topic: gibt's noch den Dicken MD? owt
von , 28.7.2004 07:00
Tags: MD , Dicken MD

Gruss an ihn!
Spiegelbild
von , 1.7.2004 10:34
Tags: papier , MD , PhD , Spiegelbild , Luis

Hier jemand was mit den Namen Luis H. Schwarz, MD und Stanton P. Fjeld, PHD, anfangen? Und einem von ihnen verfassten Papier: "Illusions Induced by the Self-Reflected Image"? Danke & Gruß, Eva
Medion Scanner
von , 29.10.2003 12:34
Tags: Windows , Treiber , xp , scanner , MD

Habe ein Problem mit meinem Medion MD/LT 9385 Scanner seit ich Windows XP installiert habe. Ich habe mir zwar einen neuen Treiber heruntergeladen, der Scanner wird aber trotzdem nicht erkannt. Wie kann ich herausfinden, ob es am Scanner oder am ...

Neue Anfragen

autoradio defekt
von , 24.12.2009 12:45
Tags: Autoradio , Medion , spinnt , 81460 , Lautstärkeeinstellung , MD

Ich habe hier ein Medion Autoradio Typ MD 81460 bei dem springt die Lautstärke hin und her. Normalerweise bei rechtsdreh wird die NF lauter, wenn man langsam dreht klappt es auch. Wenn man schneller dreht, spinnt das Gerät, dann kann es passieren ...

Beliebte Fragen

MD vertragskarte in vodafone surfstick
von , 10.6.2011 12:15
Tags: Vodafone , surfstick , MD , vertragskarte

Habe mal eine frage.habe meine MD vertragskarte in einen vodafone stick benutzt nach 2 tagen war das daten volumen aufgebraucht obwohl ich nichts runter geladen habe.liegt das am stick? oder an was kann das liegen?
md5093 bda gekauf und ging nix
von , 14.11.2011 12:19
Tags: MD , 5093

Kann jiemand helfen zu den nutzen weil hbe ich keine bda. und das ist gebrauchtes tei wann jiemand so was telefoe hast bitte helfen sie mir mit einstellung . weil handbuch kanich nix herunterladen immer ging fehler
Audio CD-Recorder (nicht PC-Brenner)
von , 9.9.1999 18:58
Tags: Audio , Musik , Minidisc , MD , Audio CD , kompakt , digitalen Ausgang

Kann mir mal jemand erklären, wie die Dinger funktionieren ? Genau wie ein CD-Brenner ? Sind die Dinger auch wiederbeschreibbar ? 2. Ist MiniDisc noch eine Alternative ? (insbesondere klanglich) Die neuen ATRAC Versionen oder wie diese ...
MD Recorder ?
von , 13.10.1999 12:21
Tags: Mikrofon , Sony , recorder , MD , Digitaleingang , MD-Recorder

Will mir eine MD Recorder (Walkmen) kaufen auf was muß man achten wer kennt ein gutes preiswertes Gerät. es sollte folgende Möglichkeiten bieten: Accu / Netzteil line in/out zum Anschluß an die HiFi-Anlage Mikrofon Eingang was ist noch wichtig ?
scanner md 90090
von , 9.1.2010 08:56
Tags: Treiber , MD , 90090

Ich hoffe mal, dass ich das hier richtig mache. Ich habe bisher für gelegentliche Scans immer einen Medion Scanner MD 90090 benutzt. Nun wurde auf meinem PC XP neu intalliert und das Ding funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe das Internet rauf ...
Sony eQUIPE MD 530 S + Lautsprecher?
von , 24.10.1999 11:49
Tags: Lautsprecher , Sony , Firma , AIWA , MD

Welche von welcher firma sind da zu empfehlen, die leistungsmaessig (und vielleicht auch vom desgin her) dazu passen?http://productsde.sony-europe.com/
MD auf CD brennen
von , 24.11.1999 10:54
Tags: Soundkarte , CD , Sound , Minidisk , Aufnahme , MD , Cd brennen

Ich habe eine Aufnahme auf Minidisk (MD) gemacht und suche jemanden, der Sie mir auf eine CD brennen kann. Ist sowas möglich?
Mein Telefon MD 5093 funktionirt nicht
von , 31.1.2010 22:56
Tags: Externe , MD , 2093 , Telefonverbindung

Wenn ich am Telefon Medion MD 5093 die Telefonnummer eingebe höre ich zwar das tackern (anwählen) aber es wird keine Verbindung hergestellt.
Datenübertragung von altem zu neuem identischen Handy
von , 1.3.2010 18:36
Tags: Digitalkamera , Pc , Handy , mms , Sim , GB , TEVION , MD , 41900

Mein altes Handy Tevion MD 41900 Digitalkamera MMS PC SIM GB erlitt kürzlich einen leichten Wasserschaden und weist seither Störungen auf. Für mich war dies der Anlass, nach einem gebrauchten Handy Tevion MD 41900 Digitalkamera MMS PC SIM GB zu ...

Seite bei ... merken: