Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Media Markt"

Neue Artikel

Samsung SGH-C180 in Hamburg kaufen; nur wo?
von , 15.4.2008 06:24
Tags: Hamburg , Saturn , Samsung , Media Markt , Verdächtigen

Tach'chen. Weiß jemand, wo es in Hamburg das Samsung SGH-C180 zu kaufen gibt? Die üblichen Verdächtigen (Saturn, Mediamarkt, Medimax) haben es nicht. Vielen Dank TTR
Adapter Schweiz auf Deutsch für Telefon
von , 13.9.2007 18:47
Tags: telefon , schweiz , Adapter , Markt , Media Markt

Ich suche ein Adapter für schweizer Telefonstecker auf Deutschen... Kennt da jemand einen guten Online-Shop, der günstig ist oder vllt eine Markt-Kette, wie Media Markt oder Conrad? Vielen Dank! Gruß PcFreak92
Blätter Album wie bei MediaMarkt
von , 2.1.2007 11:17
Tags: Flash , Katalog , programm , bilder , Media Markt , Blick

Weiss wer, mit welchem Programm mann so einen Katalog wie z.B. bei Mediamarkt oder auch http://www.treffpunkt-kino.de/ Es geht darum Bilder oder fertige Katalog Seiten mit schönen Umklapp effekten auf der eigenen Seite zu erstellen. Ich habe ...
'kostenlose' Flugtickets bei MediaMarkt u Karstadt
von , 24.9.2005 09:34
Tags: Kosten , Flugtickets , Flug , Bedingungen , Media Markt , Extrakosten

Background zu den Bedingungen und Extrakosten. http://www.swr.de/ratgeber/geld/-/id=1788/nid=1788/did=711880/1fxyzzx/index.html Grüße, J+
Kennt jemand den 'Audiovox D1420'????
von , 13.8.2005 18:45
Tags: DVD , DVD-Player , player , Teil , Media Markt , Mustek

Jemand den DVD-Player?? Ich habe ihn bei Mediamarkt gesehen und überlege mir ob ich ihn kaufen soll, ist das Teil zu empfehlen??? Außerdem gibt es da ja noch den "Scanmagic PL617" von Mustek. Ich weiß nicht welchen der beiden ich nehmen ...
Nicht nur 16% oder nicht
von , 13.1.2005 13:26
Tags: Beitrag , Media Markt , mach , Späßchen , Werbeleute

.... jetzt sind die Werbeleute vom Mediamarkt auch noch ausgemachte Sexisten und Frauenausbeuter ! http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=3714 Da gehört sich doch alles auf ! HM (Dass dieser Beitrag Späßchen war, mach ich euch jetzt hiermit nun ...
Händler = Filiale ODER Kette?
von , 26.11.2004 17:18
Tags: kette , Filiale , Person , Finale , Spiels. , Media Markt

Schönen guten Abend, ich habe eine Kurze frage: Man gehe davon aus, eine Person kaufe eine VORAB-version von zB. einen [Computerspiel]. Einige Zeit später soll dann von dem Händler, zB [Mediamarkt], die finale Version dieses Spiels (bei Vorlage ...
Suche INTUIX USB Speicherstick
von , 24.6.2004 10:27
Tags: Speicher , usb , MB , Media Markt , USB-Speicherstick , 128MB

Wo bekomme ich einen INTUIX USB Speicherstick (128 MB) her außer ihn im Internet bestellen zu müssen? In Mediamarkt und co gibt es sowas nicht, oder? Danke Nadine
Palm / PDASync
von , 23.12.2003 22:54
Tags: Software , Internet , Kosten , lange , Media Markt

Ich suche die Software PDASync von Laplink zum synchronisieren meiner Daten zw. Palm und Outlook. Diese Software wurde vor ca. 10 Monaten beim Mediamarkt für 1€ angeboten. Jetzt finde ich nur noch entspr. Software für 50€ und mehr. Wer kann mir ...
Valiant 6000 (oder auch 'Network')
von , 18.10.2003 21:19
Tags: Homepage , xp , hersteller , network , Media Markt

Habe hier ein KDS Valiant 6000 getarnt als Networks aus dem Mediamarkt. Da soll WinXP rauf und der Hersteller fordert ein BIOS-Update auf Version 1.01.07. Auf dessen Homepage ist aber nichts zu finden. Weiß jemand mehr? Hat das auch jemand? ...
MP3s + JPGs bei Mustek ScanMagic V 200?
von , 18.4.2003 11:09
Tags: DVD , player , Anleitung , Details , Media Markt , Mp3s , Verzeichnissen

Hat sich noch jemand letztens bei MediaMarkt den ScanMagic-DVD-Player geholt? Angeblich soll er MP3-CDs abspielen können und gleichzeitig eine JPG-Diashow anzeigen können. Irgendwie klappt das bei mir aber nicht. Müssen die Files in bestimmten ...
Laptop Media Markt
von , 29.8.2002 22:22
Tags: Laptop , media , Markt , Angebot , Media Markt , Gericom

Bei uns im Media Markt gibt es einen Intel Celeron Gericom Lapton 1,7 Ghz mit dvd LAufwerk, ich glaube 128 mb ram, 30 gb... für 999 € allerdings linux Bsystem ? Ist das Angebot ok ? gruß
cd-writer
von , 23.9.2000 21:08
Tags: Computer , usb , lösung , Brenner , Media Markt , ideale Lösung

Es gute externe cd-brenner auch für den alte computer ohne usb unterstützung? -bei mediamarkt habe ich cd-brennstationen für 888DM gesehen. wäre das die ideale lösung? (die angeblich 1 zu 1 brennen was immer das aussagen soll) danke Friedrich
Kennt jm. JVC GR-DVL307 ?
von , 16.6.2000 19:04
Tags: Internet , Erfahrungen , Media Markt , JVC , Bezeichnung

Hat schon jemand Erfahrungen mit der JVC GR-DVL307 gemacht? Habe sie heut im Mediamarkt gesehen für 2600,- DM, finde sie unter der Bezeichnung aber überhaupt nicht im Internet , auch nicht bei JVC– wollte mich ein bisschen darüber informieren. ...
DJ COnvention Winter Session
von , 10.1.2000 14:10
Tags: Internet , Homepage , CD , Media Markt , Playlist

Hat jemand ma ne Playlist zu dieser CD? Ich habe nirgends im Internet was genaueres gefunden und der Mediamarkt/Promarkt hat sie seltsamerweise noch nicht. Hat Polystar eigentlich eine Homepage? cu raiko
QuickSteuer
von , 7.10.1999 23:35
Tags: Deinstallation , Beispiel , Media Markt , Infos

Fragen: 1.: Ich habe QuickSteuer 98 isntalliert und bekomme die Deinstallierung nicht hin, es erscheint ein Verknüpfungsfehler. Kann ich auf Deinstallation verzichten, wenn ich QuickSteuer 99 aufspiele oder gibt das grosse Probleme? 2.: Wo ...

Neue Anfragen

MediaMarkt verlangt Aufpreis bei einer Reparatur
von , 30.12.2011 10:13
Tags: reparatur , Rechtslage , Media Markt

Ich habe vor ca. drei Wochen meine Sony NEX 5 Kamera nach nur 6 Wochen zur Reparatur einschicken müssen, da die Blende nicht mehr reagierte. Nun habe ich ein Schreiben, dass die Kamera aufgrund fehlender Ersatzteile derzeitig nicht repariert ...
laptop erleidet bei der reperatur ein totalschaden
von , 6.11.2011 11:44
Tags: Laptop , Reperatur , Totalschaden , Media Markt , plus garantie

Halle, ich habe da ein problem: ich habe bein laptop bei einem großem elektrohandel letztes jehr im märz gekauft. am 3.6.2011 habe ich ihn dort auch zur reperatur gegeben.habe beim kauf einePulsgarantie für 150 euro abgeschlossen. nach vier ...
Ist dies ein gutes Angebot von Mediamarkt für einen TFT-Monitor?
von , 12.11.2010 09:15
Tags: Monitor , TFT , Media Markt

Ich schaue nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen TFT-Bildschirm. Ich schaue mich auch schon lange im Internet um, nach einem guten Angebot. Der Monitor sollte gut für Computerspiele geeignet sein. Nun ist mir ein Mediamarkt Prospekt ins ...

Beliebte Fragen

Geht eine 2. Finanzierung ? Laptop
von , 31.10.2010 23:40
Tags: Finanzierung , Saturn , Media Markt

Ich habe ungefähr seit 2 Monaten eine Camcorder bei Saturn Finanziert. Jetzt nur halt meine Frage. Kann ich auch eine 2.Finanzierung starten ? Weil fliege ende des jahres nach weg und wollte auch gerne ein Laptop haben
Prospekt, (Media-Markt) wie lange gültig
von , 23.11.2010 20:00
Tags: Angebote , gültig , Media Markt

Muss in einem Prospekt vom Meida-Markt angegeben sein wie lange diese Angebote gültig sind? Wenn ja, wo steht das? Gruß g.g.
IPhone 4 bei Media Markt oder Saturn?
von , 29.11.2010 20:04
Tags: iphone , Apple , Media Markt

Gibt es das IPhone 4 ohne Vertrag und NetLock bei MEDIA MARKT oder SATURN zu kaufen? Ich schiele auf die aktuelle Gutschein-Aktion... Grüße, Michael
Media Markt Geschrnkgutschein
von , 25.12.2010 21:20
Tags: Gutschein , Media Markt

Bei Media Markt gab es doch vor einigen Wochen die Aktion dass man 40 € bezahlt und dafür einen 50 € Gutschein bekommt. Ich habe so einen Gutschein zu Weihnachten bekommen. Dazu eine Frage: Besteht der Gutschein nur aus einem gefalteten Karton ...
media markt kaufvertrag verbindlich bei anzahlung
von , 26.1.2010 15:51
Tags: Kaufvertrag , verbindlich , Anzahlung , Media Markt

Ich bei mediamarkt etwas bestelle (vor ort) und dabei eine anzahlung leiste, ist der mediamarkt doch verpflichtet den artikel zum vereinbarten preis zu liefern. mit der anzahlung ist ja ein verbindlicher kaufvertrag zustande gekommen, sehe ich ...
Was kostet momentan die PSP im Media-Markt?
von , 3.1.2011 20:35
Tags: Media Markt , Sony Playstation

Mir eventuell eine Playstation-Portable kaufen, bei Amazon gehen die günstigsten Angebote von 160-200€, bei ebay komme ich auch nicht viel günstiger weg. Mich würde interessieren ob jemand weis welche Angebote der Media-Markt momentan hat, weil ...
MediaMarkt Handyrücknahme
von , 31.1.2011 21:31
Tags: Rückgabe , Service , Media Markt

Gesagt habe ich mir vor genau 2 Wochen bei Media Markt ein Handy gekauft, dies ist jetzt allerdings schon fast 1 Woche eingeschickt zwecks Reperatur.(MM-Service) Jetzt habe ich überlegt, war ich blöd das Handy nicht gleich zurück zu geben. ...
Bei umtausch eidesstattliche erklärung abgeben ???
von , 9.3.2010 12:25
Tags: versicherung , toshiba , Media Markt , Eidesstattliche

Habe mir einen TV gekauft , ausgepackt und aufgebaut. Dabei viel mir auf das die Fernbedienung ziemlich gebraucht aussieht, danach hab ich gemerkt das es sich um eine Falsche Fernbedienung handelt, daraufhin habe ich bei MediaMarkt angerufen und ...
Die eigene Musik CD im Laden/Shop verkaufen. Wie?
von , 16.4.2010 22:08
Tags: Musik , Vermarktung , Verkauf , Saturn , Management , Markt , Media Markt

Ich möchte meine eigene Musik CD im Laden/Shop (Wie Saturn, Media Markt usw.) anbieten/verkaufen. Also nicht im Internet. Die Musik CD ist von einen Independent Label veröffentlicht worden. Was muss man machen damit die CD in den Laden (Wie ...

Seite bei ... merken: