Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Media Player"

Neue Artikel

Wie stelle ich den Windows Mediaplayer ein?
von , 27.2.2012 11:57
Tags: Windows , Media Player , Syncronisation

Wie kann ich die Syncronisationsfunktion vom Windows Mediaplayer einstellen sodass die Musiktitel nicht in mehreren Ordnern auf dem USB Stick landen sondern in einem?
Sony Ericsson Xperia Arc S - Bild in Mediaplayer
von , 7.1.2012 23:16
Tags: Media Player , Bild , xperia

Nach dem Abspielen einer mp3-Datei (Download von Youtube) habe ich ein (Video)Bild im Mediaplayer - bei jedem Lied das gleiche! Wie kann ich das wieder löschen / resetten? Vielen Dank schonmal
Fotos per Diaschau über Mediaplayer abspielen
von , 7.1.2012 10:17
Tags: Media Player

Habe eine Festplatte am meinen Fernseher angeschlossen, diese Festplatte wird über einen ASUS Mediaplayer gesteuert/abgespielt. Gibt es ein Programm das ich auf der Festplatte gespeicherte Fotos mittels Diaschau abspielen kann?? Gruß Fredi
Suche psychedelische Media Player Visualisierung
von , 6.1.2012 17:37
Tags: Media Player , Visualisierung , psychedelisch

:) habe vor kurzem eine Windows MediaPlayer Visualisierung gesehen, auf eindeutig psychedelischer Basis. Es muss sich um eine ziemlich neue Version handeln und sie ist extrem detailiert. Für die Kenner: es kommen auch kleine weiße Würfel vor, die ...
Lapdop spielt keine DVD ab
von , 14.11.2011 08:51
Tags: DVD , Media Player , videos

Mein Lapdop mit dem Betriebsystem Vista Basic spielt keine originalen DVD s ab. Er bringd mir die fehlermeldung das die ich die Bildschirmauflösung änder soll. Hab ich alles getan aber es kommt immer die selbe meldung. Hab das alles im Media ...
MediaPlayer speicher Wiedergabeliste nicht mehr!?
von , 6.10.2011 16:04
Tags: Media Player , Windows 7

Einiger Zeit speichert der Mediaplayer meine wiedergabeliste nicht mehr ab. Ich füge was hinzu, klcicke auf speichern, aber sobald ich den Computer neustarte, ist die Liste weg!? (Windows7) Jemand ne Idee??? MfG
Mediaplayer für TV mit Zugriff auf Netzwerkfreigab
von , 22.6.2011 19:24
Tags: Media Player , Netzwerk , mkv

Alle Experten und alle die es noch werden wollen! Ich habe zurzeit ein Problem und ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die mir helfen können. Einen Mediaplayer suche ich. Dieser sollte folgende Funktionen haben: - HDMI (mind. 1.3) - ...
Nokia 6303i Freisprecheinrichtung -> Media Player
von , 19.2.2011 18:40
Tags: Media Player , Freisprecheinrichtung , Nokia 6303i

Ich habe ein Nokia 6303i welches ich mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung (Jabra Cruiser 2) gekoppelt habe. Das Freisprechen funktioniert auch ohne Probleme, allerdings startet das Handy automatisch nach jeder Kopplung den internen Media ...
Media Player Titelnamen verschwinden
von , 26.12.2010 12:57
Tags: Media Player , Titelnamen verschwinden , Win Media Player

Meinem Media Player gebe ich bei vielen Liedern die Namen manuell ein, da Media Player meine CDs nicht kennt. Heute ist wollte ich eine neue CD benennen. Ich habe im Media Player auf den Titel geklickt, mit rechts, und dann auf Bearbeiten. Alles ...
MEDIA -- RECEIVER.........:
von , 26.11.2010 10:39
Tags: Media Player , übertragen , auf andere Quellen

Ein freundliches Hallo allerseits............. seit geraumer Zeit nutze ich Entertain - Fernsehen von der T.-com. Leider kann man von diesem Receiver nichts abnehmen überspielen oder dergleichen, ich nehme an aus rechtl. Gründen. Kann man mir ...
mediaplayer asus hdp-r3 - cover anlegen möglich??
von , 3.11.2010 13:50
Tags: Media Player , Cover , Asus

Ich habe mir eine asus hdp-r3 zugelegt, nun würde ich gerne die menü-anzeige "ändern"... anstatt der normalen ordner-ansicht zum anwählen der filme, hätte ich gerne das entsprechende cover des films. ich weiß, dass dies bei einigen ...
kein ton mehr im wmp und mpc?!
von , 28.10.2010 21:36
Tags: Media Player , Windows Media Player , windows media player classic

Moin seit kurzem geht mein ton im windows media player und im media player classic nicht mehr. und zwar bei keinen dateien! ich kann mir nicht vorstellen, dass es am codec liegt, weil 1. is der ton auch bei mp3 dateien nicht an und 2. hab ich die ...
MS Media Player u. mp3 variabler Bitrate - Problem
von , 25.11.2008 20:25
Tags: Fehlermeldung , Media Player , bitrate , media , player , MP3-Datei

Kann ich den Windows Media Player 11 dazu bringen, daß er künftig auch mp3-Dateien mit variabler Bitrate abspielt? Momentan weigert er sich hartnäckig und gibt einem immer wieder eine entsprechende Fehlermeldung aus. Wie kann ich WMP 11 dazu ...
Soundproblem mit VLC / Windows Media Player geht
von , 25.11.2008 18:56
Tags: Media Player , Sound , media , player , Soundproblem , Windows Media

Erst einmal ein freundliches Hallo vom neuen :-) Meine Samsung NV40 macht unter anderem qualitativ hochwertige Videos. Leider bleibt beim Abspielen mit VLC nur ein Klackern übrig, wohingegen mit dem Windows Media Player alles ok ist. Ich bekomme ...
iTunes 8 startet nicht (nur Prozess) [Windows]
von , 26.10.2008 17:21
Tags: Windows , Pc , installation , Media Player , neustart , player , Ordner

Hab mir iTunes 8 auf Windows XP an einem anderen PC installiert. Dieses Windows XP ist eine verkleinerte Version. Es ist das MicroXP. Ich hab nach der Installation von iTunes gleich iTunes starten lassen. Es hat sich nix getan. Im Task Manager ...
Musicload Nonstop OHNE Mediaplayer?
von , 24.10.2008 13:57
Tags: Musik , Media Player , Musiktitel , player , anbieter , Musicload

Geht um den (kommerziellen) Online-Musicstore von Musicload. Dieser bietet zu einem Fixpreis einen Nonstop-Abo an, mit dem man sich für 30 Tage oder auch länger die Musiktitel nicht downloaden sondern per Streaming empfangen kann. Das ...
xstream radio 3.02 - funktioniert nicht!
von , 30.9.2008 15:33
Tags: Media Player , Radio , IE , player , Hinweis , Zeit funktioniert

Seit einiger Zeit funktioniert mein xstreamradio nicht mehr. Beim Installieren kommt ständig der Hinweis, ich soll Windows Media Player 9.0 installieren. Ich habe Media-Player 11.0 bereits und 9.0 läßt sich nicht dazu installieren. Wer weiß einen ...

Neue Anfragen

Musikadeien mitNetbook WIN7 vom Netzwerk
von , 27.12.2011 07:50
Tags: Media Player , Netbook Samsung , Wlan Musik

Ich möchte mit meinem Netbook ( WIN7 Starter )die auf meinen Home-PC existierenden Musikdateien zugreifen. Ich erhalte zwar am Netbook eine Übersicht über die Dateien, jedoch erhalte ich die Meldung, dass ich Dateien wohl verschoben habe und er ...
Externe Webseiten Player funktion geht nicht
von , 26.11.2010 11:11
Tags: Media Player , Link nicht gefunden , externe player

Frau ist thai und ich in der Schweiz, jetzt hab ich sie angemeldet bei seesantv.com das ist für thai leute Fernsehen filme serien die du da anklicken kannst dann öffnet sich ein player und dann solltest du das ansehen können. Bis zum letzten ...
Vidio auf Panasonic-Lumix,.
von , 29.9.2010 22:36
Tags: Media Player , Vidio auf Lumix , VLC funktioniert nicht!

Das aufgenommene Vidio lässt sich am PC nicht speichern. Beim VLC Player verändert sich der Bildschirm um das doppelte.

Beliebte Fragen

mediaplayer
von , 31.8.2010 05:45
Tags: Media Player , Frontpage , Einbinden

Habe eine eigene homepage und benutze frontpage. wie kann ich meinen mediaplayer so einbinden, dass er bei mozilla-firefox sichtbar erscheint und auch funktioniert oder welchen player kann ich dazu nutzen und wo finde ich ihn? herzliche grüße rüdiger
welcher Media Player kann das?
von , 18.9.2010 13:52
Tags: Musik , Media Player , begrenzen

Mit welchen tool, kann ich die musikstücke anfangs- und endzeit bestimmen. z.b starten nach 20sec, also mittendrin und aufhören zu spielen nach 3:20 bzw. zum nächsten song natürlich wieder mittendrin..? für hilfe wäre ich sehr dankbar!
Verschieben auf 2. Festplatte
von , 28.10.2010 00:30
Tags: Media Player , festplatte , verschieben

PC-Cracks! Habe folgende Frage: Auf meinem Notebook (Asus X50N, Windows Vista 32 Bit) möchte ich - mit Windows Media Player - meine Musiksammlung digitalisieren. Die bisher allein genutzte Festplatte C (74,5 GB) ist fast voll (noch 8 GB frei), ...
Hallo. Brauche hilfe windows media-gerätecenter!
von , 7.11.2010 16:37
Tags: Windows , Media Player , sony ericsson

Habe mir ein sony ericcson xperia x2 gekauft und komme nich mit dem windows media player klar, habe schon viele male alle lieder aus der Media player bibliothek gelöscht doch bei der nächsten synchronisation mit dem handy habe ich alle lieder ...
windows media player
von , 18.7.2009 13:29

Ich habe eine Frage und hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe mir in den letzten Tagen von verschiedenen Freunden ca. 20.000 Lieder auf meine externe Festplatte gezogen. Leider habe ich viele doppelte Dateien, schlechte bis keine ...
Windows Media Player - USB Anschluss
von , 17.11.2010 20:40
Tags: Windows , Media Player , USB Anschlüsse + DVD Brenner fehlerhafte Funktion

Ich habe Windows XP und benutze den "WMP" er funktioniert wunderbar. Nur sobald ich z.b. ein Mp3 Player reinstecke oder ein "Schreib-usb" sagt er mir: "wmplayer.exe hat Problem festgestellt und muss beendet werden." ...
Linkstation Media Player Datanbank löschen
von , 31.12.2010 22:42
Tags: Datenbank , Media Player , DLNA , Linkstation Buffalo

Verwende eine Buffalo Linkstation als Speicherort meiner Musik, Video und Bilddaten. Über den integrierten Media Player (DLNA) ist es möglich diese Inhalte auf meinen TV zu streamen. Dummerweise merkt sich dieser Media Player (scheinbar in einer ...
media player
von , 17.8.2009 07:57

Guten Morgen Mit welchen Program kann ich Filme die mit der TV Karte aufgenommen wurden in eine Datei zu recht schneiden, möglichst ein einfaches da ich kein großes Talent in diesen Sachen habe. Danke Walter Bicker
wlan
von , 6.10.2009 19:35
Tags: Media Player , Wlan , wdtv

Ich habe mir die wdtv zugelegt. Dieser mediaplayer von western digital ist super, nur leider hat er von haus aus kein wlan. mit geänderter Firmware ist dies per wlan stick aber möglich. habe die dateien und die anleitung, aber ich steige bei dem ...

Seite bei ... merken: