Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Medium"

Neue Artikel

Urheberrecht auf eingetragene Marken(Namen)
von , 25.6.2008 13:44
Tags: Recht , Logo , Urheberrecht , Flyer , name , Medium

Weiß jemand, wie weit sich das Urheberrecht streckt, wenn ein Name als solches geschützt wurde und ein Dritter auf einem Medium (Flyer, Webpage...) eine Synonymisierung darstellt, z. B. im künstlerischen (Theater) Bereich? Bei einem Logo weiß ...
Wechselträger unter Vista, CD-Laufwerk ohne Medium
von , 23.5.2008 10:48
Tags: Vista , Laufwerk , empfehlung , Klappe , Medium

Wenn ich ein mobiles Gerät, sei es eine Digicam, USB-Stick oder Festplatte, gibt Vista je nach Medium eine Meldung aus. Wie kann ich diese unterdrücken. Bei meiner verschlüsselten Festplatte kommt eben die Empfehlung, diese zu formatieren, bei ...
Sci-Fi Raumschiffe Größenvergleich
von , 25.4.2008 21:10
Tags: Star , Charts , Medium , Babylon , Raumschiffe

Http://www.st-minutiae.com/misc/comparison/index.html den ein oder anderen Sci-Fi-Fan dürfte es mit Sicherheit interessieren. Vier Charts die die Raumschiffe aus verschiedenen TV-Serien und Filmen wie Star Wars, Babylon 5, Star Trek, Battlestar ...
Online-Zeitung gründen, geht das?
von , 17.11.2007 21:18
Tags: Recht , zeitung , Punkt , Beispiel , Medium , Zeiträumen

Jemand eine online Zeitung gründen will, muß er dann eine bestimmte Ausbildung nachweisen oder könnte jeder einfach eine Zeitung (abgesehen vom jeweiligen Medium) gründen? Wo erhält man dann zum Beispiel einen Presseausweis? Muss man in ...
Rechner hängt bei neuem Medium
von , 4.2.2007 22:37
Tags: System , Rechner , autostart , NEUKAUF , CDS , Medium , Wobei

Habe ein dickes Problem mit meinem System. Zunächst beschränkte es sich auf das Einlegen von CDs. Bei jeder zweiten eingelegten CD hat sich der Rechner komplett aufgehängt. Nicht mal mehr die Maus ist zu bewegen!! Und eben das gleiche Problem ...
Medienrückkanäle aus der Blogsphäre
von , 17.10.2006 19:22
Tags: Blogs , Radio , Portal , Start , Medium

Seit heute ist ein Web-Community Portal des Deutschlandradio am Start, das erstmals (Audio-) bloggern den Weg ins Radio ebnet ( http://www.blogspiel.de ). Das ganze ist besonders unter dem Aspekt interessant als dass es einen Rückanal in ein ...
Medion 965000
von , 5.7.2006 14:52
Tags: Laptop , Update , Medion , tastatur , Maus , Medium

Das Problem, dass beim Medium 965000 Laptop einfach Tastatur und Maus versagen.Bin auch auf folgenden Link gestoßen: http://www.modernboard.de/thread/7623/No...statur-nac.html Ich hatte wie gesagt auch das Problem, dass Tastatur und Maus ...
Unterkunft Oldtimer gesucht!
von , 27.6.2006 17:34
Tags: oldtimer , Scheune , Platz , Medium , umgebung , Rauch

Hoffe bin mit meiner Frage hier richtig....wenn nicht, Asche auf mein Haupt. Brauche unbedingt eine Unterstellmöglichkeit (Garage oder noch besser alte Scheune)für den Oldtimer meines Freundes. Vielleicht kennt von Euch ja jemanden, der wieder ...
evaneszente Welle im absorbierendem Medium
von , 21.6.2006 18:00
Tags: fläche , Vakuum , Bedingung , Medium , Strahl , Grenzfläche

Weiß jemand wie die Bedingung für das Auftreten einer evaneszenten Welle an der Grenzfläche zweier Medien lautet, wenn das erste Medium Vakuum ist und das zweite Medium den komplexen Brechung n* = n + iκ hat? Die Grenzfläche sei die x-y-Ebene und ...
Brenner erkennt kein Medium HILFE GESUCHT
von , 14.5.2006 10:46
Tags: DVD , nero , Brenner , Medium , Fehlerquellen

Habe einen LG GSA 4120b Writer. Eigentlich war alles ok. Nur aufeinmal erkennt dieser keine CD DVD mehr. Im Gerätemanager wird er ordnungsgemäss angezeigt. Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann das irgendwie mit Nero zusammenhängen, oder gibt es ...
Furl
von , 7.3.2006 19:51
Tags: kontakte , Notizen , Zukunft , Medium , Wissensvermittlung

Seite habe ich heute entdeckt. Es gefällt mir - auch für schnelle Notizen von Links. Es wird Zukunft haben, auch als ein Medium für Kontakte, aber auch für die Wissensvermittlung. http://www.furl.net/ Haben einige von euch schon Erfahrungen ...
Prozeßakten weitergeben und daraus zitieren
von , 27.10.2005 13:03
Tags: Recht , Copyright , journalist , Person , Anwälte , Medium , Schriftsätze

Rechtskundigen, Herr X hat einen Prozeß hinter sich. Es ging um Beleidigung, es war eine Lappalie, es endete mit einem Vergleich in Höhe von ein paar Euro. Nun möchte er die Prozeßakte an Person Y übergeben und Y möchte ggfls. daraus zitieren. ...
Brenner-Funktion von XP 'spinnt'!
von , 9.8.2005 15:44
Tags: Notebook , Windows , xp , Meldung , HP , Brenner , Medium

Habe hier ein neues Notebook von HP mit vorinstalliertem Windows XP Prof und allen Updates und habe folgendes Problem: Beim Versuch, die Daten auf CD zu brennen (rechte Maustaste auf den Brenner / auf CD brennen) erhalte ich die Meldung, daß kein ...
Kdeinit lässt CD nicht los
von , 15.5.2005 03:02
Tags: DVD , CD , User , CDS , konsole , Medium , Prompt

Mich seit längerer Zeit wieder mal mit Suse 9.1 versucht und murkse nun prompt mit dem mounten bzw. unmounten von meinem DVD herum. Die automatische Einbindung der Wechselmedien hab ich schon abgeknipst. fstab: /dev/hdc /dvd auto ...
Raumintegral und Leitwert zw. 2 Punkten
von , 16.2.2005 13:00
Tags: Widerstand , wert , raumes , Medium , Ausdehnung , Elektroden

Habe eine zunächst theoretische Frage. Nehmen wir an, zwei punktförmige metallische Elektroden befinden sich im Abstand d in einem Medium mit homogener spez. Leitfähigkeit k. Das Medium habe unendliche räumliche Ausdehnung. Wie errechnet sich ...
Nero ImageDrive
von , 2.2.2005 14:01
Tags: nero , Maustaste , Medium

Kann ich das zweite ImageDrive nutzen? Wenn ein Image in dem ersten liegt und ich mit der rechten Maustaste und ImageDrive ein weiteres einlegen will, wird nicht das zweite benutzt, sondern das erste. D.h., dass eingelegte Medium wird gewechselt. ...
DVD Brenner merkt Medien-Wechsel nicht
von , 25.11.2004 07:36
Tags: DVD , Idee , dvd brenner , Brenner , Medium , Verzeichnisbaum

Mein DVD Brenner (Samsung) merkt nicht, wenn ich ´das Medium wechsle. Also., ich nehm dei DVD raus, tu ne andere rein, und im Verzeichnisbaum im Exlorer tut sich - nichts. P3 BS: WIN NT SP 6 Hat da jemand ne Idee? Ratz

Neue Anfragen

gericom overdossel bios batterie wechseln
von , 27.6.2010 14:00
Tags: BIOS , Batterie , wechseln , Gericom

Ist in meinem Gericom die Bios Batterie zu finden ? Danke für einen Tipp Reiner

Beliebte Fragen

Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
von , 25.1.2011 12:31
Tags: Video , Idee , Speicher , Technik , Beitrag , Licht , bewegung , gerät , Töne , aufbauen , highspeed , Lichtgeschwindigkeit , Medium , Kritik , apparat , Denkprozesse , slow motion , Aufnahmetechnik , flüssiges Licht , ohne Bildrate , unterbrechungsfrei

[ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
Engl. Übersetzung: Radio- vom Medium zum Format
von , 25.10.2011 19:34
Tags: Radio , Format , Medium

Mein Abschlussarbeitsthema lautet: "Radio- vom Medium zum Format?" und diesen Titel muss ich auf meinem Deckblatt auch ins englische übersetzen. Gemeint ist, ob das Radio sich von dem eigentlichen technischen Medium, was es mal war, zu ...
Weiss jemand wie Channel-Fotografie funktioniert?
von , 19.4.2012 06:55
Tags: fotografie , Medium , Channeln

Ich hab bei der Beschäftigung mit Jenseitswelten eine Seite gefunden, wo ein Medium aus der Anderwelt gechannelte Fotografien zeigt: www.channel-fotografie.de Das Medium arbeitet nichtkommerziell, hat mir nach einer Sitzung einen belichteten ...
internetsucht und chatliebe
von , 23.6.1999 15:22
Tags: liebe , leid , Medium , Yahoo Chat , Leidensgenossen

Ich fände es mal ganz interessant, mich mit anderen leidensgenossen [wenn man bei liebe von leid sprechen kann ;)))] zu unterhalten, zumal gerade das thema internetsucht viele betrifft, die diese medium benutzen
Unterbewusstein meines Bruders spricht mit mir
von , 7.3.2010 19:38
Tags: Unterbewusstsein , Medium , gespaltene Persoenlichkeit

Also ich hab durch hypnose meinen Bruder in einem hypnotischen schlaf (trance) gebracht. Und dann mal gefragt ueber seine letzten leben. Er hat nicht antworten wollen. Da hab ich direkt mit seinem Unterbewusstsein geredet und gesagt warum und es ...
XML - oder was braucht man morgen (nicht?)
von , 20.9.1999 23:00
Tags: XML , Chat , Monat , Medium

Ich schlage hiermit einen Expertenchat zum Thema XML vor. Ich könnte mir vorstellen, daß den ein oder anderen dieses Thema nicht nur interessiert, sondern daß man auch diverse Fragen dazu hat (so wie ich). Besteht Interesse? Gruß Burkhard
Wie kontaktiere ich ein Medium?
von , 29.10.2010 19:49
Tags: Medium

Habe neulich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wie ein Medium Kontakt mit Verstorbenen aufnimmt. Da mich das interessiert, wollte ich gerne wissen, wie und wo man ein Medium treffen kann. Und ob man da einen Termin braucht und wie das ...
wer ist diese tara?
von , 27.11.2010 16:01
Tags: Betrug , Medium , hellseherin

Bekommen seid Monaten Email von irgend eine Tara Hellseherin und medium angeblich. sie senden mir andauernd das sie von mir träumt und das wenn ich nichts unternehme werde ich vom Unglück verfolgt oder so was also unternehmen heißt bei ihr ich ...

Seite bei ... merken: