Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Meldung"

Neue Artikel

Toshiba LV733G1
von , 16.5.2011 15:57
Tags: Meldung , ToshibaLV733G1

Nach dem Tauschen von Sendern im dig.Kabel erscheint die Meldung: Netzwerkdaten wurden verändert.aktualisierungsscan durchführen? Ja/Nein Diese Meldung erscheint aber immer wieder.Wie kann das dauerhaft verhinderd werden? Gruß berndifrey
icq Profilbild ändern
von , 30.1.2009 18:06
Tags: icq , Meldung , Menue , Versuch , Avatar

Ich habe ein Problem mit icq: ich kann kein Profilbild mehr hochladen; wenn ich auf Menü --> Avatar ändern klicke, scheint es erst so als würde das Xtra geladen werden aber dann kommt in etwa die Meldung: "Hoppla! wir haben ein Problem ...
Icq hat sich einfach 'gereseted'-stati etc weg..
von , 26.1.2009 16:59
Tags: Fenster , icq , Meldung , Nachricht , Status , ICQ 6

Ein paar Tagen als ich Icq geöffnet habe hat mich schon mal verwundert, dass das Fenster an einer anderen Stelle erschien. Dann war auch noch der Einloggstatus auf unsichtbar, was ich nie habe. Nachdem ich mich eingeloggt hatte und meinen Status ...
firefox: immer Meldung: muss neu gestartet werden
von , 13.1.2009 19:07
Tags: Firefox , Pc , Ubuntu , Browser , Meldung

Habe am vor 2 Daten ubuntu auf Version 8.10 hochgezogen. Und gestern lief firefox auch noch einwandfrei. Nur seit heute blendet sich oben ständig die Meldung: "Der Browser wurde aktualisiert und muss nun neugestartet werden" Aber man ...
Action Replay DS
von , 6.1.2009 19:30
Tags: Sohn , Meldung , modul , codes , Replay

Habe meinem Sohn versehentlich alle Codes von dem Action Replay DS gelöscht. Wenn ich jetzt neue Codes drauf machen will kommt die Meldung, daß nicht genug freier Speicher da ist. Obwohl das Modul leer ist. Kann mir BITTE Jemand helfen. Mein Sohn ...
JVC Camcorder- Lens Cap Meldung
von , 2.1.2009 20:21
Tags: Fehler , reparatur , Bild , Meldung , Bildschirm , Aufnahme

MiniDV Camcorder folgende Problem Obwohl der Lens Cap ab ist,manchmals bekomme ich Lens Cap ON meldung auf der Bildschirm und der Bildschirm ist Schwarz. Manchmals funkionierts für 30 Minuten oder so Einwandfrei. Ton ist o.k. Bei aufnahmen mit ...
Problem mit Winamp
von , 25.12.2008 21:37
Tags: Musik , inhalt , winamp , Dateien , Meldung , Ordner

Frohes Fest!, mir ist heute was bei Winamp aufgefallen was mich stört. Normalerweise ist es so dass, wenn ich einen Musikordner offen habe und ich dann auf "Alle wiedergeben" klicke der gesamte Inhalt des Ordners alphabetisch geordnet ...
Frage zu eBay Turbo-Lister
von , 17.12.2008 22:10
Tags: programm , Vertrauen , neustart , Meldung , Firma , zertifikat

Habe mir heute die neue Version des Turbo-Lister von e-Bay runtergeladen. Beim Neustart, bevor ich mein eBay-Passwort eingeben muss bekam ich folgende Meldung: "Das Sicherheitszertifikat wurde von einer Firma ausgestellt, die Sie als nicht ...
\Device\ACPIEC: Fehlermeldung
von , 14.11.2008 12:37
Tags: Betriebssystem , BIOS , Fehlermeldung , Meldung , lenovo

Meinem Lenovo T61 habe ich in Verwaltung / System / Ereignisanzeige diese (Dauermeldung) Meldung: \Device\ACPIEC: Die Hardware des Embedded Controllers (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert waren. Dies deutet darauf hin, dass ...
Audio Device kann nicht geöffnet werden...
von , 2.11.2008 15:23
Tags: Vista , Fehlermeldung , Meldung , Beiträge , Bearbeitung

Ich muss euch nochmal nerven: Einige Beiträge davor habe ich darüber berichtet, dass FEURIO nicht auf Vista läuft. Jetzt klappt Wiedergabe und Bearbeitung. Möchte ich aufnehmen, kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen des Audio Devices.... ...
datenträger ist schreibgeschützt
von , 27.10.2008 18:50
Tags: Meldung , schreibschutz , Eigenschaften , speicherstick , Haken

Einigen tagen habe ich plötzlich das problem,dass ich weder auf den speicherstick,noch auf den player daten übertragen kann, ohne das die meldung kommt:datentäger ist schreibgeschützt.heben sie den schreibschutz auf,oder wechseln sie das ...
AGB Klauseln Rückmeldung
von , 17.10.2008 13:03
Tags: Recht , gesetz , Meldung , Forderungen , käufer , Rückmeldung , Schwund

Eine Aufforderung in den AGB an den online Käufer zur Rückmeldung zulässig, wenn die Ware einige Zeit nach Bezahlung nicht eingetroffen ist, weil dann vermutlich ein Fehler aufgetreten ist? Oder wäre so einer Aufforderung (rechtlich) unzumutbar, ...
Formularsendung nicht zu sehen in Strato-Excel-Lo
von , 5.10.2008 12:12
Tags: formular , Meldung , Eintrag , Bearbeitung , Formulars

Habe mit Strato ein Formular hergestellt, das gestern noch funktionierte, heute aber nicht mehr. D.h. ich kann zwar das Formular abschicken (es kommt auch die Meldung 'Vielen Dank für die Bearbeitung des Formulars), aber in der ...
Fotos werden vom Zire 72 nicht erkannt
von , 3.10.2008 14:36
Tags: Foto , Meldung , Endung , Rat , Photo

Einem Hardreset musste ich alle neu überspielen, das hat auch gut geklappt. Ich habe jetzt lediglich Probleme mit den Fotos. Sie sind in einer Liste auf dem PC aufgeführt entweder so = Photo_0010608_001-jpg JPEG-Bild oder so = Photo_01068_001.PDB ...
Sicherheitsmeldung bei kopieren von Dateien
von , 26.9.2008 11:05
Tags: freigabe , sicherheit , Server , Meldung , Sicherheitsrisiko , netz , Datenquellen

--> Folgendes System: Win XP Prof SP2, IE6 --> Problem: Wenn auf fest eingebundener Freigabe an Server 2003 Standart SP1 auf der Win XP Prof Workstation "\\192.168.0.1\freigabe\Dokument.pdf" per Drag and Drop (oder auch über ...
Nokia E90 Communicator Meldung 'Zubehör auswählen'
von , 21.9.2008 15:13
Tags: Nokia , Anspruch , Meldung , hochfahren , Zubehör

Der PIN-Eingabe, also beim Hochfahren, des Nokia E90 kommt jedesmal die Meldung "Zubehör auswählen" mit den Optionen "Headset, Kopfhörer, Musikstation". Da ich keine der 3 Möglichkeiten in Anspruch nehme wähle ich jedesmal ...
EDGE ausschalten??Wie?
von , 7.9.2008 12:24
Tags: telefon , Meldung , Ahnung , Mobile , edge

Wer-weiss-was User, ich habe mir vor ein paar Tagen einen HTC Tytn zugelegt. Ich nutze den sehr gern im Wlan um mir meine E-Mails darauf schicken zu lassen. Natürlich soll er auch als Telefon eingesetzt werden. Nur dabei ist das Problem das er ...

Neue Anfragen

Meldung beim Öffnen des Postfaches von T-Online !!
von , 31.1.2011 11:18
Tags: Meldung , e-Mails , T-Online , oeffnen

Kann ich die u. a. störende, immer wiederkommende Meldung: Sicherheitswarnung Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen, die über eine sichere Verbindung übermittelt werden ? Diese Webseite enhält Inhalte, die nicht über eine sichere ...
Wie kann ich eine Warnmeldung für alte IE-Versionen in eine Website einbauen?
von , 15.3.2010 15:54
Tags: Internet , PHP , Website , joomla , joomla , explorer , Meldung , alte , index , Version

Ich entwickle gerade ein Website, welche nur mit einem Internetexplorer ab min. Version 7 richtig angezeigt werden kann. Jetzt hab ich mir überlegt, ob man in die index.php nicht eine Funktion einbauen kann, die eine Warnmeldung ausgibt, wenn man ...
Resume-Taste bei CanonS520
von , 8.12.2009 10:18
Tags: Fehler , Canon , drucker , Meldung , weiterhelfen. , Taste , Taste , Hoffentlich , S520 , nirgend , drücken , gedrückt , dankbar. , Druckt , Resume , freundl , Hinweis

Mein Drucker Druckt nicht es kommt die Meldung Resume Taste drücken, aber wo ist die taste ich kann keine finden, wer kann mir weiterhelfen. mit freuzndlichen Grüssen diehey

Beliebte Fragen

Meldung beim Windows runterfahren
von , 14.1.2011 16:54
Tags: Windows , Meldung , runterfahren

Herunterfahren von Windows Xp auf meinem Notebook, erscheint immer wieder die Meldung: >Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden(0x c0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.< Welches Problem liegt hier ...
Nerwliche Update bei Windows XP
von , 17.1.2011 20:27
Tags: Update , Meldung , Über 5Tage

Habe mir vor kurzem einen neuen Computer angeschaft mit 2 Systemen. Installiert Windows 7 und XP. Beim auschalten des Computers bekomme ich über 5 Tage die Meldung: es werden Update Instaliert bei XP 1-5 schalten Sie den Computer nicht aus. ...
Störende Meldung beim Start
von , 2.3.2011 18:04
Tags: Meldung , Start , Störende

Neuerdings kommt beim Start immer für mehrere Sekunden die Meldung "turegopt program not found- scipping autochek". Wie kann ich das entfernen? Ich habe gelesen, dass das Programm "TuneUp Utilities 2010" schuld daran sei, habe ...
Merkwürdige Meldung in der Benutzerkontensteuerung
von , 23.4.2011 12:37
Tags: programm , Meldung

Auf meinem "Asus"-Notebook befindet sich Windows 7 Wenn ich ein Icon anklicke, z.B."Recovery Burner" erscheint folgende Meldung: "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer ...
über Outlook
von , 29.9.2009 18:48
Tags: Outlook , Meldung , Posteingang

Ihr lieben wird bei outlook Posteingang angegeben oder auch mit Ton angesagt? jemand sagte mir bei Ihm wird mit ein nette stimme Posteingang gemeldet. Ich werde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe Windows XP Home Edition 2002 ...
Kur- ANTRAG dem AG anmelden ?
von , 4.5.2011 07:08
Tags: Arbeitgeber , Meldung , Kurantrag

Moin moin zusammen, seit einiger Zeit verlangt ein AG von seinen Mitarbeitern, daß diese ihren Kur - ANTRAG ( nicht den Bescheid ! ) dem AG melden. Was soll denn der Quatsch ? Die MA wissen doch garnicht ob der Antrag a ) genehmigt wird , b) wann ...
SELECT FROM-Meldung
von , 5.6.2011 13:14
Tags: VBA , Meldung , Open from

Frage zu WORD mit VBA: Ich erhalte beim Öffnen einer Datei aus einem Formular heraus die Meldung "Beim Öffnen wird der folgende SQL-Befehl eingefügt: SELECT FROM c:\....\Adressen.doc Möchten Sie fortfahren?" Die zu öffnende Datei ...
BLUESCREEN-Meldung
von , 25.11.2009 16:59
Tags: Bluescreen , Meldung , IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bitte Hilfe für einen nicht ganz so versierten Rentner: Nachdem ich bei Windows XP Home EDITION das Service Pack 3 downloaden wollte, blieb der Rechner ziemlich am Ende des Downloads hängen. Ich startete neu und der Rechner fing an, immer neu zu ...
PS2 Singstar ohne Memory Card
von , 25.1.2010 19:51
Tags: 2 , Meldung , playstation , Memory Card fehlt

Habe mir heute eine Playstation 2 gekauft, die ich hauptsächlich für Singstar benutzen möchte. Gerade habe ich alles angeschlossen, die CD liegt drin, da kommt auf einmal die Meldung "Es befindet sich keine Memory Card (PS2) in MEMORY ...

Seite bei ... merken: