Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "meldungen"

Neue Artikel

Lexware: Meldungen zur Sozialversicherung
von , 2.1.2009 11:25
Tags: sozialversicherung , Anmeldung , Lexware , Angestellte , meldungen

Ich arbeite mit Lexware und bekomme leider die erstmalige Anmeldung zur Sozialversicherung für meine Angestellte nicht hin. Auch unter Hilfe habe ich dafür nichts gefunden......
Laser-TV - aktuelle Meldungen
von , 25.2.2008 13:20
Tags: Internet , tv , Informationen , Thomas , meldungen

Will mir einen Ende 2008 einen Laser-TV zuzulegen, hab' aber im Internet keine aktuellen Informationen zu Release-Terminen oder so bekommen. Kann jemand helfen? Vg Thomas
Strahlungsheizung
von , 17.10.2007 08:33
Tags: Heizung , Meldung , decke , grundeinstellung , handhabung , meldungen

Ich suche jemanden, mit dem man sich über e-mails über Strahlungsheizung unterhalten kann. Da es sich um emotional Grundeinstellung handelt, möchte ich nicht zwischen den vielen Konvektionsheizungsjünger die erwünschten Meldung heraus suchen. Ich ...
exchange 2003 dt.: englische Meldungen
von , 7.5.2007 11:02
Tags: Englisch , Deutsche , exchange , postfach , meldungen

Liegt es, das eine deutsche Version von Exchange 2003 die Systemmeldungen (z.B. überfülltes Postfach) auf englisch verkündet? Wie kann ich die Sprachen einstellen? Gruss Jörg
Blue Screen beim Start
von , 16.3.2007 18:44
Tags: Bluescreen , neustart , Start , Dummy , meldungen

Benutze noch die RC1-Version, bin offizial angemeldeter Tester. Leider habe ich nach dem Start einen Bluescreen, die Meldungen sind viel zu viele und zu schnell, um alles zu lesen. Ich habe nur etwas von "dummy" und "Daten ...
In das Joblog schreiben ?
von , 24.8.2006 15:01
Tags: aufrufe , Report , RFC , meldungen

Lassen einen Report als Batch-Job laufen. Über MESSAGE S398(00) with ..... kann ich ja z.B. etwas ins Joblog schreiben. Mein Problem ist nun folgendes: Der Report ruft über RFC einen Funktionsbaustein auf einem Appl.-Server auf. ...
Status-Meldungen auf Button umlenken!
von , 18.4.2006 07:40
Tags: Excel , VBA , Meldung , Button , Status , meldungen , Statuszeile

Ich hatte da neulich eine geniale Idee - was haltet ihr davon? Wenn man Statusmeldungen länger am Bildschirm erhalten möchte oder eine Statusmeldung öfter aktualisiert wird und man unaufdringlich davon in Kenntnis gesetzt werden soll, dann kommt ...
Norwegen-Meldung von Finanzdaten
von , 15.2.2005 12:16
Tags: Norwegen , Konten , guthaben , Bürger , meldungen

Ich bin gefragt worden, wie sich das "Nicht-EU-Land Norwegen" verhält, wenn ausländische Bürger in Norwegen Guthaben auf Konten unterhalten. Gibt es dort ähnliche Meldungen, die vergleichbar wären mit der neuen EU-Zinsrichtlinie? Wird ...
Access-Runtime - Sicherheitseinstellungen
von , 18.1.2005 16:19
Tags: Makro , sicherheit , Rechner , Makros , meldungen

Ich habe folgendes Problem. Rechner mit Office 2003 hierbei schalte ich die Sicherheitswarnhinweise für Makros auf niedrig, jetzt läuft die Anwendung sauber ohne die einzelnen Meldungen durch (Extras - Makro - Sicherheit - Niedrig). Wenn ich ...
Tiscali webmail Probleme
von , 25.11.2003 23:38
Tags: yahoo , authentifizierung , webmail , meldungen , Anmeldefenster

Nervt! dauernd muss ich mich neu anmelden. Das geht zB so: Ich melde mich an, suche eine bestimmte email, finde sie, klicke sie an und dann kommt wieder das Anmeldefenster. Oder es kommen Meldungen wie: Ungültige Authentifizierung. (57) Die ...
Exceed Problem
von , 7.3.2003 07:33
Tags: Windows , Zwischenablage , Meldung , Auslöser , meldungen , Exceed

Ich habe ein dringendes Problem mit exceed und hoffe auf Hilfe: Ich habe mehrere exceeds zu verschiedenen sun ux maschinen auf. Im Fenster einer Sitzung bekomme ich eine Meldung, wenn ich zuvor mit der Windows-Zwischenablage gearbeitet habe. Die ...
VB6 or VS6 Insallation unter XP
von , 16.1.2003 09:22
Tags: Programmierung , Visual Basic , programm , Fehlermeldung , xp , Situation , meldungen

Ich hätt' gern mal ein Problem! Auf meinem Rechenknecht kann ich Visual Studio 6, Visual Basic 6 oder Visual j++ 6 nicht mehr installieren. Der Setupassistent bricht immer mit einer Fehlermeldung ab, siehe ...
Fehlermeldung bei Norton System Works 2003
von , 10.1.2003 17:20
Tags: Fehlermeldung , Einstellung , Systemstart , meldungen , Angreifer

Habe seit Wochen den Norton drauf und funktioniert ohne Probleme. Jetzt habe ich das neue Bildbearbeitungsprogramm Picture Publisher 10 und da kommen folgende Meldungen beim Systemstart: "einige Einstellungen von Symantec-Produkten wurden ...
eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr
von , 14.11.2002 09:28
Tags: Netscape , Funktion , installation , Webseiten , Mail , meldungen

Version 6.04 funktioniert meine E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr. Kann es sein, dass das mit der Installation von Netscape 4.75 zusammenhängt? Habe mir das neulich installiert, um meine Webseiten damit zu testen, und etwa zeitgleich bekam ich ...
Verkehrsmeldungen aufs Handy
von , 12.11.2002 20:55
Tags: Kosten , Handy , Autobahn , Uhrzeit , Service , meldungen

Stauinfos auf Handy kenne ich nur derart, dass man eine eigene SMS (z.B. "Stauinfo A6")an den Serviceprovider (Radiostationen etc.) sendet und dann die gewünschten Stauinfos erhält. Aber gibt es auch das: Wochentags zu einer bestimmten ...
Telefonbucheintrag nicht gefunden (WinRoute)
von , 21.10.2002 10:25
Tags: Internet , router , Modem , netz , Netzwerkkarte , meldungen , Telefonbucheintrag

Einen Win 2000 Pro Rechner der sich über RASPPPoE bei Q-DSL ins Internet einwählt. Er hat zwei Netzwerkkarten und lief bislang mit KenDSL als Proxy. Da ich aber einen Router haben wollte habe ich Ken runtergeschmissen und WinRoute raufgemacht. ...
WinRoute kann sich nicht einwählen
von , 21.10.2002 10:24
Tags: router , Server , netz , Netzwerkkarte , proxy , meldungen

Einen Win 2000 Pro Rechner der sich über RASPPPoE bei Q-DSL ins Internet einwählt. Er hat zwei Netzwerkkarten und lief bislang mit KenDSL als Proxy. Da ich aber einen Router haben wollte habe ich Ken runtergeschmissen und WinRoute raufgemacht. ...

Neue Anfragen

friseur gesucht
von , 15.11.2003 07:21
Tags: friseur , Heidelberg , Gegend

Bräuchte einen tip, welcher friseur in der gegend um heidelberg gut (und nicht zu teuer) ist. gruß linda
Trendladen in Bern???
von , 15.3.2001 12:49
Tags: Bern , geschmack , Gegend , Schlaghosen , Coiffeur

Suche einen richtig ausgefallenen trendigen Klamottenstall im Raum Bern. Habe erst gerade angefangen zu studieren, und so kenne ich mich noch nicht so gut dort aus. Mein Geschmack erstreckt sich von bunt gemischten Multicolor-shirts ueber ...
Wer hat Erfahrung mit Bauernhöfe in Slowenie?
von , 29.3.2006 22:17
Tags: Urlaub , erfahrung , Gegend , Slowenien , Bauernhöfe

Wir möchten gerne in Slowenien Urlaub machen.In der Gegend von Idrija. Wer war schon mal in Slowenien auf einem Bauernhof?? Danke für Infos
Das Sesambeinchen
von , 18.8.2003 23:28
Tags: knochen , Wochen , Freitag , Gegend , Unschärfe

Habe mir vor 6 Wochen einen Knochen im Mittelfuß gebrochen. So lief ich nun 6 Wochen mit einem Vacuped-Schuh durch die Gegend und den durfte ich nun Freitag endlich ablegen. Bei dem MRT wurde allerdings eine "Unschärfe" am medialen ...
ferienhaus im isergebirge tanvald gesucht
von , 6.1.2005 21:32
Tags: Hotel , kind , Ort , Pärchen , Hotels , Pensionen , Gegend

Ein kleines Ferienhaus oder Ferienwohnung im Isergebirge. Möglichst Tanvald, kann aber auch woanders sein. Ich habe bis jetzt nur Pensionen und Hotels gefunden. Wer kennt einen netten Vermieter in der Gegend? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind, ...
Hanfpalme
von , 12.10.2004 19:20
Tags: Winter , garten , Wald , Erfahrungsaustausch , Pflanze , Gegend

Wir haben heute eine Hanfpalme gekauft und die in den Garten gesetzt.....freiland. Nach Klimazone wohne ich 8. Raum Teuteburger Wald. Jemand aus der Gegend und intresse am Erfahrungsaustausch?.....Die Pflanze ist bedingt winterhart...?!?!
lustiges 'Musikvideo' im ASCII-Format...
von , 27.11.2002 18:53
Tags: musikvideo , tanzen , ps , Gegend , Florian

ASCII-Männchen tanzen hier durch die Gegend: http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Keyboard/2348/fumei/uwan.swf Viel Spass! Florian PS: Diese Seite ist eine FLASH-Seite...
DPG Tagung und Nobelpreisträger-Vortrag
von , 21.3.2003 17:51
Tags: Gegend , Tagung

Das hab ich eben auf unseren Fachbereichsseiten entdeckt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier in der Gegend. Anlässlich der DPG Tagung, die von Montag an in Hannover stattfindet, hält Wolfgang Ketterle, Nobelpreisträger ...
kontemplatives Wandern - hat jemand Tipps ?
von , 27.7.2004 00:50
Tags: Wandern , köln , natur , Radius , Gegend

Jemand Tipps, in welcher Gegend man ruhig wandern kann ? Schön wäre : Köln Radius ca. 200 km; weitestgehend flach; schöne Natur; auch am Wochenende ruhig; Danke Euch ! Liebe Grüße jwd
Akronyme
von , 7.11.2002 15:42
Tags: Abhilfe , Abkürzung , Gegend , Akronyme

Wer kennt das nicht: da schwirrt irgend so eine Abkürzung durch die Gegend. Ich bin mir sicher, ich hab schon mal gewußt, was es heißt, aber ich komm und komm nicht drauf. Die Abhilfe kommt hier: http://www.acronymfinder.com/ Typisch deutsche ...
suche für ca. 8 wochen nen job an der Atlantikküst
von , 25.1.2001 18:54
Tags: Job , Fett , Wochen , 8wochen , Gegend

Als Campinguide oder ähnliches. Wenn möglich ne gegend, die fett zum wellenreiten ist. Hat hier jemand von euch passende Adressen Danke euch ciao Sven
Versicherungsagent f. Deutsche im Ausland
von , 31.8.2000 05:11
Tags: Steuerberater , Ausland , Deutsche , erfahrung , Gegend

Wer kann mir helfen wo man einen Versicherungsagent findet, die speziell Erfahrung haben mit Deutschen, die permanent im Ausland leben??? und zwar in einer Gegend, wo es keine einheimischen Steuerberater gibt, die die deutschen Verhaeltnisse ...
Cunit (Vilanova i la Geltru/Vill)
von , 21.9.2000 15:52
Tags: Barcelona , auskunft , lidl , Gegend , Claude

Ich bin für 2 Wochen in Cunit ( Vilanova i la Geltru), auf halber Strecker zwischen Barcelona und Tarragona. Wer kennt diese Gegend und kann mir Auskunft darüber geben ? Danke für die Hilfe. Claude PS: Wichtig sind für mich: Gibt es einen Lidl? ...
Einheitensteuerung bei Hell-Copter
von , 29.10.2000 12:21
Tags: Computer , Gegend , Gegend rum

...hab Hell-Copter als Beilage einer Computer-Zeitschrift bekommen und deswegen keine separate Anleitung... Mein Problem: Bei einer Mission soll man LKWs eskortieren und befehligen, allerdings weiß ich nicht wie. Die stehen in der Gegend rum und ...
Musik aus dem Jemen
von , 30.9.1999 08:12
Tags: Musik , reise , Gegend , Jemen , Vertonung

Brauche für die Vertonung einer Diashow Musik aus dem Jemen und zwar: reines "Ge-Trommel" aus der Gegend von Sanaa (Hochzeitsfelsen). Ich habe mir zwar damals während meiner Reise eine Cassette machen lassen, die ist aber leider völlig ...
Tolle Fotos (Südwest-USA)
von , 30.6.2008 11:04
Tags: Herz , Planung , reise , Gegend , Reiseberichte

Bei meiner Planung für die nächste Reise bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.synnatschke.de/fotos/ Ich finde, das sind einfach wunderschöne Aufnahmen, die bestimmt auch Leuten gefallen, deren Herz nicht so sehr wie meines an dieser ...
Daikatana
von , 26.8.2002 07:57
Tags: level , patch , Komplettlösung , Begleiter , Gegend

Ich habe folgendes Problem bei Daikatana: Im letzten Level (der Navy Seal Basis) renne ich 'ne Weile alleine durch die Gegend und komme nach vielen Jump'n Run Einlagen an eine Stelle, wo ich theoretisch meine Begleiter wieder abholen könnte. ...
Galerien in Hamburg bzw köln
von , 13.12.2002 01:22
Tags: Hamburg , künstler , köln , Gegend , Galerien ???

Hallöle!! Könnte mir vielleicht jemand schreiben, welche Galerien in Hamburg, und/oder Köln junge zeitgenössishce Künstler austellen? Ich kenne mich galerietechnisch in dieser Gegend überhaupt net aus,...;-))) Danke schön im Voraus, schöne ...
Shinobi
von , 5.11.1999 19:54
Tags: level , Klassiker , MISSION , wesen , Gegend

Einer von euch den Spieleautomaten - Klassiker SHINOBI ? Ich brauche Hilfe im (wahrscheinlich)letzten Level (Mission 5 Stage 4). Dort hüpft ein Wesen mit einem Strahlenkranz durch die Gegend. Mir ist es bisher nicht gelungen diesem Wesen auch nur ...
Mal wieder Schottland...
von , 6.6.2001 10:05
Tags: Schottland , Ort , reise , Pfund , Gegend , Abreise , Gebiete

Experten und -innen, mein Schottland-Trip steht kurz bevor (Abreise am 19.6.), deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch in letzter Zeit dort war (vor allem Highlands, Skye + die Gegend um Loch Ness) und mir sagen kann, wie's momentan in ...

Beliebte Fragen

Alle 10 Min. die Meldung Avira Desktop Aktivieren
von , 14.11.2011 14:25
Tags: meldungen , Wartungscenter , Avira aktivieren

Meine Laptop und PC (Beide Win-7 und Avira Free Ver. 12.0.0.861) bekomme ich alle 10 min. die Meldung: „Windows Defender and Avira Desktop sind deaktiviert“ oder „Avira Desktop aktivieren“ Die Meldung sind nur sehr kurz zu sehen (weniger als 1 ...
Lohnabrechnungen per Stollfuß-Programm und dann?
von , 22.11.2011 10:19
Tags: meldungen , Stollfuß

Die Firma hat das Stollfuß Lohnprogramm gekauft und man arbeitet seit 6 Mon. parallel zum Steuerberater damit. Jetzt soll man ab nächstes Jahr die Lohnabrechnungen selber machen und alles was dazu gehört. Was heißt das? Wo muß man welche ...
WartungsCenter Meldungen abschalten
von , 23.11.2011 10:55
Tags: Avira , defender , meldungen , Wartungscenter

Meine Laptop und PC (Beide Win-7 und Avira Free Ver. 12.0.0.861) bekomme ich regelmassig alle 10 min. die Meldung: „Windows Defender and Avira Desktop sind deaktiviert“ oder „Avira Desktop aktivieren“ Die Meldung sind nur sehr kurz zu sehen ...
Privates !Netz!
von , 30.8.1999 16:30
Tags: Netzwerk , Sohn , netz , ip , Netzwerken , meldungen , Netzkarte

Habe für meinen sohn einen zwqeiten Rechner besorgt. Da ich keine Lust hatte ihm auch noch Scanner Drucker Modem zu kaufen habe ich mich für ein Netz entschieden. Über Netzkarte, da ich auch noch einen weiteren Sohn später zuschalten können ...
Facebook zeigt nicht alle Meldungen an..
von , 19.12.2011 21:18
Tags: Facebook , Freunde , meldungen

Zeigt mir nur noch Meldungen von bestimmten Freunden an. Wie kann ich wieder alle Meldungen sehen? Danke! Gruß Tobis
Komme mit IE5 nicht mehr rein hier ??????
von , 21.9.1999 07:27
Tags: Java , Onkel , meldungen , IE5 , Auslegungssache

Hello allesamt, muss feststellen , das mich Meldungen erreichen die genauso verwundert bis sauer sind , dass man man staendig korrigiert wird in einigen Brettern mit unsachlichen, und schlichtweg falschen Argumenten und das ist keine ...
Collisionen
von , 29.9.1999 19:49
Tags: Netzwerk , Protokoll , netz , ip , HUB , TCP , meldungen

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem kleinen Netzwerk (100Base TX, 2 Win 98 Rechner über Dual-Speed HUB). Es läuft solange stabil, bis ich versuche grössere Datenmengen zu kopieren.Dabei treten dann schwere Colissionen auf.Das geht ...

Seite bei ... merken: