Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Menüleiste"

Neue Artikel

Menüleiste vom W890i ändern?
von , 24.10.2008 18:41
Tags: Handy , Sony , Link , Menüleiste , anrufe , Shortcuts

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem W890i-Handy von Sony-Ericsson. Bislang war es immer so, dass in der Menüleiste unten links ein Shortcut zu "Anrufe" war. Vor 2 Tagen habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ...
Schnellsuchleiste deaktivieren (IE7)
von , 21.7.2008 18:14
Tags: Internet , IE , Menüleiste , Grenzen , IE7 , Häkchen , Wobei

Mit dem IE 7 kam auch die Möglichkeit, eine Schnellsuchleiste in die Menüleiste zu integrieren. Jetzt habe ich die Goggle-Toolbar und nochmals solch eine suche, wobei die "alte" jetzt überflüssig wird. Leider kann man hier nicht einfach ...
Notes 8 - Symbole größer, Menüschrift kleiner
von , 18.7.2008 13:56
Tags: Funktion , schrift , Symbole , Einstellung , Menüleiste , Notes , Schriftgrad

Der Titel des Artikels sagt schon alles: Wie kann ich die Symbole in den Symbolleisten vergrößern? Ich habe diese Einstellung schon einmal irgendwo gehabt, da konnte man dann auch die Farbe der Symbole einstellen, finde es aber nicht mehr und ...
Swing Container - ähnlich Portlet
von , 12.11.2007 13:26
Tags: programm , Container , Menüleiste , pluto , Swing , Logging

Ich bin neu in Swing und hätte für den Anfang eine Frage. Gibt es für den Desktop-Bereich soetwas wie ein Laufzeitcontainer für kleine Programmstücke? Ich stelle mir sowas vor wie ein Portlet-Laufzeitcontainer wie Pluto oder ...
tastaturbelegung stimmt nicht mehr
von , 9.8.2007 16:00
Tags: Funktion , usb , tastatur , Tasten , Menüleiste

Kann mir ja aus diesem Forum jemand helfen, nachdem ich bereits die Windows-Standartprozeduren erfolglos durchlaufen habe... ich habe an meinem laptop (travelmate 2450) über USB eine externe tastatur angeschlossen. Neuerdings tritt folgendes ...
zwei Fragen zum IE 7 - Symbolleisten
von , 22.11.2006 09:25
Tags: Firefox , Leiste , IE , Favoriten , Eingabe , Menüleiste , Symbol

Experten, musste im Büro den neuen IE7 installieren (habe WIN XP Home). Klar, zu erst einmal sieht alles ungewohnt aus und man muss sich erst daran gewöhnen. Habe aber trotzdem schon mal zwei Fragen: 1) Meine Symbolleisten lassen sich nicht ...
imagination art work (was für die Verspielten)
von , 26.2.2006 00:58
Tags: Menüleiste , tools , Imagination

Auch aus den Tools aus der Menüleiste auswählen und schon könnt' Ihr schön bunt malen. Ciao, Romana http://www.imaginationcubed.com/imagine
Outlook Fehlermeldung 553
von , 1.12.2003 21:43
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Outlook , Menüleiste , Fehlernummer

Bei mir steht:MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in MLANG.DLL bei 018f: 70456072, 553 error Parsing recipientadress, Port 25, Fehlernummer 0*800CCC79 Kann das Problem einfach nicht lösen. Kann meinen Outlook zwar öffen,aber ...
Access2000 & Kontextmenüleiste bei Bilder
von , 13.10.2003 19:24
Tags: Funktion , bilder , Menüleiste , Form , Rechtsklick , Kontextmenü

Ich hab in Access2k ein Formular mit mehreren Bildern drin. Nun möchte ich für diese Bilder je (nach einem Rechtsklick) ein Kontextmenü einblenden, das die Funktionen Bild wählen/löschen beinhaltet. Mein Problem ist nun, dass die Funktion, die ...
Kommt Frontpage mit Gratex zurecht ?
von , 11.10.2003 11:53
Tags: Frontpage , Link , parameter , Menüleiste , Hauptframe

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Menüleiste von Gratex heruntergeladen um sie mit Frontpage 2000 in meine HP einzubauen. Klappt ja auch fast alles, außer das wenn ich ein Link aus der Leiste anklicke eine neue Seite geöffnet wird. Ich ...
Pop Up Menü für Frames
von , 29.9.2003 20:45
Tags: Navigation , Menüleiste , Menue , Pop , Menüs

Ich versuche in einer Site mit Horizontalen Frames (Frame1 = Menüleiste Frame2= mainpart) eine Menüleiste zur Navigation zu programmieren. Das heisst, in der Menüleiste der gibt es eben auch Popup Menüs die dann theoretisch länger oder höher sind ...
Einbindung eines Add-Ins in die Excel-Menüleiste
von , 12.8.2003 15:24
Tags: Excel , Menüleiste , Start , AddIn , einbindung

Ich habe ein Excel-VBA-Programm geschrieben,dass ich als Add-In in die Menüleiste von Excel einbinden möchte. D.h. bei jedem Start von Excel soll sich das Addin automatisch in die Menüleiste einbinden. Ausserdem soll bei der Startroutine geprüft ...
Einbindung eines Add-Ins in die Excel-Menüleiste
von , 12.8.2003 15:04
Tags: Excel , VBA , Menüleiste , Start , AddIn , einbindung

Ich habe ein Excel-VBA-Programm geschrieben,dass ich als Add-In in die Menüleiste von Excel einbinden möchte. D.h. bei jedem Start von Excel soll sich das Addin automatisch in die Menüleiste einbinden. Ausserdem soll bei der Startroutine geprüft ...
JPilot Anzeigeprobleme
von , 12.6.2003 13:53
Tags: Buchstaben , Erfolg , Menüleiste , Button , Beispiel , suse

Habe folgendes Problem: Ich arbeite mit JPilot unter Suse 8.2. Allerdings zeigt mir JPilot alle Buttonbeschriftungen nur bis zum letzten Buchstaben vor einem ä,ö oder ü an. Das gleiche Problem ist auch in der Menüleiste. So wird zum Beispiel der ...
3 mal 'Datei'
von , 12.6.2002 18:04
Tags: Windows , Datei , Ordner , Menüleiste , Ursache , Menüpunkte , Ursache hierfür

! In meinem Windows-Ordner steht oben in der Menüleiste plötzlich das Wort "Datei" DREI MAL nebeneinander . Unter allen "Datei" s stehen nach anklicken dieselben Menüpunkte. Was kann die Ursache hierfür sein ?
Menüleiste & Fenster !! Dringend
von , 15.3.2001 14:01
Tags: Fenster , Webseiten , Menüleiste , Menue , Maustaste

Wie bekommen ich so ein Fenster hin, so wie es beim IE ist, dort wo die WebSeiten anzeigt wird bzw. geladen wird ???? Ich habe nen Menü erstellt, daß ich aber später frei bewegen kann ... z.B. was man auch bein IE machen kann !! Und wenn ich ein ...
Word mit Menüleise in IE5-Control
von , 6.2.2001 16:56
Tags: word , IE , Menüleiste , Anwendung , Elemente , Darstellung

Ich habe folgendes Problem: In meiner Anwendung wird ein IE5-Control zur Darstellung eines Word-Dokuments (Office 97) verwendet. Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Lediglich Menüleiste und Buttonbar fehlen. Bis vor kurzem dachte ich, dass ...

Neue Anfragen

Wie heißt der Genitiv von Nucleus raphe... ? ...
von , 27.2.2011 05:16
Tags: Genitiv , raphe , Nucelus

... Raphe ist in in dieser ansonsten lateinischen Wortreihe aus der Anatomie ein Griechisches, und da kann man es ja nicht einfach mit einer lateinischen Genitiv-Endung versehen. Wer weiß es? Danke im voraus!
Deutsche Grammatik - Genitiv Plural
von , 21.11.2010 10:26
Tags: Genitiv , Deutsch als Fremdsprache , Plural

Ich möchte wissen warum: Die Fahrräder einiger guter Bekannter sind rot. und nicht Die Fahrräder einiger guter Bekannten sind rot. ? Fahrräder und Bekannten sind in der "Mehrzahl" und ich verstehe nicht warum "Bekannter" ...

Beliebte Fragen

PC Explorer favoriten
von , 28.11.2010 17:50
Tags: Favoriten , Menüleiste , Mozilla Firefox

Sind alle meine gespeicherten Favoriten weg. Wer kann mir helfen? Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Netz, und hatte mir alles wichtige in den Favoriten gespeichert. Und nun? Wie komme ich wieder zu der Leiste, in der auch die Favoriten waren?
O-Symbol ist weg
von , 6.1.2011 22:54
Tags: Menüleiste , O-Symbol , Opera 10.63

Ich benutze zur Zeit Opera 10.63. Links oben ist ein großes O-Symbol, über das man in das Hauptmenü kommt. Dieses O-Symbol habe ich leider aus Versehen deaktiviert, indem ich "Menüleiste zeigen" angeklickt habe. Nun finde ich keinen ...
obere Menueleiste verschwunden
von , 5.2.2011 11:25
Tags: Menüleiste , VERSCWUNDEN

Mir ist die obere MENUELEISTE verschwunden bei Firefox, wie kann ich die wieder reaktivieren DANKE FÜR DEN TIPP
IE 9 / Menuleiste oben
von , 7.5.2011 18:03
Tags:

Den IE 9 installiert. Nun möchte ich gerne, dass die Menuleiste (Datei | Bearbeiten | Ansicht usw.) ganz oben erscheint. Hierzu finden sich auch Anleitungen im Internet. Durch einen Registry-Eintrag ("ITBar7Position") soll es klappen. ...
Fehlende Zeile im Explorer
von , 18.11.2009 21:39
Tags: Internet , explorer , Symbole , Datei , Wiederherstellen , Zeile , Alt-Taste , Menüleiste

Auch bei mir ist diese besagte Zeile verschwunden. Aber es hilft weder die ALT-Taste noch die rechte Maustaste. Es taucht einfach kein Fenster auf. Wenn ich ganz oben in die blaue Leiste gehe taucht nur Wiederherstellen.minimieren und Schließen ...
Fehlende Leiste
von , 13.2.2012 17:51
Tags:

Habe Excel 2003 und das Problem, dass die Leiste ganz oben (weiß nicht, wie sie heißt, sie enthält Datei, Bearbeiten usw.) weg ist. Sie lässt sich auch nicht mit Rechtsklick irgendwie wieder einblenden. Ich hatte ein ähnliches Problem früher ...
Homepage mit mehreren Seiten...
von , 17.9.1999 23:18
Tags: Homepage , Text , hyperlinks , Link , Menüleiste , Grafiken , Frame

Wie bekomme ich es hin, daß ich von meiner Homepage mehrere Seiten erstellen kann. Ich muß da ja irgendwie links einbauen - aber ich weiß nicht wie. Oder habe ich bei T-online nur eine große Seite. Ich weiß es leider nicht so genau!!! Meine ...
Firefox Menüleiste: Buchstaben ohne Unterstrich?!
von , 31.1.2010 15:17
Tags: Firefox , Buchstaben , Menüleiste , Platz , sparen , Unterstrich

Es geht um den Firefox 3.6 - dort ist in der Menüleiste: "Datei Bearbeiten Ansicht Lesezeichen Extras Hilfe" immer ein Buchstabe unterstrichen! Ich weis, das ist dafür wenn man mit der Tastatur Alt + D drückt, das das Datei-Menü ...
iTunes Spracheinstellungen
von , 4.8.2010 13:41
Tags: iTunes , usw. , Menüleiste , Spracheinstellung

Ich hab ein Problem mit den Spracheinstellungen meiner iTunes-Software. Im Apple Store ist alles auf Deutsch aber das Menü usw. sind auf Englisch. Selbstverständlich habe ich die Spracheinstellung im Menü Allgemein schon auf Deutsch geändert, ...

Seite bei ... merken: