Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Menuepunkt"

Neue Artikel

Motorola V1050 3G - Menüführung
von , 10.1.2009 19:32
Tags: Funktion , Motorola , 3G , Menuepunkt , Menüführung

Meinem Motorola V1050 3G habe ich seit Kurzem Probleme mit der Menüführung: Ich kann nicht mehr auf den Nachrichteneingang zugreifen. Wenn ich diesen Menüpunkt wähle, komme ich auf das Grundmenü zurück, und zwar auf den Menüpunkt ...
COMPAQ EVO D310: Hyper-Threading aktivieren?
von , 9.12.2008 20:05
Tags: BIOS , Prozessor , cpu , Compaq , chipsatz , Menuepunkt

Moin! Da habe ich das BIOS-Update und den Prozessortausch hinter mich gebracht (ein paar Beiträge weiter unten) und will die Leistungsfähigkeit des Systems testen. Gern wüßte ich, ob Hyper-Threading, das sowohl vom Chipsatz als auch vom Prozessor ...
XPI Firefox Eingaben speichern
von , 26.11.2008 18:56
Tags: Firefox , Speicher , Eingabe , Extras , Menuepunkt , Daten speichern

Also ich hab mir eine XPI geschrieben (Javascript/XUL). Nun soll der User dort seinen Namen und sein Passwort eingeben und ich möchte diese Daten speichern. Die Eingabe über die Extras/Menüpunkt hab ich schon. Aber alles was ich da eintrage ist ...
Datum im Display von Sony-Handy T650i
von , 29.8.2008 17:04
Tags: Datum , Handy , Sony , Display , Menuepunkt

Möchte gerne das Datum im Display von meinem Sony-Handy T650i NICHT mehr angezeigt bekommen. Ich kann das unter keinem Menüpunkt einstellen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß & Dank vom Sommerklang.
Eigene Nummer Nokia 6131
von , 28.3.2008 12:27
Tags: Handy , Nokia , netz , nummern , vertragsabschluss , Festnetznummer , Menuepunkt

Ich habe seit Vertragsabschluss schon 4 Handys gehabt. Irgendwann zu Anfang habe ich im Menüpunkt Eigene Nummern mal meine Festnetznummer und Dienstnummer eingegeben. Beide sind schon lange nicht mehr aktuell. Weiß jemand, wie ich diese Nummern ...
Outlook Express 6
von , 23.5.2007 13:40
Tags: xp , outlook express , Express , Menue , Kontextmenü , Menuepunkt

Ist aufgefallen, dass ich E-Mails nur noch drucken kann, wenn sie geöffnet sind. Ich meine, dass ich früher jede E-Mail über das Kontextmenü bzw. Menü ausdrucken konnte, ohne sie zu öffnen. Jetzt ist der Menüpunkt DRUCKEN blass, also nicht ...
Entourage: Unterordner in Kontakten?
von , 10.1.2007 08:28
Tags: Kontakt , Ordner , Entourage , Unterordner , Kontakten , Menuepunkt , Kontakteordner

Alle Experten Vielleicht kennt jemand von Euch Entourage = Outlook-Pendant für Mac. Ich kann im Kontakteordner keine Unterordner erstellen - Menüpunkt ist abgeblendet. Ist das nicht möglich und nicht vorgesehen, oder ist es doch irgendwie zu ...
Thunderbird erweitern
von , 7.11.2006 13:08
Tags: Thunderbird , Button , Anwendung , Toolbar , Menuepunkt

Ich möchte meinen Thunderbird um einen Button in der Toolbar oder Menubar erweitern, so dass ich daraus eine externe Anwendung (z.B. uedit32.exe oder eigene anwendung) starten kann. Mein Problem ist aber, dass ich es einfach nicht schaffe die ...
ActiveSync aktivieren
von , 1.5.2006 13:43
Tags: Fehlermeldung , benutzer , exchange , postfach , ActiveSync , Menuepunkt

Auf einem W2k-Server ist Exch2k installiert. Auf einer Workstation Windows XP (SP2) und Oulook 2003. Der Benutzer (mit lokalen Admin-Rechten) möchte dort ActiveSync verwenden, bekommt aber folgende Fehlermeldung: "Ihr Kontro auf dem Exchange ...
Wie brenne ich ein VCD oder SVCD mit WINONCD 8?
von , 28.4.2006 19:52
Tags: CD , SVCD , WinOn-CD , Menuepunkt , VCD

Mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich finde irgendwie keinen Menüpunkt wo das geht! Danke DOggie
TMPGENC DVD AUTHOR: Problem mit Menüerstellung
von , 21.3.2006 17:59
Tags: DVD , lösung , Menue , Menuepunkt , TMPGEnc

Folgendes Problem bei der Menü-Erstellung einer DVD mit Tmpgenc DVD Author: Wenn ich ein Menü wie dieses (http://www.directupload.net/show/d/643/9RC85U7l.jpg) hier bearbeite, so dass ich am Ende sowas ...
Problem Mobilteil Gigaset E1 an Basis T-Sinus721PA
von , 26.1.2006 16:42
Tags: Idee , basis , Anruf , Mobilteil , Menuepunkt

Zusammen, wer kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe die o.g. Basisstation zusammen mit diversen Mobilteilen (Gigaset E1, Sinus 701). Alle Mobilteile funktioniren soweit, nur bei einem Gigset E1 klingelt das Mobilteil nur ...
philips ONIS 200 - Umschaltung Wahlverfahren
von , 5.9.2005 08:23
Tags: Anleitung , Umschaltung , Schnurlostelefon , Wahlverfahren , Menuepunkt

Meinem Schnurlostelefon ist der Menüpunkt zum Wahlverfahren nicht ausfgeführt (laut Anleitung nur für Österreich). Kann ich das Wahlverfahren auch über einen Code ändern???
Sony Ericsson Z200 - T9 plötzlich deaktiviert
von , 17.8.2005 11:27
Tags: Sony , ericsson , sony ericsson , t9 , Menuepunkt

Einigen Tagen ist bei meinem Sony Ericsson Z200 plötzlich die T9-Eingabehilfe bei SMS nicht mehr verfügbar (Menüpunkt "Eingabemethode" ist deaktiviert). Bis dahin funktionierte es tadellos. Es wurde keine Einstellung verändert oder ...
Kravattenknoten
von , 3.8.2005 14:25
Tags: Website , Gallery , Menuepunkt , Salü , Mailänder

Salü Der Mailänder Krawattenhersteller Altea hat in seiner stilvollen Website etwas versteckt unter dem Menüpunkt „style gallery“ sechs verschiedene Schlipsknotenanleitungen. http://www.altea.com/ In hübscher Flash-Grafik wird jeder Schritt ...
COM-Add-In bei Outlook 2002
von , 20.5.2005 09:29
Tags: installation , Outlook , Extras , Optionen , Menuepunkt , Zusatzprogramm

Hab ein kleines Zusatzprogramm für Outlook installiert, das als COM-Add-In funktioniert. Bei zwei Computern taucht jetzt nach der Installation ein neuer Menüpunkt auf, bei einem weiteren tut sich gar nix. Selbst wenn ich unter Extras -> ...
Datei Explorer mit Pocket PC 2003
von , 2.2.2005 19:59
Tags: Pc , Menue , element , Stift , Menuepunkt

Ich habe seit einigen Wochen an meinem iPAQ H1930 folgende Probleme. Ich kann im Datei Explorer weder über das obere Dropdown-Feld die Verzeichnis-Struktur öffnen, noch kann ich den Menüpunkt <Öffnen> in der unteren Statusleiste öffnen. ...

Neue Anfragen

led leiste einbau roller
von , 28.2.2012 22:12
Tags: LED , roller , einbau

Kann mir jemand helfen und zwar ich möchte zwei led leisten an meinen roller anbauen , weis jemand was man dazu alles braucht zwecks schalter und so möchte die leds extern schalten hoffe auf hilfe
Gilera Ice Auspuff hilfe
von , 9.5.2012 22:32
Tags: roller , Piaggio , rollertuning

Einen GileraIce mit Hyper 2 Motor. Wollte mal fragen welche auspuff da drauf passt? Passen alle Piaggio /Gilera Auspüffe drauf??
Roller Kreidler Florett auf 25 kmh drosseln
von , 30.7.2010 20:39
Tags: roller , drosseln

Wir haben einen 50 er roller.unser sohn ist jetzt 15 geworden.er darf nur 25 kmh schnell fahren. was kann ich da tun. vielen dank im voraus
Von Mofa auf Roller. Problem!
von , 16.3.2010 18:45
Tags: roller , tüv , Bescheinigung , Drossel , Rollerschein , Drossel Bescheinigung

Habe ein Problem und zwar: Ich hab mir vor einem Jahr einen Roller gekauft, hab dann ne drossel für Mofa reingebaut und jetzt habe ich den Führerschein fürs Auto und hab die Drossel ausgetauscht damit der 40 km/h fährt(Fahr übrigens eine Baotian ...
Roller tunen, aber wie?
von , 18.11.2009 15:03
Tags: roller , Tuning

Ich habe einen 49cc Roller (4-Takter) und würde gerne wissen, wie ich ihn tunen kann, ohne dafür extra teile kaufen zu müssen? PS: mein Roller ist Quingqi QM50qt-6, baugleich mit Capriolo 50 (Rex Rs450).
Wann kann man einen Roller von Michael Wörl kaufen
von , 31.8.2010 19:49
Tags: Kontakt , roller , kaufen , Michael Wörl

Sehr geehrtes Galileo-Team, als ich die heutige Sendung sah stellte sich mir folgende Fragen: Wann wird ein Roller von Michael Wörl im Laden kaufen?? Wie kann ich mit Ihm in Kontakt tretten? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine fragen ...
Was für einen Roller bezahlen?
von , 20.12.2009 00:28
Tags: roller , ca. restwert

Ich würde gerne wissen was man noch ungefair für einen Roller ausgeben sollte, der ca.4 Jahre alt und schon ca.12500km gelaufen hat. es ist ein Gilera Runner SP 50ccm optisch ist er in einem guten zustand.
China Roller geht an und dann wieder aus
von , 1.12.2009 06:19
Tags: roller , china

Mein Roller geht an und nach ca. 1min. wieder aus nach 3-5 geht er wieder an und nach ca1 min. wieder aus. usw. Habe eine neue CDI einer neue Zündspule mit Kabel, Kerzenstecker und neue Kerze eingebaut. Den Vergaser von meiner Schwester, der voll ...

Beliebte Fragen

Homepage unterteilen
von , 31.8.1999 10:52
Tags: Homepage , Link , Startseite , Menue , Frameset , Frame , Menuepunkt

Moecht gern wissen wie ich meine Homepage unterteilen kann.Ich meine das so, daß links auf der Startseite das Menue und wenn ich dann einen Menuepunkt anklicke rechts davon das geuenschte zu den jeweiligen Menuepunkt steht. Danke Sven
Newsgroups
von , 29.8.1999 11:48
Tags: Netscape , offline , rechte Maustaste , Nachrichten , Menuepunkt

Wie kann ich eigentlich die heruntergeladenen Newsgroups-Artikel wieder löschen (Netscape)? Ablegen--:Trash funktioniert nicht, und einen Menüpunkt "Löschen" finde ich auch nicht?!? Und gibt es auch eine Möglichkeit, die Nachrichten ...
Beste Flash seite
von , 20.9.1999 13:23
Tags: Flash , Radio , Zeit , Aufruf , Menuepunkt

Unter http://www.matinee.co.uk/fr_nmd.htm findet man eines der unglaublichsten Flash Seiten die es gibt. Noel
Server nicht installiert? HILFE!
von , 25.9.1999 11:34
Tags: Pc , installation , CD , Server , Einrichtung , Menuepunkt , Standardeinstellung

Habe von der PC-Praxis CD Linux6.2 installiert. Alles lief ganz gut, bis zur Einrichtung der grafischen Benutzeroberfläche über den Menüpunkt XFree86 konfigurieren mit Sax. Obwohl meine ATI Grafikkarte im Menue ist, kommt die Meldung Server nicht ...
Script für Panorama-Foto
von , 26.9.1999 08:08
Tags: Karl , Funktion , Grundschule , Browser , script , Mühe , Menuepunkt

Habe mit viel Mühe meine ersten Scripts geschrieben. Damit wird ein Panoram-Foto automatisch gerollt bzw. per Mausclick der Ausschnitt verschoben. Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte. Es müßte eigentlich mit jedem Browser ab 4.x ...
Menu in Java zur Laufzeit neu
von , 8.10.1999 16:59
Tags: Java , Menue , Laufzeit , Methode , Menuepunkt , MenuItem

Es möglich ein Menu in Java zur Laufzeit zu aktuallisieren, ohne eine neue Instanz des Menu bzw. der Menueinträge zu erstellen? Hintergrund Info: z.B. new MenuItem("<String>"), wobei <String> dynamisch ist und bei Änderung ...

Seite bei ... merken: