Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Menüs"

Neue Artikel

Wie Veranstaltungsmanager in Hotel werden???
von , 10.12.2008 17:35
Tags: Kommunikation , Hotel , Arbeit , Veranstaltungen , Menüs , Branche , Praktika

Ich würde total gerne im Bereich "convention sales" in einem Hotel arbeiten. Also Veranstaltungen und Bankette organisieren, die Menüs mit der Küche absprechen usw... Ich habe gerade mein Abitur gemacht und bin gerade mitten in einem ...
Nokia6030: Warum wird falsches Netz angezeigt?
von , 6.12.2008 14:59
Tags: Handy , Nokia , A1 , netz , Menüs , d1

Meine Frau besitzt obiges Handy, und trotz der Einstellung "automat. Netzwahl" wird seit kurzem immer A1(=österr. Netz) angezeigt, obwohl wir im Raum München leben. Mein Handy hingegen zeigt D1 an. Ich habe auch schon über die manuelle ...
Schaltflächen verstümmelt
von , 7.11.2008 15:50
Tags: Windows , xp , Symbole , Schriftart , Symbol , Menüs , Maustaste

Musste nach einem Virusbefall Windows XP neu installieren. Seit dem sind bei einigen Programmen die Schaltflächen ganz komisch verformt. Das Symbol ist zwar noch viereckig aber der Inhalt ist nicht definierbar. Im Desktop - Eigenschaften - ...
Gelbe Kommentarunterlegung fehlt
von , 10.9.2008 19:06
Tags: word , Ahnung , Dokument , Kommentar , Menüs , eckigen Klammern , Triviales

Meine kommentierten Textstellen in Word-Dokumenten waren immer gelb unterlegt. Seit vorhin ist das nicht mehr so, ich hab im "Kommentar bearbeiten"-Modus nur noch die eckigen Klammern: [S1] Ich durchforste seit 30 Minuten Menüs und ...
Joomla: Andere Menüs für verschiede Sprachen
von , 19.8.2008 21:11
Tags: joomla , Menüs , Menüpunkte

Benutze Joomfish 2.o b mit Joomla 1.5.6. Kann ich damit verschiedene Menüpunkte für unterschiedliche Sprachen anbieten? Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß, Robert
NetBeans i18n
von , 26.7.2008 18:18
Tags: Funktion , Menüs , Gui , strings , Swing , Netbeans , Wizard

Den Menüs von NetBeans habe ich eine Internationalisierungsfunktion entdeckt. Wenn ich den Wizard ausführe, werden mir die übersetzbaren Strings nicht angezeigt (ich verwende mit dem GUI-Designer erzeugte Swing-GUIs) sondern andere Funktionen ...
Frame Einstellungen, Einrückung
von , 8.3.2008 07:44
Tags: Einstellung , Kategorien , Menue , Menüs , Hälfte

Drei Frames rechts kann ich ja verändern, ich kann mich entscheiden, ob ich mehr Platz für die Menüs oder den Text haben möchte ... Könnte man das im Cookie speichern? Es bringt mir nichts, etwas zu verstellen, wenn die Einstellung sofort wieder ...
Parrot CK2000 - Wie neues Gerät anmelden?
von , 6.3.2008 22:50
Tags: Handy , Nokia , siemens , Mails , Menüs , Gebrauch , Endanwender

1) ich habe ein Gebrauchtfahrzeug gekauft, indem ein Parrot-CK2000-Festeinbau für ein Siemens S25 installiert ist. Obwohl beide technisch gesehen in Ordnung sind, hat das Handy üble Gebrauchsspuren und ist schlicht potthäßlich. Ich habe noch ein ...
Web 2.0 -- Navigation ohne Menüs?
von , 1.2.2008 21:49
Tags: Website , web , Menue , Menüs , Websites , Zusammenhang

2.0 vereint ja viele schon vorhandene Techniken, bietet aber auch neue soziale Dienste. Im Zusammenhang von Web 2.0 ist mir aber auch zu Ohren gekommen, dass man manchmal Websites gar nicht mehr mit Menü ausstattet, sondern die Informationen ...
X3 - Reunion, Einsteigerhilfen
von , 3.1.2008 15:21
Tags: Geld , Grafik , Menüs , raumschiff , Zusatzgeräte

X3 relativ neu war, habe ich mir die Collectors Edition gekauft. Ich hatte mal den 2. Teil etwas gespielt und fand es eigentlich ganz gut. Von der Grafik des 3. Teiles war ich sehr begeistert. Leider bin ich mit dem Spiel nie so recht warm ...
MDI-Menüs in MDIChild-Menüs
von , 24.7.2007 12:06
Tags: Menüs , Form , Hauptmenü , Menüpunkten , Kontextmenüs

Benutze VB 6.0. ich habe ein MDI-Formular mit mehreren Menüpunkten. Nun hat dieses MDI-Formular mehrere Childs, von deren manche eigene Menüs bzw. Kontext-Menüs besitzen. Sobald eines von denen zum aktiven Fenster wird, verschwindet das ...
Media-Player Bdienung.
von , 21.6.2007 23:48
Tags: player , wiedergabe , Menüs , versionen , Media Players

Neue Version des Mediaplayers ist sehr unübersichtlich. Wo kann ich z.B. die zufällige Wiedergabe abschalten? Es lässt sich nichts finden. Solche Menüs wie bei älteren Versionen kann ich nicht finden. Wer kann helfen. Danke Sascha
Menueschatten breiter machen - geht das?
von , 9.3.2007 22:45
Tags: Desktop , Hintergrund , Menüs , Schatten , Eindruck

Würde gerne den Schatten, den geöffnete Menues werfen, verbreitern, sodaß der Eindruck entseht, das Menue läge weiter entfernt vom Hintergrund bzw. Desktop. Geht das? Wenn ja — wie? Danke & ein schönes Wochenende Hanno
Create new from Stationary => Hotkey?
von , 15.2.2007 13:37
Tags: Mail , Vorlage , Button , Menüs , klick

Es eine Möglichkeit, wie ich das "Tools=>Create new memo from Stationary => Select Stationary" auf einen Button oder einen Hotkey legen kann, so dass mir in einem Klick eine neue Mail mit dieser Vorlage geöffnet wird, ohne dass ...
[Word 2007] Symbole anpassen
von , 8.2.2007 15:32
Tags: word , Symbole , Menüs , Gegensatz , Symbolen

Es sein, dass das Anpassen von Symbolen im Gegensatz zum Vorgänger Word 2003 nicht mehr geht, sondern nur noch über die Schnellzugriffsleiste ganz oben zu machen ist? Also nicht mehr die "normalen" Menüs anpassbar sind? Falls doch: wie ...
openOffice ohne Explorer-Shortcuts?
von , 14.1.2007 17:26
Tags: Office , openoffice , explorer , Ordner , Schwächen , Menüs , Sauberes

Da ich gerade ein sauberes, neues System mein Eigen nenne und mich jedesmal darüber schwarzgeärgert habe, dass sich OpenOffice in die Menüs (rechte Maustaste und Tastenkürzel) des Explorers einbringt, meine Frage: Wie kann ich das unterbinden? ...
Problem mit der Anzeige des Mauszeigers in JSmenu
von , 29.9.2006 19:35
Tags: Browser , Link , Anzeige , script , cursor , Menüs , klick

Ist mein Problem: Ich habe eine Graphik, die mittels map/area in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Einige dieser Bereiche sind direkt verlinkt, andere mit einem JS hinterlegt, dass jeweils eine Menütafel aufruft, auf der sich Links befinden. ...

Neue Anfragen

NHL 2001
von , 19.10.2000 00:16
Tags: Spiels. , Moderator , Mark , Atmosphäre , Vorgänger

Hab viel von diesem Spiel gehört und die meisten Vorgänger dieses Spiels. Eine Frage hab ich aber noch: Soll ich mir (wie immer) die US-Version kaufen, oder ist die Atmosphäre im deutschen Spiel mit deutschem Moderator auch schon so gut um ein ...
Spore
von , 7.12.2008 15:40
Tags: Spore , Markt , Phasen , Spiels.

Danke, ich werde also mit einem Kauf noch warten, bis etwas besseres auf den Markt gekommen ist oder die langweiligen Phasen des Spiels weg sind. Danke
Softwareproblem mit Nintendogs (DS Lite)
von , 25.8.2007 22:01
Tags: Software , hund , Tierarzt , Softwareproblem , Spiels.

Habe ein gravierendes Problem mit dem Spiel Nintendogs von der Konsole Nintendo DS lite. Nach dem Start des Spiels kann man einige Zeit mit dem kleinen Hund spielen und ihn auch ein bisschen streicheln oder necken, dann aber passiert gar nichts ...
Blizzard & Games Workshop
von , 31.8.2008 19:33
Tags: Computer , Entwicklung , Computerspiel , Workshop , auftrag , Spiels. , Auftraggeber

Habe hier ein Schmankerl der Spielgeschichte: Es gibt schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und ich hoffe irgendwer kann mir das per Quellenangabe bestätigen. --- In den '90er wurde eine Spieleschmiede (Blizzard) beauftragt, ein Echzeitstrategiespiel ...
Balance of power
von , 15.7.2005 17:38
Tags: USA , balance , UDSSR , Spiels. , Machtbereich

Für die allerersten Windowsversionen (2.0) gab es ein Spiel, das schon fast eine politikwissenschaftliche Simulation war: Balance of power. Man spielte die UdSSR oder die USA vor 1989, und musste seinen Machtbereich mit diplomatischen oder ...
Battlezone 1 unter XP
von , 10.3.2004 20:55
Tags: xp , Grafik , Spiels. , patch , Freilich , Konfigurationsdatei

Tja... das oben genannte Spiel würde ich gerne unter dem oben angegebenen Betriebssystem zum Laufen bringen. Klappt aber nicht. Denn wann immer ich es starte (es wurde auf die letztmögliche Version gepatcht), wird mir nur Grafik mit lächerlichen ...
Sounddatei *.awf öffnen?
von , 5.11.2001 07:50
Tags: CD , Sound , Melodie , Spiels. , sounddatei

Die Melodie von "Wer wird Millinär". Auf der CD des Spiels ist der Sound als *.awf-File abgespeichert. Womit kann man diese öffnen bzw. wie kann man sie als mp3 abspeichern? Gruss Andre
Frage zu 'Lego Star Wars 2' Nintendo DS
von , 4.10.2008 13:58
Tags: Türen , Star , Computerspiel , Spiels. , plattform , Computerspieler

Eine Frage: Söhnchen hat sich das Spiel "Lego Star Wars II" für den DS gekauft und hat nun ein Problem, er kommt an einer Stelle nicht weiter: Und zwar muss er mal mit dem Roboter R2D2 über einen Schacht fliegen und landet dann auf ...
Über 5.000 PC-Spieleklassiker meist kostenlos
von , 3.7.2008 12:35
Tags: download , freeware , erlaubnis , Spiels. , Illegales

Gibts hier: http://www.the-underdogs.info/ Zur Erläuterung: Die Seite bietet nicht nur kostenlose Spiele an, sondern versteht sich vielmehr als Sammlung alter PC-Spiele, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Diese Spiele sind meist ...
Radionik & Masterplan
von , 18.12.2002 07:58
Tags: Bild , Stichworte , Spiels. , Ansätze , Aktionsradius

:-) Welches Interface bespielt Endemol? Und wie schützt du dich als Dritter davor, in den Aktionsradius des Spiels zu geraten? Recht am eignen Wort und Bild sind Stichworte, die mir neben der Rarefizierung kreativer Ansätze per ...
Error: Q3View und Q3Style
von , 18.1.2004 19:04
Tags: laden , Ahnung , Error , Spiels. , tools

Weiß nicht, ob ich im richtigen Brett bin aber beim Laden eines Spiels kriege ich immer diese beiden Nachrichten: Error: Q3View_Start Rendering Failed! Error: Q3Style_Submit Failed! Ich hab zwar keine Ahnung aber ich habe daraufhin die beiden ...
'Teekessel'
von , 3.4.2000 22:11
Tags: Herkunft , freundin , synonyme , Spiels. , Uni Bibliothek

Warum wird das Spiel, bei dem (fast) synonyme Begriffe erraten werden sollen als Teekessel-Spiel bezeichnet? Eine Freundin hat den gesamten Vormittag erfolglos in der Unibibliothek nach der Herkunft des Spiels und vor allem seines Namens gesucht ...
Händler = Filiale ODER Kette?
von , 26.11.2004 17:18
Tags: kette , Filiale , Person , Finale , Spiels. , Media Markt

Schönen guten Abend, ich habe eine Kurze frage: Man gehe davon aus, eine Person kaufe eine VORAB-version von zB. einen [Computerspiel]. Einige Zeit später soll dann von dem Händler, zB [Mediamarkt], die finale Version dieses Spiels (bei Vorlage ...
Schweres Soundproblem mit Fable
von , 14.12.2006 03:34
Tags: Musik , Soundkarte , Sound , Spiels. , Fable

Habe ein großes Problem mit Fable. Also ich kann mir das Intro angucken (mit d) und kann auch in Ruhe alle Optionen einstellen. Nur leider läuft während der Optionen bereits keine Musik. Wenn ich dann das Spiel starte, sehe ich zwar die nächste ...
Kennt jemand folgendes Spiel?
von , 5.12.2001 12:27
Tags: Schach , Spieler , Spiels. , Figur , Spielfigur , Spielbeginn

Ich habe hier eine Gebrauchsanweisung für ein Spiel, dessen Name mir allerdings unbekannt ist:-( Weiss jemand den Namen? Gebrauchsanweisung: Ziel des Spiels: Ziel des Spiel ist es, den gegnerischen König gefangen zu nehmen. Der Spieler, der ...
Spiel lässt Auslagerungsdatei anwachsen ohne Ende
von , 3.9.2007 13:56
Tags: Speicher , Größe , Datei , Half , Auslagerungsdatei , Spiels. , verfügung

Einen neuen PC: e6850 2gb RAM MSI G33 Neo-F Geforce 8800 GTS 640mb Win XP Prof. SP2 folgendes Problem: Habe auf dem neuen PC Mu Online installiert (MMORPG), wenn ich das Spiel starte wächst die Auslagerungsdatei um ca. 1mb pro 3 Sekunden an... ...
Suche Tip für 'Moorhuhn - Big Adventure'
von , 3.9.2006 15:58
Tags: spass , Spiels. , Maus , Kanone , Rätseln , Punktzahlen

Hänge bei "Moorhuhn - Big Adventure - Der Schatz des Pharao" fest. Und zwar an der Stelle, wo in Inshalalala beim Standbesitzer mit der Kanone das Spiel "Rettet Habib" zu absolvieren ist. Nach mehreren Tagen eifrigsten Übens ...
Star Trek Legacy, Vorberichte
von , 7.12.2006 19:49
Tags: Vergleich , Entwickler , Spiels. , legacy , Vorfeld

Ist ja mittlerweile üblich, dass die Entwickler ihre Produkte pushen, indem Spielezeitschriften "bestochen" werden, diesen Spielen höhere Wertungen zu geben. Weiss jemand ne Seite, wo man wahrheitsgetreue Berichte zu kommenden Spielen ...
Hamachi netzwerk xp-vista
von , 24.6.2007 21:52
Tags: Vista , Server , netz , Spiels. , Hamachi , Haken , sicherheitsfrage

Hallöle! Ich habe ein problem Wie viele hier... oder eher eine frage??? egal. Ich bin von xp auf Vista umgestiegen bisher haben wir immer über hamachi unsere spiele gegeneinander gezockt, nun kann ich zwar über hamachi verbindung mit ihnen ...
Balls Of Steel
von , 11.1.2001 19:06
Tags: kuh , Spiels. , Ball , Gag , Balls , Steel

Bitte nicht lachen, ganz dumme Frage: ich weiss nicht, ob Du das Spiel "Balls Of Steel" kennst, ist nicht mehr ganz neu, aber optisch eines der Besten. Frage dazu: manchmal erscheint während des Spiels auf der Anzeigefläche statt des ...

Beliebte Fragen

onMouseOver auch für Netscape??
von , 25.8.1999 20:39
Tags: Netscape , Homepage , Funktion , Link , Menue , script , Menüs

Habe es geschafft, diese Funktion in meine Homepage einzubauen: bei dem Darüberfahren mit de Maus öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Links. Bloß funktioniert das bei mir nur unter dem IE. Deswegen habe ich eine JavaScript-Browserabfrage ...
Kochrunden ???
von , 8.9.1999 08:15
Tags: München , Allgäu , Menüs , Koch , Wißt , Großstadt

Noch eine Frage am Morgen: Ich habe von sogenannten "Koch-Eßrunden" gehört, wo sich "wildfremde" Leute gegenseitig einladen zu herrlichen Menues. Wißt Ihr was dazu? .. ich wohne ca. 100 km entfernt von der Großstadt München - ...
Office2000 Menüs immer vollständig sichtbar machen
von , 23.9.1999 10:22
Tags: Office , Word 2000 , word , Menüs , Office 2000 , Menüpunkte

Wie kann ich es verhindern, daß die Menues in Word 2000 dynamisch reagieren ? Ich hätte gerne immer ALLE Menüpunkte sichtbar. Danke, Klaus
Word 2000: Verschwundene Menüs
von , 27.9.1999 16:07
Tags: Office , Word 2000 , word , Microsoft , schlüssel , Menüs , lineal

Die Menüs sind weg. Nur der Lineal ist noch da. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass die Programmenüs beim Wordstart wieder erscheinen? Ich habe Office schon mit der Reparaturoption wieder installiert. Doch die Menüs sind wohl auf der CD geblieben.
DVD Studio Pro
von , 21.12.2009 21:23
Tags: DVD , Studio , Menue , statisches , Menüs , Animierte , Über

Ich bin gerade von iMovie und iDVD auf Final Cut Pro und DVD Studio Pro umgestiegen. Hier meine Frage. Aus iDVD kenne ich die Menüs die am Anfang animiert sind. Diese gehen in ein statisches Menü (Bild) über. Dort werden dann die Buttons zu Film, ...
Mehrsprachigkeit unter Java?
von , 4.10.1999 17:05
Tags: Java , Funktion , Datei , Menüs , weise , mehrsprachigkeit , Dialoge

Ist es möglich in Java Dialoge, Menüs etc. auf einfache Weise in verschiedenen Sprachen darzustellen? Vielen Dank. Jörg
Symbolreihenfolge im START-Menü?
von , 7.10.1999 17:27
Tags: Symbole , Taste , Reihenfolge , WIN98 , Menüs , Auswirkung , Start

Wie kann ich Win98 beibringen, die Einträge (Symbole) im Start-Menü (und den Untermenüs) in einer von mir definierten Reihenfolge anzuzeigen? Wenn ich mit rechts auf START klicke und dann die Symbole in der Explorer-Ansicht verschiebe, hat das ...
Freeware Videoschnittsoftware gesucht
von , 29.5.2011 19:59
Tags: DVD , Effekte , Menüs

Such eine vernünftige Video-Schnitt-Software, mit der ich als anfänger selbsgedrehte Videos bearbeiten kann. Es geht um effekte, in der Menüerstellung, Musikeinblendungen, usw.! Wer kann helfen?

Seite bei ... merken: