Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Merkmale"

Neue Artikel

Genetik - Fruchtfliegenkreuzungen
von , 10.1.2009 10:26
Tags: liebe , Tier , Merkmale , Gen , fruchtfliegen , Drosophila , Kreuzungen

Ich habe Kreuzungen mit den Fruchtfliegen Drosophila durchgeführt. Es wurden homozygote Tiere der Merkmale vestigial (vg) und white (w) verwedet. Kann mir da jemand helfen, ob diese Kreuzungsschemata stimmen? Kreuzungsschema 1. Elterngeneration ...
Die Ballade im Realismus
von , 5.11.2008 15:58
Tags: Merkmale , Ballade , john , Realismus , Vage

Ich habe eine Frage zu der Ballade John Maynard. Warum ist das eine klassische Ballade der Realismusepoche? Kann jemand mir Merkmale sagen, die diese Ballade als realistisch charakterisieren? Mir ist bewusst, dass es zur Stilmischung der drei ...
Vier Merkmale der wissenschaftlichen Psychologie?
von , 10.10.2008 20:12
Tags: Psychologie , Merkmale

Was sind die vier Merkmale der wissenschaftlichen Psychologie?
Diagnostik
von , 21.1.2008 18:41
Tags: Arbeit , Merkmale , Polizist , Diagnostik , Fragebögen

Wär super, wenn ihr mir ne schnelle Antwort auf folgende Frage geben könntet: Hab n Bericht(psy. Diagnostik) zu schreiben, bei der ich eine Person mit einem Problem haben sollte und dieser Person dann entsprechende Fragebögen vorlegt..mehr ...
Thema Arbeitsklima
von , 31.10.2007 18:10
Tags: Arbeit , netz , Merkmale , vortrag , Arbeitsklima , Eckpunkte

Fachmenschen, ich hoffe ich bin in diesem Brett halbwegs richtig.. Also: ich möchte gerne einen Vortrag zum Thema Arbeitsklima erstellen, hab jetzt auch schon im Netz gefunden, daß es für gutes/schlechtes Arbeitsklima bestimmte Eckpunkte/Merkmale ...
Attribute im BI-Bericht
von , 18.10.2007 01:41
Tags: Business , bericht , Merkmale , Attribut , Aufträgen

Experimentiere zur Zeit ein wenig mit BI in Netweaver und habe folgendes Problem: Ich habe mir einen InfoCube aus dem Business Content aktiviert und diesen mit Daten gefüllt. Auch die zugehörigen Merkmale sind mit Daten gefüllt (Attribute + ...
Übersozialisation
von , 21.5.2007 17:27
Tags: Link , Merkmale , Begriff , Vitalität , Eigenschaften

Wenn ein Mensch "übersozialisiert" ist, welche Eigenschaften hat er denn? Was bedeutet und beinhaltet der Begriff? Ich habe bereits ein paar Definitionen gefunden, doch kann mir nichts konkretes darunter vorstellen. Was bedeutet es wenn ...
DVD-Minianlage gesucht, Merkmale
von , 28.1.2007 21:15
Tags: festplatte , Merkmale , Endstufe , Songs , DVD abspielen

Experten, Ich suche eine DVD-Minianlage mit folgenden Merkmalen Soll mp3 auch von DVD abspielen können USB Anschluß ( auch für Festplatte ) GANZ WICHTIG " Random Play " (Zufälliges abspielen der Songs, bei allen Medien, auch von ...
Blockplanung im APO
von , 18.12.2006 22:13
Tags: Klasse , Anleitung , Merkmale , Blöcke , APO

Versuche im APO eine Blockplanung einzurichten und komme da leider nicht weiter. Obwohl ich eine entsprechende CDP Klasse erstellt hebe und die Blöcke in der Ressource definiert habe werden die Blöcke nicht beachtet.Kann mir jemand bei meinem ...
Statistik Augen- und Haarfarbe
von , 30.7.2006 15:43
Tags: Recht , statistik , Freund , Größe , Merkmale , Erhebung , Augenfarbe

Recht weiß ich gar nicht wo die Frage hinpasst, deswegen stelle ich sie einfach mal hier. Ich frage mich, ob es irgendeine Erhebung diverser äußerlicher Merkmale gibt, wie zB. Größe, Augenfarbe, Haarfarbe usw. Irgendwo muss es sowas geben, sonst ...
Puma Plagiate erkennen - woran?
von , 22.5.2006 17:45
Tags: fälschungen , Schuhe , Merkmale , Plagiate , Puma

Habe soeben auf Ebay ein Paar Puma Speed Cat Schuhe ersteigert und frage mich nun, wie ich (wenn sie mal bei mir sind) erkennen kann, dass es sich um Original Puma Schuhe handelt und nicht um Fälschungen. Gibt es da Merkmale, auf die man ...
[Linktip]'Wenn Marken blenden'
von , 8.4.2006 09:29
Tags: Jobsuche , bericht , Merkmale , FAZ , Linktip

(noch freier) Bericht der FAZ zum Thema Jobsuche: http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E0AC91EDE738B494C804B24E41C60DC25~ATpl~Ecommon~Scontent.html Man sieht, dass hierbei auch spieltheoretische Merkmale zu beachten sind ...
Kurzgeschichte - Merkmale, Entstehung, Entwicklung
von , 1.3.2006 12:39
Tags: KLausur , Kurzgeschichte , Merkmale , Gefühl , Gen , Freitag

Bin es nochmal, schreibe Freitag meine Klausur zum Thema Kurzgeschichte. Ich habe Merkmale, Entstehung, Entwicklungstendenzen, Gattungsdefinition erarbeitet. Hat jemand noch einen kurzen Tipp, welchen Fragen ich für meine Vorbereitung nachgehen ...
Regisseure
von , 5.2.2006 19:34
Tags: liebe , Film , Merkmale , Meinungen , Statements , Regisseure

Wieder sind Eure Meinungen gefragt. Mich würde sehr interessieren, wie Ihr in kurzen Statements die typischen Merkmale der Regieführung von Filmregisseuren charakterisieren würdet. Und zwar von: david Lynch Roman Polanski Billy Wilder Milos ...
Anschaffung eines AV-Receivers
von , 11.9.2005 17:37
Tags: Panasonic , Digital , Receiver , Merkmale , Signal , tonsignal , Techniken

Beabsichtige mir den folgenden Receiver zu kaufen: Panasonic SA-XR55 Erste Frage, muss ich auf ganz bestimmte Merkmale des Gerätes achten, damit ich auch in 2 Jahren (bei Einführung neuer Techniken) noch nutzen kann. Ich denke dabei z.B an HDCP. ...
hilfe pc spinnt
von , 24.8.2004 17:04
Tags: antivir , Pc , Anti Virus , Virus , Merkmale , PC spinnt

Ihr mir helfen? seit gestern muckt mein pc... ich vermute einen virus. es lassen sich keine systemprogramme öffnen - pc hängt sich auf norton antivirus ist blockiert und startet auch nicht im autostart norton antivirus auto protect ist ...
Profil mit Mittelwert/Median in Excel
von , 9.6.2004 09:32
Tags: Excel , Werte , Diagramm , Merkmale , Profil

Ich habe aus einem Fragebogen verschiedene Merkmale, die jeweils mit Schulnoten bewertet wurden. Ich möchte diese nun in Excel als "Profil" darstellen, also als Linie, die von oben nach unten durch die Werte der einzelnen Merkmale ...

Neue Anfragen

Liedtitel gesucht Erinnerung ans Musikvideo
von , 25.2.2011 22:43
Tags: musikvideo , Wüste , liedtitel

Suche ein ganz bestimmtes Lied. Es stammt aus dem Bereich Techno. Das Stück enthält nur wenig oder gar keinen Gesang. Ich kann mich darüber hinaus noch dunkel an das Musikvideo erinnern. Ein Mann mit dunkler Hautfarbe sprintet darin durch eine ...

Beliebte Fragen

Teamviewer...wurde ich ein auspionieren bemerken?
von , 7.3.2012 16:27
Tags: spionieren , Merkmale , TeamViewer

Mir jemand sagen ob ich erkennen würdeund wenn ja woran , wenn jemand aus meinem Netzwerk einen Teamviewer installiert hat und mir dabei heimlich in die karten guckt??? danke im voraus sarah
Wie sieht ein 10-jähriges Mädchen aus?
von , 5.4.2012 03:51
Tags: zähne , zahn , Bild , Augen , Alter , bilder , Jahr , zeichnen , Comic , kind , Haare , 10 , malen , Frau , jung , Abmalen , gestalten , klein , Schminke , Aussehen , Merkmale , Erscheinung , erkennen , Erkennung , up , Gesicht , Mädchen , Jahre , nase , Girl , Comics , Mund , Elf , sechs , sieben , Make , Erscheinungsbild , Schminken , Make-Up , Handlung , Blick , Protagonist , acht , neun? , Fräulein , Zahnlücke , Merkmal , Mädel , Protagonistin , Dreizehn , Cute , Illustrieren , wiedergeben , zehn , vierzehn , Dentition , Kindchenschema , zwölf , creepy

Arbeite derzeit an einem Comic mit einer zehn Jahre alten Protagonistin. Es ist unabdingbar für die Handlung, dass sie nicht älter als zehn Jahre ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nicht so recht weiß, wie ein solches Mädchen aussieht. ...
KONJUNKTUR
von , 28.8.1999 16:39
Tags: Wirtschaft , Merkmale , Investition , rezession , Konjunktur , Aufschwung , Abschwung

Wer kann mit was über Aufschwung, Abschwung, Depression, Rezession erzählen... bin gerade in Prüfungsvorbereitung und kann die Merkmale nicht auseinander sortieren!! HILLLLFEEE!!!
Korrelationsanalyse mit Excel
von , 15.9.1999 10:58
Tags: Excel , Matrix , Merkmale , Durchführung , Korrelationen

Ich möchte nach Durchführung einer Korrelationsanalyse (oder auch jede andere Matrix) die höchsten errechneten Werte (Korrelationen)separat ausgegeben haben inklusive der dazugehörigen Merkmalsbezeichnungen. wenn also bspw. x4 und y3 einen Wert ...
Was macht ein hochwertige Rendering aus?
von , 23.11.2009 15:59
Tags: hochwertig , Merkmale , Archikektur , Renderings

Bin auch der Such nach Merkmalen für gute Renderings. Ich soll meine Meinung zu Rederings neuer Häuser äußern und weiß nicht so richtig worauf es bei einem Rendering ankommt. Bitte helft mir schreibt mir Merkmale, Meinungen und alles was euch ...
Was sind Liedformen?
von , 26.9.1999 15:45
Tags: kunst , Melodie , lieder , Merkmale , Begriff

Erklart mir bitte, welche Liedformen es gibt und welche Merkmale sie jeweils haben. Über 1-, 2- u. 3-teilige weiss ich ein bisschen, über alle andere nichts. Ich hab´s eilig! MfG, Igor.
Kastanie
von , 11.10.1999 16:04
Tags: Baum , Frucht , Merkmale , Kastanie , Gen , Eßkastanien

Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob es sich bei einem Kastanienbaum um eine (essbare) Edelkastanie oder um eine Rosskastanie handelt? Welches sind die Merkmale, welche Baum und Frucht voneinander unterscheiden?
Was sind die 10 Merkmale einer Ballade?
von , 24.11.2009 18:52
Tags: Merkmale , Ballade

Ich habe am dienstag nächste woche eine deutscharbeit das thema ist ballade und ich weiß einfach nicht was die 10 merkmale einer ballade ist könnt ihr sie mir bitte sagen ( keine komplizierten sachen ok :))
alternative musik
von , 14.1.2010 14:35
Tags: Musik , Alternative , Merkmale , Subkultur

Ich muss in den nächsten Wochen ein Kurzreferat über das Thema "Alternative" in Musik halten. Habe mich auch schon etwas ins Thema reingelesen, habe aber leider nirgendwo etwas über die Merkmale dieser Musikrichtung gelesen und bin ...

Seite bei ... merken: