Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "messgerät"

Neue Artikel

Welche InRoom-Wetterstation wäre geeignet ?
von , 12.3.2008 15:36
Tags: Luft , Wetter , Luftdruck , Temperatur , messgerät , Raumtemperatur , Messgenauigkeit

Suche für Strahlenschutz-Dosimetrie ein gutes genaues und zuverlässiges Messgerät für Raumtemperatur und Luftdruck. Die Messung der Strahlendosis mit Ionisationskammern ist i.a. abhängig von dem umgebenenden Luftdruck und Temperatur. Die ...
FDD- oder SCSI-nach-USB-Adapter gesucht
von , 26.2.2007 16:36
Tags: Laufwerk , usb , Adapter , messgerät , FDD

Habe ein Messgerät welches ein Disketten-Laufwerk und ein SCSI-Ausgang besitzt. Daran möchte ich gerne einen USB-Stick anschließen. Gibt es dafür Umsetzer/Adapter? Dank und Grüße, J~ PS: sowas meine ich nicht, das ist die "verkehrte" ...
Handbuch für Voltcraft 91 gesucht
von , 21.9.2006 10:55
Tags: Manual , Volt , messgerät , Handbuch , Kopie , Voltcraft

Suche ein Handbuch (oder Kopie) für mein Messgerät: Voltcraft 91 Serien-Nr. 201 013 89. Manual für Voltcraft 91 gesucht. Gruß Finus
Dielektrischer Verlustfaktor und Permittivität
von , 12.11.2003 14:40
Tags: messgerät , Größen

Wie und mit welchem Meßgerät werden diese Größen gemessen ?
Infrarotüberwachungs-Dienst nicht startbar
von , 12.11.2003 14:16
Tags: Notebook , Windows , xp , Protokoll , Dienste , messgerät , Ausnahme

Habe gerade ein Notebook, mit einem Infrarot-Empfänger und versuche ein Messgerät erkennen zu lassen. Sollte unter Windows XP automatisch funktionieren. An einem anderen Notebook geht es. Ich habe schon herausgefunden, dass sich der ...
SUCHE: alte Messleitungen
von , 3.3.2003 21:57
Tags: kabel , stecker , messgerät , ideal , Hauptsache

...habe bei eBay ein altes KFZ-Elektrik Messgerät aus den 20er Jahren ersteigert. Da leider keine Messleitungen dabei waren, wollte ich hier fragen, ob zufällig irgendjemand sowas zuhause herumliegen hat. Beschreibung: Messleitungen, am besten ...
Wandel&Golterman IBT10
von , 28.11.2002 10:54
Tags: ISDN , erfahrung , messgerät , Wandel , S0

Messgerät für ISDN bekomme ich nicht zum laufen. hat jemand erfahrung damit? es soll sich selbst über den s0 anrufen, nach der connect-meldung erscheint aber misserf? und es ist nur noch der eingehende b-kanal aktiv. ich habe direkt am ntba ...

Neue Anfragen

Angaben zum Messgerät im Bußgeldbescheid notwendig
von , 14.8.2010 01:05
Tags: Pflichtangaben , messgerät , Bußgeldbeischeid

Habe einen Anhörungsbogen wegen zu schnellem Fahren erhalten, aber ohne Angaben zum Messgerät. Auch eine telefonische Nachfrage und auch Akteneinsicht ergab keine weiteren Angaben. Frage : Muss das Messgerät / Typ stets mit angegeben werden ? ...

Beliebte Fragen

Wie wird der Schwimmer für Öltanks berechnet
von , 25.8.2010 23:04
Tags: Heizöltank , berechnen , messgerät

Haben ein altes Haus, mit 3 x 1500L Heizöltanks, in dem mittleren ist oben eine Uhr mit cm steht auf 50. Meine frage lautet wie geht das mit dem berechnen. Wieviel L Öl sind 50cm ???
Billiger Windmessgerät mit Aufzeichnungsfunktion?
von , 7.11.2010 15:31
Tags: wind , messgerät , Anemometer

Billiger Anemometer (Windmessgerät) mit einer Aufzeichnungsfunktion? Der Versuch sowas zu einkaufen ist komplett hoffnungslos. Wie kann man solchen Gerät selbst bauen???
Raum ausmessen ohne Laser
von , 10.11.2010 14:05
Tags: Raum , messgerät , ausmessen

Wollte wissen ob es eine Kamera gibt,die einen Raum ausmisst,und mit der man dann anschließend den Raum am Computer visualisiert hat?! Ich hoff ihr versteht was ich mein, am besten sollte es eine Art Panoramafunktion haben damit man die Kamera ...
heizkostenmessgerät anzeigewerte
von , 7.12.2010 09:58
Tags: Heizkosten , messgerät , ablesen

Den messgeräten am heizkörper werden 3 werte angezeigt. die nummer des teils und noch zwei weitere. was sind die beiden anderen für werte - bzw. der eine davon, denn einer muss ja den verbrauch angeben. aktuelles problem ist, dass meine tochter ...
Beschleunigung messen, was benötigt man?
von , 1.12.2009 16:19
Tags: kaufen , bauen , Beschleunigung , Messen , nicht so teuer , messgerät , gerät

Mein Physik-P Seminar (G8 Bayern) und ich, durchforsten das Internet nach verschiedenen Möglichkeiten, einen Beschleunigungssensor zu bauen. Wir haben schon einiges gefunden aber dennoch wende ich mich an euch, welche Erfahrungen habt ihr ...
Stromkosten Messgerät einstellen
von , 2.2.2011 18:26
Tags: kWh , messgerät , umrechnen

Ich muß bei meinem Messgerät den Preis pro kw/h eingeben. Die Anzeige ist 6 Stellig (000.000). Was muß ich eingeben wenn der Preis 20.43Cent pro kw/h beträgt? Vielen Dank
Hallo ich habe ein Messgerät mit der ...
von , 24.8.2011 18:02
Tags: messgerät , Metrix

... Bezeichnung Metrix MX 202 B hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung
Nadeldrucker am Messgerät durch USB-Dru. ersetzen?
von , 23.9.2010 13:41
Tags: usb , messgerät , Nadeldrucker

Bitte um Hilfe: Hab ein älteres Messgerät(Spektrometer) das mit einem NecP2X NAdeldrucker geliefert wurde und damit gut funktioniert. Würde den, weil mit Mucken, gern durch einen heute "gewöhnlichen" USB-Tintenstrahler oder LAserdrucker ...
Wo kann ich ein Viren/ Bakterien Messgerät kaufen
von , 16.11.2010 20:34
Tags: Viren , bakterien , messgerät

Ich wollte euch mal fragen wo ich ein Viren/ Bakterien Messgerät wie aus der Galileo-Sendung vom 16.11.10 Kaufen kann. oder Woher sie das Gerät aus der Sendung haben.Oder gibt es eine andere Methode außer dem Messgerät um Die Viren/Bakterien ...

Seite bei ... merken: