Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Methode"

Neue Artikel

Keytab testen?
von , 20.1.2009 12:39
Tags: Methode

Erstelle für meine Linux-Kollegen ab und an Keytabs. Gibt es eine einfache Methode, zu testen ob die Keytab funktioniert, z.B. ein Check-Programm? Danke für einen Tipp. Gruß Jörg
Kann E-Mails nicht mehr lesen - Hotmail-Account
von , 17.12.2008 11:51
Tags: Firefox , Vista , xp , Methode , Sanduhr

Hab da ein Problem. Auf der Arbeit haben wir XP und ich nutze den IE 7, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. In meinem Hotmail-Account kann ich meine E-Mails nicht mehr lesen. Zu Hause geht das mit IE, sowie Firefox und Vista ohne Probleme. Ging ...
alte JUnit Frage: warum kein assertNotEquals
von , 17.11.2008 19:50
Tags: antwort , Kopf , Methode , Release , echte Antwort

Weiß, dass die Frage schon vielen im Kopf rumgegeistert ist, eine echte Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Warum implementiert JUnit keine assertNotEquals (nur assertEquals) Methode? Sicher kann es einfach selbst implementiert/ emuliert ...
F: PDA ganz herunterfahren
von , 10.11.2008 07:11
Tags: Display , gerät , Methode , Gegensatz , Saft

Habe mir einen E-Ten M800 mit WM6.0 zugelegt. Im Gegensatz zu meinem MDA-Vario2, den man mit gedrückter Einschalttaste richtig herunterfahren konnte, ist dies beim M800 nicht mehr möglich. Ich habe zwar schon Softwaretools (Power Shutoff) ...
Kurzschlußfinder von Elektor???
von , 5.9.2008 10:06
Tags: Teil , Methode , Thomas , Bausatz , Elektor

Was Ihr von den teil haltet,hört sich interessant an?Vieleicht weiß wer einen anderen Bausatz der vieleicht preiswerter ist?Oder vielicht gibt es eine andere Methode die den Bausatz überflüssig machen? Hier noch der link: ...
Fuzzy Logic
von , 2.9.2008 17:55
Tags: Java , wert , Datei , Methode , eingänge , Fuzzy

Kennt sich ja einer von euch mit Fuzzy Logic speziell das von FuzzyTech aus. Und zwar habe ich mir mein System mit den zu beachtenden Werten zusammen geklickert :-). Im interaktiven Debugmodus scheint das auch erstma soweit alles zu funzen. Um ...
'Interessante' Fehlermeldung
von , 16.7.2008 09:56
Tags: Idee , Anwendung , Eintrag , Methode , Anpassung

Habe eine größere PHP-Datei, mit deren Hilfe mein Web-Zeugs läuft. Nach einer kleinen Anpassung der Error-log-Texte (zum Protokollieren in die my_errors.log) bekomme ich gelegentlich folgenden Eintrag in die php_err.log: [16-Jul-2008 ...
Paypal : eine sichere methode für geschäft?
von , 2.7.2008 13:52
Tags: Geld , USA , Ausland , zahlung , Empfänger , Methode

Ich habe vor Waren aus dem Ausland zu bestellen und Frage mich nun wie siche Paypal als Methode ist. Im wesentlichen ist mir wichtig, dass der Empfänger nicht einfach mit dem Geld über alle Berge verschwinden kann. Muss ich etwas beachten dabei? ...
Shadowing
von , 27.6.2008 12:28
Tags: Arbeit , coach , Mitarbeit , Methode , Coaching , Senf , Shadowing

Zusammen, ich versuche gerade mich über Coaching zu informieren, weil ich vielleicht eine Diplomarbeit darüber schreiben möchte. Unter anderem bin ich auf Shadowing gestoßen und wollte mich wahrscheinlich darauf spezialisieren, weil ich das ...
Krampfader abschnüren gute Methode?
von , 23.5.2008 21:37
Tags: Arzt , Hand , Blut , Knöchel , Methode , Faden , Handtuch

Ich hab neben dem Knöchel an der Fussinnenseite eine grosse Besenreiser-Varize, wo keine Haut drüberwächst und schon 3mal aufgerissen ist und das Blut dann einen Meter zur Seite spritzt. Und das ohne große Ursache...zb beim Trockenrubbeln mit dem ...
BlueJ - Objektinspektor gibt keine Werte
von , 19.5.2008 11:40
Tags: Funktion , Werte , Objekt , konsole , Methode , Inspektor

Ich arbeite gerade mit BlueJ, nun habe ich folgendes Problem (schon seit ich BlueJ installiert habe). Wenn ich irgendwelche Werte eingebe, sollte ich ja diese per Inspektor normalerweise überprüfen können. Das Problem ist, dass wenn ich den ...
rule of 'was-noch-mal' - CRM - Marketing
von , 17.4.2008 09:57
Tags: Marketing , präsentation , wert , Kunden , Material , Kunde , Methode

Suche dringend für eine Präsentation eine Info. Und zwar habe ich vor Jahren mal von einer Methode die "Rule of 20" oder "Rule of 5" oder so ähnlich hieß. Es ging dabei darum z.B. zu Themen aus dem bereich Produktentwicklung ...
Apple kann kein HTTP Request absenden
von , 7.3.2008 14:03
Tags: Url , Apple , Code , Servlet , Methode , applet , new URL

Applet konnte zuerst nicht geladen werden (rotes X), dann hatte ich die Einstellungen der Runtime angepasst, so dass es die Einstellungen des Browsers übernimmt. Jetzt wird es geladen und richtig dargestellt. Aber wenn das Applet ein Servlet (das ...
getSchemaTypeInfo() liefert null
von , 18.2.2008 12:00
Tags: typ , Dom , Infos , Methode , element , schema , Ergebnis

Hätte folgende Frage: Ich habe ein XML-Element aus dem XML-Dokument, und ich möchte seine XML Schema Typ Definition holen mit all dort enthaltenen Infos. Mit DOM kann ich folgendes machen: TypeInfo info = element.getSchemaTypeInfo(); String type ...
Komme nicht in das Einstellungsmenü von Miranda
von , 2.1.2008 23:05
Tags: tastenkombination , Button , Methode , Hauptfenster , Miranda

Habe ein Problem mit Miranda IM: Das Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Vermutlich habe ich irgendetwas falsch eingestellt und nun wird mir im Hauptfenster kein Button mehr angezeigt mit dem ich zum Einstellungsmenü gelangen kann. ...
Photodynamische Behandlung
von , 2.12.2007 16:11
Tags: Hand , Erfahrungen , BEHANDLUNG , Krankenkassen , Methode , Wirksamkeit

Zur Behandlung einer aktinischen Keratose der Stirnhaut soll eine "photodynamische Behandlung" vorgenommen werden (die keine Regelleistung der gesetzlichen Krankenkassen ist). Hat jemand persönlich Erfahrungen mit der Wirksamkeit dieser ...
Darstellung ganzer Zahlen
von , 27.11.2007 12:46
Tags: wert , typ , Hinweis , Methode , XI , Darstellung

Brauche dringend und ganz kurzfristig Hilfe bei folgender Aufgabe: Darstellung ganzer Zahlen Betrachten Sie folgende Methode zur Darstellung ganzer Zahlen mit dem Datentyp Gint. Sei b = b3b2b1b0 mit bi 2 {0, 1} eine Wert vom Typ Gint. Die ...

Neue Anfragen

wie kann ich erbrechen
von , 2.2.2010 13:05
Tags: Methode

Ich habe gerdae was gegessen und ich will das nicht mehr in meim Magen haben den ich fühl mich nicht ugut!Jetzt wollt ich fragen welche methode es gibt das ich sofort erbrechen kann

Beliebte Fragen

Adstringierend-worauf alles bezogen?
von , 13.9.2010 00:03
Tags: Venen , adstringierend

Wollte fragen worauf sich "adstringierend" alles bezieht? Also nur auf die Haut oder auch auf die Venen , Adern etc. ? Danke
Erkennt jemand die Entschlüsselungsmethode?
von , 1.10.2010 13:55
Tags: verschlüsseln , entschlüsseln , Methode

Wie der Titel schon sagt suche ich der Verschlüsselungsmethode von diesem wirwarr: hpWzXGKUA2Ww4hAI4rsAdSXyftPhiqECKgTO3LpKpHaUZQvTHuW-YKxP-QvV 1cTUobh47UsMw4qg8xfl2l-m8GGfJbTypuR4NnjFoFXYiOPN6-o5V4snuTvE ...
nehme ich mit alli ab?
von , 21.12.2010 16:51
Tags: Abnehmen , kann nicht abnehmen , alli

Habe mir letzte woche alli gekauft. ich möchte gerne 4-5 kg abnehmen. ich nehme jeden tag regelmäßig 3x nach frühstück, mittag und abendessen die tablette, aber es tut sich nichts. mache 2-3 die woche sport, aber trotzdem passiert nichts. kannt ...
3 X Speichern in Excel 2003
von , 6.7.2011 12:59
Tags: Speichern bestätigen , Mappe Speichern , Beim Schließen nochmal speichern

Moin Liebe Gemeinde, Habe seit einiger Zeit folgendes kleine Problem: Immer wenn ich eine geöffnete Mappe bearbeite und dann Speicher, muss ich immer zweimal Speichern, da die Nachfrage, wollen Sie Speichern, kurz hintereinander kommt. Beim ...
Effiziente Sprachen-Lernmethode gesucht
von , 28.1.2010 11:56
Tags: Englisch , Lernen , Sprachen , Methode , ohne Pauken , Fremdsprachenlernen anders , mit großem Spaßfaktor

Ich zur Zeit meine Englischkenntnisse aufzumöbeln versuche, wollte ich mal nachfragen, welche Lernmethoden Ihr aus eigener, positiver Erfahrung heraus empfehlen könnt. Klar, Menschen sind versch. Lerntypen, aber ich denke, es gibt unterm Strich ...
Führt Astrologie zu klaren Übereinstimmungen?
von , 12.8.2011 22:57
Tags: Astrologie , Testverfahren , Übereinstimmung

Bitte um Kommentar von Astrologen bzgl. folgenden Gedankenexperiments: Angenommen, wir haben 10 professionelle Astrologen vor uns, die alle die gleiche Astrologen-Schule durchlaufen und die Prüfung bestanden haben. Angenommen, alle haben die ...
Methode zur Berechnung des Logarithmus
von , 19.2.2012 14:51
Tags: Logarithmus , Methode , Intervallschachtellung

Habe die Aufgabe eine Methode in Java zu schreiben, die mittels Intervallschachtellung und ohne Rekursion den Logarithmus ausrechnen soll. Allerdings kam beim Testen der Methode die Fehlermeldung "cannot find symbol" bei "return ...
Unterrichtsmaterialien für Sozialpädagogik
von , 1.3.2010 22:00
Tags: Unterricht , Pädagogik , Methode

Ich bin im Moment Sozialpädagogin an eine Hauptschule. Eine meine Aufgaben ist es Unterricht zu geben, an benachteiligte Jugendlichen die deren Hauptschulabschluss nachholen. Für Englisch, Mathe usw sind ganz schöne Methoden zu kaufen, aber für ...
Was ist die beste Methode um Haare zu verlänger, was fühlt sich am besten an? und was ist für die Ha
von , 6.3.2010 15:58
Tags: Frisör , Haarverlängerung , Methode

Ich möchte meiner Freundin ne Haarverlängerung schenken, ich möchte aber das sie sich darüber freut und es kein Böses erwachen gibt. Deswegen möchte ich gerne von euch bitte wissen was einfach am schönsten ist und was sich auch am besten anfühlt. ...

Seite bei ... merken: