Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Microsoft Office"

Neue Artikel

Vorraussetzungen - Microsoft Project Server 2007
von , 22.4.2008 13:09
Tags: Office , Microsoft , Server , texte , Microsoft Office , Project

Ich bin nun schon ein paar mal diverse Texte bei Microsoft durchgegangen, bin mir aber immer noch nicht ganz im klaren welche Vorraussetzungen Project Server 2007 nun wirklich hat. Daher 4 Fragen und davon zwei für mich entscheidende. Welche ...
Systemsteuerung: 'zuletzt verwendet' falsche Angab
von , 7.12.2007 16:01
Tags: Software , Excel , Pc , Microsoft , Bestandteile , Microsoft Office , Phänomen

Sehe ich unter Systemsteuerung, Software, dass dort bei meinem Microsoft Office bei "verwendet" "selten" steht und bei "zuletzt verwendet" "21.2.07", was merkwürdig ist, denn ich verwende Excel und auch ...
Corel® WordPerfect® OFFICE X3 und Microsoft
von , 7.12.2007 08:41
Tags: Office , word , Microsoft , Microsoft Word , Microsoft Office , Office-Paket , Verwandten

Vertragen sich die genannten Corel Programme aus WordPerfect® OFFICE X3 mit den Verwandten aus dem Microsoft Office Paket? Lassen sich also z. B. Textdokumente aus Corel in Microsoft Word öffnen und verarbeiten und umgekehrt? Wa gilt bei den ...
Word 2007 dauernde Konfiguration abstellen?
von , 7.7.2007 14:23
Tags: word , schrift , Microsoft , neustart , konfiguration. , Microsoft Office , Start

Habe Microsoft Office neben Microsoft Office 2003 installiert. Lästig ist folgendes: Nach jedem Neustart des PCs und Start einer Anwendung von "Word" öffnet sich jedes Mal vorher ein Fenster mit der Überschrift ...
MS Office Access 2003 Developer Extensions Trial?
von , 8.5.2007 11:07
Tags: Office , Studio , tool , MS Office , Microsoft Office , Developer , Visual Studio

Ich würde sehr gerne die "Microsoft Office Access 2003 Developer Extensions" testen und habe mir zu diesem Zweck in meinem jugendlichen Leichtsinn die Visual Studio 2005 Prof. Trial heruntergeladen. Ich befürchte jetzt, auch weil ich ...
OpenOffice Writer 2.0 und Symbolleistenproblem
von , 23.5.2006 13:52
Tags: openoffice , Microsoft Office , Häkchen , Office 2000 , OpenOffice Writer

Vor kurzem habe ich mich von Microsoft Office 2000 verabschiedet und verwende gerade OpenOffice. Bin ganz zufrieden damit. Heute habe ich die Symbolleisten meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst (dazu auf Ansicht -> Symbolleisten -> ...
Office 2003 Add-In für int. Zeichen
von , 22.6.2005 10:53
Tags: Word 2003 , Microsoft , Office 2003 , Microsoft Office , Office Word

Salü Office 2003 Add-In: Symbolleiste für internationale Zeichen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d8e70fd2-39a4-4a01-8382-dfe35bcbac03&DisplayLang=de O-Ton: Mit diesem Add-In können Sie internationale Zeichen aus 26 ...
Gratis Office Paket (CD)
von , 8.4.2005 14:07
Tags: Mozilla , CD , openoffice , Microsoft Office , Office-Paket

OpenOffice ist eine leistungsstarke und kostenlose Alternative zu Microsoft Office, das wissen sicherlich viele. Wer jedoch wie ich nicht über DSL verfügt tut sich schwer es runterzuladen. Für alle diese "armen Leutchen" gibt es ...
Office-Umgebung sichern
von , 25.1.2005 19:57
Tags: Office , Einstellungen , Microsoft , Office 2003 , tool , Microsoft Office , Office Tools

Lange hatte ich nach einer SW gesucht, die meine individuellen Officeeinstellungen sichert. Jede SW hatte irgendwo einen Haken. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah´? Zumindest beim Office 2003 wird ein Tool installiert, ...
web-components - excel daten im internet fehler
von , 20.1.2005 10:01
Tags: Internet , Excel , Fehlermeldung , Microsoft , Microsoft Office , Microsoft Internet

Habe daten mit web-compoenents im internet veröffentlicht und arbeite mit office 2000. diejenigen user, die nun mit office 2003 arbeiten, bekommen die daten aber jetzt nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: "Um diese Webseite interaktiv zu ...
web components OFFICE 2003 vs. OFFICE 2000
von , 20.1.2005 10:00
Tags: Internet , Fehler , Microsoft , Office 2003 , IE , web , Microsoft Office

Habe daten mit web-compoenents im internet veröffentlicht und arbeite mit office 2000. diejenigen user, die nun mit office 2003 arbeiten, bekommen die daten aber jetzt nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: "Um diese Webseite interaktiv zu ...
Microsoft Office Word 2003/Serienbriefe
von , 17.11.2004 10:39
Tags: Speicher , Microsoft , Office 2003 , Datei , Microsoft Office , adressen , Office Word

Mit dem Kauf eines neuen Computers habe ich Microsoft Office 2003 zum testen bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine in Office 2000 gespeicherten Serienbriefe nicht mit den Adressen aus der dazugehörigen Adressendatei öffnen kann. ...
Verschiedene Dokumente in der Task-Leiste anzeigen
von , 15.9.2004 13:18
Tags: Office , Microsoft , Taskleiste , Feld , Dokument , Office97 , Microsoft Office

Benutzte das Microsoft Office 97 SR2. In den neueren Versionen öffnet sich beim Öffnen eines neuen Dokumentes aus einem bereits geöffneten Dokument ein neues Feld in der Taskleiste. Dies ist bei Office 97 nicht der Fall. Gibt es eine Möglichkeit ...
Aktivierung für spätere Neuinstallation sichern!
von , 6.11.2002 10:55
Tags: Pc , aktivierung , Neuinstallation , Office XP , Microsoft Office

Den Fall, dass ihr euren PC mal neu aufsetzen müsst und Office XP (deutsch) nicht neu registrieren wollt, sichert euch diese Dateien: Sichere vor dem formatieren [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\10.0\Registration - füge ihn nach der ...
Fragen zu PC Administrator
von , 4.2.2001 11:27
Tags: Office , Webserver , Dokument , Microsoft Office , verfügung , Office Dokumente , Office Web

Bereite mich gerade auf die Prüfung PC Administrator vor, und bin zu dämlich, folgende Fragen zu beantworten. Wer kann helfen? Frage: Was versteht man unter den Office Web Components? o.) Datenzugriffseiten von Access 2000 o.) Interaktive ...
Effekte in Rahmen von Winword selbst erstellen
von , 6.9.2000 13:21
Tags: word , Rahmen , Dateien , Effekte , Datei , Microsoft Office , sternchen

Ab Word 97 gibt es unter Format-Rahmen und Schattierungen in der Tab-Page Seitenrand das drop-Down Feld „Effekte“, mit dem man die Rahmen als Sternchen oder so darstellen kann, wenn Dateien der Endung *.bdr in dem Verzeichnis ...
Shortcut-Leiste
von , 10.7.2000 01:30
Tags: Office , benutzer , Daten , Microsoft Office , shortcut , Benutzer angelegt , Profilen

Unter Windows NT 4.0 (SP 4) habe ich einen neuen Benutzer angelegt. Wenn ich mich mit diesem Benutzer anmelde, dann habe ich nur mehr die Standard-Shortcut-Leiste von Office 2000. Wie schaffe ich es, dass ich die Einstellungen der Shortcut-Leiste ...

Neue Anfragen

Obwohl er nicht wusste, um was es ging, war er beg
von , 26.10.2011 18:35
Tags: 2 , Vergangenheit

Frage: Heißt esa: Obwohl er nicht wusste, um was es geht, war er begeistert? Oder muss es heißen: Obwohl er nicht wusste, um was es geht, war er begeistert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beliebte Fragen

Wahrscheinlichkeit in Excel berechnen
von , 22.9.2010 08:27
Tags: Excel , Wahrscheinlichkeit , Microsoft Office

Wahrscheinlichkeit in Excel berechnen Hallo! ich hab mal eine Frage also ich hab in Moment Informatik in der Schule und wir sollen das hier in Excel lösen: "In einem Raum befinden sich 27 Personen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ...
Office Home and Student 2007 - Produkt Key???
von , 25.9.2010 16:43
Tags: Microsoft Office , Produkt Key , Home and Student 2007

Zusammen, wo kann ich den Produkt-Key online kaufen, um meine vorinstallierte Testversion in eine Vollversion umzuwandeln. Irgendwie kann die Seite, die das Programm öffnen will im Netz nicht geöffnet werden. Danke für eure Hilfe.
Darstellen von Zeit- bzw Daten- bzw Zahlenstrahls
von , 20.10.2010 11:33
Tags: Excel , Microsoft Office

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Aufgabe sieht vor, dass ich mithilfe von Excel die Fertigungskapazität errechnen und anschließend meine Ergebnisse grafisch entsprechend der Auslastung auf einem Strahl, unterteilt in Kalenderwochen ...
Brechnungsschleife dringend benötigt
von , 26.10.2010 09:50

Ich habe da ein problem. habe eine woche in excel (Montag- sonntag). habe jeden tag eine bestimmten minuten anzahl, die sich mit den vorherigen tag addiert. bsp. montag (250min), dienstag (montag+250min), mittwoch(dienstag+250min) usw. jetzt kann ...
Excel 07: Per Makro Zeilen in allen Sheets zählen
von , 18.12.2009 18:46
Tags: Excel , VBA , Excel 2007 , Makros , Microsoft Excel , Microsoft Office

Möchte in einem Excel 2007 Makro die Anzahl der benutzten Zeilen benutzen, und zwar für alle Sheets. Wie lautet da der Befehl? Danke im Voraus, exilimZ7
Kopieren u.Verknüpfung eines Tabellenblattes
von , 26.10.2010 10:04

Ich möchte gerne einen bestimmten teil eines Tabellenblattes ind eine anderes kopieren und verknüpfen.wichtig ist daran, dass ich nicht das ganze blatt kopieren und verknüpfen will, sondern nur ein wochenstrahl. diesen strahl möchte ich gern in ...
Horizontales Balkendiagramm mit vertikaler Linie
von , 8.11.2010 14:15

Ich habe ein Problem. Ich habe 7 Werte, die in Prozent ausgegeben werden. Diese möchte ich als horizontales Balkendiagramm darstellen zur besseren Übersicht. Das horizontale Balkendiagramm bekomme ich auch hin, aber ich möchte nun gern eine ...
Microsoft Office, Dokument wiederherstellen
von , 31.3.2010 23:24
Tags: Microsoft Office , Dokument Wiederherstellung

Es geht darum, dass ich in Microsoft Office ein Word-Dokument bearbeitet habe. Als ich einen Moment nicht an meinem PC war, hat Windows die Updates installiert und infolge dessen den Computer neugestartet. Das Dokument wurde nicht explizit von ...
Testversion Word etc.
von , 24.7.2010 14:54
Tags: Microsoft Office

Was ist der unterschied zwischen Voll- und Testversion von Microsoft Office 2010 ?

Seite bei ... merken: