Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Microsoft"

Neue Artikel

Fantec MR-35SATA-A funktioniert nicht
von , 26.3.2012 19:36
Tags: Windows , Microsoft , Fantec

Habe folgendes Problem: In meinem Server ist ein Fantec MR-35SATA-A Wechselgehäuse verbaut. Das Problem, auf einmal erkennt Windows die Festplatten nicht mehr. In der Computerveraltung wird mir die HD nicht angezeigt. Auf dem Server läuft Windows ...
MS-Projekt: Periodische Vorgänge
von , 29.6.2011 13:24
Tags: Microsoft , MS-Project , Terminsierie

Möchte in Project einen periodischen Task generieren. Jedoch will ich nicht, wie es Project vorgibt "alle 2 Wochen, alle 3 Wochen", sondern Alle 3 Wochen für 2 Wochen also praktisch Woche 1: Nein Woche 2: Ja Woche 3: Ja Woche 4: Nein ...
word seiteneinstellung hochformat / standard?!
von , 14.3.2011 21:13
Tags: Pc , word , mac , Microsoft , seiteneinstellung

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich benutze das officeprogramm von windows für meinen mac word 2008 for mac version 12.2.3 bei den seiteneinstellungen hatte ich einmal (!) querformat gebraucht, seitdem ist das meine standardeinstellung. jedes ...
kann man bei fifa 11 xbox 360 spieler kopieren?
von , 26.1.2011 19:39
Tags: xbox360 , Microsoft , Fifa 11 , Creation center

Habe ein problem.ich will ein verein mit dem creation center erstellen.in dem verein will ich nur rellle spieler (fabregas messi usw.)mit den original gamefaces haben. ist es iwie möglich dass der spieler beispielsweise fabregas in seinem verein ...
Microsoft Updates funktionieren nicht
von , 15.10.2010 09:55
Tags: Update , Microsoft , silverlight

Mein Rechner hat Win 7 und es gab jetzt recht viele (15) Updates von Microsoft. Bei zwei davon klappt das Installieren nicht. Irgendwas für Silverlight. Der Rechner versucht es immer wieder. Was kann ich machen?? Gruß JK
Jede beliebige Funkmaus für 2,4Ghz-Receiver?
von , 10.10.2010 11:39
Tags: Microsoft , 22 , 4 GHz , 4 GHz

Habe eine Microsoft Arc Funktastatur mit 2,4Ghz. Möchte aber nicht die hässliche Microsoft Arc Maus benutzen. Kann ich jede beliebe andere Funkmaus anschließen? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es für den Nano-Receiver von MS? Vielen Dank für ...
MS SharePoint Excel-Export inkl Element-Format
von , 27.8.2010 10:55
Tags: Microsoft , SharePoint , Export/Import

Zu meiner bereits bestehenden SP Frage ist noch eine weitere aufgekommen: Ich weiß wie ich den export einer bestehenden Liste in SP mache, nur gehen beim export die in SP festgelegten Feld/Element Datentypen verloren, wodurch beim Reimport in SP ...
Live System bei windows 7?
von , 19.1.2009 19:43
Tags: Betriebssystem , Windows , Microsoft , System , Betriebssystem Windows , LiveSystem

Beim neuen Betriebssystem windows 7 von microsoft eine Art Sicherheitsmodus z.B. beim Online-Banking mit eingebaut? danke Friedrich PS:microsoft sollten das neue Betriebssystem mit dem Wort Silver kombinieren z.B. 7-Silver klingt besser ;)
Im Bett mit Microsoft
von , 12.1.2009 10:14
Tags: Microsoft , Bett , Keinesfalls , TRICHTEX

Moin! Möglicherweise schonmal dagewesen: http://bernd-wurst.de/linux/im_bett_mit_microsoft.php Und nein, ich will hier keinesfalls die leidige Betriebssystem-Diskussion wiederbeleben, ich selbst nutze M$-Betriebssysteme. Munter bleiben... TRICHTEX
GesR und MarkenR: gleicher Firmierung?
von , 6.1.2009 12:47
Tags: Recht , Markenrecht , Microsoft , Firma , markennamen , Buxtehude

Tach'chen. Wie ich das HGB verstehe, kann es beliebig viele gleichnamige Firmen geben, solange sie nicht in der gleichen Gemeinde eingetragen sind. Spricht also (neben möglicher Markenrechte) nichts dagegen, eine "Micorosoft Deutschland ...
Datenhandschuh P5 Data Glove in Micros. Flight Sim
von , 6.12.2008 13:42
Tags: Hand , Microsoft , Rubrik , simulator , Maus , Micros

Poste hier zum ersten Mal, also weiß ich nicht wirklich, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich fang mal an: Ich überlege, einen Datenhandschuh, der in Microsoft Flight Simulator 2004 oder X funktioniert, zu kaufen (hab beide). Wichtig ...
Speech SDK wie benutzen?
von , 14.11.2008 14:48
Tags: programm , Funktion , Microsoft , Befehle , Sprünge , Zusatzfunktionen

Zusammen! Ich habe mir jetzt Speech SDK von Microsoft heruntergeladen, um die Spracherkennung "anzuzapfen". Ich habe ein bisschen gebastelt, doch leider kommt nichts in die Gänge: Ich versuche halt mit Visual Basic ein kleines Programm ...
Sidewinder Precision II - Vista Business
von , 9.11.2008 13:08
Tags: Business , Vista , Treiber , Microsoft , Joystick , Vista Business

Habe vor Kurzem meinen Microsoft Sidewinder Precision II Joystick mit USB-Anschluss in einer Kiste hinten im Regal "gefunden". Nun dachte ich, ich schliesse mir mal wieder einen Joystick an. Microsoft bietet nur Treiber bis Windows 98 ...
Habe Sicherheitsbedrohung aus Speicherbereich.
von , 26.10.2008 17:57
Tags: Virus , xp , Microsoft , Ausführen , Speicherbereich

Kann XP nicht starten, da die Datenausführungsverhinderung , Microsoft Cabinet Maker, ein Problem festgestellt hat. Leider weis ich nicht was oder wer das ist.Jedenfalls habe ich einen Virus oder eine Sicherheitsbedrohung, die einen bösartigen ...
windows movie maker
von , 10.10.2008 17:43
Tags: Windows , Windows Vista , Film , Vista , Microsoft , blablabla , Windows Movie

All ich habe windows vista und in den movie maker dort kann man nicht mal alle formate importieren..aber das ist nicht das problem. das problem ist, dass wenn ich einen film auf dem computer speichern will immer die meldung "Windows movie ...
Problem mit Windows Movie Maker
von , 8.10.2008 17:01
Tags: Windows , Windows Vista , Film , Vista , Microsoft , blablabla , Windows Movie

All ich habe windows vista und in den movie maker dort kann man nicht mal alle formate importieren..aber das ist nicht das problem. das problem ist, dass wenn ich einen film auf dem computer speichern will immer die meldung "Windows movie ...
MSP verteilen
von , 22.9.2008 16:01
Tags: installation , Microsoft , Format , Datei , Rollout , MSP , GPO

Ich arbeite zur Zeit am Rollout von Office 2007 über GPO (Software Installation). Für das Rollout möchte ich eine Antwortdatei verwenden, diese kann ich auch im msp-Format erstellen und speichern. Ärgerlich ist nur, dass ich diese bei der GPO ...

Neue Anfragen

Office Word 2007
von , 27.7.2011 15:00
Tags: Microsoft , Office Word 2007

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich einen Brief schreibe, zeigt mir der Bildschirm den Leerraum (z. B. zwei Zentimeter) über der obersten Zeile nicht mehr an. Erst wenn ich auf Ansicht "Zwei Seiten" klicke, zeigt er mir den ...
Microsoft Power Point 2007 Hintergrundmusik
von , 18.11.2010 23:04
Tags: Computer , Power Point , Microsoft

Nochmals meine 1te Frage: Wie schaffe ich es, dass bei einer Bilderpräsentation, das eingefügte Musikstück durchspielt und nicht bei einem jeden Bild (Folie) wieder von neu beginnt. Wenn ich die Musik nämlich nur bei der ersten Folie eingebe, ist ...
Excel Seitenumbruch bei anderer Zahl in Zelle
von , 27.1.2010 18:52
Tags: Excel , Makro , Microsoft , Basic , Visual , Spalte

Habe folgendes Problem: Ich habe ein Tablle mit 3 Spalten: XX - XX - XX AA - AA - 1 AC - AB - 1 AB - AC - 1 BB - BB - 2 ... Nun benötige ich eine Funktion die nachdem sich der Wert in der 3ten Spalte geändert hat automatisch (oder halt durch ...

Beliebte Fragen

Microsoft Visual C++ Express 2008 Problem
von , 25.8.2010 22:20
Tags: C++ , Microsoft , Visual

Also, ich habe mir nun ein Buch für c++ zugelegt und mir auch das passende Programm zugelegt: MVC++E2008. Nun verstehe ich aber überhaupt nicht, was die Auswahlmöglichkeiten alles bedeuten, wenn ich ein neues projekt erstellen will. Also habe ich ...
Wie muss man PowerPiont 2010 speichern?
von , 8.9.2010 18:07
Tags: Microsoft , speichern , Powerpointpräsentation 2010

Wie muss ich Microsoft Powerpiont 2010 speichern um es in der Schule öffnen zukönnen? Ich habe die Präsentation zu Hause mit "Microsoft PowerPoint-Präsentation" und danach auch noch als "Microsoft PowerPoint ...
Microsoft Office 2008 von englisch auf deutsch?
von , 14.9.2010 08:06
Tags: Office , Microsoft

Habe auf meinem macbook Microsoft Office 2008 auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie auf Deutsch umzustellen ohne mit das Office-Paket neu kaufen zu müssen? Vlt indem ich ein deutsches Update runterlade? Vielen Dank! Liebe Grüße
Microsoft Office Professional Academic 2010
von , 10.10.2010 11:26
Tags: Microsoft , office 2010 , Studentenlizenz

Ich möchte mir als Student einer deutschen Hochschule die MS Office Professional Academic 2010 Version kaufen. Im Internet ist mir dabei aufgefallen, dass es folgende Bezugsoptionen gibt: 1. Bei MS selber: 69€ + 13€ für Datenträger ...
Microsoft
von , 12.8.2009 20:35
Tags: Office , Microsoft , #Office 2010

Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir Informationen geben können, ob ein neues "Office" auf den Markt kommen soll, und wenn ja, wann??? mfg maurice
Was ist .NET
von , 14.9.2011 10:05
Tags: Microsoft , .net , Software-Plattform

.NET ist eine von Microsoft entwickelte Software-Plattform. Für weitere Infos siehe: Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/.NET Microsoft (deutsch): http://www.microsoft.com/germany/net/net-framework.aspx
Cowboy in der Windows 7 Werbung
von , 17.10.2010 13:30
Tags: Werbung , Microsoft , Windows 7 Werbung

Also es gibt doch diese Werbung für Windows 7 in der gesagt wird das man mit W7 Datein in die ganze Welt streamen kann. Da ist ja dieser us-amerikanische Student als Austausch zu besuch. In der ("nachgestellten") Szene wo die deutsche ...
Microsoft Excel Formel Frage !
von , 31.10.2010 23:47
Tags: Excel , Problem , Microsoft

Habe Schwierigkeiten bei Excel und verstehe nicht was die Bedeutungen dieser zwei Formeln sind und worüf man sie braucht . =WENN(D2="text";MIN(A1:B5);MAX(A3:D5)) und =WENN(UND(C3<100;D3>1000) ;7; WENN(B3*10+A3<C3;B2;A2)
c++
von , 27.8.2009 15:27
Tags: C++ , ado.net , programmieren , Microsoft , openbook , programmieren lernen , visual express

Möchte gerne das Programmieren lernen, weil mir mein Informatik Unterricht nicht reicht. Und ich wollte deshalb fragen, ob es da sinnvoll wäre, sich ein Buch zu kaufen um c++ zu lernen??? Oder ist c++ gar nicht das richtige??? Ist c+ oder c# ...
Alternative zu einem Flussdiagramm für mac
von , 16.9.2009 17:13
Tags: visio , word , Microsoft , Grafik , Mac OSX , Prozess , Flussdiagramm , Erstellen

Ich versuche gerade eine Grafik zu erstellen, die einen Entwicklungsprozess abbilden soll. Mit dem Flussdiagramm von Word kann ich nicht alles darstellen und die sehr dünnen Verbindungen gefallen mir auch nicht so sehr. Gibt es eine Funktion ind ...

Seite bei ... merken: