Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Minolta"

Neue Artikel

Fehlermeldung Minolta QMS 3100
von , 12.1.2009 11:00
Tags: Fehler , drucker , Fehlermeldung , Rat , Minolta

Kann mir jemand weiterhelfen. Mein Drucker Minolta QMS 3100 magigcolor hat folgende Fehlermeldung, welche nicht exakt im Druckerhandbuch wiederzufinden ist: "Dienstaufruf Fixiernht Fehler" Wer weis Rat? Danke für die Mithilfe office
Minolta Page Pro 6
von , 9.12.2008 19:09
Tags: Vista , drucker , Treiber , Laserdrucker , Druckertreiber , Minolta

Kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows Vista. Es stellt sich nun als Problem heraus, daß ich meinen alten Laserdrucker nicht mehr benützen kann, da in Vista kein Druckertreiber gefunden wird. Auch Minolta kann keinen Treiber ...
Minolta Magicolor 2430 DL Toner wechseln
von , 8.12.2008 15:01
Tags: drucker , Toner , Patrone , Patronen , Handbuch , Minolta

Ich habe einen defekten Drucker "Minolta Magicolor" mit noch fast vollen Tonerpatronen und einen funktionierenden Minolta Magicolor 2430 DL mit einer leeren Tonerpatrone. Ich habe die Patrone aus dem defekten Drucker aus- und in dem ...
Minolta PagePro 1100 unter WinXP, PDF Drucken
von , 22.11.2008 18:57
Tags: drucker , installation , Treiber , Bild , pdf , Minolta , Subsystem

Benutze den Minolta PagePro 1100 (ohne L) unter WinXP. Nach der Installation des Treibers konnte ich den Drucker auch ansprechen, nur leider druckt er des öfteren Fehlermeldungen, u.a.: "PCL XL error Subsystem: Kernel Error: Illegal Tag ...
konica minolta a2 speicherkartengröße
von , 16.8.2008 13:28
Tags: kamera , Speicherkarte , Firmware , Minolta , Konica Minolta , 8GB , Kamer

Leider habe ich feststellen müssen, daß meine minolta a2 eine 8gb speicherkarte nicht richtig erkennt. ich habe das firmware 1.14e. ich habe mal gelesen das es auch firmware im internet gibt, daß nicht von minolta freigegeben ist. weiss jemand, ...
Digitale Kompaktkamera, innenliegende Optik
von , 25.7.2008 09:14
Tags: Technik , Bild , kamera , Optik , Minolta , Kameras? , Kamer

Fast alle kleinen handlichen Kameras haben ein ausfahrbares Objektiv. Dieser Filigrantechnik traue ich nun aber keine Alltagstauglichkeit zu. Es gibt nun einige wenige Firmen, die Kameras mit innenliegender Optik herstellen. Beispielsweise - ...
All-In-One Geraet im Eigenbau
von , 23.3.2008 22:03
Tags: Hardware , drucker , scanner , Laserdrucker , Eigenbau , Minolta

Die Idee: Ordinaerer Laserdrucker + Durchzugsscanner = Multifunktionsgeraet Hardware: Konica Minolta 5430DL Die Frage: Kennt jemand eine Hardwareloesung (Software zusammenstricken ist ja nicht schwierig) damit man ohne Rechner zumindest kopieren ...
Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1100L druckt
von , 12.3.2008 15:39
Tags: drucker , Treiber , Laserdrucker , Abhilfe , Minolta , Win2000 Prof

Ich habe einen Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1100L unter Win2000 installiert. Er verrichtete seinen Dienst immer zu meiner Zufriedenheit. Jetzt mußte ich mein Win2000 Prof.-System neuinstallieren und seitdem druckt Er nur noch KOMPLETT ...
Konica Minolta 2300DL Tonerzähler zurüksetzen
von , 16.9.2007 20:42
Tags: drucker , Laserdrucker , Tonerkartusche , Minolta , Konica Minolta

Habe das wahrscheinlich typische Problem bei meinem Laserdrucker 2300DL von Konika-Minolta, dass der Drucker seinen Dienst verweigert weil er eine neue Tonerkartusche haben möchte obwohl die alte noch nicht leer ist. Weiß vielleicht jemand, wie ...
'nur noch schwarzes Bild'....
von , 27.11.2006 08:54
Tags: Bild , Sony , Objekt , Objektiv , schwarzes bild , Minolta

Eine späte Antwort: Hallo Photofun, am 29.09.06 hast Du diese Frage gestellt (Artikel ist bereits im Archiv): ---------------------- zitat ein --------------------------------------------- Hallo, meine Konica/Minolta A1 "sieht" nur noch ...
Minolta Kopierer CF80
von , 29.4.2006 08:35
Tags: Kopierer , Arbeit , Ahnung , gerät , Minolta

Wer hat Ahnung von so einem Gerät ? Ich habe einen Fehler ( CF-5 ) und bis jetzt verweigert er die Arbeit.
Laserfarbe schützen
von , 18.3.2006 08:49
Tags: drucker , Laserdrucker , Druck , Farblaserdrucker , Oki , Minolta

Drucke mit OKI und MINOLTA Farblaserdrucker auf Kunststofffolien. Wie und womit kann ich diesen Druck noch witterungsbeständiger machen. Gibt es speziellen Sprühklarlack? Coating ? Anderes? Bin auch für weitere Tips sehr dankbar : Gruß, Onno
Metz Mecablitz 44 AF-4M: AF-Hilfslicht
von , 1.1.2006 22:28
Tags: Licht , Blitz , Form , Rotlicht , Minolta , metz

Habe oben genannten Blitz an meiner Minolta A1. Leider ist es bei der Minolta nicht vorgesehen, ein AF-Hilfslicht, was ja der Blitz in Form von Rotlicht bietet, anzusteuern. Kennt jemand vielleicht eine möglichst einfache Möglichkeit, das ...
Toner Minolta Laser
von , 21.8.2005 18:25
Tags: fax , drucker , Laser , brother , Minolta , Puder

Werden auf dem Markt Komplettkartuschen mit Toner angeboten von z.B. 80,- bis 90,- € . Doch es gibt auch Nachfüllsets mit Puder. Muß der Drucker nicht einen Reset durchmachen ? Mein Alter Brother Laser weiß z.B. wenn er eine neue Kartusche ...
Minolta Vectis S-100
von , 22.7.2005 13:23
Tags: Film , Foto , kamera , Anleitung , Minolta , Kameras? , Kamer

Besitze eine Minolta Vectis S-100, habe aber leider die Anleitung zu der Kamera verloren. Jetzt wüsste ich aber gern ob ich einen angefangenen APS-Film aus der Kamera nehmen kann um eine Zeitlang mit einem anderen APS-Film zu fotografieren und ...
Minolta Magicolor 7300, Erfahrung?
von , 13.12.2004 11:46
Tags: drucker , erfahrung , Minolta

Hier jemand seine Erfahrung mit dem Drucker posten? Danke! Gruß JCK
konika/minolta page pro 1300 W PROBLEM
von , 14.10.2004 09:02
Tags: drucker , Treiber , Minolta , Drucker funktioniert

Mir gerade den günstigen drucker gekauft und habe folgendes problem: bei jedem windows start (xp home) oder jedesmal wenn ich den drucker einschalte und windows schon läuft meldet windows dass neue hardware (drucker)gefunden ist und er startet ...

Neue Anfragen

1.) Akkulampe mit Nahlicht? / 2.) 12V-Verteiler?
von , 30.3.2006 21:36
Tags: Camping , akku , lampe , gerät , camp , Alpen , Notfalls

Beabsichtige mit einem Leichtkraftfahrzeug von ~Wien nach ~Köln zu fahren. Ohne intakte Lichtmaschine. Für BleiGelAkkus (zwei mal 105Ah, notfalls 5x 50Ah) und Ladegerät (Ctek Multi XS 7000) und einen Energiekostenzähler ist gesorgt. Beschränkt ...
VB6 und Oracle9 (ODBC) (Doppelposting!)
von , 29.10.2003 13:35
Tags: oracle , Daten , VB6 , Eintrag , ODBC , Notfalls

Ich greife unter VB6 auf Oracle9 zu. Nun will ich automatisch feststellen ob ODBC eingerichtet ist und es notfalls per VB erledigen. Soweit alles ok - nur meine Frage - was brauche ich alles genau für den ODBC-Connect??? - Oracle-ODBC-Treiber ist ...
Enter the Matrix
von , 1.7.2003 01:02
Tags: Matrix , kraftwerk , The Matrix , Notfalls , Chateau

Spiele mit Niobe Enter the Matrix und bin im Moment im Kraftwerk. Mein Problem ist, daß sich beim Hacken einige FMV-s nicht öffnen lassen. Konkret: Ich kann zwar schon die FMV 14 abspielen, aber in der Reihe fehlen mir insgesamt die 5, 6, 9 und ...
PHP Host
von , 12.3.2001 11:34
Tags: Provider , Werbung , Kosten , Ausführen , Notfalls

Morgens. Kennt ihr einen guten und billigen Provider, wo ich ein paar kleine PHP Seiten ablegen (und ausführen ;-)) kann? Weiter unten im Forum bin ich nur auf Prosite.de gestoßen. Sind die zu empfehlen? Gibt's bessere? Ich brauche eigentlich ...
All-in-one-Gerät gesucht
von , 29.10.2008 13:15
Tags: Computer , fax , drucker , Patrone , gerät , Stockwerk , Notfalls

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gerät, das folgende Kriterien erfüllen soll: Eigentlich ist neben jederzeit erhältlichen Patronen nur wichtig, dass das Fax über Wlan laufen soll. Unser Router hängt im unteren Stockwerk, unser Laptop ...
T-Online Zwangstrennung austricksen. Es geht!
von , 15.7.2000 13:01
Tags: Idee , Mail , flatrate , news , Abruf , Notfalls

T-Online trennt bei Flatrate nach 6 Min. Leerlaufzeit. Die Idee von Alexander Kuch war nicht schlecht, Outlook im Hintergrund laufen lassen. Nur bei Abruf von E-Mail bleibt die Zwangstrennung bestehen. Das Programm wählt dann nach der ...
Suche Wanderführer - Euganeische Hügel
von , 26.1.2007 14:03
Tags: amazon , Ausdruck , Hügel , Notfalls , Buchform

Bin auf der Suche nach einem Wanderführer durch die "Euganeischen Hügel" (auch genannt Euganeische Berge) - ein Gebirgszug in der norditalienischen Thermenregion (Nähe Abano, Padua etc.). Es sollte in Buchform sein, notfalls auch zum ...
Gibt es einen Hundestrand in Ungarn
von , 20.6.2006 10:14
Tags: Urlaub , Hunde , Strand , ungarn , Campingplatz , Plätze , Notfalls

Wer kennt einen Campingplatz in Ungarn, wo Hunde in der Nähe schwimmen können,(dürfen)? Wir sind zur Zeit mit unserem Wohnmobil und unseren 2 Hunden in Ungarn im Kurlaub auf dem Thermalcampingplatz Bük. Haben nach der Kur noch 4 Wochen ...
Orgarevi-NPO-Memberline
von , 1.1.2002 01:21
Tags: Software , Anspruch , System Absturz , Support , pcanywhere , Notfalls

Kennt sich mit der Vereinssoftware NPO-Memberline aus. Wir haben den Jahresabschluss 2001 fertig. Auch die Soll-Buchungen für 2002 sind erledigt. Während der DTAUS erstellt wurde, gab es durch einen hausinternen Stromausfall einen Systemabsturz. ...
Firmeninsolvenz
von , 5.8.2003 13:33
Tags: Rechnung , großhändler , Firma , Gutschrift , chance , Notfalls

Fall: Firma A Großhändler, Firma B Händler, B kauft bei A, Ware Defekt, B bekommt von A Gutschrift "zur Verrechnung mit nächster Bestellung", A verweigert Auszahlung. B kauft mehrere Monate nicht bei A, weil A die gewünschten Artikel ...
Suche dringend ein Cover für Winfunktion!!!Lesen!!
von , 15.12.2000 15:52
Tags: Physik , programm , Cover , original , Notfalls

Brauche dringend das CD-Cover für das Mathmathik Programm Winfunktion und für Winfunktion Physik. Beides Version 9.0 eine andere version ginge notfalls auch. Meine Original Cover sind mir abhanden gekommen. Bitte helfen sie mir, da ich die Cover ...
Software Raid LV 1 unter SuSE Linux 6.4?
von , 28.10.2000 10:57
Tags: Linux , Forum , Partition , Platte , suse , SUSE Linux , Notfalls

Ich habe eine Maschine mit zwei Wechselplatten: sda und sdb Die Platte sda ist in die SuSE Standardpartitionen eingeteilt, sdb ist noch unformatiert/partitioniert. Nun würde ich gerne eine komplette Plattenspiegelung unter Zuhilfenahme des ...
WMP zickt
von , 3.1.2007 11:32
Tags: WMP , Lizenz , Songs , Option , Notfalls

Denk bitte beim Brennen daran, dass sämtliche SOngs - sofern im wma-Format ohne Lizenzsicherung abgespeichert wurde. Notfalls erneut unter dieser Option exportieren. Sonst werden sie mangels Lizenz nicht abgespielt. Gruss Johannes
Wettqoutenermittlung, wie geht das ?
von , 17.4.2000 11:51
Tags: Notfalls

Kann mir jemand sagen oder eien Tip geben, wie bzw. woher ich Wettqouten bekommen kann ? Notfalls auch erwerben kann ? Danke im Voraus...
Mehrere Favoriten auf einen Schlag öffnen
von , 27.1.2004 21:41
Tags: Mozilla , Netscape , Browser , IE , Favoriten , original , Notfalls

Jemand ne Idee, iwe man mit dem IE mehrere Favoriten auf einen Schlag in (klar: verschiedenen) Fenstern öffnen kann? (Schon mit dem Original, nicht mit einem der Clons wie Abolimba, MyIE, SlimBrowser, CrazyBrowser, NetCaptor o.ä.) Halt so ne Art ...
Zeilenumbruch in Brettliste
von , 16.2.2008 16:06
Tags: design , Zeilenumbruch , Klammern , brett , Notfalls , Brettliste

Moin, ich kann mich nicht erinnern, dass die Brettliste mal Zeilenumbrüche enthalten hat. Oder täusche ich mich da? Selbst im neuen Design war das doch nicht der Fall, oder? Wie auch immer - die müssen weg, und die Scrollleiste unten muss wieder ...
Rom - günstige Übernachtung
von , 11.3.2006 07:01
Tags: Unterkunft , ideen , Italienisch , rom , Notfalls

Jemand von Euch eine günstige Übernachtung in Rom? Wir fahren zu zweit vom 28.4.-2.5.2006, haben leider nicht viel Geld und freuen uns über gute Tipps. Leider sprechen wir auch kein italiensch. Notfalls kann uns eine Bekannte, die italienisch ...
Xenonbrenner: Was gibt es (nicht KFZ, daher alles)
von , 25.9.2005 04:25
Tags: KFZ , Auto , Technik , watt , Licht , Notfalls , Uninteressant

Schreibe hier weil es wahrscheinlich am besten passt. Vorweg, es geht nicht um eine KFZ-BEleuchtung. Es ist als alles erlaubt was gefällt. Mich interessiert was es für Xenon-Lampen gibt. Am liebsten mit 6500K. Was mich speziell interessiert sind ...
Aktualisieren eines Bildes auf der Webseite!
von , 5.3.2000 11:22
Tags: Webseite , Apple , Bildes , applet , Aktualisierung , Notfalls

Lade mit einer Webcam ständig neue Bilder auf den Server. Jetzt würde ich gerne in der Webseite eine automatische Aktualisierung des Bildes erreichen. Weiß jemand, wie man dies evtl. mit einem Applet realisiert? Oder notfalls auch einfach nur mit ...
Wettqoutenermittlung, wie geht das ?
von , 17.4.2000 11:59
Tags: wetten , Notfalls

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema : WETTEN. Wie kann ich Wettqouten ermitteln, bzw. kann ich diese Qouten irgendwoher (notfalls) erwerben ? Wer kennt sich da aus oder kann mir da einen Tip geben. Danke im Voraus....

Beliebte Fragen

Dias scannen
von , 14.8.1999 18:35
Tags: Foto , Licht , qualität , Nikon , Ausdrucke , Minolta , Scannern

Die beste Qualität gibts von Trommelscannern, gute Qualitt von Scannern wie Nikon LS2000 oder vergleichbaren Geräten von Minolta usw. Alledings kommt es darauf an, was Du willst. Fürs Internet reicht ein billuges Gerät, für Ausdrucke vom ...
Kamerawahl
von , 5.8.1999 16:10
Tags: Film , Canon , kamera , Spiegelreflexkamera , Minolta , Kameras? , Kamer

Ich möchte mir demnächst eine Spiegelreflexkamera zulegen. Aber welche? Nachdem ich so gut wie keine Ahnung vom Fotografieren hab, hab ich mich heut vormittag bei allerlei Fotohändlern beraten lassen. Nur bin ich jetzt fast genauso schlau wie ...
Portraitobjektiv gesucht
von , 6.10.1999 10:49
Tags: Foto , Börse , Objekt , Objektiv , Minolta , Autofokus , Surfe

Und zwar eins von Minolta. Vor ettlichen Jahren gabs von Minolta ein 85 mm Objektiv mit stufenlos einstellbarem Weichzeichner-Effekt; es hieß soweit ich mich erinnere Softrokkor. Kein Autofokus, es war lange vor dieser Zeit. Da von dem Ding ...
Minolta Dynax 7000i
von , 18.11.1999 21:23
Tags: kamera , Objekt , Sigma , gerät , Minolta , Kamer , Minolta Dynax

Ich versuche derzeit zu erfahren was man für das folgende Gerät noch anlegen sollte. Minolta Dynax 7000i mit Sigma Objektiv 28-70mm F=2,8-4 Die Kamera ist schätzungsweise 2 Jahre alt und in gutem Zustand. Ich wäre über ein paar Meinugen sehr ...
Suche Lösung zu Fehlermeldung bei Laserdrucker....
von , 9.6.2010 09:56
Tags: drucker , Fehlermeldung , Error , Code , Printer , Konica , Minolta , 2550 , Magicolor , Service Call A2

Mein Drucker (Konica Minolta, Magicolor 2550) bringt kurze Zeit nach dem einschalten eine Fehlermeldung (Service Call A2), und verweigert komplett seine Arbeit. Leider hat mir Google auch nicht weiter helfen können. Das Handbuch des Druckers ...
MAC +PC +MACLAN + MINOLTA PCL Drucker
von , 19.12.1999 00:39
Tags: Pc , drucker , mac , OS , Druckertreiber , Minolta

Probs ! Ei n MAc soll in einem MACLAN Netz in die Drucker Que eines PC drucken. Am PC ist der Drucker Minolta XYZ angeschlossen. (Paralell Port) Nun sollen alle Druckjobs vom MAc per MAclan ausgedruckt werden. Aber : A) es gibt nicht den exakten ...
Eine GUTE Digitale, aber welche?
von , 26.12.1999 14:53
Tags: Foto , Optik , Sony , Händler , Objektiv , Minolta , Kamer

Mit meinem Vater bin ich auf der Suche nach einer guten Digitalen Kamera. Uns schwebt so 2000 - 4000 DM als Preisklasse vor. Wir fotografieren beide auch auf klassischer Art und Weise und möchten daher Dinge wie Blendenvorwahl, mauelles ...
Drucker Minolta PagePro 41900 druckt nur merkwürdi
von , 16.8.2010 17:26
Tags: drucker , Druckt , zeichen , Minolta , PagePro4100 , merkwürdige

Mein Drucker Minolta PagePro 4100 druckt nur merkwürdige Zeichen. In der Statutsanzeige steht:"Schwerer Fehler am Windows Druck-Spooler".Wie kann ich Fehler beheben?
Bajonettobjektive Minolta auf Digitalkamera
von , 25.10.2010 20:55
Tags: Digitalkamera , Objektive , Spiegelreflex , Minolta , minolta bajonett , Sony Alpha , Minolta an Sony , Alte Objektive an Sony A

Erstmal wünsche ich allen einen schönen Tag. Meine Frage ist folgende: wir haben eine Minolta 400 Spiegelreflexkamera mit einigen Objektiven. Gibt es eine Diigitalkamera, mit der man diese Objektive verwenden kann oder gibt es Adapter oder ...

Seite bei ... merken: