Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Minus"

Neue Artikel

Mikroökonomik: Sozialer Überschuss
von , 18.1.2009 11:03
Tags: Kosten , fläche , Rechnung , integral , Minus , Kostenfunktion , Grundsätzlich gilt

Leute, ich habe folgende Frage zum Thema Sozialer Überschuss in der Mikroökonomik (hier im Monopolfall betrachtet): Grundsätzlich gilt ja, dass SÜ = Konsumentenrente + Produzentenrente ist. Ebenfalls kann man den SÜ ja auch direkt per Integral ...
Jedes Radikal ist ein Ideal.
von , 5.11.2008 10:48
Tags: Ansatz , Additiv , ideal , element , Minus

Halli hallo! Kann mir jemand helfen? Ich moechte fuer meinen Semianrvortrag zeigen, dass jedes Radikal Rad(I) eines Ideals I in einem kommutativen Ring R auch ein Ideal in R ist und komme beim additive inversen Element nicht weiter (alles andere ...
Auto-CD-Player überbrückt nach Einbau...
von , 30.12.2007 19:27
Tags: player , Endstufe , Fahrzeug , Plus , Minus , Radios

In mein Fahrzeug ein Auto-CD-Radio erstmal ohne Endstufe eingebaut gehabt. Es lief alles einwandfrei. Jetzt, nachdem ich eine Endstufe eingebaut habe, wobei aus Versehen durch Zusammenkommen von plus und minus die 20 Ampere Autosicherung gegangen ...
kaon minus plus proton
von , 6.5.2007 17:47
Tags: Zusammensetzung , aufgabe , Plus , Minus , Physikbuch

Habe in einem Physikbuch die Aufgabe, die Quark-Zusammensetzung von X zu finden: K - + p --> K 0 + K + + X Wie finde ich die Zusammensetzung von X? Gruß, Lars
Gif Problem
von , 5.1.2007 10:24
Tags: Server , script , Plus , Minus , Plus Minus

Jetzt mein javascript menu so weit dass es auf- und zuklappbar ist.. nun hab ich aber noch das problem dass es mir die gifs ( ordern, plus,minus) nicht anzeigt, obwohl sie auf dem server liegen und im script richtig definiert wurden. ...
Kindergeld und Einkommensgrenze
von , 31.8.2006 00:05
Tags: Kindergeld , Einkommensgrenze , Minus , ermittlung , Einkünften

Bei der Ermittlung des Kindeseinkommens gilt in einfachen Fällen: Brutto minus gesetzliche Sozialversicherung (Abzüge vom Lohn) minus Werbungskostenpauschale. Kann von den Einkünften auch der Krankenkassenbeitrag von 57€ abgezogen werden, den ...
Erfahrungen mit shells24.com?
von , 18.7.2006 23:06
Tags: Erfahrungen , Bronze , Minus , Haken , Laus

Jemand Erfahrungen mit dem Hoster "shells24.com" im allgemeinen und mit der "Bronze M minus 10 % Aktion" im besonderen? Laus webhostlist.de bieten die unbegrenzten Traffic - jetzt weiss natürlich jeder dass man sowas ...
Berufspezifische Probleme
von , 5.10.2002 22:29
Tags: leid , treffen , Minus , Feuerbestattung , grünen

Treffen sich zwei Beerdigungsunternehmer und klagen sich geegenseitig ihr Leid. Der erste: Der letzte Monat war völlig daneben, nur drei Erdbestattungen und zwei Feuerbestattungen, wie soll man davon leben Der zweite: Bei mir wars noch übler, nur ...

Neue Anfragen

Pinbelegung Philips Ladegerät QC5015 Bartschneider
von , 18.3.2010 16:52
Tags: Philips , Masse , Steckerbelegung , Plus , Ladegerät , PIN-Belegung , QC5015 , Versorgungsspannung , Bartschneider , Minus

Habe einen Philips QC5015 Bartschneider. Wer kann mir sagen wie der Stecker vom Ladegerät belegt ist? also entweder Masse aussen oder Plus aussen? + --o)-- - oder - --o)-- + ? Wer kann mir helfen? Grüße, John

Beliebte Fragen

Handy Prepaid Karte
von , 21.12.2010 21:59
Tags: Handy , Prepaid Karte , Minus

Ich auf meinen Handy ( Prepaid Karte aus Aldi ) kein geld mehr drauf habe . und ich möchte im internet an einem spiel teilnehmen was mir 1,67 € vom handy abbucht kann das denn ins minus gehen ??? Ich habe nur festgestellt dass wenn ich nur noch ...
MATHE vor Klammer minus
von , 26.4.2011 11:38
Tags: Minus , Mahtematik , Klammer

Wollte wissen, wenn ich vor der Klammer mulipliziere, aber vor der Klammer ein minus steht wie ich dann vorgehe. BSP: 3*(2x+y) - 2(4x+y) = 0 Danke
Minus Arbeitsstunden
von , 13.10.2011 08:42
Tags: Arbeitsstunden , Minus

Habe folgende Frage:Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Autowerkstatt als Lackierer, nun meinte mein Chef,das ich noch cirka 60 Minus Stunden auf dem Arbeitskonto hätte,,vom Jahr 2008 an gerechnet,,anderen Kollegen geht es ebenso,nur dort sind es ...
Ebenengleichung aus 3 Punkten
von , 19.10.2011 18:57
Tags: Vektorenrechnung , Ebenengleichung

Will eine Ebenengleichung in Parameterform aus 3 Punkten erstellen. Gegeben sind die Punkte Punkte A(2/4/0) B(5/7/-2) C (11/13/-6) Also müsste Stützvektor OA+s*AB+t*AC - als Spannvektoren. Demzufolge: \left( ...
Bedienungsanleitung zu Sony MHC90IAV
von , 13.5.2010 16:28
Tags: Lautsprecher , Anschluss , kabel , Boxen , Plus , Minus , Lautsprecherboxen , Anschlüsse , Pole

Wo kann ich Hilfe für das richtige Anschließen der Boxen erhalten?
Fensterfolie gegen Schwitzwasser und vereisen
von , 10.2.2012 13:30
Tags: Fensterfolie , Tönungs-bzw.Lichtschutzfolie

Einen kleinen nicht beheizten Flur mit Fenster an dem sich bei diesem Wetter ständig Wasser sammelt und stellenweise auch vereist, Fenster öffnen hilft dagegen nicht wirklich. Ein Kumpel von mir hat einen ähnlichen Flur hatte aber schon bei ...
Wie lautet...
von , 25.9.1999 00:09
Tags: lösung , Zahl , Ziffern , Minus , Hexadezimal , Streichhölzern , Schnitte

...die größte Zahl die man mit zwei Ziffern schreiben kann. Kleiner tip es ist nicht 1-1 MfG DJTEAC
Kfz Versicherungsfrage nach verschuldeten Unfall
von , 25.5.2010 18:55
Tags: Mehrwertsteuer , Restwert , Minus

Forengemeinde, nun ist es so, dass man sich erst anmeldet wenn man selber ein Problem hat. So nun auch in meinem Fall. Kurze Einleitung. Ich hatte vor 14 Tagen mit meinem PKW einen selber verschuldeten Unfall. Ich fuhr jemanden hinter drauf. Der ...

Seite bei ... merken: