Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "minute"

Neue Artikel

WarGames (1983) Musik
von , 23.11.2008 15:32
Tags: Musik , Film , Soundtrack , minute , Sonntag

Kennt sicher den Film WarGames von 1983. Ab Minute 32:40 kommt eine sehr gute Musik. Wie komme ich dadran? Ich hab's schon mit der Soundtrack-Musik versucht >Nicht drauf. Ich hab' im Inteernet gesucht >Nichts gefunden. Kann ich die Musik ...
Ö-Navi: Download der Daten
von , 11.11.2008 21:04
Tags: Kosten , Daten , erfahrung , minute , Datenmenge , Neuaufbau

Habe mal eine Frage zur Navisoftware Ö-Navi. Bis jetzt konnte ich leider nur die Info finden, dass die benötigten Dateien in kleinen Datenpaketen runtergeladen werden und dadurch ja nur geringe Kosten entstehen. Bei T-Mobile war es ja bis vor ...
iphone GPRS ggf abschalten?
von , 18.10.2008 20:04
Tags: Kosten , iphone , Telekom , netz , Telefonat , minute

Eine Frage nutzt man das iphone 3G mit einer sogenannten Partnerkarte der Telekom (d.h. normalerweise kostenfreies telefonieren zu d1 und ins festnetz) ist das iphone bei jedem telefonat automatisch "online" und das kostet 0.07€ die ...
Gespraech stoppt nach genau 1 Minute - Handy?
von , 30.9.2008 19:34
Tags: Handy , Sony , anbieter , guthaben , minute , Erlebnis , Male

Ich mit meinem Handy telefoniere hatte ich des oefteren das Erlebnis dass das Gespraech nach genau 1 Minute stoppt, als ob man aufgelegt haette oder das Guthaben zu Ende waere (was nicht der Fall war). Dies passierte mehrere Male aber nicht immer ...
'Displayhelligkeit runterregeln' abschalten?
von , 13.8.2008 23:32
Tags: Notebook , Windows Vista , Vista , Display , Maus , minute , Akkubetrieb

Meinem Notebook (Samsung Q70 unter Windows Vista) wird im Akkubetrieb nach einer Minute ohne Maus- oder Tastaturaktivität die Displayhelligkeit heruntergeregelt. Grade beim Filmegucken ist das natürlich lästig :-( Aber irgendwie finde ich in ...
nach der Niederlage TUR vs GER war TV schuld...
von , 26.6.2008 09:22
Tags: Handy , Bild , Türkei , minute , alex

Das Bild hier hab ich heute früh (also am Morgen nach dem Spiel Türkei gegen Deutschland bei der EM2008) mit meinem Handy gemacht. Fand das einfach zu lustig. Weiß nicht, ob den tatsächlich ein türkischer Fan nach dem Treffer von Lahm in der 90. ...
Wunsch
von , 23.3.2008 21:16
Tags: Beton , brücke , minute , Aufwand , weinen , Hawaii

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist ...
Der Wunsch
von , 28.2.2008 16:24
Tags: erröten , Minuten , minute , Statuen , Gebüsch

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden ...
Phpmyadmin-Problem
von , 7.11.2007 08:53
Tags: Krankheit , Dirk , minute , Table , Stunden dauert

Folgendes Problem: Ich habe auf einem Strato PowerWeb (nicht schimpfen!) drei PhpMyAdmin-Installationen. Eine Version 2.2.7. und eine 2.9. und eine 2.11 Alle sind gleich konfiguriert. Seltsamerweise läuft nur die 2.2.7. superschnell. Die beiden ...
Call-By-Call mit Preisgarantie nach Österreich
von , 29.9.2007 15:35
Tags: Deutschland , anbieter , minute , Telefonrechnung , Preisschwankungen

Ich bin auf der Suche nach einem Call-By-Call Anbieter, mit dem man preiswert von Deutschland (Telekom-Anschluss) nach Österreich telefonieren kann. Wichtig ist mir, dass dieser Anbieter eine Preisgarantie bis zu einem festgelegten Zeitpunkt hat ...
Calling-Cards für Afrika (Mobil)
von , 31.8.2007 12:41
Tags: Handy , telefon , Afrika , stil , verfügung , minute , Ergebnis

Einen schönen guten Tag euch allen! Bei mir geht es um folgendes: Meine Freundin macht ein FSJ in Afrika, genauer Nigeria. Ihr steht dort ein Handy zur Verfügung und ich habe selbstverständlich auch schon mit ihr telefoniert. Die liebe Telekom ...
flatulenzen
von , 26.7.2007 21:49
Tags: Vater , minute , Verliebte , Serviette , Roch

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" ...
Kreditkarten-Telefon-Abzocke, Reklamation
von , 4.7.2007 13:51
Tags: telefon , Kreditkarte , verbindung , Telefonat , Nummer , minute , Telefongebühren

Ich haette gleich zwei Fragen, und zwar zum Thema Höhe der Telefongebühren, wenn man mit Kreditkarte von den USA nach Europa telefoniert und Reklamation der Kreditkartenabrechnung. Ich hatte diese Frage erst im Brett "elektronischer ...
SFT Loader downloadet nicht?????
von , 28.5.2007 16:22
Tags: programm , download , Passiv , loader , minute

Ich habe mir den aktuellen SFTR Loader 2006 heruntergeladen. Aber er downloadet nicht. Ich habe schon alles probiert: - erneutes installieren - aktiv und passiv eingestellt - auf "Download starten" gedrückt ....... Aber ladet nicht ...
Dein mobiltelefonvideo
von , 9.4.2007 00:31
Tags: minute , Friedrich

Richtiggut auf nur eine Minute zusammenfrimeln&hochladen http://mobilefilmfestival.polylog.tv --- -):)?)!)-)§(;):) cut Friedrich
Suche Flatrate/Freiminuten v. Vodafone nach Vodafo
von , 21.2.2007 23:13
Tags: Kosten , Vodafone , Karte , netz , flatrate , freiminuten , minute

Habe in den nächsten Wochen einige kürzere (wenige Minuten lange) Telefonate ins Vodafone-Netz zu führen. Hierfür suche ich eine Prepaid-Karte. Gibt es eine, wo man Freiminuten ins Vodafone-Netz hat oder sogar eine mit Flatrate? Das einzige, was ...
Monitor geht nicht aus
von , 9.11.2006 17:36
Tags: Monitor , Treiber , System , Anwendung , minute

Seit ich mein System neu aufgesetzt habe geht mein Monitor nicht mehr aus wenn er soll. Ich habe die Zeit auf eine Minute gestellt. Mal geht er aus mal nicht. Ich habe auch noch nicht feststellen können, dass es an irgend einer Anwendung liegen ...

Neue Anfragen

Suche altes Kinderlied über den Herbst
von , 5.2.2010 14:15
Tags: Musik , Kinderlied , Herbst

Suche ein Kinderlied aus meiner Zeit in der Grundschule,welches wir mal im Unterricht gesungen haben. In dem Lied wurde der Herbst behandelt,und dass "der Wind im Ofen pfeift und Raben (?) um den Schornsctein fliegen"... mehr weiß ich ...
Ich suche ein Herbstgedicht....
von , 7.9.2011 18:57
Tags: Herbst , Zugvögel , Schwalbennest

Suche den Titel eines Gedichtes, das ich vor ca. 50 Jahren in der Schule gelernt habe, das ich aber weder in einem ehemaligen Lesebuch, noch in "Google" finden kann. Ich weiß nur mehr den Schluss: ".... In einem verlassenen Nest ...
Birke verliert schon Blätter
von , 20.6.2010 15:05
Tags: Birke , Herbst , verliert Blätter

Jedes Jahr bereits im Frühling macht sie gelbe Blätter und verkiert sie dasnn auch. Rund um diese Birke sieht es aus wie im Herbst. Zu trocken hat sie jetzt definitiv nicht, sie ist schon ca. 11 jährig. Wir haben sie so übernommen. Also noch nie ...

Beliebte Fragen

Mathematikfrage für alle
von , 12.12.2010 18:08
Tags: minute , 60 Sekunden

Auf dem Weihnachtsmarkt dreht sich ein Karussell mit einer Winkelgeschwindigkeit von 20 Grad pro Sekunde. Die Karussell-Pferdchen befinden sich vier Meter von der Drehachse entfernt. Eine Fahrt dauert drei Minuten. Welche Strecke legt man dabei ...
Pc piept jede Minute
von , 11.5.2011 17:37
Tags: Pc , piepen , minute

Problem. Der Pc piept ca. jede Minute 1 mal, auch direkt nach dem hochfahren. Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine passende Lösung gefunden. Ich habe keine ausreichenden Pc-Kenntnisse um im BIOS zu schauen, ob da i-was nicht stimmt. Das ...
myOkay.net
von , 28.8.1999 22:18
Tags: telefon , erfahrung , AOL , Pfennig , minute , DM , Telefongebühren

Jemand von Euch Erfahrung mit myOkay.net? 17,90 DM + 3 Pfennig pro Minute (den ganzen Tag, incl. Telefongebühren). Das hört sich doch ganz gut an, oder? Oder kennt jemand was besseres? Gruß Henning
Ascendent
von , 29.8.1999 23:42
Tags: bücher , Astrologie , minute , bücherei , Aszendenten

Würde gerne erfahren, wie ich meinen ascendenten errechne/herausbekomme, da ich kein buch davon besitze,.....gibt es auch eine andere möglichkeit? NINA
tony hawk's downhill jam
von , 30.1.2010 15:29
Tags: PS/2 , rekorde , jam , minute , downhill , hawk's , tony , brechen?? , komplettlösungen...die

Ein problem beim spiel tony hawk's downhill jam für die ps2...es gibt ein paar levels wo man unter einer minute gewinnen muss....meine frage ist,wie schaffe ich das...meine beste zeiten in diesen levels wo man unter einer minute ins ziel muss ...
Hummer
von , 8.9.1999 18:57
Tags: web , wein , mixer , hummer , Koch , minute , Salzen

Jemand eine Seite im web, auf der ich Hummer-Rezepte finde. Am besten ausgefallene. MfG Kristof
Flug nach Bankok gesucht
von , 23.9.1999 22:02
Tags: Fliegen , Thailand , Ort , Flug , minute , Reisebüros , günstigen Flug

Bitte um Info, wo ich günstigen Flug nach Bankok, z.B. per last minute erhalte. Bin nicht ortsgebunden. Wäre dankbar für schnelle Hilfe, will bereits am 13.10.99 abfliegen. Danke Jürgen
Von wann, bis wann, ist die 7. Minute?
von , 25.6.2010 01:33
Tags: Lebensjahr , Zeit , minute

Ich habe mich gerade gefragt wie das mit der Zeitmessung geregelt ist. Von wann, bis wann, ist z.B. die 7. Minute? Ist das wie bei den Jahrhunderten? Also 1800-1899 war das 19. Jahrhundert. Dadurch waehre die 7. Minute von 6:00-6:59? Lebensjahre ...
Wieso hat die Stunde 60 Minuten?
von , 26.12.2010 12:55
Tags: sekunde , minute , Stunde

Die Erde brauch einen Tag um die Erde zu umrunden. Das wäre klar! Aber wieso hat der Tag 24 Stunden und warum die Stunde 60 Minuten, und warum die Minute 60 Sekunden wenn die Sekunde in Hunderstel gemessen wird???

Seite bei ... merken: