Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mischpult"

Neue Artikel

Videomischpult mit Chroma Keying
von , 16.8.2007 17:55
Tags: Farbe , Mischpult , eingänge , Farbe auswählen

Suche ein Videomischplut das über 3 oder mehr eingänge verfügt und das chroma-keying beherscht aber (!) man muss die chroma-keying farbe auswählen können... kennt ihr so ein mischpult?
DJ-Software mit 2 Playern u. mehreren Soundkarten
von , 31.5.2007 19:17
Tags: Software , freeware , Mischpult , Signal , Soundkarten , Playern

Jemand eine DJ-Software mit 2 Player-Plattformen, die ihr Signal an zwei unterschiedliche Soundkarten abgeben, um das ganze nachher über ein externes Mischpult besser zu mischen (die Crossfade's sind ja nie so besonders)? Oder noch besser bei 7.1 ...
Soundanlage 'knackt'???
von , 27.8.2005 19:48
Tags: Lautsprecher , Soundkarte , Anlage , Sound , Mischpult , gerät

Moin! ich habe seit längerem eine 5.1 Surroundanlage von Maxxtro. Bisher hatte ich keine Probleme, aber seit etwa einer Woche knacken die Lautsprecher plötzlich, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Die anlage ist so aufgebaut, dass der Soundinput ...
Star Sound Dynamix 260 Mischpult
von , 31.8.2004 14:41
Tags: Sound , Daten , Star , Mischpult , Netzgerät

Ich bitte undbedingt um die Daten dieses Mischpultes, vor allem über das Netzgerät...also falls jemand was weiß dann bitte!!!
Verstärker für Elektret-Mikrofonkapsel
von , 23.9.2003 10:40
Tags: batterien , Schaltung , Verstärker , Mischpult , schlagzeug , Mikrofone

Ich habe: Eine Elektret-Mikrofonkapsel, mit der ich ein Schlagzeug abnehmen muss. Und ein Mischpult ohne jegliche Beschreibung; Ich weiß darüber nur, dass Mikrofone ohne Batterien mit einem Stereo-Klinkenstecker daran angeschlossen werden. ...
Mischpult
von , 6.9.2003 21:03
Tags: Sony , Eingang? , ausgang , Mischpult , Verstärkers

Zu meinem Problem:Um meine Handycam Sony TRV 33e mit 2 Mikrofonen zu bestücken,habe ich sie mit einem Mischpult (Mc Crypt DJ- 5C/2 ) verbunden. Laut Beschreibung des Mischpultes wird an den booth Ausgang der Eingang des Verstärkers gelegt. Auf ...
Reason 2 / Cubase 5.0 Rewire: Fehlfunktionen
von , 11.11.2002 19:55
Tags: Lautstärke , Regler , Mischpult , pult , Instrumenten , Fehlfunktionen

Ich in Reason Effektgeräte durchs virtuelle Mischpult schleife, verändert ein Verstellen der FX-Pegel-Regler rechts gleichzeitig ein Verstellen anderer Regler im Pult (z. B. Lautstärke) oder gar in virtuellen Instrumenten. Wie kann ich diese ...
suche Freeware Misch- Player für Überblendungen
von , 31.10.2002 00:20
Tags: Funktion , freeware , winamp , player , Mischpult , Misch

Suche einen Misch- mp3-Player für Überblendungen(Freeware!) Quasi ein Mischpult für den PC. Eigesetzt werden soll es bei Feten um das schlichte hinterander abspielen von Tracks mit Pausen dazwischen zu vermeiden. (Die Xross Funktion von Winamp 3 ...
Brauche Hilfe beim Bau der Audiobox-wer hilft mir?
von , 17.5.2002 22:26
Tags: Bau , box , Mischpult , jakob , Audiosignal

Ich möchte mir eine Audiobox bauen lassen, mit der ich Line-Signale (wie bei einem Mischpult) an ein CB-Gerät leiten kann. Das Audiosignal soll in der Box aussteuerbar sein. Ich bin leider nicht fähig, mit dem Lötkolben umzugehen bzw. ich weiß ...
Mischpult, soundkarte, software (antwort auf alte
von , 11.11.2001 23:18
Tags: Software , Soundkarte , Sound , Mischpult

Frage.. moin vor ein paar wochen hat hier jemand gefragt (ich weiß leider nicht mehr wer), ob man unter windows per software ein funktionierndes Mischpult mit ne Soundkarte emulieren kann um live abzumischen, ich hab damals gesagt, ich frag ...
Mischpult
von , 18.9.2001 21:03
Tags: Sound , Mischpult , City

Wer weiß etwas über das Mischpult Sound City DS-9900A ? Gruß, Bernhard
Mischpult M2 von DAP
von , 10.7.2000 09:08
Tags: Verpackung , Bedienungsanleitung , Mischpult , sack , DAP

Ich hoffe jemand kennt das M2 Mischpult von DAP mit 2 Turntables! Dafür brauch ich irgendwie noch die Bedienungsanleitung da mir der Sack der es mir verkauft hat zwar eine versprochen hat, aber leider war in der Verpackung keine vorhanden. Und ...
CubaseVST-User
von , 18.10.1999 23:27
Tags: Musik , Mischpult , klassik , Songs , Musikrichtung , Synthi

Ich arbeite mit Cubase-VST, Mischpult, 8-Spur-Maschine, Harddisk-Recording, Synthi, Effectgerät, E-Piano usw. Ich nehme eigene Songs auf, bearbeite andere oder arrangiere sie neu. Musikrichtung(en): eigentlich komme ich aus der Folk-Ecke, aber ...

Neue Anfragen

Wie veröffentlicht man einen Audio-Standard?
von , 20.2.2012 22:32
Tags: Veröffentlichung , Mischpult , verteilte Eingänge

Möchte einen offenen Standard für ein verteiltes Audio-Mischpult via Internet veröffentlichen bzw. mit anderen Interessierten diskutieren/verbessern. (Offen = es soll kein Patent darauf angemeldet werden.) Erst dachte ich an Wikipedia, aber dort ...
HDMI-Ausgang für DJ-Mischpult nutzen
von , 18.2.2011 19:47
Tags: Mischpult , HDMI - Ton , DJ anlage

Ahoi, ich habe einen Stand-PC mit Sound on board und dementsprechend einem normalen Audio-Ausgang. Ich brauche jedoch einen zweiten Audio-Ausgang. Dafür würde ich gerne den HDMI-Ausgang der Grafikkarte nutzen. Warum ? Weil ich mir ein ...
kann ich ein usb mikro an mein mischpult anschlies
von , 29.11.2009 09:03
Tags: usb , Mischpult , mikrophon

Ich habe mir ein mischpult dj-tech mx 115 ersteigert. jetzt vermute ich das der mikro eingang defekt ist. ich habe ein usb mikro besorgt, angeschlossen, das funktioniert auch nicht, kann ich denn überhaupt das mikro über usb anschliessen

Beliebte Fragen

Gesangsmischpult
von , 9.11.2010 16:51
Tags: Musik , Mischpult , Gesang

Und ich) singen zum Spass und nur zum Hausgebrauch. Wir möchten uns zu diesem Zweck ein Mischpult mit div. Effekten zulegen. Da wir absolute Laien sind, wissen wir nicht was dazu geeignet ist. Wer kann uns einen Tipp geben? besten Dank
Schlagzeugergeschenk
von , 9.12.2010 10:56
Tags: aufnehmen , Mischpult , schlagzeug

Mitsuchende, Weihnachten rückt immer näher und meine Eltern fragen sich so langsam, was man mir schenken könnte. Da ich Schlagzeug und Klavier sehr viel speiel und gerne auch aufnehme, habe ich den Wunsch geäußert, mir ein Mischpult oder ne gute ...
Virtual Dj als externen plattenspieler?
von , 3.1.2011 17:10
Tags: Plattenspieler , dj , Mischpult

Hab mir ein "DJ Pro Mixer" gekauft. ( DX-26 USB ) hier ein pic : http://pictures.music-asp.com/221025___0___musikhaus_korn___500___85___MHK_EbayBox.jpg Also um es zu umschreiben, vom DJ, das mittelstück zwischen den zwei ...
Lautsprecher rauschen
von , 18.1.2011 18:57
Tags:

Lautsprecher am PC rauschen seit einiger Zeit. Heißt das einfach, dass die kurz davor sind ihren Geist aufzugeben und ich neue Lautsprecher brauche oder kann das noch einen anderen Grund haben? Stephanie
Welches Mischpult ist besser: Reloop oder Hercules
von , 11.11.2009 14:05
Tags: Hercules , Mischpult , Reloop

Ich möchte mir bald zusammen mit einem Freund ein Mischpult kaufen, aber wir wissen nicht ob das neue Hercules RMX besser ist oder das Mischpult von Reloop. das Reloop ist zwar günstiger aber es ha fast keine Berichte oder Test desshalb stehen ...
Mischpult brummt
von , 29.1.2011 21:27
Tags: HiFi , Mischpult , Gerät brummt

Mir vor kurzem ein billig Mischpult gekauft. Hollywood MX 5-s Jetzt ist es so, dass das MP ein Brummen erzeugt. Dieses Brummen muss an dem Mischpult liegen, weil ich schon alle Geräte davon getrennt habe und diese nach und nach wieder angesteckt ...
Anschluss Yamaha-Mischpult an PC
von , 7.5.2011 19:32
Tags: Pc , Mischpult , Aufnahme

Kurz zu fassen: Ich wollte Musik über mein Mischpult direkt am PC aufnehmen. Das klappt aber nicht, oder zumindest nicht wie gewünscht. Problem: Das Mischpult gibt zwar anscheinend Ton an den PC wider, der aber ist zu leise. Auf dem PC kommmt der ...
Spektrum Analyser
von , 8.12.2009 11:07
Tags: Windows , Technik , Sound , Analyse , Mischpult , Veranstaltungstechnik , Pa Anlage , Frequenz , Spectrum , PA

Moin ihr fleißigen Leser und Helfer, IHR seit meine letzte Rettung. Ich suche ein Programm wie diese: http://www.baudline.com/ Nur das es doch bitte auf Windoof 7 (Professional 64Bit) laufen soll. Vista 32/64 bit sollte sonst auch laufen. Ich ...
Soundkarte fuer eine DJ-Konsole
von , 3.6.2010 02:44
Tags: dj , Mischpult , mixer , console , konsole , interne Soundkarte , DeeJay , externe Soundkarte

Moechte mir eine Konsole und VirtualDJ zulegen und habe des Oefteren gelesen, dass einige Konsolen interne Soundkarten besitzen. Ersetzt diese interne Soundkarte die externe Soundkarte? Also reicht eine interne Soundkarte aus, damit man vorhoeren ...

Seite bei ... merken: