Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "mixer"

Neue Artikel

PC und LCD und Verstärker zusammenschliessen
von , 27.12.2008 23:29
Tags: Musik , Pc , lcd , kabel , Sound , mixer , Fernsehr

Möchte gerne meinen PC mit meinen LCD Fernsehr und Verstärker verbinden!!! Das Bild habe ich per DVI Adapter und HDMI Kabel mit dem Fernsehr verbunden. Klappt auch alles ausser der Ton. Dann habe ich ein chinch kabel von meiner Onboard Soundkarte ...
SuSE 11 - XINE - DVD Ton leise
von , 23.10.2008 15:34
Tags: DVD , Text , Ton , Lautstärke , Regler , mixer , suse

Ich schaue mir DVDs mit XINE unter SuSE 11 an. Der deutsche Text ist von der Lautstärke her fast ok, der englische Originaltext jedoch ziemlich leise. Alle Regler sind auf maximum, auch die im Mixer. Sämtliche anderen Sounds ( z.B. mp3) werden ...
Feta-Creme
von , 10.8.2008 13:03
Tags: rezept , Menge , Käse , mixer , Baguette , Knoblauchzehen

Falls Ihr für Eure nächste Grillfete noch einen leckeren Dip braucht, hier ist das Rezept unserer Feta-Creme: 200g Feta Käse 200g Frischkäse 3 Knoblauchzehen 2 Eßl. Milch 2 Teel. Sambal Oelek Knoblauchzehen hacken, den Rest der Zutaten dazugeben ...
PCCHIPS M860 - Kein Ton..
von , 29.5.2008 11:41
Tags: beginn , Treiber , Ton , mixer , gerätemanager , Audiogeräte

Hallöchen. Seit 4 Tagen habe ich nen neuen PC bei mir rumstehen. Hab auch soweit alles drauf, mein XP aktiviert, eigentlich alles bestens. Nun hab ich aber nach Anschließen der Lautsprecherboxen festgestellt, dass ich keinen Ton bekomme. Hab mir ...
Anvil Studio einstellen
von , 22.5.2008 21:25
Tags: Sound , mixer , Zeile , Button , instrument , Blick

Gerade erst ein kleines Soundproblem bei Anvil und hab es vom PC runter gehauen, eine neuere Version runtergeladen und installiert. Dummerweise hab ich nicht drauf geachtet, welche Version ich vorher hatte. Bei der neueren sieht auf den ersten ...
Porree-Pastinaken-Cremesuppe
von , 13.3.2008 09:06
Tags: Paprika , Gemüse , mixer , creme , Koch , Brühe , Gemüsebrühe

Gestern mussten Porree und Pastinaken verarbeitet werden, und es ist eine wirklich leckere Cremesuppe daraus geworden, die sogar von meiner Familie als "sehr lecker" empfunden wurde. ca. 1 kg Porree ca. 1 kg Pastinaken etwas Knoblauch ...
Vaio kein Mixer und Sound
von , 27.1.2008 12:52
Tags: Betriebssystem , Soundkarte , Sound , vaio , mixer , Betriebssystem XP

Einem PCG-7L1M, Board VGN-FS485B, Soundkarte: Intel82801FMB ICH-6M Betriebssystem: XP SP2 Leider geht die Soundkarte ? nicht ans funktionieren zu bringen. Teilweise funktionieren die Systemsounds wie Warnungen (dieser Piepston) Ansonsten ...
Pothead-Song gesucht
von , 23.10.2007 21:26
Tags: song , mixer , Festival , john , Rede , Schlagwort

Habe auf einem Festival eine unheimlich groovige Nummer gehört. Fing so langsam an (man war stimmlich ziemlich an John Lee Hooker erinnert), später kommt dann ein sehr eingängiger Groove (so livingcolourmässig) mit "Mitgröhlrefrain", ...
Ersatzteil für Electro AS / Piccolo Mixer gesucht
von , 2.5.2007 11:49
Tags: Ersatzteil , mixer , Staubsauger , gerät , Photo

Suche für ein Gerät aus den 50ern ein Ersatzteil. Genauer gesagt handelt es sich um ein Multigerät, welches man nach belieben vom Mixer in einen Staubsauger oder Fleischwolf verwandeln kann. Man kann damit auch Kaffee mahlen und dafür suche ich ...
Mixer konnte nicht geöffnet werden!!
von , 15.1.2007 17:51
Tags: Windows , Musik , Fehler , nvidia , mixer

Habe seit heute diesen fehler und kann keine musik mehr hören!! ich habe NVIDIA nForce Sytemsteuerung drauf aber kann kein testton hören,bekomme immer die fehlermeldung:Runtime Error! Program: C\WINDOWS\system32\SndStorm.ex kann mir da jemand ...
leisen Ton bei DVDs am PC verstärken
von , 9.11.2006 18:52
Tags: DVD , Pc , DVD-Player , Lautstärke , player , mixer

Ich habe da ein Problem, dass mich ziemlich nervt. Ich schaue mir hin und wieder DVDs am PC (Windows XP SP2) an. Dabei tritt unabhängig vom Player (meist PowerDVD, aber auch bei MS Mediaplayer, MediaPlayer Classic etc.) das Problem auf, dass der ...
Kein Sound & 'Es sind keine aktuellen Mixer verf.'
von , 4.11.2006 15:05
Tags: Windows , Windows XP , Treiber , Sound , Ram , mixer , Systemstart

2500+, 1024 MB Ram, Epox 8RDA3+, Windows XP Media Center Edition Ok, also in Winamp läuft sound zwar... aber normale Windows-Töne net =( .... wenn ich Windows-Lautstärkeregelung öffnen will folgende Meldung : ...
'REAPER':Audio-Recorder,-Editor u. -Mixer(Fre
von , 30.1.2006 22:04
Tags: Klasse , Plugins , REAPER , mixer , Fre

Sehr schönes Sequenzer-Proggi zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von unterschiedlichen Audio-Formaten gibts hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18405267.html u./o. hier: ...
Das ist aus den Resten von Weihnachten geworden
von , 27.1.2005 19:14
Tags: Zucker- , mixer , Brot , Schokolade , geschmack , Krümeln , Resten

Weiter unten hatte ich nach Tipps gefragt, wie man Spekulatius- und Marzipanbrotreste sinnvoll verwenden kann. Der Vorschlag mit den Rumkugeln war meinen Leuten leider nicht so genehm, darum habe ich frei nach "trial and error" ...
Pioneer Flohmarkt
von , 12.5.2004 10:51
Tags: flohmarkt , player , mixer , geräte , Pioneer

Früher hat es bei Pioneer (DJ Geräte) mal eine Abteilung Flohmarkt gegeben, leider finde ich das nicht mehr. Weiß jemand sonst wo ich Pioneer Geräte anbieten kann, außer Ebay? Ich habe einen CMX-3000 CD Player und ein DJM 3000 Mixer im Case und ...
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
von , 19.12.2003 08:58
Tags: mixer , Whisky , Tasse , Rührschüssel , Weihnachtsfest

Wer noch kein Geschenk für seine Lieben hat, könnte ja etwas nettes selbst 'basteln'. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmannkuchen Prima selbstgebacken Man nehme: 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Tasse Mehl 1 Tasse braunen ...
SB Audigy Platinum --> Homecinema anlage 5.1
von , 2.10.2003 21:18
Tags: Sound , Digital , mixer , Dolby , Surround , PowerDVD

Habe folgendes Problem: Ich habe die Soundanlage per optical an den PC angehängt.. Wenn ich nun in PowerDVD mit der einstellung "SPDIF verwenden" Filme schaue, hab ich tollen surround... Wenn ich haber im Creative Mixer (Einstellung 5.1 ...

Neue Anfragen

ich habe ubuntu und kann die sachen dich lade
von , 9.6.2011 11:33
Tags: mixer , Archiv , oeffnen

... entpacken aber dann nur in die ordner schauen es funktioniert einfach nicht bin schon echt am verzweifeln was kann ich machen
Firewire Adapter für Laptop?
von , 26.10.2010 16:43
Tags: mixer , Adapter , Firewire Schnittstelle

Ich hab an meinem laptop keine firewire-schnittstelle, möchte mir aber einen DJ Mixer holen der über firewire verbindet. gibt es keinen Adapter den ich z.b. über usb an meinen laptop anschliessen könnte?ich kenn mich mit dem firewire zeug nicht ...

Beliebte Fragen

Audio Interface Probleme....
von , 9.1.2011 21:18
Tags: Cubase , INTERFACE , Stealthpedal

Bin neu hier im Forum und verzeiht, wenn es diese Frage schon gab (sicher sogar), aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Ich habe mir mal was gegönnt und zwar habe ich mir ein Interface gekauft IK Multimedia Stealthpedal mit mehreren Amplitude ...
Aufnahme von ein- und ausgehender Audio
von , 9.1.2011 19:34
Tags: skype , Audioaufnahme , Videoaufname

Lerne online über Skype mit meinem Lehrer. Und da ich unsere Unterrichtsstunden aufnehmen möchte, habe ich mir den BSR Screen Recorder heruntergeladen. Habe auch schon fleißig aufgenommen, aber leider nur Video. Audio geht nur solange ich das ...
ich hab keine hardware mehr für meine ...
von , 15.5.2011 15:31
Tags: Hardware , mixer , Istallieren

... lautsprecher am laptop .. bzw. am laptop steht das ich neue mixer installieren muss... wenn mir wer weiter helfen könnte wäre supper..
Terratec-Soundkarte
von , 16.8.1999 20:58
Tags: Treiber , Soundkarte , Sound , mixer , Dilemma

Oooohjehhhh den neuesten treiber? mein nostalgisches stück wird schon garnicht mehr aufgeführt!!! gibts vieleicht einen trick irgendwelche treiber nebst mixer die mir auch fehlen zu zweckentfremden oder kann es sein das ich in den plug und play ...
Scratches+ton vom pc aufnehmen ?
von , 16.11.2009 18:01
Tags: Plattenspieler , aufnehmen , Verstärker , mixer

Ich hab einen plattenspieler (numark tt 500) den hab ich an den 1 kanal des mixers wo ich hab (pioneer djm 400)angeschlossen, und an den 2 kanal meinen pc da ich noch keinen 2 plattensoieler hab aber jezt kann ich wenigstens schon ma scratchen .. ...
Hummer
von , 8.9.1999 18:57
Tags: web , wein , mixer , hummer , Koch , minute , Salzen

Jemand eine Seite im web, auf der ich Hummer-Rezepte finde. Am besten ausgefallene. MfG Kristof
Systemsounds als Grafik
von , 29.9.1999 00:54
Tags: programm , Fenster , Grafik , System , mixer , Echtzeit , Pegel

Vieleicht kennt ihr Kubriks HAL Ich suche ein Programm was mir jeden Systemsound in Echtzeit in ein Spectrum Analyzer oder anderer Grafik in einem Fenster anzeigt ähnlich wie der Pegel im Mixer. Danke Tom
wie schließe ich mein dj set an den dvd player an?
von , 29.11.2009 01:20
Tags: Musik , house , dj , techno , mixer , dj set , electro

Kann ich ein dj set über meinen dvd player anschließen? ich meine, von dem masterausgang am mixer gleich an den AUX-eingang meines dvd players, so das ich die musik über das soundsystem des players höre. geht das? danke schon mal im voraus für ...
mixer logix 5.5 und 5.01
von , 31.1.2010 11:18
Tags: , mixer , 55 , 501 , logic

Habe bisher mit logic 5.01 gearbeitet, wenn man da einen doppelklick auf eine audiospur klickt dann sieht man den mixer, oben die plugins, die man einfügen kann. bei logic 5.5 ist es anders , wenn man da einen doppelklick auf eine audiospur macht ...

Seite bei ... merken: