Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mobilteil"

Neue Artikel

Hagenuk 'Stick' Basisstation - Pin Zurücksetzen
von , 21.12.2008 15:53
Tags: basis , Netzteil , Taste , Mobilteil , pin

Habe gerade mein Pin verloren. Der Forum (telefon-treff.de) hat mir weiter geholfen: "Die Basis PIN wird zurückgesetzt wenn man bei gedrückter Pagingtaste das Netzteil einsteckt und die Taste noch ca 15 Sekunden festhält." Und dann? ...
T-Com T-Sinus 710 PA
von , 12.11.2008 13:29
Tags: verhalten , Besitzer , Mobilteil , PA , Mobilteile

Bin Besitzer dieser Basisanlage "T-Com T-Sinus 710 PA" (http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=129515) und Suche ein kompatibles Mobilteil dafür, mein bisheriges war "T-Com T-Sinus 700K". Kann mir einer ...
Verbindung Gigaset isdn mit T Easy C 510
von , 8.10.2008 09:38
Tags: liebe , Einrichtung , Mobilteil , Siemens Gigaset , Bedienungsanleitungen

Ist es möglich, ein T Easy C 510 Telefon als Mobilteil für ein Siemens Gigaset 3035 isdn zu verwenden. In beiden Bedienungsanleitungen habe ich keine Möglichkeit zur Einrichtung gefunden? Vielen Dank für eure Tipps! Matthias
Probleme mit Telefonstation und Mobilteilen.
von , 7.4.2008 20:34
Tags: basis , Telefone , Mobilteil , hause , Wahl

Habe bei mir zu Hause eine Basis mit dem Hagenuk Stylo 205 und ein Mobilteil von t-Com (Sinus 300), das an der Basis mit angemeldet ist. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit dem einem der beiden Telefone telefoniere, dann kann man mit dem ...
Siemens-ISDN-Anlage: Panasonic klingelt nicht
von , 7.1.2008 06:20
Tags: Panasonic , basis , telefon , Mobilteil , Telefonate

Ein paar Monaten haben wir keinen klassischen Festnetz-Anschluss mehr, sondern nur noch VoIP. Von unserem Anbieter haben wir deshalb einen entsprechenden Router bekommen, der 2 analoge und einen ISDN-Anschluss hat. Weil die analogen Anschlüsse ...
GIGASET-externe Anrufe für 1 Mobilteil unterbinden
von , 28.12.2007 19:25
Tags: Mobilteil , Infos , Gespräche , Unterbindung , Gesprächen

Habe ein Siemens Gigaset SX445 (ISDN) mit 2 dazugehörigen S44 Mobilteilen. Ich möchte bei einem Mobilteil die ankommende sowie abgehende externe Gespräche unterbinden d. h. das Mobilteil soll nur noch intern (zwischen Mobilteilen) telefonieren ...
weiteres Mobilteil an Sinus 2120
von , 4.12.2007 20:31
Tags: basis , Sinus , Mobilteil , Jagdgründe , ewigen Jagdgründe

Ich hab eine Sinus 2120 mit 2 Mobilteilen. Leider hat sich eines von beiden in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... Kann ich in einen Laden gehen und mir ein beliebiges GAP-fähiges Mobilteil kaufen und an der Basis vom 2120 anmelden? Danke für ...
2 M34 USB an einer Gigaset Basisstation ?
von , 22.9.2007 17:10
Tags: Musik , ISDN , usb , Rechner , Mobilteil , fernsteuerung

! ich hab ein Gigaset SX450 isdn. Vor Wochen hab ich mir dann für meinen Rechner einen M34 USB geholt.Funktioniert einwandfrei. Somit konnte ich u.a. von meinem Mobilteil u.a. meinen Rechner Fernsteuern. Da das so gut funktionierte,habe ich mir ...
Siemens S455 mit Siemens SX150 koppeln
von , 30.8.2007 22:21
Tags: basis , siemens , Mobilteil

Kann ich ein Mobilteil von einem Siemens SX150 mit der Basis des Siemens S455 koppeln? Wenn ja wie ? Grüsse und Danke Volker
Kombination von Skype, M34 USB und Gigaset
von , 14.4.2007 08:32
Tags: skype , usb , Rechner , Mobilteil , Gespräch

Sich vielleicht jemand von Euch aus ? Ich habe Skype auf meinem Rechner. Ferner ein M34 USB von Siemens, und ein Gigaset SX450 isdn. Am Rechner habe ich Skype so eingestellt, das er bei Audiogeräte auf mein extrernen Lautsprecher widergibt, und ...
Feste IP Exchange
von , 9.2.2007 15:42
Tags: router , ip , exchange , Oma , Mobilteil

Feste IP beantragt und bekommen. Ich möchte nun OMA nutzen. Leider findet das Mobilteil meinen Exchange-Server nicht, wenn es sich über das Internet mit diesem verbinden will. Dumme Frage, wo muß ich die feste IP ausser bei den Zugangsdaten im ...
Welches Schnurlostelefon kann das ?
von , 20.1.2007 12:24
Tags: Lautsprecher , usb , Mobilteil , Telefonnummer , Schnurlostelefon

Schon seit laengerem auf der Suche nach einem Schnurlostelefon mit folgenden Eigenschaften: - Anrufbeantworter mit PC-Anschluss (seriell oder USB), wo ich die eingegangenen Nachrichten auf den PC uebertragen und archivieren kann - Ansage des ...
T-Sinus 700K unterschiedl. Mobilteile anmelden?
von , 31.8.2006 13:13
Tags: Mobilteil , Telefonen

Ist es eigentlich möglich bei den T-Sinus schnurlosen analogen Telefonen beliebige andere Mobilteile anzumelden? Oder kann nur T-Sinus 700x an T-Sinus 700 angemeldet werden. Würde gerne an meinem T-Sinus 700K ein kleineres (preisgünstigeres) ...
keine CLIP Anzeige im GIGASET 4000C
von , 1.7.2006 08:29
Tags: Menue , Mobilteil , Clip , Clip-Funktion , 2000C

Ich habe ein Gigaset 3035 Isdn, an dem ich ein Gigaset Mobileteil 1000; 2000C und jetzt noch ein 4000C angemeldet habe. Das Mobilteil 2000C zeigt mir dir Clipfunktion an aber das 4000C nicht, obwohl es das auch die CLIP Funktion unterstützt. Kann ...
Mobilteil T-Concept CM 700
von , 17.5.2006 03:14
Tags: batterien , Mobilteil , Initialisierung , manfred , Ladeschale

Kann mir helfen ? mobilteil T-Concept CM 700 zeigt beim einlegen der batterien bzw. in der ladeschale nur ,, Initialisierung ,, an ... sonst keine funktionen, auser licht und tastentöne !!! was kann die ursache sein ??, für fachlichen rat wäre ...
Problem Mobilteil Gigaset E1 an Basis T-Sinus721PA
von , 26.1.2006 16:42
Tags: Idee , basis , Anruf , Mobilteil , Menuepunkt

Zusammen, wer kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe die o.g. Basisstation zusammen mit diversen Mobilteilen (Gigaset E1, Sinus 701). Alle Mobilteile funktioniren soweit, nur bei einem Gigset E1 klingelt das Mobilteil nur ...
Anmeldung von Philips-Mobilteil an Sinus45isdn
von , 15.8.2005 17:32
Tags: ISDN , Philips , Sinus , Anmeldung , Mobilteil

Ich habe diese Frage vor kurzem schon einmal geschildert, aber keine Antwort bekommen. Gibt es wirklich niemanden, der mir helfen kann??? Ich habe eine Sinus 45 ISDN-Feststation und möchte neben meinem Siemens Gigaset 4000 Mobilteil noch ein ...

Neue Anfragen

Hagenuk Xia 305 findet Basis nicht
von , 16.8.2011 23:16
Tags: Mobilteil , DECT-Telefon , Hagenuk Xia 305

Seit Monaten ein Xia 305 am Zweitanschluss direkt an TAE installiert - also keine Fritzbox oder ähnliches dazwischen. Seit gestern findet das Mobilteil die Basisstation nicht mehr ! Auf dem Display wird immer wieder "Suchen ..." ...
Wie melde ich ein S1 an eine S150 an
von , 4.5.2010 19:27
Tags: Anmelden , S1 , Mobilteil , S150

Ich habe eine Basis S150 mit 2 Mobilen S1 . Jetzt habe ich noch ein Mobilteil S1 gekauft. Wie kann ich es anmelden. Wenn ich das Mobilteil in die Basis stelle, macht er nur immer Basissuche und nicht mehr. Normalerweise siollte er nach ca 1 ...
Warum zeigt Gigaset E 36 Rufnummern nicht an?
von , 7.2.2010 16:11
Tags: Einstellungen , siemens , e , gigaset , Mobilteil , 3.6

Habe mir ein neues Mobilteil zugelegt, aber leider zeigt dies die Rufnummern nicht an (soll es aber können)Hat jemand die ultimative Erklärung? Hatte vorger das Gigaset 3000 Mobilteil,damit hat`s geklappt. Danke für Tipp`s

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Siemens s68h angenommene anrufe
von , 5.1.2011 19:01
Tags: anrufliste , Mobilteil , Siemens S68H

Weiss, wie / mit welcher Tastenkombination ich mir am Mobilteil die " angenommen Anrufe " anzeigen lassen kann ... Es soll angeblich funktionieren, aber in der Bedienungsanleitung von Siemens für das S68H habe ich nichts gefunden .... ...
Allgemeine Frage zu schnurlose Telefone
von , 10.2.2011 03:16
Tags: ISDN , telefon , Mobilteil

Nutze seit fast 4 Jahren das ISDN_telefon Swissvoice 557 mit AB und 2 Mobilteile. Dann wurde der einen Mobilteil kaputt (geht immer aus - ich denke es ist ein Kontaktfehler) und jetzt bei der andere kann man nur bei höchstens 1,5m Abstand vom ...
Einrichtung von zwei Mobilteilen an einer ISBN-Bas
von , 18.2.2011 17:09
Tags: Msn , Mobilteil , ISBN

Name ist Fritz und ich habe eine Frage bezüglich der Einrichtung von zwei Mobilteilen an einer ISBN-Basis. 1. Mobilteil: Siemens Gigaset 2060 (INT1) 2. Mobilteil: Siemens Gigaset S450 (INT2) Ich habe beide Mobilteile an der "Basis 1" ...
Welche DECT Mobilteile für Speedport W 504 V?
von , 20.2.2011 11:35
Tags: Dect , Mobilteil , Speedport 504V

Ich habe neuerdings das Speedport W 504 V hier stehen. Momentan hängt noch mein altes Telefon am Splitter. Ich möchte jetzt aber die DECT Basisfuntkion (CAT-iq 2.0) des Speedports nutzen (inkl. weiterverbinden, Ruf übergeben, usw.). Hat jemand ...
Baistelefon mit Telefontechnik
von , 5.12.2009 20:04
Tags: verbindung , Basistelefon , Mobilteil , bringen

Habe Probleme, mein Phon-Faxgerät mit dem mobilen Hörer in Verbindung zu bringen. Es ist ein Philips-Magic 5 Voice Dect. Bisher war eine Verbindung da; nach 1/2 jähriger Pause und wieder Inbetriebnahme, funktionierte es nicht mehr. Habe die Basis ...
t-sinus 701 s Mobilteil
von , 16.5.2011 20:02
Tags: Mobilteil , Ratlose , Basis 1 blinkt

Folgendes Problem, es blinkt am Mobilteil Basis 1 und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. das Telefon ist somit tot. Scheiße. Wer kann mir helfen? Mirko
siemens gigaset 2000c
von , 5.10.1999 03:26
Tags: Akkus , telefon , siemens , Teil , gerät , Mobilteil , Siemens Gigaset

Bin seit etwa 1,5 Jahren stolzer besitzer des o.g. mobiltelefons. kaum ist die garantie abgelaufen, weigert sich das teil, die akkus wieder aufzuladen. ich hab schon neue akkus reingetan, aber aufladen lassen diese sich auch nur über ein externes ...
Siemens Gigaset A140 weiteres mobilteil
von , 4.1.2010 14:27
Tags: telefon , siemens , gigaset , Mobilteil , A140

) Und zwar habe ich eine Frage. Ich wohne in einer Zweier-WG mit einem anderen Mädchen zusammen. Nun haben wir das "Problem", dass der Mann von Vodafone nur in ihrem Zimmer (einzelner Kreislauf) die Steckdose für Internet und Telefon ...
Siemens Gigaset - Mobilteil später klingeln lassen
von , 14.2.2010 16:33
Tags: Klingeln , Verzögerung , siemens , gigaset , Mobilteil , Nebenstelle

Würde gerne wissen, wie die Funktion bei Festnetztelefonen heißt, mit der man Mobilteile nach mehrmaligem Klingeln hinzuschalten kann (auch klingeln lassen kann). Ein Beispiel: 3 Mobilteile. Das Erste klingelt natürlich direkt beim Anruf, das ...

Seite bei ... merken: