Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mobiltelefon"

Neue Artikel

SMS-Einstellungen Samsung
von , 19.12.2011 21:18
Tags: Handy , Samsung , Mobiltelefon

Habe eine Frage an Euch Handy-Cracks und zwar kann ich beim Samsung GT-E1170i unter Menü->Nachrichten->Einstellungen->SMS->Sendeoptionen 1. Zeichenunterstützung auf GSM-Alphabet, Unicode oder Auto stellen, wobei ich überhaupt nicht ...
Samsung GT-I5510 - Notebook Internetverbindung
von , 16.8.2011 09:34
Tags: Internet-Zugang , Samsung , Mobiltelefon

Ich habe jetzt das GT-I5510... vorher hatte ich ein LG KB 770. Das Samsung kommt mit dem PC programm KIES daher. Im Kies finde ich jedoch eine mir lieb gewonnene Funktion nicht mehr... früher habe ich das Handy als Modem für den Laptop genutzt um ...
sdhc Karte falsch eingesetzt,festgefahren:Was tun?
von , 2.3.2011 19:22
Tags: Mobiltelefon , xpressmusic , Support

Hab ein Nokia Xpressmusic 5800 hab ne neue Micro sd Karte von Sansadisk 16 gb gekauft und falschrum in den Kartenslot eingesetzt ( hab extra in die anleitung reingeschaut: kontakte nach oben!aber leider liegt das display in der anleitung nach ...
Huawei U8230 Erfahrungen?
von , 21.10.2010 11:21
Tags: Handy , Mobiltelefon , HUAWEI U8230

Wer kann zu oben genannten Handy Erfahrungen oder Informationen geben ? Besten Dank schon mal im voraus ! thanxx
Handy im EU-Ausland kaufen günstiger?
von , 12.11.2008 21:26
Tags: Polen , vertrag , Handy , Nokia , Mobiltelefon , Niederlanden

Möchte mir ein neues Mobiltelefon kaufen (ohne Vertrag); um genau zu sein das Nokia E71. Lohnt es preislich sich im EU-Ausland umzusehen? Wie sieht es z.B. mit den Niederlanden oder Polen aus? greez Schablonenkind
Synchr. N96 - PC = iTunes Musik weg???
von , 13.10.2008 21:25
Tags: Musik , Pc , Handy , Nokia , Mobiltelefon , manager

Tach, bin mehr oder weniger glücklicher Besitzer o.g. Mobiltelefons ;-) Ich habe versucht, mit dem mitgelieferten Nokia Music Manager Musik auf das Handy zubekommen. Das Programm fand ca. 600 Titel (im Nachgang festgestellt:nur die gekauften AAC ...
SMS-Software
von , 29.9.2008 01:08
Tags: Pc , Handy , Bluetooth , freeware , palm , Mobiltelefon

Mein Palm kann per Bluetooth über das Handy SMS-Schicken, Nummern wählen... Gibt es eine Freeware, die das auch vom PC aus kann? Kann ich "irgendwie" mein PC-Headset über den PC/Bluethooth mit meinem Handy nutzen? PC: Vista 32BIT ...
MMS Versand
von , 24.9.2008 12:12
Tags: Pc , mms , lösung , Mobiltelefon , anbieter

Ich suche dringend eine Möglichkeit, MMS ins (Außereuropäische) Ausland zu versenden.Das das nicht kostenlos sein wird, ist mir klar. Leider kann mein jetztiges VOIP Programm nur SMS verschicken.Mein Mobiltelefon kann das übrigends leider auch ...
Software für WLAN-Internet-Radio für XpressMusic
von , 21.9.2008 13:42
Tags: Software , Internet , programm , Radio , Nokia , netz , Mobiltelefon

Ich würde gern mit meinem XpressMusic-Mobiltelefon 5310 (Nokia) Internet-Radio hören, aber nicht über Internet per Mobilfunkverbindung (habe keine Daten-Flat), sondern zu Hause über mein WLAN-Netzwerk. Welches Programm geht dafür am besten, (wenn ...
Samsung PC-Studio reagiert nicht auf Alt-###
von , 8.7.2008 18:07
Tags: Samsung , Mobiltelefon , Tasten , zeichen , texteditor , Lock , Zahlenblock

Ich unter Samsung PC-Studio versuche, Sonderzeichen über den Zahlenblock (ist natürlich aktiviert) per Alt-### einzugeben, bleibt dies leider erfolglos. Wenn ich die Zeichen in einen Texteditor eingebe und sie kopiere, kann ich sie danach sehr ...
Mobiltelefon Telekom D1 314
von , 19.9.2007 09:05
Tags: Handy , Telekom , Karte , empfang , Mobiltelefon , handys , Boot

Ich habe ein Mobiltelefon der ersten Generation "Telekom D1 324" ist eigentlich toll, ich möchte es auf einem Boot einsetzen, da normale Handys schlechten oder keinen Empfang haben. Ich benötige dazu aber eine SIM-Karte mit 5V. Ich hab ...
Mobiltelefonieren aus der Türkei
von , 10.6.2007 19:35
Tags: Mobilfunk , Türkei , Deutschland , Mobiltelefon , Telefonkarten , Juli

Mir jemand einen besonders günstigen Tip geben, über Mobilfunk von der Türkei aus nach Deutschland zu telefonieren?Werde nicht immer Skype haben...Da ich nun ganze drei Wochen unten sein werde ab Juli, dachte ich mir, frage ich hier mal ...
SonyEricsson T630: Kontakte von SIM löschen?
von , 22.11.2006 16:30
Tags: Nokia , Sony , Sohn , Mobiltelefon , nummern , Telefonnummern

Wer weiß Rat? Mein Sohn hat von einem älteren Mobiltelefon (billiges Nokia) einige Telefonnummern auf die SIM-Karte gespeichert und sie auf das T630 rüberkopiert. Wie kann er die Nummern jetzt von der SIM-Karte löschen, um etwas mehr Platz für ...
Festnetz- und Mobiltelefon Twintel, Arcor
von , 20.10.2006 19:53
Tags: Kosten , Erfahrungen , Anmeldung , netz , Mobiltelefon , flatrate , Zusatzkosten

Hat Erfahrungen oder Wissen über das neue Arcor-dual-Mode Festnetz- und Mobiltelefon. Unterwegs soll man ohne Zusatzkosten damit über WLan (wo ein Zugang vorhanden ist) - über die eigene Flatrate - telefonieren können. Was ich nicht ganz verstehe ...
Blondinen...
von , 23.12.2005 10:43
Tags: frauen , Geld , Mobiltelefon , Telefonkarte , Blondine

Gehen zwei Frauen die Straße entlang, hinter ihnen eine Blondine. Sie sehen auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt die eine zur anderen: "Nimm die mit, vielleicht kannst du sie ja zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich ...
Sim card in Japan???
von , 20.12.2005 10:59
Tags: Mobiltelefon , Sim , Japan , Axel , Unwissende , Mobiltelefone

Stimmt es das die Mobiltelefone in Japan keine sim card haben? Wenn ja, wie funktioniert das dann? fragt der Unwissende Axel
Mobiltelefon mit Minimalstrahlung gesucht
von , 30.10.2005 22:11
Tags: Mobiltelefon , strahlung , gerät , handys , Set

Suche ein Mobiltelefon für Zuhause mit wehr wenig Strahlung. Die 0815 Gerät haben ja teilweise VIEL mehr Strahlung wie Handys. Am besten ein Set mit 3 Geräten. Kennt jemand entsprechendes? Danke schon mal im Voraus. maho

Neue Anfragen

Mobiltelefon mit Anschluss für externen Monitor
von , 1.8.2011 15:19
Tags: Mobiltelefon , externer monitor

Ich suche ein Mobiltelefon,dass man für besseren Sichtkomfort an einen größeren Monitor anschließen kann. Ich habe da nicht die Ahnung. (vielleicht ist das leichter und standardmäßiger, als ich denke... z.B. über Bluetooth?, USB?...) Am besten ...
Problem beim anmelden eines Mobiltelefons
von , 17.7.2011 20:09
Tags: Mobiltelefon , Problemlösungen

Ich habe von meinem verstorbenen Schwager ein Mobiltelefon T Sinus 312 mit der Basisstation bekommen und möchte das Mobilteil an eine Basisstation von einem T Sinus CA 11 anmelden. Geht das und wie? Habe schon probiert und seit dem, zeigt das ...

Beliebte Fragen

Neues Handy
von , 27.9.2010 20:40
Tags:

Suche aus diversen Gründen ein neues Handy. Da ich mit meinem jetzigen Handy (BenQ Siemens EF81) in unserer eher ländlichen Umgebung eher wenig Empfang habe, würde ich es sehr begrüßen, wenn mein neues da weniger Probleme hätte. Doch nach was ...
Darf man im Flieger Ersatzbatterien für ...
von , 5.11.2010 12:32
Tags: Ersatzbatterien

... Digitalkamera u.a. mitnehmen? Muss das ins Reisegepäck oder ins Handgepäck? Urlaubsreise nach Ägypten.
iPhone 5! Schon in Planung!!!
von , 2.12.2010 20:16
Tags: Handy , Technik , Mobiltelefon

Sind schon die allerneusten Infos über das iPhone 5! Verblüffent was man alles schaffen kann..oder? http://www.youtube.com/watch?v=K73aau2Bb4U
von simyo auf ein in den usa befindliches ...
von , 6.12.2010 12:18
Tags: Ausland , Mobiltelefon , Tarife

... simyo anrufen.kennt jemand die tarife?ich finde leider nichts.
wo finde ich apps für das lg arena
von , 8.1.2010 21:52
Tags: Handy , Sonstiges , Mobiltelefon , apps

Ich suche dringend apps für mein arena wollt mal schauen was es da so alles gibt
Welche Handies funtkionieren auch in Übersee?
von , 9.12.2010 23:29
Tags: Mobiltelefon , Handies zum Telefonieren , Handy in Übersee

Meine Frau und ich verreisen häufig in weit entfernte Länder (sehr viel auch in die USA. Ich habe ein Motorola Quadband Handy, das bis jetzt auch fast überall (Ausnahme bis jetzt Panama) funktioniert hat. Meine Frau hatte früher ein Dualband ...
Sony Ericsson Handy!!! :
von , 5.2.2011 22:24
Tags: Handy , Technik , Mobiltelefon

:) Ich wollte mir nachdem mein Iphone Schrott ist ein Sony Ericsson Handy kaufen. Die beiden W595 & C905 fand ich bisher am besten... welches von den beiden würdet ihr empfehlen? Oder gibt es andere Handys von Sony die ihr empfehlen würdet( Kein ...
Handy m. Vertrag, ohne Angaben zusätzlicher Kosten
von , 26.2.2010 16:31
Tags: Kosten , vertrag , iphone , Handy , Mobiltelefon , handyvertrag , Wettbewerb , Mobilfunkvertrag , wettbewerbswidrig , unlauterer , versteckte

Handys für 1€ sind bekannt. Ebenfalls bekannt ist, dass ggf. zusätzliche Kosten z.B. für einen Mobilfunk-Vertrag lesbar angegeben werden müssen. Beschreibung: Ich habe bei einem Online-Versand ein Handy für 1EUR zzgl. Versandkosten bestellt. ...
LG HB620T lässt sich nicht mehr einschalten
von , 7.4.2010 20:49
Tags: lg , Mobiltelefon , T , 620

Hallo alle zusammen, dürft ich euch bitte auf folgende Frage von mir aufmerksam machen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... Vielen Dank im Voraus. PS: Die Frage findet Ihr unter LG HB620T lässt sich nicht mehr einschalten

Seite bei ... merken: