Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Modeschmuck"

Neue Artikel

Super Schmuck!
von , 2.9.2008 11:11
Tags: Schmuck , Mode , Modeschmuck

Alle, die super Schmuck suchen... ich bin bei e-bay auf eine Seite gestoßen, die total tollen Schmuck anbietet. Ist Modeschmuck, sieht aber total teuer aus. Ich habe mir da was gekauft und was soll ich sagen??? Das Preis-Leistungsverhältnis ist ...
Verkauf auf Messe
von , 29.9.2003 17:46
Tags: gesetz , Verkauf , messe , Südamerika , Modeschmuck

Ich Geschenkartikel (Modeschmuck, Handarbeit, etc) aus Südamerika kaufe und sie auf Messe und per Internet verkaufe, was muss ich von Gesetz her (AGB, TDG, etc) alles beachten? Ist das zu kompliziert? Vielen Dank. Mali

Neue Anfragen

guter sammler-ratgeber für Modeschmuck
von , 23.2.2010 01:44
Tags: Sammel-Ratgeber , costume jewelry , Modeschmuck

Moin, Moin alle miteinander ! Ich bin auf der Suche nach einem guten Sammler-Ratgeber für Modeschmuck der letzten 100 (besser 130) Jahre. Ich habe mir kürzlich das neue Buch von Judith Miller angeschafft: sehr schöne Stücke, aber leider nur die ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Angelaufener Modeschmuck
von , 9.1.2011 18:43
Tags: Modeschmuck , angelaufen , Kein Silber

Mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich angelaufenen Modeschmuck (kein Silber, kein Gold !) wieder zum Glänzen bringe ? Habe es bereits mit einem Silberputztuch versucht - leider ohne Erfolg. Vielen Dank für Euer Feedback !
Wer weiß wo man schöne Ohrringe bestellen kann?
von , 16.2.2011 09:53
Tags: Modeschmuck , Ohrringe , Modeschmuck kaufen

Ich suche einen Online-Shop, der eine schöne Auswahl an Ohrringen und Halsketten hat, aber keine 0815-Ware sondern gute Qualität zu fairen Preisen. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Modeschmuck-Erfahrungen
von , 26.2.2011 11:57
Tags:

Möchte meiner Freundin dieses Armband mit einem Anhänger schenken. Denkt ihr, dass sich das verfärben könnte (sowie bei Ringen etc.) weil es kein echtes Silber ist?? ...
FredericM?
von , 16.8.1999 15:38
Tags: Direktvertrieb , Modeschmuck , Bauernfängerei , Nepp , Parfums

Kennt jemand den Direktvertrieb von Frederic M? Das soll Handel mit französischer Kosmetik und Parfums und Modeschmuck sein. Seriös? Sinnvoll? Kann man da wirklich was verdienen? Oder nur Nepp und Bauernfängerei? Vielen Dank Markus
Was hat das zu bedeuten, wenn jemand ein Mädchen in diesem Fall zwei Ringe am linken Ringfinger träg
von , 25.2.2010 17:34
Tags: Modeschmuck , zwei Ringe an einem Finger , Verlobunsgring

Also mir ist ein Mädchen begegnet, das zwei Ringe am linken Ringfinger trägt und sonst keinerlei Ringe. Normalerweise würde man bzw. frau da ja den Verlobungsring tragen, ist das dann einer von beiden, oder hat das eine spezielle Bedeutung, die ...
Damenarmbanduhr gesucht
von , 3.4.2000 13:38
Tags: modell , hersteller , Uhren , Gucci , Modeschmuck

Vor einiger Zeit gab es mal von einem der "großen" Hersteller eine Damenuhr, bei der man aussen um das Ziffernblatt einen Schmuckring (aus einer ganzen Kollektion) aufschrauben konnte. Später wurden diese Uhren dann nachgeahmt und als ...
Wer hat Ahnung von Unterdruck?
von , 13.4.2000 21:03
Tags: Rubrik , Ahnung , unterdruck , Modeschmuck , Bearbeiterin

Hoffentlich bin ich in dieser Rubrik richtig wenn nicht sagt wo ich besser aufgehoben wäre. Folgends Problem besteht. In einem Selbstgebautem Schutzgehäuse von ca.50cm x 30 cm x 30 cm steht ein kleiner Schleifbock bzw.ein Handschleifgerät ...
Modeschmuck verkauf in Hamburg
von , 29.6.2010 12:13
Tags: Modeschmuck

Wo kann ich Modeschmuck wie diesen, http://shop.julessmithdesigns.com/products/art-deco-bangle-set , in Hamburg verkaufen? Danke
Wie bekommt man Flecken weg - ...
von , 17.2.2011 17:35
Tags: Flecken , Modeschmuck

... eine goldfarbende Modeschmuckkette hat graue Schattenflecken auf einem Shirt hinterlassen. Wie kann man die Flecken entfernen, ohne die Farbe des Shirts anzugreifen?

Seite bei ... merken: