Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Module"

Neue Artikel

Agobot
von , 21.12.2008 18:57
Tags: erfahrung , Projekt , Module , kommandozeile , Schritten

Arbeite momentan an einem Projekt wo ich versuche Agobot (Botnetzwerk) unter VMware einzurichten. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe es zwar schon am laufen aber mir stellt sich die Frage, wie sich das verbreitet. Angeblich soll es sich in drei ...
Zurück-Button mit dynamischen Inhalten (AJAX)
von , 21.12.2008 01:04
Tags: ajax , login , Button , User , Module

Ich habe eine WebPage gebaut, bei welcher die Module via AJAX/Callbacks geladen werden. Der Ablauf ist also wie folgt. 1) User meldet sich über Login.aspx an 2) User kommt auf die Startseite Default.aspx 3) Die Module (UserControls) werden via ...
Projekt mit 10W-Power-LED-Modulen OSTAR Projection
von , 6.6.2008 21:20
Tags: Schaltung , Chips , LEDs , Projekt , modul , Module

Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten: Ich einem Bekannten aus seinem letzten Projekt noch einige Dutzend LED-Hochleistungsmodule abgekauft. Es handelt sich dabei um Module des Typs "OSRAM OSTAR Projection". Diese 10 ...
Automatische Kombination mehrerer XSD in einer?
von , 1.4.2008 09:14
Tags: Java , Datei , Module , modular , Schemata

Ich habe mich gefragt, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, mehrere XML Schemata in einer Datei automatisiert zusammenzufassen? Meine Schemata sind modular aufgebaut und über Include/Import-Anweisungen verlinkt. Ich fände es jetzt stark, anstatt ...
Neuer Speicher im AS Rock K7V88 läuft nicht
von , 9.3.2008 11:05
Tags: Speicher , Pc , BIOS , Module , Speicherplätze

Ich habe eine Frage, ich besitze das AS Rock Board K7V88 im Board stecken zwei 512er Module DDR PC 400 CL 2.5. Ich habe mir nun 2 weitere 512er geholt, allerdings Kingston PC3200 CL3 Die Module passten in die freien Speicherplätze und sie wurden ...
Datenblätter für Siemens IGBT
von , 14.2.2008 18:07
Tags: Strom , siemens , Spannung , Daten , Module , Datenblätter , Infineon

Suche seit einiger Zeit nach Datenblättern für IGBT-Module von Siemens. Die Datenblätter ähnlicher Module habe ich bereits. Obwohl sowohl auf Datenblättern als auch auf den Modulen deutlich Siemens drauf steht, sind diese Bausteine laut Siemens ...
(Fern-)Lerngemeinschaft f. d. Fitnesstrainer B-Liz
von , 21.10.2007 17:52
Tags: Gesundheit , Fitness , Lehrgang , Module , Fitnesstrainer

Suche Leute die den Lehrer f. Wellness u. Gesundheit (BSA) bzw, die Module aus diesem Lehrgang machen. Bin gerade bei der Fitness B-Lizenz(egal wer die wo macht!) und suche noch weitere Lernwillige! Kennt hier jemand jemanden?
K8VSE deluxe und RAM
von , 18.2.2007 16:16
Tags: BIOS , Ram , Module , DIMM , Bänke , Infineon

Kann nicht glauben, dass danach noch niemand gefragt hat aber zumindest über die Suche habe ich alles Mögliche über das K8VSE deluxe gefunden und nicht das, was ich suche. Ich habe das K8VSE deluxe und das hat drei DIMM-Bänke (einmal blau und ...
Apache 2.0.55 mit Frontpage Extensions
von , 26.6.2006 11:51
Tags: Server , apache , Versuche , Module , suse , indianer , Pfaden

Ich versuche gerade meinem Server (SuSE 9.1 mit Apache 2.0.55) den MS Frontpage Extensions beizubringen. Habe mir von MS die Version 5.0 heruntergeladen. Das Install-Script läuft auch soweit durch (mit ein paar Anpasungen bei den Pfaden), aber ...
Matlab und DLL ???
von , 10.5.2006 16:44
Tags: matlab , Dateien , matrizen , Datei , ressourcen , Module

Für ein Matlab-Projekt sollen einzeklne Module in C (Visual Studio .Net) entwickelt werden. Irgendwie soll man dann das auch mit Hilfe von DLLs in Matlab aufrufen können, aber elider habe ich dazu noch keine guten Ressourcen gefunden. Deshalb ...
IBM Workplace Services Express
von , 12.4.2006 19:20
Tags: IBM , Projekt , Module , services , Palette

Sich hier jemand mit der IBM Workplace-Software und im speziellen mit IBM Workplace Services Express aus? Ich hätte da für ein Projekt ein paar Fragen. Z.B. wo der Unterschied zwischen Porlets und Listen ist? Die Begriffe werden manchmal bei den ...
Geldspielautomat mit Scheinannahme erweitern
von , 25.2.2006 00:12
Tags: kabel , Bedienungsanleitung , Rubrik , Erfolg , Module , Automaten

Hi folks... hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Habe einen Geldspielautomat "Panther Big Run II" mit einer NSM Münzanlage. Nun habe ich sehr günstig einen optionalen Scheinmodul, sog. Geldnoten-Akzeptor, bekommen. Leider habe ich ...
Mehrere Module bearbeiten?
von , 4.11.2005 10:47
Tags: Funktion , Dateien , Makros , Module , Excel-Dateien

Ich arbeite mich gerade durch sehr viele Excel Dateien durch. Die haben alle den selben Fehler. Nun kann ich den natürlich bei jedem einzeln ändern durch die such/ersetzen funktion... dauert aber lange! Oh muss noch sagen das ich die Makros ...
Steurung zwischen Zwei Lampen mit Dimmer gesucht
von , 2.11.2005 16:21
Tags: Schaltung , lampe , lampen , Module , Dimmer , Werkzeuge

Möchte zwei Lampen mit 230V ansteuern, der Ablauf soll so aussehen: 1. Lampe A wird angeschaltet und langsam auf volle Leistung geregelt 2. Lampe A bleibt 5-10 sekunden an 3. Lampe A wird langsam gedimmt und ausgeschaltet 4. Lampe B wird ...
Suche günstigen Pocket PC !
von , 6.8.2005 07:09
Tags: Fremdsprachen , Pc , programme , Module , pocket pc

Ich sag es gleich: Ich bin Laie auf dem Gebiet ! Ich studiere mehrere Fremdsprachen und anstatt mit einen Wordtank (elektronisches Wörterbuch) zu kaufen, habe ich mich entschieden einen Pocket PC, Palm,... zu kaufen und dort ...
Zahlungssystem
von , 25.5.2005 17:19
Tags: Internet , Gebühr , ip , PDF-Datei , Module , modular , Moment

Internet-Cracks! Im Moment bin ich dabei, ein kommerzielles, modular aufgebautes Lehrangebot ins Internet zu stellen, wobei die einzelnen Module gegen Entrichtung einer Gebühr als pdf-Datei downgeloaded werden können. Viele kostenpflichtige ...
Probleme mit VBProject
von , 7.4.2005 12:14
Tags: Speicher , Daten , Code , Module , Aufruf , Workbook , ActiveWorkbook

Schon erwähnte Problem auf den Punkt gebracht. Wenn ich untenstehenden Code ausführe, wird die Arbeitsmappe gespeichert vor dem Schliessen, nicht aber die gelöschten Module. Das makro läuft sauber ab, Speichert und dann kommt nochmals ein ...

Neue Anfragen

Was weiß jemand über CNPV Module
von , 30.12.2009 19:11
Tags: chinesische Module , CNPV , Module

Was wißt Ihr über Module der chinesischen Firma CNPV? Ich habe erst unlängst ein sehr preisgünstiges Angebot für CNPV 290W Module erhalten, kenne die Firma aber nicht.

Beliebte Fragen

YouTube: Freunde, Abos etc. werden nicht angezeigt
von , 16.6.2011 17:32
Tags: youtube , Module , bugs

Ich bin hier richtig für eine YT-Frage... Das "mehr" hat in den Betreff nicht mehr reingepasst -> die genannten Module werden mir nicht MEHR angezeigt. :( Bis vor Kurzem ging noch alles einwandfrei. Dann neulich wurde ich stutzig: ...
Hardware Deaktivieren
von , 19.6.2011 16:15
Tags: Hardware , Linux , deaktivieren

Ich weiß solche Artikel gibt es schon, aber irgendwie hab ich nirgendwo so richtig gefunden was ich suche... Ich habe ein Lenovo ThinkPad SL500 und lasse darauf Ubuntu 11.04 parallel zu Windows7 laufen. Da ich sie nicht nutze, vorallem aber weil ...
Mehrere Spannungen, eine Batterie
von , 6.10.2011 20:16
Tags: Spannung , Module

Community, Ich habe nun vor mir einen kleinen Signalgeber zu Basteln der Zeitverzögert reagiert und Blinkt und Klingt und tut und tralala. Also ein Signalgeber eben ;). Das Problem bei der sache ist das ich mich seit nunmehr 3 Jahren nicht mehr ...
suche Softwarelösung
von , 17.8.1999 12:07
Tags: Datenbank , Rechnung , Produkte , Module , Anpassung , Produkt , Softwarelösung

Softwarelösung, die aus einer Datenbank besteht. Folgende Module sollen darauf zugreifen: Vertriebssoftware Rechnungswesen Projekttierung Informationsmanagement Die Produkte sollen jeweils eine Benutzerdefinierte Anpassung zulassen. Bitte nennt ...
Notebook Arbeitsspeicher
von , 14.1.2010 19:17
Tags: Notebook , arbeitsspeicher , Module

Was bedeutet die Bemerkung bei Arbeitsspeicher: "1 von 2 Modulen verbaut"? Diese Angabe findet man bei den meißten notebook- Anbietern. Ist das ein Nachteil und ich muß selber noch nachrüsten?
PERL->mySQl-Datenbank
von , 16.9.1999 13:16
Tags: SQL , mysql , Beispiele , Daten , Dokumentation , Module , CPAN

Mir jemand verraten, wie ich aus einem Perl-Script Daten aus einer mySQL-DB herauslesen kann? Am besten mit Beispiel Vielen Dank Steffi
...hat noch jemand 'normalen' SD-RAM für mich ??
von , 27.9.1999 14:03
Tags: Ram , MB , Module , taiwan , 100 MHz , Ladenpreis

Ich suche verzweifelt noch zwei 64 MB Module normalen SD-RAM, also nicht PC-100 SD-RAM. Kann mir hierbei jemand helfen ??
ich suche ein gba modul wo man musik ,runtergeladene spiele etc. abspielen kann ?
von , 9.3.2010 20:30
Tags: Spiele , Nintendo , modul , Module , gba

Ich suche ein modul für den game boy advance (eigentlich für den game boy micro) auf das man musik abspielen kann und wo man runtergeladene spiele drauf spielen kan, könnz ihr mir welche empfelen ,nennen oder sogar optionen zeigen wo man sowas ...
Access VBA Errechnete Daten aus Modul ins Formular übertragen
von , 8.4.2010 13:43
Tags: Tabellen , formulare , Module

Ich habe in einem Modul daten ("FEV1") errechnet. Das Ergebnis soll im Formular/tabelle "lufu_Exp" übertragen werden. Frage wie sieht der VBA Code in Access 2003 aus? ist betimmt ganz einfach habe es nur vergessen. Vielen Dank ...

Seite bei ... merken: