Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Modus"

Neue Artikel

EA Sports FIFA 09 dringende Frage!!!
von , 7.1.2009 16:29
Tags: fifa , playstation , Modus , Systeme , Team , Sports

Es bei EA Sport FIFA 09 irgendwie möglich, ein Team, das man im Managermodus spielt, im Modus Freundschaftsspiel auszuwählen??? Ich hab das Spiel jetzt für die Playstation 3 aber Antworten bitte auch ruhig für andere Systeme!! Vielen Dank! mfG P
Camcorder Sony DCR-TR7000E
von , 4.12.2008 18:47
Tags: Sony , Menue , Aufnahme , gerät , Modus

Beim Camcorder Sony DCR-TR7000E schaltet das Gerät sofort bei Wiedergabe in den HI8 Modus, obwohl eine D8 Aufnahme drin ist. Im Menü ist der PB Mode auf "auto" gestellt. Bei der Aufnahme bleibt der Modus bei D8. Was ist los? Wer kann ...
Vista startet, sehe nur Maus und schwarzen Bildsch
von , 27.10.2008 22:51
Tags: Vista , Treiber , Bildschirm , Modus , Bügeln , Maus , Vista Ultimate

Problem hier... Mein Vista Ultimate 64bit startet nicht mehr. Folgendes passiert. Bios Meldungen Windows "Ladebalken" Mauszeiger erscheint Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger kann bewegt werden. Auch abgesicherter Modus ist nicht ...
Lösung gefunden
von , 2.10.2008 16:51
Tags: Einstellungen , Treiber , lösung , auflösung , Modus , Frequenzen

Weder andere Einstellungen noch Frequenzen haben eine Lösung hervorgebracht. Ich habe einen neuen Grafiktreiber aufgespielt, dann ging es. Andere Möglichkeit soll das Starten im abgesicherten Modus, dann Auflösung wählen, dann normal starten ...
Sims2 IKEA-Accessoires - keine Möbel da
von , 17.8.2008 13:53
Tags: installation , Möbel , Modus , Accessoires , Kollektionen

Ich verzweifel... habe mir gestern die IKEA-Accessoires für die Sims2 gekauft. Installation lief problemlos, aber es sind einfach keine Möbel da. Ich hab in den Foren schon gelesen dass man das letzte richtige Addon starten soll statt des ...
iPod touch / iPhone WebApp in Vollbildmodus
von , 17.7.2008 16:18
Tags: iPod , Forum , Modus , vollbildmodus , Anweisungen

Laut der Apple Referenz sollte der neue Safari Browser (Firmware V 2.0) auf einem iPod touch oder iPhone einen Vollbildmodus unterstützen. Mit den folgenden Anweisungen im Tag <head> sollte dieser aktiviert werden. <link ...
Vista bootet extrem langsam, danach Fehlermeldung
von , 29.5.2008 09:32
Tags: Laptop , Vista , Fehlermeldung , Vista Home , Modus , Deinstall , Ruhemodus

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe zuhause einen Laptop (seit Jänner 2008) mit Windows Vista Home Premium SP1. Seit einer Wo. habe ich Internet und seit SO bootet das Windows nicht mehr richtig. Dauert extrem lang (10min), und ...
veralteter prepaid-tarif: bonus-guthaben
von , 10.2.2008 18:42
Tags: Handy , Tarif , Freund , Prepaid , O2 , guthaben , Modus

Habe ein ca. 5 Jahre altes Prepaidhandy von O2. Dort bekomme ich manchmal ein Guthaben dafür, wenn ich angerufen werde (Seit 5 Jahren auch nicht den Modus oder Tarif gewechselt). Dass ich 50ct neues Guthabe bekommen habe, davon werde ich manchmal ...
VBA in powerpoint
von , 19.1.2008 11:19
Tags: Power Point , Funktion , VBA , Modus , folie , Form , Userform

Bin dabei eine pp Presentation über VBA zu erstellen. Nun habe ich mir überlegt das es ganz nützlich wäre wenn ich bsp. direkt in der Presentation zeigen könnte. Mein Problem ist also eine Userform mit ihren Funktionen aufrufen zu lassen wenn ...
Problem: Bilder hochladen bei Ebay
von , 21.12.2007 23:11
Tags: Vista , bilder , Modus , Sicherheitseinstellungen , Bilder hochladen

Experte/-in, > ich besitze einen neuen Vista Computer. Wenn ich bei Ebay Bilder > hochladen möchte, klappt dies nicht. Während des Versuches zum > Hochladen steht in dem ausgewiesenen Fenster der Satz: > Internet Geschützter Modus ...
SAPGUI 7.10 und GDI-Objekte im Task-Manager
von , 18.12.2007 15:38
Tags: SAP , System , Transaktion , Aufträge , Anwendung , Modus , Transaktionen

Wir haben vor einiger Zeit von SAPGUI 6.20 auf 7.10 upgedated. Wenn ich nun mittels der Transaktion IW38 oder IW72 viele tausend (ca. 2 - 3.000) PM-/CS-Aufträge kaufmännisch abschließe oder für diese Aufträge den kaufmännischen Abschluss ...
Wie Video als Hintergrund'bild'?
von , 2.8.2007 12:30
Tags: Video , Bild , player , hochfahren , Modus , Hintergrundbild , Sorge

Möchte als "Hintergrundbild" ein Video laufen haben. Ich habe mal gegoolt und bisher herausbekommen, daß der VLC und der Xenorate - Player einen Modus (beim VLC: Wallpaper) haben, mit dem man den gewünschten Effekt erreichen kann. Was ...
Windows NT rechner in S3-Stand-by-Modus
von , 30.5.2007 07:34
Tags: Windows , Windows NT , Rechner , Modus , Mitwirkung , Administratoren

Vom S3 Modus gelesen. Geht das auch bei NT ? Was muss man da tun ? Benötigt man eventuell die Mitwirkung der Administratoren ? Mit besten Grüßen rakete
Sony DCR-PC 101 E
von , 11.5.2007 11:25
Tags: akku , Sony , netz , gerät , kassette , Modus

Hat mein DV-Recorder schlapp gemacht. Beim Einschalten muss ich den Akku fest andrücken, dann kann ich das Gerät zumindest im Memory Stick Modus starten. Der Video Aufnahme und Abspiel Modus geht leider nicht mehr. Auch wenn das Gerät direkt am ...
XP Konto entsperren
von , 5.4.2007 13:33
Tags: installation , xp , Kennwort , Konto , Modus , Administratorrechte

Habe folgendes Problem: ich habe bei meinem normalen Systemkonto (Administratorrechte) das Kennwort zu oft eingegeben, so dass es gesperrt wurde. Ich habe dann schnell über den abgesicherten Modus gebootet und mit dem Admin-Konto, dass bei der ...
16:9 Umschaltung defekt? Verzerrtes Bild
von , 23.3.2007 19:09
Tags: Fernseher , Bild , fernbedienung , Modus , Modi , Modus funktioniert

Habe einen 16:9 Fernseher (Phillips), der mir momentan etwas Sorgen bereitet. Man kann durch verschiedene Modi per Fernbedienung schalten: 16:9, 16:9 mit Untertitel, Superzoom, 14:9, Breitbild, usw. Allerdings ist wohl der 16:9 Modus defekt: wenn ...
kein zugriff auf befehlszeilenargumente im debugge
von , 14.2.2007 18:32
Tags: zugriff , konfiguration. , Projekt , Modus , debug

Gerade dabei eine erste Konsolenanwendung mit C# und VS 2005 zu erstellen. Ging anfänglich auch ganz gut. Dann habe ich begonnen, mal die Konfiguration umzuschalten (Debug/Release) und mal das Projekt zu veröffentlichen. Danach wollte ich wieder ...

Neue Anfragen

Was ist im Buch Jurassic Park in den ASCII Codes?
von , 8.1.2010 21:03
Tags: Code , Information , For , standard , ASCII , Park , Park , American , Dino , Interchange , Michael , Jurassic , Crichton

Ich habe in meinem absolutne Lieblingsbuch Jurassic Park (Dino Park ) von Michael Crichton eine Stelle entdeckt an der einer der Charaktere etwas in den Computer eingegeben hat. Durch das Sicherheitssystem Key checks entdecken andere ...
Aktivierung von Adobe Acrobat 9 Update ?
von , 29.1.2010 09:30
Tags: aktivierung , probleme , Adobe , Upgrade , Acrobat , 9. , standard

Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht. ...

Beliebte Fragen

Hallo, wer weiss die Bedeutung des S-knopfs ...
von , 11.8.2011 20:00
Tags: Kühl-Gefrier-Kombi , S-Knopf , Privileg Öko Energiesparer

... auf eine PRIVILEG Kühlgefrierkombi, wie und wann wird es benutzt?
ReWire
von , 29.8.1999 19:39
Tags: Cubase , VST , Anleitung , Modus , Channels

Ich habe ein Problem mit Rewire von Cubase VST 3.7 zu Rebirth 2.01. Ich starte erst Cubase VST dann den ReWire Modus(es werden noch keine Cannels angezeigt) jetzt soll ich laut Anleitung Rebirth starten doch es kommt die Fehlermedlung, das ich ...
Samba und Win
von , 30.8.1999 13:27
Tags: Netzwerk , netz , Maschine , Modus , Handbuch , Samba , Tschöh

Muß ich machen, um mich von einer Windows-NT Maschine aus mit einem Paßwort bei einer LINUX-Maschine anzumelden? Alle Versuche mit der "security"- Option haben nicht so richtig funktioniert. Außer der "share" Modus. Aber daß ...
Matrox Millenium G400 16MB
von , 30.8.1999 16:51
Tags: Treiber , Betriebssysteme , Modus , ISA , Matrox , Treibers , Matrox Millenium

Habe seit einigen Wochen eine Matrox Millenium G400 mit 16MB. Wenn ich allerdings sowohl in Windows NT und in Win95 oder Win98 den entsprechenden Treiber einspiele, dann kann ich kaum arbeiten, weil die Betriebssysteme dauernd abschmieren. Wenn ...
Modus Inaktiv Bildschirm bleibt weiss
von , 16.12.2009 05:23
Tags: weiß , Bildschirm , bleibt , Inaktiv , Modus

Hallo Ich habe einen neuen Computer mit Vista,wenn ich einige zeit mit dem Computer gearbeitet habe wird der Bildschirm weiss und unten steht Modus Inaktiv,könnt ihr mir vieleicht helfen wie ich den Bildschirm wieder hin bekomme. Karl-Heinz
Erazor II und Unreal
von , 21.8.1999 19:58
Tags: Monitor , ATI , Grafik , II , Modus , Erazor , Erazor II

Ich habe folgende Konfiguration: ASUS P2B-F, 196 MB Ram, P-II 400 und die Elsa Erazor II. Da ich mir letzte Woche den Soundblaster Live zugelegt habe, wollte ich das Unreal-Spiel natürlich auch installieren. Im "sicheren" Modus läuft es ...
Ultra DMA und SuSE 6.1
von , 1.9.1999 10:29
Tags: Festplatten , Mail , Modus , suse , kernel , DMA-Modus , Ultra DMA

Mir jemand sagen, wie ich unter SuSE 6.1 den Ultra DMA Modus für meine Festplatten aktivieren kann? Den normalen DMA-Modus habe ich shcon drin mit Hilfe von "hdparm -d1 /dev/hdb". Danke, Robert
NORTON lässt sich nicht deinstallieren, jetzt Prob
von , 5.1.2010 14:09
Tags: startet , deinstallieren , Win7 , Modus , Norton , abges

Leme beim Hochfahren. Hallo Allerseits! Ich hab jetzt alles ausprobiert. Möchte Norton deinstallieren, da die kostenlose Probelizenz abgelaufen ist. Hab das Deinstallationstool der Norton-seite runtergeladen, Win7 fährt nur noch im abgesicherten ...
Windows XP
von , 6.1.2010 11:51
Tags: Modus , abgesicherter

Meine Tochter kann Ihren Laptop mit Win XP drauf nimmer starten. Ich habe ihr den Tip mit der F8-Taste gegeben und dann auf "abges. Modus". Das funktioniert aber net. Gibt es eine andere Möglichkeit reinzukommen, die ich ihr am Telefon ...

Seite bei ... merken: