Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Moment"

Neue Artikel

ebooks kostenlos von Adobe
von , 4.2.2009 11:23
Tags: download , bücher , Adobe , ebooks , Moment

Mal sehen will, wie so ein ebook-reader ausschaut, kann ihn von Adobe kostenlos runterladen, und auch gleich Bücher kostenlos runterladen und lesen. Habe es selbst probiert. Hier die Seite der im Moment verfügbaren Bücher (auch in deutsch): ...
Guitar Hero - Clon online spielen
von , 29.1.2009 12:47
Tags: Gitarre , keyboard , Interpreten , Zeitpunkt , Moment

Experimentierfreudige Jammer. Wer Guitar Hero schon mal gespielt hat und sich dafür begeistern konnte, der wird vermutlich auch diese Seite hier mögen: http://www.jamlegend.com http://www.jamlegend.com/song/243/808/ (=Direkteinstieg zu einem der ...
Kennfelder Verbrennungsmotor
von , 12.12.2008 14:16
Tags: motor , Antworten , Drehzahl , unterschied , Moment , Diagrammen

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem Sekundärkennfeld und einem Primärkennfeld eines Verbrennungsmotors ist? Was ist da aufgetragen in den Diagrammen? Moment, Drehzahl, Leistung? Bitte um Antworten! MFG flo1414
Suche ein Lied
von , 10.12.2008 18:32
Tags: lied , weile , Madonna , Moment , Every

Schon ne ganze Weile ein Lied. Erst dachte ich, es sei von Madonna hab aber nichts gefunden :-( The Moment is you .... every time I come ..... every thing oh..... irgendwie so geht der Refrä. Was ich noch dazu sage das Lied ist bestimmt schon 5 6 ...
Frage zu Nachhaltigkeit bezogen auf Supply Chain
von , 30.11.2008 09:04
Tags: Arbeit , Nachhaltigkeit , Risiken , FOKUS , Auswirkungen , Produkt , Moment

Bin BA-Student und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zum Thema „Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die Supply Chain – Chancen und Risiken dieser Entwicklung“ mit dem Fokus auf die Beschaffung. Hierzu hätte ich folgende Fragen: 1) Gibt es ...
Hallennutzung
von , 17.10.2008 13:23
Tags: Verkauf , Miete , ideen , Zeit , Besitz? , Moment

Sind im Besitz einer Halle von ca. 700 qm. Da die wirtschaftliche Lage im Moment sehr schlecht ist, ist die Halle zur Zeit weder vermiet- noch verkaufbar. Hat jemand Ideen, wie man die Halle sinnvoll nutzen kann, um die Zeit ohne Miete zu ...
Suche Lied aus 'Popstars'-Folge!
von , 5.9.2008 14:40
Tags: lied , popstars , Interpret , folge , Interpreten , Moment

Dringend den Titel/Interpreten des Liedes, das in der gestrigen Folge (04.09.2008) von Popstars lief. Es lief in dem Moment in dem Ina den Recall schafft. Siehe und höre: ...
nv4_disp Meldung wegen Treiberprobleme
von , 19.8.2008 21:34
Tags: Treiber , xp , Bluescreen , Geforce , Moment , ForceWare

Hatte gerade einen Bluescreen mit der Meldung, dass bei meiner Geforce 4 MX 440 Treiberprobleme anliegen. Ich habe inzwischen XP und von Forceware 81.98 (WIn 98) auf Forceware 93.71 gewechselt. Ist vielleicht doch nicht so gut und brauche einen ...
Alcatel One Touch 311 - defekte Tastaturmatte
von , 18.8.2008 13:08
Tags: Tasten , Gummi , Moment , Alcatel , Alcatel One

Möchte mein Alcatel One Touch 311 wieder einsatzbereit machen. Es scheitert im Moment leider an der defekten Tastaturmatte, die Navigationstaste (hoch, runter, ok) hat sich vom Rest der Tasten gelöst und nun ist ein einwandfreies Bedienen leider ...
Kräfte am Gyroskop
von , 13.5.2008 12:43
Tags: Drehmoment , Drehzahl , scheibe , Moment , Auslenkung

Moien Es ist keine Hausaufgabe, mir fehlt einfach nur ein Fachbegriff zum suchen... Ich habe ein Gyroskop (sagen wir eine Scheibe mit bekannter Dichte, Radius, Dichte und Drehzahl die horizontal ausgerichtet ohne Gravitation, Reibung, usw vor ...
DFG Türinterface
von , 7.5.2008 21:28
Tags: Siedle , Moment , DFG

Brauche Beschaltungsunterlage zum DFG Türinterface BJ.01/93 im moment angaschlossen an eine Sirius104 und Siedle TFE... Kann jemand helfen?
UMD-Laufwerk der PSP macht Probleme!!!
von , 6.5.2008 19:36
Tags: Laufwerk , PSP , Moment

Ist total komisch mit meiner PSP. Das UMD Laufwerk kann manchmal meine UMDs lesen, im anderen Moment nicht und dann rattert sie so komisch. Hab schon gedacht des Laufwerk ist kaputt, aber es geht ja immer wieder. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße ...
Problem mit Image in UserForm
von , 2.4.2008 09:14
Tags: Bild , Combobox , box , Form , Userform , Moment , klick

Ich habe in einer UserForm ein Image, in das je nach ComboBox-Auswahl 3 verschiedene Bilder geladen werden können. Das funktioniert soweit. Nun ist dieses Image auch mit einem Ereignis belegt, welches bei einem Klick auf das Bild ausgeführt wird. ...
HTMLEditorKit
von , 10.3.2008 15:57
Tags: Tabellen , Editor , Code , bedürfnisse , Moment , Problematik , Tabellenspalten

Ich untersuche im Moment die Möglichkeiten von JEditorKit und möchte diesen Kontroller an meine Bedürfnisse anpassen. Ist es irgendwie möglich (Stichworte genügen) 1. Kontextmenüs bei Tabellen zu verwenden 2. Spaltenumrandung unabhängig von dem ...
WLAN-Problem unter Windows Vista
von , 17.2.2008 03:35
Tags: Notebook , Windows , router , Wlan , lan , Kreuz , Moment

Ich habe gestern versucht ein neues Notebook mit Windows Vista Business 64 mit einem Linksys WRT54GL zu verbinden. Der Router verwendet WPA-Personal mit TKIP. Die Verbindung klappt aber leider nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich falsch ...
Aktivierungsenergie bei Reduktiver Eliminierung
von , 3.2.2008 21:20
Tags: Reihenfolge , Moment , Aktivierungsenergie , Posting , Eliminierung

Wenn an einem ÜM eine reduktive Eliminierung stattfindet, so nimmt die Aktivierungsenergie in der Reihenfolge H-H < H-R < R-R zu, während dH in dieser Reihenfolge zunehmend negativer wird. Wie kann man das erklären? Ich denke, die Erklärung ...
freiberuflich in der ausbildung?
von , 29.1.2008 15:10
Tags: Kontakt , kunst , Steuer , Finanzamt , Anmeldung , Liebhaberei , Moment

Bin ausgebildete Schmuckdesignerin und mache gerade noch eine Lehre zur Goldschmiedin. Mache also im Moment auch noch keine Einkommenssteuererklärung. Ich möchte gerne anfangen, meine "Kunst" etwas in die Öffentlichkeit zu tragen. Also ...

Neue Anfragen

Mein Auto stinkt nach Benzin
von , 4.2.2010 18:30
Tags: Auto , vw , Kfz-Meister

Fahre einen VW New Beetle 2.0; seit gestern stinkt das Auto ganz gewaltig nach Benzin (kommt m. E. aus dem Auspuff). Heute hatte ich auch im Innenraum einen Benzingeruch. Der Wagen ist warm, steht tagsüber auch in einer Tiefgarage. Es riecht ...
Anfälligkeiten/Mängel an VW Passat 4X4 2771ccm
von , 14.6.2010 09:33
Tags: vw , Passat , 4x4 , Bj1999

Liegen die Schwachstellen des VW Passat 4X4 Baujahr 1999 mit über 200'000km (2771 ccm und 193PS) Handschaltung? Auf was ist bei einem Kauf zu achten und welches sind die Bestandteile die bei diesem Typ gerne kaputt gehen? Im weiteren hat dieses ...
vw polo 86c glühkerzen wechseln
von , 12.9.2010 10:27
Tags: vw , polo

Ich brauch mal ne kurze anleitung zum wechsel der glühkerzen beim vw polo 86 c diesel, 1,4 danke
Soundlogo einer Automarke (Herzklopfen)
von , 25.11.2009 00:24
Tags: Herz , Werbung , Logo , Auto , Herzschlag , Sound , Ford , Mercedes , audi , vw , bmw , Mazda , geräusch , herzklopfen , herzpochen , honda , civic , soundlogo , volvo

Seit Stunden versuch ich herauszufinden, welche Automarke am ende ihres Werbespots den persönlichen USP bringt und dann das von mir gesuchte Soundlogo.. eigentlich nur das schlagen eines herzes .. zwei schläge.. dub dub ... dub dub anfangs dachte ...
sind die VW Motoren - MKB: APE BBY baugleich
von , 24.2.2010 21:20
Tags: motor , vw , Baugleich , BBY , APE

Meinem Golf IV (Bj. 1999) hat es den Motor zerhauen und ich brauche einen Austauschmotor. Leider ist der Motor mit den Kennbuchstaben APE so gut wie gar nicht zu bekommen und ich hätte nun die Möglichkeit einen Polo Motor mit den Kennbuchstaben ...
unterstützt das sony-ericsson C905 das RSAP-Profil
von , 28.3.2010 18:33
Tags: Handy , Sony , koppeln , vw , ericsson , Passat , Freisprecheinrichtung , RSAP

Habe einen VW Passat mit Mobiltelefonvorbereitung Premium. Beim Versuch mein Handy mit der Freisprecheinrichtung zu koppeln, wird mein Handy zwar erkannt, aber eine Verbindung klappt nicht. Im VW-Handbuch steht der Hinweis, dass das Mobiltelefon ...
Beetle VW
von , 6.7.2010 18:59
Tags: vw , Beetle

Mein Beetle ist 10 Jahre alt, nach dem Starten läuft der Motor bockig, der Motor geht aus bei auf gerader Strecke beim runter schalten beim Kupplung treten habe das gefühl es fehlt an PS im Stand geht Gas rauf und runter Lamdasonde wurde gewechselt.
vw polo
von , 1.12.2010 13:52
Tags: Wartung , vw , polo

Experten folgende situation, mein polo 3 zylinder ,benzin 3 jaher alt habe deas erste service mit long live mit 18000 km gemacht und nun leuchtet nach 1,5 jahren sprich derzeit 42ooo km das service wieder auf. klar das der ölwechsel fällig wird ...
Displayausfall Klimatronik VW Passat
von , 24.1.2010 17:45
Tags: vw , Passat , Klimatronik , Displayausfall

Bei meinem Passat Bj.2001 Fällt schaltet sich sporadisch die Klimatronik nach dem starten nicht mit ein(Display bleibt Dunkel,kein Licht;nixi). nach öfterne Schlüssel abziehen und wieder starten ist sie wieder voll da.Funktioniert auch wehrend ...
Sitzbezüge Schonbezüge VW Golf 6 Highline kaufen
von , 30.4.2010 23:45
Tags: Auto , Golf , Sitzbezüge , vw , Schonbezüge , Highline

Liebes werweisswas Team, ich Suche für einen VW Golf 6 Highline passende bzw. original VW Sitzbezüge. Könnt Ihr mir helfen, wo ich solche Bezüge kaufen bzw. onine günstig bestellen kann. Vielen Dank schon Mal, ich freue mich auf Euro antworten
VW Passat Variant Highline 2.0TFSI DSG Automatik?
von , 14.5.2010 23:05
Tags: vw , Passat , DSG , Variant , Highline , 2.0TFSI

Wer weiß , ob es einen VW Passat Variant Highline , mit 6-Gang Automatik DSG Getriebe und einem 2.0TFSI Motor gibt? Bin mir da nicht sicher.
Wo sitzt der Kraftstoff Filter beim VW Polo Varian
von , 18.4.2010 21:51
Tags: vw , polo , Benzinfilter

VW Polo Variant(Combi)Baujahr 1999 Wo sitzt da der BenzinFilter? Normal müsste er doch neben dem Tank sitzen.Ich möchte ihn wechsel aber ich finde ihn nicht Kann mir das jemand sagen wo er ist? Viele Grüsse Josef
Reifengrösse für VW Golf 2 TD
von , 7.2.2010 18:59
Tags: Golf 2 , vw , winterreifen , Größen , td

Was für Reifengrössen (Winterreifen) kann ich auf einen Golf 2 TD Baujahr 89 fahren
lambdasonde vw abgasleuchte
von , 7.2.2010 09:09
Tags: vw , v. , Kontrollleuchte , Abgassystem

Ich war heute in der Werkstatt und da wurde der Fehlerspeicher ausgelesen: Fehlercode 19617 P3161 008 lineare Lambda-Sonde, Abgas-Bank1 /Abgleichleitung Pumpstrom Unterbrechung sporadisch Mein Auto ist Bj 04/05 hat eine Fahrleistung von ...
VW caddy 2900rpm
von , 15.2.2010 21:48
Tags: vw , rpm

HAbe Vw Caddy der macht nur 2900RPM wenn amn dem im Leerlauf Volllgaß drückt was kann es sein das teil steht seit 2 monaten nd ist nach den 2 monaten ca 9 km gefahren und steht jetzt schon wieder, da er nmicht angemeldet ist. Kann es auch sein ...
vw polo 2001 motor stellt ab
von , 12.8.2011 12:55
Tags: vw , PLO

Habe ein problem bei meinem polo, er stellt während der Fahrt ab. Habe schon Drosselklappe, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor und Ansaugdrucksensor ersetzt.eine Fehler wird auch nicht angezeigt aber das Problem besteht immer noch. Ich bin ...

Beliebte Fragen

Moment
von , 22.9.2010 22:13
Tags: Mechanik , Moment , Torsion

Ich habe eine Aufgabe in der ein Stab von einem 400mm langem Stab gekreuzt wird.An diesem Stab greifen 2 Kräfte an je 50 N. Der andere Stab ist fest verankert. In der Musterlösung steht, dass Mt = 50N*0,4mm ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass Mt= ...
Flächendeviationsmoment
von , 18.10.2011 20:24
Tags: Moment , Deviationsmoment , Flächendeviationsmoment

Brauche dringend Hilfe, ich muss wissen was ein Flächendeviationsmoment ist. Es wird durch diese Formel beschrieben: Iyz = - Integral(y*z*dA) Außerdem würde ich gerne wissen, welche Eigenschaft eines Bauteils durch das sogenannte ...
Drehmomentsteuerung für DC-Motor, Stromsteuerung
von , 12.1.2012 10:49
Tags: Strom , Drehmoment , einstellen , Regelung , DC , Kennlinie , Potentiometer , Moment , justieren , Gleichstrommotor , DC-Motor

Ich möchte einen kleinen DC Burstenmotor Drehmomentsteuern. Dieser soll entweder bei einem bestimmten Drehmoment (ca. 1,6Nm) abschalten oder dieses halten bis er manual abgeschaltet wird (schaded das dem Motor?). Das eingestellte Drehmoment ...
kunst für den augenblick
von , 31.1.2012 18:47
Tags: kunst , Moment , Augenblicke

Also ich suche sowas in der art von kunst, da ich zurzeit ziemlich wenig zu tun hab. Aber ich bin nicht der Ansicht das Malerei Kunst ist, auch wenn viele das behaupten. Ich finde das Kunst nur für den moment ist oder eine kurze zeit, weil es ...
Kündigunsrecht Wohnhaus
von , 16.3.2010 23:26
Tags: Mietrecht , das , Vielleicht , jemand , erlebt , Ungewissen , od. , einenTip , Moment , .Kann

Kann ich nach Begründung fragen warum sie das Haus verkaufen wollen? Könnte mir das helfen bei einer ev.Kündigung.Es ist eine Käsereigenossenschaft sie sagen leider nicht genaues.Ihr Antwort du musst nicht aus dem es sei alles in Ordnung .Aber ...
Mindesabstand
von , 2.3.2012 09:38
Tags: Auto , Mindestabstand , Anzeige

Ein Auto ist auf der Autobahn nach kurzem Blinken einfach rausgefahren (auf die Überholspur). Während des Überholvorgangs (ein LKW) wurde das Auto immer langsamer und beim einscheren auf die rechte Spur nochmal. Der Fahrer des Autos hat sich dann ...
Was haltet Ihr von der Idee?
von , 28.8.1999 19:03
Tags: Domain , Idee , Kontakt , Moment , Institutionen

Doch mal unter http://home.centernet.de/~chriseff/weisse/index.htm und sagt mir, wa ihr von der Idee haltet! Im Moment herrscht zwar noch gehnende Leere, aber ich bin noch mit zwei, drei anderen Institutionen im Kontakt und hoffe dann uaf ...

Seite bei ... merken: