Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "mord"

Neue Artikel

Film 'Like Minds' von gestern auf Vox
von , 9.1.2009 15:56
Tags: Film , mord , Kopf , alex , Endeffekt

Wer hat gestern den Film "Like Minds" gesehen? (Achtung, ich verrate jetzt wies ausgeht...) Es war ja am Schluss ganz schön konfus... Es hat dann aber im Endeffekt schon gestimmt, dass Nigel die anderen umgebracht hat, oder? Und hat ...
Verjährt Mord?
von , 1.9.2008 15:16
Tags: buch , Recherche , Russland , Angst , mord

Angst ich hab nicht vor jemanden umzubringen. Bei der Recherche für mein Buch, bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht lösen kann. Ich hätte eine Frage: Verjährt Mord in Russland. ich hab im internet gesucht und nix gefunden, hab auch ...
Mord auf Seite eins
von , 21.1.2008 20:21
Tags: DVD , Englisch , mord , Mutti , samstage

Diese Kurzserie lief ja die letzten Samstage auf ARTE und ich muss sagen..., endlich mal wieder was, was auch Mutti gucken würd und getan hat. Nix desto Trotz, auch wenn ich sie schon gesehen habe, ich hätt sie scho gern auf DVD. Nu hab ich schon ...
Bruno Bozzetto - Clips
von , 14.10.2007 12:15
Tags: Sport , youtube , mord , Bruno , clips

Sport ist Mord.. http://www.youtube.com/watch?v=ms3UFVmUycY&mode=related&search= Geschichtsunterricht http://www.youtube.com/watch?v=7fXe99LkDgQ&mode=related&search= osvaldo - Zucht und Ordnung ...
Hannibal Rising
von , 4.9.2007 15:39
Tags: Film , mord , Klinikum , Polizisten , Szene

Habe am WE Hannibal Rising auf DVD gesehen, abgesehen davon, das er nicht so oarg wie die anderen war, ist mir eine Szene aufgefallen die ich bereits aus einem andere Film kenne. Und zwar: Der Mord im Klinikum wo er die Flügeldeckel schließt und ...
Fitnessstudio
von , 28.1.2007 21:06
Tags: Sport , youtube , mord , Fitnessstudio , Sachs

Ich sachs ja, Sport ist Mord! http://youtube.com/watch?v=yketyZNAWBQ
Mord / Strafklageverbrauch / Fall 'Knut Folkerts'
von , 22.9.2006 10:22
Tags: Polizei , mord , Haft , Opfers , Jahre Haft

Fall "Knut Folkerts" (RAF-Terrorist, der 1977 (u.a.) einen niederländischen Polizisten erschoss, wegen des Mordes an Buback in Haft saß und nun - so der Artikel http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/22/615310.html - nach dem Willen der ...
Aufbauschema eines Mordes durch Unterlassen mit vo
von , 4.3.2006 11:42
Tags: Recht , mord , körperverletzung , aufbau , Person , verletzungen , Handlungen

Aufbauschema eines Mordes durch Unterlassen mit vorausgegangener ursächlicher Körperverletzung mit Todesfolge Wer hat einen Tip für einen geeigneten Aufbau? Im Sachverhalt schüttelt der Vater M die zweijährige T derart heftig "um dem Geheule ...
Blues in 'Ein perfekter Mord' mit michael Douglas
von , 11.1.2006 18:51
Tags: Film , song , mord , Sex , Hinweis , Blues

Dem Film "Ein perfekter Mord" mit Michael Douglas. An einer Stelle, als es gerade "zur Sache" (Sex) gehen soll, wird eine "Schallplatte" aufgelegt und ein Blues - Stück ist zu hören. Wer weis, von wem das Stück ist ...
Sport ist Mord ;o)
von , 6.12.2005 17:49
Tags: Sport , mord

Http://www.condek.de/backkom/laufband.html
buch gesucht
von , 18.4.2005 13:01
Tags: buch , Geld , Tod , Roman , Rolle , mord , Jahrhunderts

Ich suche: - Roman, spielend in der späten Mitte des 19. Jahrhunderts. - Eine Familiensaga, die mit Tod durch Ertrinken beginnt. - Geld spielt eine Rolle. 1. Wer ist der Autor? 2. Wie lauten deutscher Titel und englischer Originaltitel? 3. Wie ...
Woher dieser Text?
von , 6.3.2005 22:21
Tags: Text , mord , eiche , Schrank , Leiche

"Eine Blutspur führt zum Schrank aus Eiche, oder ist's vielleicht nur Himbeersaft? War's ein Mord und wenn wo ist die Leiche? Wer hat sie und wann wohin gebracht?" ISt wohl schon etwas älter...
zum nachdenken (mal wieder)
von , 7.2.2005 14:29
Tags: Diäten , Essen , Diät , Sport , mord , Co. , Schoki

Http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19360/1.html --> genießt euer essen (leben) und wenn dazu schoki und co gehören (und sport mord ist), ist es besser sich als etwas molliger zu akzeptieren, anstatt sich durch diverse diäten zu quälen.
Echte Vögel kotzen nicht,
von , 26.7.2003 21:02
Tags: mord , spass , Byte , Vögel , Bits

Sagt Walter Moers. Nun ja, seht selbst. http://www.specker.li/voegel/html/voegel01.html Welch ein tierischer Spaß. http://www.specker.li/tiere/html/index.html Sport ist Mord, oder? http://www.specker.li/sport/html/index.html Bits don't Byte. ...
Columbo
von , 17.6.2003 17:49
Tags: mord , Folgen , Selbstkostenpreis , VCDs , SVCDs

Insgesamt gibt es 69 Columbofolgen, davon bisher 68 in Deutsch. Mir selbst fehlen nur folgende Episoden: 2 - Lösegeld für einen Toten 6 - Mord in Pastell 7 - Schritte aus dem Schatten 8 - Zigarren für den Chef 27 - Momentaufnahme für die Ewigkeit ...
Deckname Artischocke - CIA - NS - Anthrax -
von , 14.8.2002 00:31
Tags: USA , Menschen , mord , Mensch , CIA , Nürnberg , Verbrechens

Von Euch hat am Montag die oben genannte Sendung gesehen ? In der sendung wird unter anderem dargestellt, dass die CIA nach 1945 Nazi-Wissenschaftler aus den Konzentrationslagern geholt und deren Versuche offenbar in den USA und im ...
Über den Zynismus in der Politik
von , 22.7.2001 03:17
Tags: Politik , Menschen , mord , Demokratie , partei , spd , Lächeln

Gestern kaufte ich mir mehr aus Zufall die Frankfurter Rundschau - bin eigentlich kein Tageszeitungsleser -, wobei ich auf ein wunderbares Essay des Politikwissenschaftlers Ekkehardt Krippendorf stiess. Ich bin der Ansicht, dass man es unbedingt ...

Neue Anfragen

Tochter - Mord !?
von , 9.12.2011 09:36
Tags: mord , Tocher-Mord , Familienfehde

Kann diese Nachrichten schon bald nicht mehr hören und nachdem das ja eine eindeutige Mentalitätsfrage ist, verstehe ich auch nicht, weshalb wir die Menschen die dazu fähig sind nicht außer Landes verweisen; denn immerhin scheint das in deren ...
Wenn man probieren will, den Kopf eines ...
von , 24.11.2011 23:12
Tags: mord , Kopf , Eule

... Menschen mit seiner Einverständnis zu drehen wie bei einer Eule, wäre es dann Mord, ein Unfall oder Sterbehilfe?
Mord an Patienten
von , 4.11.2011 16:08
Tags: mord , Patienten , Freispruch

Guten Tag, ich habe heute leider davon im Radio gehört ohne den Fall näher zu kennen? Wer ist für einen Mord an Patienten verantwortlich? Ein Arzt oder eine Krankenschwester? Und weshalb wurde dann für diese Person oder diese Personen auch noch ...

Beliebte Fragen

Mord?
von , 26.8.2010 21:06
Tags:

Die folgenden Faelle aus anderen Laendern 1) Zwei Autofahrer A und B fahren zunaechst ein Wettrennen, danach versuchen beide den anderen von der Strasse zu "schubsen". Dabei ueberschlaegt sich Fahrer A und stirbt. Fahrer B wird wegen ...
Vorsätzliche HIV-Infektion
von , 26.8.2010 17:35
Tags:

Aus gegebenem Anlass: Warum wird eine vorsätzliche HIV-Infektion "nur" als (gefährliche) Körperverletzung verfolgt und nicht als Totschlag oder gar Mord? Noch ist HIV doch eine zu 100% tödliche Erkrankung (nur den Zeitpunkt des Todes ...
FILMTITEL eines franz. Krimis
von , 13.9.2010 20:25
Tags: mord , franz. KRIMI

Freaks. Ich suche den Titel eines Films. Es handelt sich hierbei um einen französischen Krimi. (vllt. ist er von Chabrol??) Die Hauptperson (ein Mann) bringt seine eigene Frau um, jedoch tut er nach dem Mord so als ob sie noch leben würde. (Er ...
Deutsche Islamisten von den USA in Pak. getötet?
von , 5.10.2010 11:49
Tags:

Die Meldung dazu: http://www.tagesschau.de/pakistandrohnen102.html Gesetzt, das bestätigt sich. Wie reagiert ein souveräner Staat wie die BRD darauf, dass die USA in Pakistan a) deutsche Staatsbürger, die b) mutmaßliche/potentielle islamistische ...
Suche Film (thriller glaube ich )
von , 6.12.2009 21:43
Tags: Film , schlüssel , mord , Thriller , Motel

Sevus und hallo allen, Ich bin vor so einem Jah vom Skifahrn heimgekommen und war no ned richtig müde und hab halt a bissal Tv geschaut. Schnell bin ich bei einem Film hängen geblieben der mir seit dahin nicht mehr aus den Kopf geht. Also ich ...
Ermordete Vormieterin
von , 17.10.2010 16:18
Tags: mord , Wohnung , Hure

) Wenn jemand erfahren würde, dass die Vormieterin in einer Wohnung ein Bordell geführt hat und dann dort ermordet aufgefunden worden ist, und ihr Ex-Mann (der vermutlich auch ihr Zuhälter war) besucht diesen Wohnblock noch regelmäßig, zersticht ...
berühmter Freitod im Wasser
von , 14.10.2010 16:37
Tags:

Mir ist kein besseres Brett für die Suche eingefallen. Ich suche berühmte Personen, die ihrem Leben ein Ende setzten, indem sie "ins Wasser gingen". Wiki bietet leider nur eine allgemeine Freitod-Liste ohne die jeweilige Ursache, und ...
suche einen film deutsche komödie
von , 9.1.2010 18:27
Tags: Film , Deutsch , mord , Komödie

Suche einen deutschen film....viel weiss ich leider nimmer ausser das eine frau einen mann ermordet hat glaub aber es war ein dummer zufall dann hat sie ihn zu hack verarebietet eingefroren dem hund verfüttert die knochen zerhäckselt die ...
Suche Schwarz-Weiß Film
von , 7.2.2010 18:45
Tags: mord , telefon , Frau , Ehemann , hört , Bettlägrige , plant , Mordplan , belauscht

Bettlägrige Frau hört zufällig am Telefon wie jemand einen Mord plant, versucht die Polizei zu informieren, die Polizei glaubt ihr nicht, ord soll passieren, wenn ein Zug über die Brücke fährt, es stellt sich heraus, dass sie zugehört hat wie ...

Seite bei ... merken: