Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Moskau"

Neue Artikel

Partner für Kunstprojekt in Moskau
von , 23.1.2009 09:51
Tags: kunst , Arbeit , Moskau , Gebiet , Partner) , Kunstprojekt

Ich mache ein Kunst projekt in Moskau. Wuerde gern mit den Kuenstler aus Deutschland kennenlernen und auch einige Partner finden, die in diesem Gebiet arbeiten. Danke fuer Ihren Antwort. Nadine S "Boutiquevivant" ...
ZARENGOLD
von , 2.3.2006 21:33
Tags: Burg , Peking , Moskau , Tour , reise , st. petersburg , Petersburg

Wir haben eine Zarengoldreise Moskau - Peking mit Vorreise St. Petersburg gebucht.Wer hat diese Tour schon einmal gemacht und kann uns vielleicht Tipps geben ? Gruss cappuccino 670
Neureiche Russen
von , 18.2.2005 13:19
Tags: Moskau , Dollar , Witze , Witz , Russe , Jacket

Kürzlich habe ich zwei Witze über die sogenannten neureichen Russen gehört: In Moskau treffen sich zwei neurreiche Russen. Der eine weist auf sein neues Jacket: "Schau Dir dieses Jacket an! Das habe ich im Laden um die Ecke für 1200 Dollar ...
Moskau - Lenin Mausoleum
von , 8.1.2005 20:07
Tags: Forum , Animation , Link , Moskau , reise , Lenin

Ich war mir erst nicht klar, in welches Forum ich den Link setzen sollte,aber ich meine hier wäre er gut aufgehoben. Ich war gerade (vor 2 Wochen) noch einmal im Mausoleum und kann denen, die es nicht kennen, nur versichern, dass diese Animation ...
Moskau Link 83
von , 30.5.2004 15:49
Tags: Film , EV , Link , Moskau , Aufzeichnung

Kennt den in 1983 oder 1984 ausgestrahlten Film "Moskau Link 83"? Wer hat ev. eine Aufzeichnung? Gruß TeeBird
'Drei Kameraden'
von , 30.4.2004 14:39
Tags: Theater , Russland , Meldung , Moskau , Kameraden , Remarque

Alle Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Meldung hier richtig bin. Ich wollte nur erzaehlen, dass als ich vor ein paar Wochen in Moskau gewesen bin, ich mir ein Theaterstueck "Drei Kameraden" von Remarque angeguckt habe. Das war ...
Kaffeekränzchen
von , 25.9.2003 19:53
Tags: london , Dame , Moskau , Gentleman , Kaffeekränzchen

Vier Damen beim Kaffeekränzchen: Eine Dame aus Moskau, eine aus Paris, eine aus Berlin, die Vierte aus London. Ein reges Gespräch .... dann: Thema: die Männer. Dabei kommt die Sprache auch auf sein "bestes Stück", und die Deutsche will ...
Russische Maler
von , 1.9.2003 19:09
Tags: maler , kunst , künstler , Moskau , Pop , Galerien ??? , Kontaktadressen

Ich bin auf der Suche nach Geschäftsverbindungen zu russischen Kunstmalern, z.B. Pop Art! Ev. Moskau, muß aber nicht sein. Im Internet habe ich zwar Galerien gefunden, aber nicht die Kontaktadressen dazu. Besten Dank im vorraus! Gruß Jürgen!
Rußland-Transsib Euro?
von , 1.7.2003 09:52
Tags: Euro , Burg , Moskau , reise , Rubel , geldmittel

Reise geht von Moskau, danach mit dem Transsib bis Vladivostok-St.Petersburg, welche Geldmittel sind am besten? US-Dollar oder Euro, Rubel - wo tauschen? Bitte um Eure Tips. Eva
Hochhaus-Serenade
von , 31.10.2002 22:39
Tags: katzen , Moskau , Laterne , Gnade , Engeln

Hochhaus-Serenade Wo, die auf dem Dache stehen, Bis Paris und Moskau sehen, Wo die Katzen mit den Tatzen Lustig an den Wolken kratzen, Wo, in Massen, Untertassen Sich mit Händen fassen lassen, Wo die Sterne nicht so ferne Wie vorm Hause die ...
Lauter Lügen
von , 20.2.2002 12:59
Tags: Moskau , Amerikaner , Texas , Astronaut , Russe

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Österreicher sitzen zusammen an der Bar, alle haben schon ordentlich getrunken. Sagt der Amerikaner: "Ich wohne in Texas und habe eine Ranch. Und man braucht drei Tage um darum zu fahren, mit dem Auto." ...
Oberammergau (Achtung, ziemlich lang)
von , 6.2.2002 16:52
Tags: Bahnhof , Peking , Moskau , Gott , Fahrkarte

Ein Mann aus Oberammergau möchte nach Peking. Er fährt zum Bahnhof und geht zum Schalter: "Grüß Gott, ich hätte gerne eine Fahrkarte nach Peking". Der Angestellte: "Mmmmh... wo ist denn Peking???" Der Mann: "In ...
Reise von Moskau bis Israel
von , 27.8.2001 11:43
Tags: Ort , Moskau , Israel , reise , wielange? , Piloten

Ich schreibe ein Buch über einen russischen Mig-15 Piloten und brauche dringend eine antwort auf die Frage: Wielange hat man Von Moskau bis Israel mit etwa Mach 3? (das sind etwa 3000km/h) Gruss Pat
HuHu....die Russen packen 1.x aus...stimmts auch ?
von , 14.8.2001 17:52
Tags: Moskau , Explosion , Marine , Ermittler , Wrack , Bord

17:41 Uhr | Dienstag, 14. August 2001 «Kursk»-Besatzung ist erstickt Ein Jahr nach dem Untergang des russischen Atom-U-Boots «Kursk» haben die Behörden erstmals detaillierte Angaben über die Todesursache der schon geborgenen Seeleute gemacht. Die ...
Signs
von , 22.10.2000 10:31
Tags: Hotel , Leipzig , Moskau , Zoo , Budapest

Belgrad, Hotel lift: To move the cabin, push button for wishing floor. If the cabin should enter more persons, each one should press a number of wishing floor. Driving is then going alphabetically by national order. Hotel in Leipzig: Do not enter ...
Längerer Aufenthalt im Ausland
von , 14.7.2000 10:08
Tags: Ausland , china , Moskau , monate , 6 Monate , Tourist

Ich würde gerne ab Juli 2001 zuerst für ca. 3 Monate in Moskau Russisch lernen und anschließend für 6 Monate in Lijiang oder Nanjing Chinesisch. Wer kann mir zu diesen Themen Informationen geben. Ich bin 34 Jahre alt; fest angestellt,würde aber ...
Sprachen lernen im Ausland
von , 14.7.2000 10:03
Tags: Ausland , china , Moskau , monate , 6 Monate

Ich würde gerne ab Juli 2001 zuerst für ca. 3 Monate in Moskau Russisch lernen und anschließend für 6 Monate in Lijiang oder Nanjing Chinesisch. Wer kann mir zu diesen Themen Informationen geben. Ich bin 34 Jahre alt; fest angestellt,würde aber ...

Neue Anfragen

Taubheitsgefühl und kribbeln in den finger
von , 15.1.2010 20:23
Tags: Kribbeln , taub , Finger

Ich hab seit 3 Tagen ein taubheitsgefühl und Kribbeln in dem kleine Finger und Ringfinger. das geht bis in den Unterarm und ist mit schmerzen verbunden. und so langsam geht das auch in die anderen Finger.Kann mir jemand helfen.vorher hatte ich ...
Wieso, niesen wenn ich scharf. Kaugummis kaue?
von , 21.1.2010 00:24
Tags: kaugummi , Kribbeln , nase , scharfe , Niesen

Ich habe mal eine frage... Wenn(IMMER!) ich ein "scharfes (Pfefferminz...) Kaugummi esse, und ich einmal darauf beiße, muss ich niesen... Wisst ihr vielleicht den Zusammenhang? Danke schon mal im vorraus Lg Jenny

Beliebte Fragen

Flughafen Moskau DME zum Roten Platz?
von , 22.5.2011 15:08
Tags: Flughafen , Moskau , Roter Platz

Komme ich am besten vom Flughafen Moskau DME zum Roten Platz? Viele Grüße,
Deutsche Rente in Russland
von , 9.8.2011 15:44
Tags: Rente , Deutsche , Moskau

Ich beabsichtige, meinen gewöhnlichen Wohnsitz von Berlin nach Moskau zu verlegen. Wie wirkt sich das auf die Höhe der deutschen Rente aus? Das sie weitergezahlt wird, ist bekannt, nicht jedoch die Höhe. Die Deutsche Rentenversicherung schickte ...
Suche eine Serie
von , 11.5.2012 22:46
Tags: Moskau , Serie

Hab vor einem oder zwei jahren mal eine werbung für rtl crime gesehen da haben sie u.a. für csi werbung gemacht und auch fr die serie meadowlands die in sydney spielt und eine serie die in moskau spielt. den namen dieser serie suche ich. hatte ...
Kampfjet
von , 7.8.1999 10:34
Tags: Fliegen , Moskau , Flug , Infos , Beziehungen , Kampfjet

Wo und wann könnte man mal im richtigen Kampfjet mitfliegen? Wer Infos und/oder Beziehungen hat kann sich gerne mal unter mirko.schwarz@arcormail.de melden. Danke.
Wo kann ich gute Manager in Moskau finden?
von , 3.11.2009 14:47
Tags: vertrieb , Maneger , Wurstprodukte , Moskau

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Wurstproduktion in Moskau. Wir stellen sehr gute Produkte her wenn man sie mit der Konkurenz vergleicht. Doch dank der Wirschaftskriese laeuft das geschaefft leider nicht sehr gut. Das Problem ist wir haben ...
Suche Olympia Bücher Moskau 1980.
von , 27.10.1999 00:23
Tags: bücher , Moskau , Olympia

Wer weiss was ?? Gruss LH
Russisch lernen in Rußland / Auslandsstudium
von , 1.12.1999 17:05
Tags: Ausland , Unterkunft , Monat , Moskau , Volkshochschule

Alle, ich würde gern für mindestens 3 Monaten im Ausland leben und vor Ort die Sprache lernen bzw. studieren. Im Moment interessiere ich mich für die russische Sprache bzw. Moskau oder St. Peterburg. Ich habe bis jetzt absolut keine ...
Zollvorschriften
von , 12.12.2009 23:08
Tags: Moskau , Zollvorschriften

Ich würde gerne einem freund zum GEburtstag ein Paket nacht moskau schicken. Könne Sie mir sagen, was man beachten muss bei den Vorschriften des Zolls? Verschicken möchte ich nur einen Kalender und einen Schal. Bei der Post können sie mir nichts ...
Suche Bahnpreise für eine Reise nach Moskau
von , 22.1.2010 16:59
Tags: Moskau , Bahnfahrt , moskaufahrt

Hätte gerne Erfahren wie viel es Kostet mit dem Zug von Bochum nach Moskau und von Moskau wieder zurück nach Bochum zu fahren

Seite bei ... merken: